guten morgen meine Lieben

oder sollte ich vielleicht doch besser sagen guten Mittag

na ja ist ja auch egal, ihr seit wie immer total süß, und zur belohnug gibts auch jetzt den nächsten Teil, der diesmal nach euren wünschen länger geworden ist!

ich hoffe er gefällt euch!
@Gaia(Schwesterchen

) nein unser Brunder hat die FF noch nicht gelesen, aber ich bin gespannt was er dazu sagen wird wenn du ihm Beine gemacht hast!
aber jetzt gehts endlich los!
Teil 12
Die Tür von alleine geöffnet wurde. Ein junger Mann trat heraus, und als Katie ihn erblickte stockte ihr der Atem. „Hallo Vater, wie lief der Kampf gegen Son-Goku.?“ Fragte der junge Mann. „Ach Kakarott dieser Feigling hat sich einfach verdrückt……… und jetzt mach Platz!“ gab Vegeta in einem mürrischem Ton zurück, und stolzierte ins Haus.
Katie war sprachlos, sie blicke in die gleichen blauen Augen die ihr im Traum auch schon begegnet waren. Seine blauen Augen zogen sie erneut in ihren Bann.
„Hi ich bin Trunks, freut mich dich kennen zu lernen.“ Trunks streckte Katie die Hand zur Begrüßung hin. „ähh ja…………nun……..ähh………..ich…………“ Katie begann zu stottern und als Trunks ihren verdatterten Blick sah, musste er anfangen zu lachen. Das riss Katie aus ihrer „Trance“. Sie lief knallrot an, als sie antwortete: „ Oh ähh ja, sorry……..ich heiße Katie, freut mich auch die kennen zu lernen.“ „ich habe von Son-Goku gehört das du ein paar Tage bei uns bleiben möchtest..!“ sagte Trunks und verkniff sich ein erneutes lachen, weil Katie immer noch so rot wie eine Tomate war. „was Son-Goku war hier, aber wie konnte er vor uns eintreffen?“ fragte Katie mit einem verwunderten Blick auf Trunks. „Nun ja wie soll ich dir das erklären……..na sagen wir mal so er kann sich von selbst an verschiedene Orte Teleportieren……..er nennt diese Technik „Momentane Teleportration“………na ist ja auch egal……..sag mal möchtest du jetzt eigentlich bei uns bleiben?“ fragte Trunks mit leicht verlegener Stimme. „Ja ich möchte schon sehr gerne, aber ich möchte hier auf keinem Fall jemanden zur last fallen.“ „Nein das wirst du uns bestimmt nicht, meine kleine Schwester Bra ist sowieso auf Klassenfahrt, und wir haben genug freie Zimmer, essen ist auch genug da........na ja und........über so einen hübschen Gast freue ich mich besonders!“ diesmal lief Trunks knallrot an, und Katie musste sich ein lachen verkneifen: „er sieht total süß aus wenn er verlegen ist, und ganz zu schweigen von seinem anderen Aussehen......er sieht einfach super aus......und diese Augen einfach unfassbar schön.....und er sieht nicht nur gut aus, er ist charmant und lieb und........“dachte sich Katie, als sich Trunks wieder gefangen hatte und sie unterbrach: „Du musst müde sein, soll ich dir vielleicht zeigen wo dein Zimmer ist? oder dich ein wenig im Haus herumführen?“ „Oh ja, das wäre sehr nett, ich würde mich schon gerne in so einem großen Haus etwas auskennen wollen.“ „Man findet sich eigentlich relativ schnell zurecht, und wenn du dich doch verlaufen solltest wäre das auch kein Problem, wir würden dich schon wiederfinden .........also lass uns gehen.........Ladys First........!“Trunks streckte einen Arm in Richtung Tür und Katie ging langsam voran. Trunks musterte Katie von hinten noch eine ganze weile „Wow was für ein Mädchen, sie sieht gut aus, hat Humor......ist.....“aber länger konnte er gar nicht mehr denken, denn Katie rief schon nach ihm „Ja, ich komme!“ gab Trunks zur antwort und rannte zur Tür.
Drinnen angekommen führte Trunks Katie erst einmal zu ihrem Zimmer, ihr Zimmer lag genau über dem von Trunks. Katie kam aus dem staunen kaum mehr heraus„Wow, ist das ein Riesen Zimmer, oh so ein großes Bett hab ich mir schon immer gewünscht, und ganz für mich allein, ist ja der Hammer..........oh nein und ein eigenes Bad hab ich auch, mit Badewanne, man ist das cool, vielen Dank!“ sie lief auf Trunks zu und küsste ihn auf die Wange, Trunks wurde leicht verlegen: „Nein, nein du brauchst dich doch nicht bei mir zu bedanken, das ist doch selbstverständlich!“ „Also wenn ihr das selbstverständlich nennt, dann will ich gar nicht wissen, wie riesig die anderen Räume sind und was dort für abgespactes Hightechzeug gibt!“ Trunks sah Katie an und sagte: „Na los dann will ich dir mal die anderen „riesigen, Hightechräume“ zeigen!“ daraufhin mussten sie beiden Lachen. Trunks ging dem Flur entlang neben Katie. „Also Katie wenn du Hunger haben solltest dann geht’s du hier rein.“ Trunks öffnete die Tür, die Küche war riesig ein breiter runder Tisch stand in der Mitte des Raumes. Trunks musste über Katies erneutes staunen grinsen und fragte sie: „Sag mal gibt es den solche Dinge nicht dort wo du herkommst?“ „Machst du Witze, nein deshalb finde ich das alle hier ja so faszinierend, na ja klar so normale dinge wie Kühlschrank usw. gibt es bei uns natürlich auch, aber die Räume sind bei weitem nicht so groß wie bei euch!“ sagte Katie.
Trunks zeigte Katie noch das Wohnzimmer, sein Zimmer und noch viele andere Räume bis, Katie und Trunks am GR vorbei liefen. „Das ist der GR, dort trainiert mein Vater die meiste Zeit, ohne seine Erlaubnis sollte man also nicht in diesem Raum gehen!“ Katie blickte durch das kleine Fester das an der Tür angebracht war, und sah Vegeta. Er trainierte heute dort bei 400G, Katie fielen fast die Augen aus als sie die Anzeigetafel sah: „Was 400G, das ist doch nicht euer erst, dort kann doch was nicht stimmen.......das schafft doch kein normaler Mensch!“ „Na ja im grund genommen sind wir ja auch keine „richtigen“ Menschen wir sind ja mehr oder weniger Sajajins, und 400G ist eigentlich kein besonders schwerer Level für meinen Vater, er trainiert meist bei noch mehr G, aber lassen wir das. Was hältst du davon wenn wir jetzt was unternehmen, ich wüsste da auch schon etwa, hast du Lust?“ fragte Trunks. „Oh ja sehr gerne, wo soll es denn hingehen?“ „Das wird noch nicht verraten, lass dich einfach überraschen!“ „och ne Bitte Trunks sag mir was du vor hast, ich bin doch so neugierig!“ „Kommt ja gar nicht in frage, du wirst eben noch warten müssen!“ erwiderte Trunks mit einen verschmitzten Lächeln. „Warte noch kurz hier, ich muss nur schnell etwas holen, bin gleich wieder da!“
Katie war so gespannt darauf was Trunks mit ihr vorhatte das sie gar nicht bemerkte das Vegeta hinter ihr stand: „Na Schätzchen wo soll’s denn hingehen?“ Katie erschrak „Oh man sch**** Vegeta, wie kannst du mich nur so erschrecken!“ „ich dich erschrecken tz..............hast wohl eher ein schlechtes gewissen!“ Vegeta kam auf Katie zu, sie wich langsam zurück und suchte tastend nach der wand . „Ich hab kein schlechtes Gewissen, warum auch?“ Vegeta stand blitzschnell vor Katie die jetzt an der Wand lehnte, Vegeta beugte sich über sie und hauchte ihr leise ins Ohr: „Ich wüsste schon weshalb, du willst nicht das Trunks etwas davon erfährt...........!“ Katie antwortet mit leicht zitternder Stimme: „Was denn erfährt...?“ „Na ja von uns beiden.........freu dich schon mal darauf wenn ich dich eines Nachts besuchen komme, und dir etwas Gesellschaft leiste!“ Katie wollte gerade antworten als sie schritte den Gang entlang rennen hörten. Vegeta lehnte sich zurück sah Katie noch einmal mit seinem üblich gehässigen grinsen an, und lief langsam den Gang entlang.
Als Trunks bei Katie ankam war sie Käsebleich sie fasste es einfach nicht was Vegeta gerade zur ihr gesagt hatte sie wollte es einfach nicht glauben : „Dieses arrogante A***loch!“ dachte sie sich, na ja aber vielleicht meint er es ja doch ernst „ich werde aus diesem Kerl einfach nicht schlau!“
Trunks sah sie besorgt an: „Katie ist alles in Ordnung mit dir, du siehst so bleich aus, sollen wir nicht doch lieber zu Hause bleiben?“ fragte Trunks. „Nein auf keinen Fall, mir ist nur kurz Schwindlig geworden, nichts ernstes.............na los sieh mich nicht so an.......las uns gehen!“ gab Katie mit einem breiten lächeln zurück. „Na gut wenn du meinst...........na dann mal los!“
Die beiden gingen nach draußen, Trunks holte aus seiner Jackentasche einen kleine Kapsel heraus, drückte darauf und ließ sie zu Boden fallen. Mit einem leisen „Bang“ und einer kleinen Rauchwolke erschien ein Flugzeug. „Kneift mich mal bitte jemand ich glaub ich träume, wie geht das denn, wie kannst du aus einer kleinen Kapsel ein so großes Flugzeug heraus holen.........nein das gibt es doch gar nicht, ich träume doch wieder!“ sagte Katie erstaunt. „Nein, du träumst nicht, aber frag mich nicht wie es gehen soll, das kann dir meine Mutter glaube ich besser erklären...............aber jetzt darf ich bitten.“ Trunks stieg auf eine kleinen Plattform auf dem Flieger, und nahm Katies Hand. Sie setzen sich hinein, und flogen los.
<Fortsetzung folgt>
So war heute ein bisschen langweilig, und ich gratuliere MasterBuuuuuu, hast so richtig gut geraten mit Trunks, muss es beim nächstenmal wohl doch viel spannendermachen sonst weißt du ja schon alles vorher!
Machst gut ihr lieben, eure Madlin