Transformer

ich schreib einfach mal weiter

„Das werden wir ja erst noch sehen," fauchte ich und sprang ebenfalls los.
Plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz in der rechten Seite. Axes hatte mir meine Schulter aufgeschlitzt. Ich knickte beim Landen mit der Pfote ein und bot so ein leichtes Ziel. Doch aus irgendeinem Grund geschah nichts. Zögernd drehte ich mich um. Axes lag zusammen gekrümmt auf dem Boden und jaulte. Gerade als ich zu ihm gehen wollte um nach zu sehen was passiert war, stürzte Lisa der Länge nach vor mir auf den Boden. Erschrocken sprang ich zurück.
„Gute Arbeit, Acico," murmelte ich flüchtig.
Momentan interessierte mich mehr ob Axes in Ordnung war. Noch immer weiß ich nicht, was da in mir vorgegangen war. Urplötzlich machte ich mir um diesen Wolf Sorgen. Abrupt schüttelte ich den Kopf.
„Lass uns gehen. Die sind fertig," seufzte ich erleichtert und drehte mich um.
„Nichts ist zu Ende, Prinzessin. Wir werden wieder kommen. Und merk dir eins. Irgendwann wirst du wieder an meiner Seite sein. Nichts und Niemand kann uns mehr trennen. Das ist dein Schicksal."
„Na wenn du meinst...," sagte ich beiläufig und fügte an Acico gewannt hinzu: „Lass uns gehen. Wir haben hier nichts mehr verloren. Außerdem muss ich noch Hausaufgaben machen. Mit diesen Worten ging ich. Oder sagen wir, da ich immer noch ein Wolf war, hinkte ich nach Hause. Kurz vor dem Bauernhof transformierten wir uns zurück und Kyra stieß wieder zu uns.
„Ich habe sie noch beobachtet. Eine schwarze Gestalt ist gekommen und hat sie mitgenommen."
„Der Fürst der Unterwelt," murmelte ich.
„Wer ist das denn???" Das war eine von Irenes typischen Fragen.
„Ich glaube er ist Axes und Lisas Boss."
„Naja. Im Großen und Ganzen gute Arbeit. Ich bin stolz auf euch. Gehen wir was essen. Ich gebe ein Eis aus," lobte uns Kyra überschwenglich.
„Aber du hast doch gar kein Geld," warf ich ein.
„Nicht für diese Welt. Aber für die der Elfen. Außerdem lässt deine Mutter nach euch rufen und ich muss dir etwas sehr wichtiges über Axes erzählen," erklärte Kyra.
„Axes? Ich bin dabei," antwortete ich freudig „Aber erst morgen. Ich bin total alle."

war zwar nur ein kurzer teil aber egal.
wie hat er euch gefallen????
 
gut hat er mir gefallen, aber jetzt mal ein bissel Kritik :D
manchmal muss man sich die Dialoge mehrmals durchlesen, weil sie doch ein bisschen so geschrieben sind das man manchmal durcheinander bringt, wer was sagt
 
the next

und hoffentlich ein bisschen besser;) :rolleyes:

Rätselhafte Vergangenheit


„Als ich am nächsten Morgen aufstand hatte ich höllische Kopfschmerzen und war unheimlich froh, dass wir heute Schulfrei hatten.
„ Man bin ich froh das heute keine Schule ist", seufzte ich erleichtert und ließ mich wieder aufs Bett fallen. `War das etwa alles nur ein Traum ???´ Da klingelte auch schon das Telefon :
„ Hi Niki ich hatte heute Nacht einen total verrückten Traum. Ich habe geträumt wir könnten `transformiere ´ und hätten als Tiger und Wolf gekämpft, gegen ´ Lisa ` und..."
„Und gegen AXES. Stimmt’s Irene?" Beendete ich ihren Satz.
„Haargenau. Woher weißt du denn das? War das etwa KEIN Traum!!??"
Ich drehte mich verunsichert um. Tatsächlich lag auf meinem Bett dieser Anhänger und neben ihm schlief ` Kyra ´.
„Aber... aber... das geht doch nicht. D, d, das sind doch nur Fabelwesen. Die gibt’s doch nur in Spielen...", stammelte ich vor mich hin.
„Niki? Alles OK?" fragte Irene, die sich wahrscheinlich fragte warum ich nichts sagte.
„Klar doch. War doch cool. Außerdem kriegen wir dann ja auch noch ein Eis spendiert, oder?" Ich versuchte locker zu wirken aber in Wahrheit fand ich diese ganzen Geschehnisse ziemlich beängstigend." „KEIN Traum... also können wir wirklich transformieren", überlegte sie angestrengt . Wenn das kein Traum war dann... Irene musste bemerkt haben, dass ich zum erste Mal keinen frechen Spruch los lies, denn sie fragte besorgt:
„Alles OK? Du bist so ruhig?"
„Klar. Außerdem bekommen wir ja noch ein Eis ausgegeben...da geht’s mir doch immer gut", hörte sie mich lachen. `Das passte gar nicht zu ihrer sonst so kühlen Art´ dachte sie bei sich.
„Wir Treffen uns nachher im Wald. Ich versuch bis dahin diese Elfe auszuquetschen. Gut das heute Schulfrei ist," sagte ich schnell und legte ohne ein weiteres Wort zu verlieren auf. Währenddessen bei Irene:
„Wenn Niki schon so einfach auflegt werde ich jetzt erst noch frühstücken. Ich denke das wird ein sehr langer Tag." Irenes Mutter war gerade zur Arbeit gegangen als sie die Küche betrat. „Cool. Ich muss nur noch essen und alles wieder wegräumen," freute sie sich. Ihre Mutter hatte wieder an alles gedacht. Anschließend ging sie in ihr Zimmer um sich umzuziehen. Sie wollte gerade gehen, da rief hinter ihr eine Stimme:
„He, du hast das hier nicht vergessen!"
Langsam dreht Irene sich um und konnte ihren Augen nicht trauen. Vor ihr schwebte eine Elfe wie Kyra vor.
„Hi. Ich bin Sasami. Ich soll mit Kyra mehr oder weniger die Rollen tauschen. Kyra wird sich um dich kümmern und ich mich um unsere Prinzessin. Und übrigens. Ich bin keine Elfe. Ich bin wie Minagi ... äh ich meine wie Kisha ein Dämon. Deshalb werde ICH ihre Fähigkeiten verbessern. Befehl der Königin."
„Was ist denn der Unterschied zwischen Dämonen und Elfen? Und warum kommt Kyra zu mir?", fragte sie verblüfft.
„Ganz einfach. DU bist eine Elfe. Genau wie Kyra. Also kann Kyra besser dir als Kisha helfe. Der Unterschied zwischen uns ist, das wir Dämonen EIGENTLICH böse sind und ihr Elfen gut. Bloß bei Kisha ist das anders." Sie seufzte tief. „Nun ja. Eigentlich hat mich Axes geschickt. Aber sag ihr das bloß nicht. Die Königin hat sich nur bereit erklärt ihn zu unterstützen."
„Hmmm. Na dann. Wir müssen heute doch eh in die Elfenwelt. Ich klär das mit ähm ... Wie nanntest du sie noch gleich? Ach ja. Minagi," lächelte Irene „Vielen Dank. Du wolltest doch gehen, oder? Nimmst du mich gleich mit? Du weißt doch, ich muss zu Minagi."
Als sie das Lächeln auf Sasamis Gesicht sah, viel es ihr sichtlich schwer zu glauben, dass sie böse war. Irene warf einen Blick aus dem Fenster und sah das der erste Schnee dieses Jahr gefallen war. „Das gibt es doch nicht. Jetzt muss ich mich auch noch fahren lassen," fluchte sie vor sich hin. Eigentlich hatte sie vor mit dem Fahrrad zu fahren. Aber jetzt rannte sie laut fluchend zu ihrer Tante um zu fragen ob sie sie fahren könnte. „Ach nö. Jetzt hab ich das Amulett doch vergessen." Auf halbem Weg machte sie deshalb kehrt. Zum Glück waren es ja nur die 5 Meter zur Haustür, da Irenes Tante in der Wohnung unter ihnen wohnte.
„Na bitte. Du kannst jemand wie Kyra brauchen. Die ist total streng was solche Dinge angeht," hörte man Sasami aus ihrem Rucksack lachen.
„Na DAS sind ja Aussichten," erwiderte diese gereizt.
„Schon OK. Ich bin ja schon still," kicherte Sasami leise.
Irenes Tante war sofort einverstanden und brachte sie kurzer Hand zu Niki. Ich war jedoch schon im Wald und da Irene das nicht wusste klingelte sie bei mir Zuhause.
„So wie ich sie kenne wird sie schon trainieren." knurrte Irene leise.
„Na egal. Lass uns gehen. Mir ist kalt. Ich will endlich wieder zum Tiger werden."
„Von mir aus könnten wir schon da sein. Aber du bewegst dich ja nicht," maulte Sasami, die wenigstens im warmen Rucksack war.
Aber sie hatte recht. So beeilten die beiden sich an unseren "geheimen" Übungsort zu kommen. Nach 10 Minuten standen sie auf der verschneiten Lichtung. Allein, denn die beiden glaubten ich sei nicht da.
„Das gibt` s ja nicht. Wo sind die denn?"
„Suchst du jemand, Irene?" Ich zog als Mäusebussard über ihnen meine Kreise.
„Wer bist du? Kenn ich dich?", fragte Irene verwundert.
 
und... weiter

das nächste mal bitte mehr beiträge:D
sonst lass ichs noch;) :rolleyes:

„Na erkennst du mich denn nicht?" Der rotbraune noch recht junge Vogel schwebte zu ihr hinunter und landete auf Irenes Schulter.
„Bist du das, Niki?", riet sie drauf los.
„Na, schnell erkannt. Wo warst du so lange? Der Kampf gestern hat uns eine neue DNA gebracht", entgegnete ich frech wie eh und je.
„Hmmm... cool. Bist du dir sicher das ich das auch kann???"
„Logo. Du hast schließlich mehr gekämpft als ich," krächzte ich.
„Ups. Das sollte ein Lachen werden. Sorry... hätte nicht gedacht dass wir das transformiert nicht können."
„Du hättest dich mehr anstrengen müssen. Etwas einfacheres gibt es doch gar nicht!" Sasami schnaubte wild.
„Frage: Wer ist dieser Gnom!?" Man konnte dem Bussard seine Ratlosigkeit scheinbar ansehen, denn Irene grinste vor sich hin.
„Ich bin Sasami. Und werde Kyra ablösen. Ab jetzt stehst du unter meinem Kommando. Verstanden?!"
„Pah! Glaubst du wirklich ich würde mir von irgendjemandem sagen lassen was ich zu tun hab!?" fuhr ich sie an.
Noch im selben Augenblick transformierte ich zurück.
Es fühlte sich irgendwie besser an als das letzte mal. Mein Körper sträubte sich nicht mehr gegen die Verwandlung.
„Ähm... wie oft hast du das schon geübt???" Sasami ` oder wie auch immer dieses Tier hieß ´ blickte mich erstaunt an.
„Mit letztem Mal... ähm... genau 2 Mal, warum fragst du???"
„Deine Mutter sagte mir zwar du seist gut... aber so gut???" Sasami konnte es nicht fassen.
„Darf ich mich einmischen??? Ich möchte vorschlagen zuerst zur Königin zu gehen," meldete Kyra sich zu Wort „sie ist schließlich ein Dämon."
Wütend fuhr Sasami Kyra ins Wort: „Na und??? Ich bin ein wesentlich besserer Umgang für Minagi als du."
„Ach ja??? Warum bin ich dann vor dir geschickt worden."
„Ganz einfach... du solltest ihr alles erklären, während ich ihre dämonischen Energien wecken soll."
Kyra und Sasami funkelten sich wütend an.
Irene und ich standen etwas abseits und hörten genervt zu.
„Sag mal... die reden doch über mich, oder??? Sollten sie dann nicht einfach mich fragen was mir lieber ist???", fragte ich Irene etwas desinteressiert.
„Irgendwie schon. Ich glaube ich versuche sie mal etwas zu besänftigen bevor wir hier erfrieren," entgegnete mir Irene und schielte wütend zu den beiden rüber.
„Nein. Lass mich das machen. Ich hab da so eine Idee," hielt ich Irene auf.
Sie schaute mich zwar etwas verdutzt an, nickte dann aber lachend.
Sofort bückte ich mich, formte zwei Schneebälle und warf sie auf Kyra und Sasami. „Iiiiiih!!! Sag mal spinnst du???" schrie Sasami und schleuderte eine Energiekugel auf mich.
„Scheiße!!!" ...

ich glaub der war nicht so gut:D
 
Super!!!

Die FF is wirklich cool!!!! :kiss:
Übrigens das is meine erste FF die ich lese!!!
Aba jetz bin ich im FF fieber und muss glaich noch bei den anderen gucken!!!!
 
weiter

und der nächste teil.
hoffe er gefällt euch

Verwirrt starrte ich die vor mir aufgetauchte Person an.
„Majestät... Ihr hier??? Das ist viel zu gefährlich."
Kyra und Sasami verbeugten sich tief.
Die Königin nickte ihnen lächelnd zu und erklärte: „Schön dass ihr euch Sorgen um mich macht. Aber ich komm sicher allein zurecht. Und Gari ist ja auch noch da. Aber jetzt zu dir, Minagi, meine Tochter. Du bist groß geworden. Ich hoffe du nimmst meine Einladung an und begleitest mich mit in mein Schloss. Acico, Sasami und Kyra natürlich auch. Dort werde ich dir etwas über deinen Vater erzählen."
„Über meinen Vater???" Ich konnte es nicht fassen. Dieses Geschöpf sollte meine Mutter sein??? Natürlich konnte ich ihr nicht abschlagen sie zu begleiten, und so saßen wir kurze Zeit später alle zusammen in einem riesigen Speisesaal. Schon als wir den Raum betreten hatten überlief mich ein Schauer der Bewunderung. „Einfach unglaublich," hauchte Acico mir ins Ohr.
„Der absolute Hammer!!!" Mir viel nichts besseres ein und Sasami boxte mich für meine Ausdrucksweise heftig in die Rippen. „He!! Was sollte das???" Ich warf ihr einen giftigen Blick zu.
„Sprich in der Gegenwart der Königin nicht so **** "
„Lass sie. Sie wird sich nie ändern." Wieder huschte ein Lächeln über das Gesicht meiner Mutter, „Sie kommt halt ganz nach ihrem Vater."
„Ach ja... mein Vater. Erzähl mir doch was von ihm..."
„Gerne mein Schatz. Dein Vater war zur Hälfte ein Saiyajin. Das erklärt den Affenschwanz. Dein ungepflegtes Aussehen hast du seiner anderen Hälfte zu verdanken. Den Dämonen. Das Einzige was du von uns Elfen hast ist dein gutes Herz. Dein Vater war der König der Dämonen und gleichzeitig der stärkste und am besten aussehende Kriege im ganze Universum. Doch vor ein paar Jahren verschwand er spurlos. Einige vermuten, dass dein Onkel etwas damit zu tun haben könnte, den dein Vater aus unserem Reich verbannt hatte. Aber es konnte leider keiner beweisen. Das Reich geht in die Brüche, Minagi. Und wir brauchen einen Nachfolger. Du bist Unser einziges und somit die Thronfolgerin. Ich habe beschlossen, dass du für den Tag der Krönung vorbereitet wirst. Um deine Fähigkeiten zu trainieren bat ich Sasami sich um dich zu kümmern."
„Aber wer sagt dass ich Königin werden will??? Was ist wenn ich das gar nicht will???", beschwerte ich mich laut.
„Dir wird nichts anderes übrigbleiben. Außer... nein, das ist unmöglich." Meiner Mutter lief eine Träne über das Gesicht.
„Außer was???" hakte ich nach.
Nun meldete sich Gari zu Wort: „Außer du würdest deinen Vater finden und hier wieder alles in Ordnung bringen."
„Aber..." ich wollte Einspruch erheben, aber Sasami boxte mir wieder in die Rippen.
„Lass das doch endlich... Morgen hab ich massenweise blaue Flecken..." böse schielte ich zu Sasami doch diese entgegnete nur gelassen: „Gari ist die Leibwache deiner Mutter. Sie ist ein Engel und extrem stark. Du solltest dich nicht mit ihr anlegen."
„Oh äh... ok..." ich versuchte zu lachen doch es blieb mir im Hals stecken.
Meine Mutter lachte nun wieder und schlug vor: „Lasst uns doch etwas essen," und an mich gewandt, „ ihr Saiyajins habt doch immer Hunger."
Da war was dran, denn mein Magen ließ ein lautes Knurren hören. Ich lief dunkelrot an und alle mussten lachen. Langsam lockerte sich die Spannung im Raum.
Diesmal machte meine Mutter diese seltsame Handbewegung und vor uns erschien eine reich gedeckte Tafel.
„Sasami... kannst du mir das auch beibringen???" „Aber na klar" sie freute sich scheinbar dass ich fragte.
Acico und Kyra, die bis jetzt nur daneben gestanden waren schauten sich an und Kyra meldete sich zu Wort.
„Was ist unsere Aufgabe??? Wozu sind wir da????"
„Ihr müsst..."
„Angriff!!!!"

und kritik,...
wenn ich bitten darf:D :rolleyes:
 
warum wollen immer alle Kritik????? :confused:
aber da gibt es keine Kritik
und du schriebst immer viele Teile :D
da hab ich mal lange Schule und gleich wieder unzählige teile dazu gekommen :D das is voll geil
 
irgendwie muss man sich die zeit ja totschlagen:D
aber noch nen teil schaff ich heute nicht mehr:rolleyes:
will ja noch inlinen;)
 
Zurück
Oben Unten