Trügt der Schein....?

Ey schreib mal weiter! Ist ja richtig cool!
Tolle Idee von kakarott sie einfach mit dem alleine zu lassen... "Wird sie das überleben?", Nachricjtensprecher von den DBZ-Nachrichten
*g*
Kiffy

ach ihr seid mal wieder richtig nett, das freut mich total:D ich dachte schon meine FF wäre der größe sch*** den je jemand geschrieben hat:p na ja, ich hoffe trotzdem das euch die nächsten Teile auch gefallen werden. ;) Also viel spaß......

Teil 10

........... „ So, Kakarott ich mach dich jetzt fertig.........wie wäre es hier, wir sind jetzt schon lange genug geflogen.......oder willst du nur Zeit schinden um nicht gegen mich kämpfen zu müssen?“ rief eine tiefe Männerstimme. „Nein, hier nicht wir sind noch zu nahe an der Stadt, es wäre zu gefährlich, lass uns noch ein stück weiter fliegen.......und außerdem will ich mich nicht davor drücken, und das weißt du!“ rief eine etwas jünger klingende Männerstimme. „Was hier in der nähe gibt es eine Stadt, na das ist ja super........vielleicht finde ich dort ein Hotel oder so etwas wo ich pennen kann........ohhh nein geht ja gar nicht hab ja gar kein Geld dabei......ohhhhh shit!“ dachte sich Katie als sie nun zu den zwei Stimmen die sie Gehört hatte auch die dazu passenden beiden Männer am Himmel sah. Katie traute ihren Augen nicht und dachte nur: „Nein das kann doch nicht sein ich träume das doch nur wieder wie können die denn.........oh ah verstehe ich bin ja hier in einer Art Zeichentrick und das sind bestimmt solchen „billigen“ Imitate von Superman oder irgendwelchen Superhelden.........aber nein trotzdem.........das ist doch nicht möglich, mir kommt hier alles so richtig real vor..........oder träume ich nun doch wieder?“ (na wenn die wüsste „billige“ Imitate von Superhelden na klasse *ggg*) „dort drüben wäre doch ein guter Platz, dort wo das Mädchen steht............was ein Mädchen......was macht die denn hier?“ hörte man die jüngere Männerstimme etwas erschrocken sagen. „ Na los Vegeta lass uns zu dem Mädchen fliegen und sie fragen was sie hier mitten in der Pampa zu suchen hat!“ „Nein Kakarott, vergiss es mich interessiert dieses Mädchen nicht............. du hast mir eine Revanche versprochen und die will ich auch haben.......und das sofort, haben wir uns verstanden, dieses mal kannst du dich nicht davor drücken!“ antwortete die andere Männerstimme scharf. „Vegeta, sei doch kein Narr, du bekommst deine Revanche schon noch früh genug, aber mich interessiert es eben was dieses Mädchen hier Mutterseelenallein zu suchen hat........du wirst schon noch etwas warten können!“ sagte die jüngere Stimme beruhigend. „Nein, verdammt noch mal mich interessiert dieses Mädchen einen feuchten Kehricht, mich interessiert nur unser Kampf und damit Schluss........... ich will nicht warten, ich habe schon lange genug darauf gewartet!“ gab die raue Stimme zurück. „ Das sagst du jetzt schon bestimmt zum hundertsten mal und ich weiß was ich dir versprochen habe...........aber jetzt wirst du eben noch warten müssen!“ erwiderte der andere, und flog zu Boden. Der andere (natürlich Vegeta) folgte ihm aber nur wiederwillig.
Als Katie die beiden Männer auf sich zu kommen sah, stand sie immer noch völlig Sprachlos da: „Oh sie kommen auf mich zu.......oh je was sag ich jetzt nur.......ich kann doch nicht sagen....--- oh HI ich stehe hier nur ganz alleine rum und tue gar nichts----......... wie blöd kommt das denn rum.......nein so was kann ich bestimmt nicht sagen..........na ja aber vielleicht können die beiden mir je helfen in die nächste Stadt zu kommen!“ dachte sie sich. Die beiden Männer landeten, und der etwas jünger aussehende Mann kam Katie zu „ Hallo, na was machst du denn hier ganz alleine?“ fragte er Katie lachend. Katie verlor durch seine sympathische Art gleich ihr scheu und sagte: „HI, na ja das ist etwas schwer zu beantworten aber ich versuche es trotzdem..........nun gut, ich bin eigentlich mehr oder weniger durch einem Zufall hier, mich hat eine „ältere Hexe“ die komischerweise auf einer schwebenden Kristallkugel saß hierher gebracht, und nun...........“ „ Du meinst doch nicht etwa Uranai Baba oder?“ unterbrach sie der „junge“ Mann. „Doch, genau die, Kennst du sie etwa?“ fragte Katie. „Ja ganz gut sogar...........aber das ist jetzt nicht so wichtig..............sag mal wie heißt du eigentlich? Also ich bin Son-Goku!“ „und ich heiße Katie“ „Oh, freut mich Katie, aber sag mal Katie, wo kommst du denn eigentlich her? Soll ich dich vielleicht nach Haus fliegen?“ „Kakarott!!!!“ hörte man einen raue Stimme von etwas weiter hinten rufen. „Ja ,ja Vegeta ich weiß!“ „Nun.......ähhh........das ist nett von dir, aber ich glaube das wirst du nicht können.......ich komme nämlich nicht von dieser „Welt“, das ist jetzt aber auch nicht so wichtig.........na ja vielleicht könntest einen Vorschlag machen wo ich für die nächsten 3 Tage unterkommen könnte, da muss ich nämlich wieder zurück!“ sagte Katie leicht beunruhigt. „Ohh na ja.......weißt du da fällt mir auf die schnell auch nichts ein.............“ Son-Goku kratzte sich am Kopf (ist doch typisch Son-Goku *gg*) und sah sich fragen um, als sein Blick an Vegeta haften blieb....... „Na klar das ist es, du kannst bestimmt gerne bei Bulma unterkommen, das Haus von ihr ist sehr groß, sie haben genügend freie Gästezimmer und Bulma hat bestimmt nichts dagegen, sie freut sich bestimmt über dich!“ „Das wäre ja super, aber ich möchte keinem zur Last fallen!“ sagte Katie. „Nein, ich denke nicht........“ ein lautes „Gebrumme“ durchbrach ihr Gespräch. „Was war das denn?“ fragte Katie. Son-Goku sah etwas verlegen aus, aber antwortete: „ Na ja weißt du das war mein Bauch, ich habe einen Riesen Kohldampf!“ darauf hin mussten beide lachen. Son-Goku fand aber als erster wieder das Wort und sagte: „Ich sollte dann mal heim zu meiner Frau ChiChi, sie hat mir bestimmt wieder was leckeres gekocht!.........wir sehen uns bestimmt bald bei Bulma wieder.......ach Vegeta wird dich bestimmt mit zu Bulma nehmen wenn du ihn lieb Bittest, nicht wahr Vegeta...........also mach’s gut!“ Son-Goku grinste sie an, und legte zwei Finger auf die Stirn als Vegeta von hinten schrie: „Bleib hier Kakarott.........was wird aus unserm Kampf? du verdammter Feigling!“ „Ich hab den Kampf ja nicht vergessen.......wir verschieben ihn einfach.......jetzt brauch ich erst mal was zwischen die Zähne!“ und schon war er verschwunden. Katie brachte grade noch ein leises „ Ja tschüss und Danke“ heraus, als er schon verschwunden war.
Nun war Katie also allein mit diesem „mysteriösen“ Mann der nicht gerade den Sympathischteen Eindruck machte.

<Fortsetzung Folgt>

Heute mal ohne großes "geschwalle":p
machts gut Madlin:beerchug:

JAA, Schwesterchen, da bin ich auch mal wieder, diesmal nicht ganz so spät. :D
Aber du warst ja auch richtig fleißig, wie ich sehe, hehe ;) , da hab ich ja richtig was zu lesen gehabt.
Und war auch richtig klasse!!!! Mach weiter!!! :remybussi

Sorry meine Lieben, das ich Teil 10 doppelt gepostet habe.:rotwerd:
Dafür kommt aber gleich der nächste Teil. Der ist sogar ein bisschen länger:p
Ich wünsch euch wie immer viel Spass:D

Teil 11

Katie stand nun also allein mit diesem etwas merkwürdigen Mann, mitten in der Einöde. Sie wusste nicht so recht was sie nun tun oder sagen sollte und dachte: „Nein, ich sage lieber nichts. Nicht das ich ihm am Ende noch nerve und er mich hier einfach so alleine stehen lässt......obwohl er ja jetzt schon genervt aussieht.............aber ich muss zu geben er sieht verdammt gut aus in diesem dunkel-blauen Kampfanzug. Diese Muskeln, dieser ***** (sorry ich übertreibe mal wieder, aber als bekennender Vegeta- Fan ist das ja auch erlaubt *gg* ;-)) und diese dunklen Augen.......wow...........na ja auch wenn seine Frisur etwas merkwürdig ist...........wie hält die bloß..........und diese............?!“ Vegeta durchbrach die Stille: „ Na los, lass uns losfliegen oder hast du hier etwa noch was zu erledigen?!?“ sagte er in einem gleichgültigem Ton, der Katie gehörig reizte, und so gereizt wie sie jetzt war antwortete sie auch: „ Nein, sag mal was denkst du eigentlich was ich hier draußen gemacht habe...........ein Kaffeekränzchen vielleicht!“ „Nun wird bloß nicht frech.............aber ich muss sagen Temperament hast du!“ gab Vegeta mit einem gehässigen grinsen zurück, das Katie noch mehr zur Weißglut trieb: „Ach hab ich das................und was ist bitteschön so toll daran.......ich wehr mich doch bloß gegen so einen...............“ bevor Katie das aussprechen konnte stand Vegeta auch schon vor ihr und packte sie an ihren Handgelenken. Er starrte ihr mitten in die Augen. Katie war verblüfft von diesen Augen, sie waren die tiefgründigsten Augen die sie je gesehen hatte, sie vergaß sogar für einen kurzen Augenblick den schmerz den ihr Vegeta zufügte. Doch dann grinste Vegeta noch breiter und sprach wieder mit diesem gehässigen Tonfall zu ihr, den sie gar nicht mochte: „ Nun, was wolltest du sagen........?“ „Au..........verdammt, du tust mir weh!“ Vegeta begann sogar noch etwas fester zuzudrücken, und sagte: „ach ja tu ich das.........ist mir ja gar nicht aufgefallen......ich warte du wolltest doch noch etwas sagen.........nun?“ „Du bist ein mieses A***loch..........und jetzt lass mich los!“ gab Katie mit schmerzentbrannten Gesicht zu. „Ach ja bin ich das.............wir sind aber ganz schön frech........ich habe kein Problem damit dich einfach hier zu lassen oder dich einfach zu zerquetschen.........also was wäre dir denn lieber Schätzchen?“ „ das würdest du dich sowieso nicht trauen...........und nenn mich nicht Schätzchen, klar!“ Vegeta erhob sich in die Lüfte und sagte: „na was trau ich mich nicht..........SCHÄTZCHEN..........ich wünsch dir noch viel spaß!“ Katie sank zu Boden, sie rieb sich ihre schmerzenden Handgelenke und rief: „Ja, ja ist ja schon gut ich glaube dir ja..........es tut......“ Als sie das sagte begab sich Vegeta wieder zu Boden packte sie um ihr Taille und flog zurück nach oben: „Na also warum dann nicht gleich so, dann wäre dir auch der schmerz erspart geblieben!“ Vegeta wusste selber nicht genau warum er nicht einfach losgeflogen war und sie einfach hier stehen gelassen hatte oder sie einfach in die Luft gesprengt hätte, es wäre ein leichtes für ihn gewesen, aber er wollte und konnte es einfach nicht. Irgendetwas gefiel ihm an ihr, nicht nur ihr aussehen das ihm sehr gut gefiel, nein es war auch ihre Temperamentvolle Art die ihn beeindruckte. Sie war sogar Temperamentvoller als Bulma es war (und das will schon was heißen nicht war ;-P) Katie wusste auch nicht warum, sie gerade so frech gewesen war........dies war normalerweise nicht ihre Art wie sie sich vor ihren Freundinnen präsentierte, aber sie dachte sich doch manchmal bin das wirklich ich..........so ruhig und so still.........nein ich weiß nicht. Aber hier war sie, sie selbst sie konnte machen was sie wollte, und das gefiel ihr. Und nicht nur das gefiel, nein auch das Gefühl das sie gerade in Vegetas Armen hatte, es war angenehm, sie fühlte sich sicher trotz der Höhe..............Katie sah zu Boden und ihr wurde Schwindlig, sie fing auch an leicht zu zittern. Sie hatte total vergessen das sie ja Höhenangst hatte, Vegeta bemerkte das sie zitterte und hielt an. Er sah Katie an und machte einen für ungewohnt besorgten Blick. Dann sprach er auch im ungewohnt sanften Ton zu ihr: „Ist alles in Ordnung mit dir, du zitterst ja am ganzen Körper?“ „Ja es geht schon wieder............ist nur ein bisschen hoch..........flieg endlich weiter ich pack das schon, na los!“ gab Katie trotz des netten Tons von Vegeta zurück. „Ach ja.......du schaffst das also........na dann!“ Vegeta legte wieder sein breites grinsen auf und flog sogar noch höher. „wahhhhh.......... Vegetaaaaaaaaaaa hör auf damit...............lass mich runter...........!“ schrie Katie. „Runterlassen soll ich dich also...........aber mit vergnügen!“ Vegeta lockerte seinen Griff um Katies Taille, das Katie das Gefühl hatte er lasse sie wirklich los. Blitzschnell klammerte sich Katie um Vegetas Hals, so das ihre Gesichter keine 10cm voneinander entfernt waren. Beide blickten sich an. Katie hatte zum erstenmal Schmetterlinge im Bauch, trotz der gefährlichen Situation. Sie vergaß auch gleich wieder das Vegeta sie hätte fallen lassen können, und blickte nur in seine Augen. Bis Vegeta sie unterbrach : „Dachtest du wirklich ich hätte dich Fallen gelassen.......?“ sagte er wieder in diesem sanften Ton. „Nein ich danke nicht............aber..........!“ gab Katie in genau den gleichen sanften Ton zurück. „Aber was?“ fragte Vegeta. „Na ja............so gut kenne ich dich ja nicht..........aber ich glaube trotzdem das du es nicht getan hättest.........weil ich dir komischerweise schon jetzt vertraue!“ „ah ist das so.........!“ Auf Vegetas Gesicht machte sich ein lächeln breit „ja du hast recht........ich hätte dich nicht fallen gelassen!“ dann wurde aus dem lächeln aber schnell wieder ein grinsen und er sagte: „Na ja vielleicht brauche ich dich ja später noch........!“ Katie sah in etwas verdutzt an und sagte: „Ach was du brauchst mich noch...........na das kann ja was........ähhhh jetzt verstehe ich erst...........ohhh du meinst doch nicht etwa?“ Vegetas grinsen wurde breiter dann sagte er: „hast aber ne ganz schön lange Leitung!“ er lachte. Katie sah ihn nur zornig an: „ wie kann er es wagen........für was hält der mich denn für eine Sexmaschine.......oder für sein kleines Spielzeug..........na ja aber wenn ich so darüber nachdenke gefallen.............!“ Katie schüttelte den kopf „So ein Blödsinn an so was brauch ich nicht einmal zu denken!“ Katie sah Vegeta erneut an. Ihre blicke trafen sich wieder. „Können wir weiter......?“ Katie nickte nur zustimmend und Vegeta flog los.
Nach ca. 15min waren sie an dem besagten Haus angekommen. Katie staunte nicht schlecht wie hier die Häuser aussahen. Vegeta setze sie sanft ab, und wollte gerade zur Tür gehen als....................

<Fortsetzung folgt>

Ich hoff der Teil hat euch gefallen.
Sorry nochmal für den Doppelpost:p

Ps: Na klar mach ich so weiter:p Vielen Dank Schwesterchen:remybussi

@MasterBuuuuuuuu: na, na, na ich verrate nichts.....denkt dir eben deinen Teil!;)

@Jalibo: och das is ja total süß von dir Danke:kiss:

Ich schreibe heute leider nich mehr weiter, müsst euch schon bis morgen gedulden sorry.........;) :p:D

Machts aber trotzdem alle gut, eure Madlin!:beerchug:

Das war wie immer genial!!
Ich weis wer raus kommt Bulma, und die regt sich dan auf das Vegeta mit son hübschen Girly im Arm vor der Tür steht. :D

Haha, das sind ja schon zwei gute Vorschläge: entweder Trunks erscheint oder Bulma... :D
Tja, Schwesterchen, da bin ich ja mal gespannt für welche Variante du dich entschieden hast!!! :)
Egal welche, wird sicher gut!!!

PS: Hat unser Bruder noch gar nicht reingeschaut??? Dem mach ich Beine!!! *ggg* :D

guten morgen meine Lieben:D oder sollte ich vielleicht doch besser sagen guten Mittag:D na ja ist ja auch egal, ihr seit wie immer total süß, und zur belohnug gibts auch jetzt den nächsten Teil, der diesmal nach euren wünschen länger geworden ist!:p ich hoffe er gefällt euch!;)

@Gaia(Schwesterchen :D ) nein unser Brunder hat die FF noch nicht gelesen, aber ich bin gespannt was er dazu sagen wird wenn du ihm Beine gemacht hast!:p

aber jetzt gehts endlich los!

Teil 12

Die Tür von alleine geöffnet wurde. Ein junger Mann trat heraus, und als Katie ihn erblickte stockte ihr der Atem. „Hallo Vater, wie lief der Kampf gegen Son-Goku.?“ Fragte der junge Mann. „Ach Kakarott dieser Feigling hat sich einfach verdrückt……… und jetzt mach Platz!“ gab Vegeta in einem mürrischem Ton zurück, und stolzierte ins Haus.
Katie war sprachlos, sie blicke in die gleichen blauen Augen die ihr im Traum auch schon begegnet waren. Seine blauen Augen zogen sie erneut in ihren Bann.
„Hi ich bin Trunks, freut mich dich kennen zu lernen.“ Trunks streckte Katie die Hand zur Begrüßung hin. „ähh ja…………nun……..ähh………..ich…………“ Katie begann zu stottern und als Trunks ihren verdatterten Blick sah, musste er anfangen zu lachen. Das riss Katie aus ihrer „Trance“. Sie lief knallrot an, als sie antwortete: „ Oh ähh ja, sorry……..ich heiße Katie, freut mich auch die kennen zu lernen.“ „ich habe von Son-Goku gehört das du ein paar Tage bei uns bleiben möchtest..!“ sagte Trunks und verkniff sich ein erneutes lachen, weil Katie immer noch so rot wie eine Tomate war. „was Son-Goku war hier, aber wie konnte er vor uns eintreffen?“ fragte Katie mit einem verwunderten Blick auf Trunks. „Nun ja wie soll ich dir das erklären……..na sagen wir mal so er kann sich von selbst an verschiedene Orte Teleportieren……..er nennt diese Technik „Momentane Teleportration“………na ist ja auch egal……..sag mal möchtest du jetzt eigentlich bei uns bleiben?“ fragte Trunks mit leicht verlegener Stimme. „Ja ich möchte schon sehr gerne, aber ich möchte hier auf keinem Fall jemanden zur last fallen.“ „Nein das wirst du uns bestimmt nicht, meine kleine Schwester Bra ist sowieso auf Klassenfahrt, und wir haben genug freie Zimmer, essen ist auch genug da........na ja und........über so einen hübschen Gast freue ich mich besonders!“ diesmal lief Trunks knallrot an, und Katie musste sich ein lachen verkneifen: „er sieht total süß aus wenn er verlegen ist, und ganz zu schweigen von seinem anderen Aussehen......er sieht einfach super aus......und diese Augen einfach unfassbar schön.....und er sieht nicht nur gut aus, er ist charmant und lieb und........“dachte sich Katie, als sich Trunks wieder gefangen hatte und sie unterbrach: „Du musst müde sein, soll ich dir vielleicht zeigen wo dein Zimmer ist? oder dich ein wenig im Haus herumführen?“ „Oh ja, das wäre sehr nett, ich würde mich schon gerne in so einem großen Haus etwas auskennen wollen.“ „Man findet sich eigentlich relativ schnell zurecht, und wenn du dich doch verlaufen solltest wäre das auch kein Problem, wir würden dich schon wiederfinden .........also lass uns gehen.........Ladys First........!“Trunks streckte einen Arm in Richtung Tür und Katie ging langsam voran. Trunks musterte Katie von hinten noch eine ganze weile „Wow was für ein Mädchen, sie sieht gut aus, hat Humor......ist.....“aber länger konnte er gar nicht mehr denken, denn Katie rief schon nach ihm „Ja, ich komme!“ gab Trunks zur antwort und rannte zur Tür.
Drinnen angekommen führte Trunks Katie erst einmal zu ihrem Zimmer, ihr Zimmer lag genau über dem von Trunks. Katie kam aus dem staunen kaum mehr heraus„Wow, ist das ein Riesen Zimmer, oh so ein großes Bett hab ich mir schon immer gewünscht, und ganz für mich allein, ist ja der Hammer..........oh nein und ein eigenes Bad hab ich auch, mit Badewanne, man ist das cool, vielen Dank!“ sie lief auf Trunks zu und küsste ihn auf die Wange, Trunks wurde leicht verlegen: „Nein, nein du brauchst dich doch nicht bei mir zu bedanken, das ist doch selbstverständlich!“ „Also wenn ihr das selbstverständlich nennt, dann will ich gar nicht wissen, wie riesig die anderen Räume sind und was dort für abgespactes Hightechzeug gibt!“ Trunks sah Katie an und sagte: „Na los dann will ich dir mal die anderen „riesigen, Hightechräume“ zeigen!“ daraufhin mussten sie beiden Lachen. Trunks ging dem Flur entlang neben Katie. „Also Katie wenn du Hunger haben solltest dann geht’s du hier rein.“ Trunks öffnete die Tür, die Küche war riesig ein breiter runder Tisch stand in der Mitte des Raumes. Trunks musste über Katies erneutes staunen grinsen und fragte sie: „Sag mal gibt es den solche Dinge nicht dort wo du herkommst?“ „Machst du Witze, nein deshalb finde ich das alle hier ja so faszinierend, na ja klar so normale dinge wie Kühlschrank usw. gibt es bei uns natürlich auch, aber die Räume sind bei weitem nicht so groß wie bei euch!“ sagte Katie.
Trunks zeigte Katie noch das Wohnzimmer, sein Zimmer und noch viele andere Räume bis, Katie und Trunks am GR vorbei liefen. „Das ist der GR, dort trainiert mein Vater die meiste Zeit, ohne seine Erlaubnis sollte man also nicht in diesem Raum gehen!“ Katie blickte durch das kleine Fester das an der Tür angebracht war, und sah Vegeta. Er trainierte heute dort bei 400G, Katie fielen fast die Augen aus als sie die Anzeigetafel sah: „Was 400G, das ist doch nicht euer erst, dort kann doch was nicht stimmen.......das schafft doch kein normaler Mensch!“ „Na ja im grund genommen sind wir ja auch keine „richtigen“ Menschen wir sind ja mehr oder weniger Sajajins, und 400G ist eigentlich kein besonders schwerer Level für meinen Vater, er trainiert meist bei noch mehr G, aber lassen wir das. Was hältst du davon wenn wir jetzt was unternehmen, ich wüsste da auch schon etwa, hast du Lust?“ fragte Trunks. „Oh ja sehr gerne, wo soll es denn hingehen?“ „Das wird noch nicht verraten, lass dich einfach überraschen!“ „och ne Bitte Trunks sag mir was du vor hast, ich bin doch so neugierig!“ „Kommt ja gar nicht in frage, du wirst eben noch warten müssen!“ erwiderte Trunks mit einen verschmitzten Lächeln. „Warte noch kurz hier, ich muss nur schnell etwas holen, bin gleich wieder da!“
Katie war so gespannt darauf was Trunks mit ihr vorhatte das sie gar nicht bemerkte das Vegeta hinter ihr stand: „Na Schätzchen wo soll’s denn hingehen?“ Katie erschrak „Oh man sch**** Vegeta, wie kannst du mich nur so erschrecken!“ „ich dich erschrecken tz..............hast wohl eher ein schlechtes gewissen!“ Vegeta kam auf Katie zu, sie wich langsam zurück und suchte tastend nach der wand . „Ich hab kein schlechtes Gewissen, warum auch?“ Vegeta stand blitzschnell vor Katie die jetzt an der Wand lehnte, Vegeta beugte sich über sie und hauchte ihr leise ins Ohr: „Ich wüsste schon weshalb, du willst nicht das Trunks etwas davon erfährt...........!“ Katie antwortet mit leicht zitternder Stimme: „Was denn erfährt...?“ „Na ja von uns beiden.........freu dich schon mal darauf wenn ich dich eines Nachts besuchen komme, und dir etwas Gesellschaft leiste!“ Katie wollte gerade antworten als sie schritte den Gang entlang rennen hörten. Vegeta lehnte sich zurück sah Katie noch einmal mit seinem üblich gehässigen grinsen an, und lief langsam den Gang entlang.
Als Trunks bei Katie ankam war sie Käsebleich sie fasste es einfach nicht was Vegeta gerade zur ihr gesagt hatte sie wollte es einfach nicht glauben : „Dieses arrogante A***loch!“ dachte sie sich, na ja aber vielleicht meint er es ja doch ernst „ich werde aus diesem Kerl einfach nicht schlau!“
Trunks sah sie besorgt an: „Katie ist alles in Ordnung mit dir, du siehst so bleich aus, sollen wir nicht doch lieber zu Hause bleiben?“ fragte Trunks. „Nein auf keinen Fall, mir ist nur kurz Schwindlig geworden, nichts ernstes.............na los sieh mich nicht so an.......las uns gehen!“ gab Katie mit einem breiten lächeln zurück. „Na gut wenn du meinst...........na dann mal los!“
Die beiden gingen nach draußen, Trunks holte aus seiner Jackentasche einen kleine Kapsel heraus, drückte darauf und ließ sie zu Boden fallen. Mit einem leisen „Bang“ und einer kleinen Rauchwolke erschien ein Flugzeug. „Kneift mich mal bitte jemand ich glaub ich träume, wie geht das denn, wie kannst du aus einer kleinen Kapsel ein so großes Flugzeug heraus holen.........nein das gibt es doch gar nicht, ich träume doch wieder!“ sagte Katie erstaunt. „Nein, du träumst nicht, aber frag mich nicht wie es gehen soll, das kann dir meine Mutter glaube ich besser erklären...............aber jetzt darf ich bitten.“ Trunks stieg auf eine kleinen Plattform auf dem Flieger, und nahm Katies Hand. Sie setzen sich hinein, und flogen los.

<Fortsetzung folgt>

So war heute ein bisschen langweilig, und ich gratuliere MasterBuuuuuu, hast so richtig gut geraten mit Trunks, muss es beim nächstenmal wohl doch viel spannendermachen sonst weißt du ja schon alles vorher!:p ;) :D

Machst gut ihr lieben, eure Madlin:kiss:

Guten Morgen ihr lieben!:p
Hatte gestern "leider" keine Zeit mehr einen neuen Teil reinzusetzen, aber dafür kommt er ja jetzt!;)
in diesem Teil werden alle die auf romantik stehen (hoff ich zumindest) auf ihre Kosten kommen:D
aber ich hoffe trotzdem das es den nicht romantikern unter euch trotzdem gefallen wird!
wünsch euch wieder viel spaß!:D

Teil 13

Katie und Trunks saßen nun also im Flieger, keiner von beiden sagte was bis Katie die drückende Stille gewaltig störte und sagte: „Trunks..........“ Trunks lächelte, er fand Katie total süß wenn sie so schüchtern war, und nicht nur dann „Ja was möchtest du denn?“ „Na ja ich weiß um ehrlich zu sein gar nicht wie alt du eigentlich bist!“ Trunks legte wieder sein verschmitztes lächeln auf: „Ach, spielt das denn eine Rolle?“ „Nein, eigentlich nicht, aber ich würde es eben gerne wissen!“ „Schon klar, ich bin 17, und du?“ Katie grinste fast eben so breit wie Trunks und sagte: „Ach spielt das denn jetzt auf einmal für dich eine Rolle?“ „Nein, eigentlich nicht du könntest meinetwegen 10 Jahre älter sein als und ich würde dich immer noch total süß finden!“ Katie würde leicht rot sagte aber dann: „Ah ja tust du das, dieses Kompliment kann ich nur zurück geben ...............na ja gut, ich will ja mal nicht so sein, ich bin 16!“ Katie blicke Trunks von der Seite her an, und als Katie den Kopf drehte und aus dem seitlichen Fenster schaute, drehet Trunks seinen Kopf zu ihr und dachte: „Was für ein Mädchen, sie ist das hübscheste, intelligenteste und charmanteste Mädchen das ich je sah, ich hoffe sie bleibt länger als diese verflixten 3 Tage!“
Nach gut 10min Flug hielt Trunks plötzlich an: „Wir sind da!“ sagte er. Katie schaute erneut aus dem Fenster, und was sie nun so, schockierte sie etwas, dies war der gleiche See, die gleiche Landschaft die sie schon im Traum gesehen hatte. „Das gibt es doch gar nicht, wie kann das sein!“ entfuhr es ihr. „Was denn Katie, stimmt etwas nicht, gefällt es dir hier etwa nicht, wir........!“ „ doch, doch Trunks, gefallen tut es mir hier schon nur, na ja wie soll ich es dir sagen, es ist so.........ich hatte gestern Nacht einen Traum, darin kamst auch du vor und na ja dieser See!“ Trunks sah sie verblüfft an: „ Ich, ich war auch dabei, aber da kannten wir uns doch noch gar nicht, wie kannst du dann von mir träumen?“ Katie senkte den Kopf und sagte: „Ich weiß es leider selber nicht so genau!“ Trunks sah sie bedrückt an doch dann lächelte er wieder: „ Hey Katie, das macht doch nichts irgendwann werden wir es schon erfahren, komm steig erst mal aus.“ Trunks streckte die Hand nach Katie aus und Katie ergriff sie. Katie stand nun wieder auf festen Boden. „Katie kann ich dich noch etwas fragen?“ Trunks sah leicht verlegen aus. „Na klar, das brauchst du mich gar nicht erst vorher zu fragen, was ist es denn?“ Trunks holte etwas Luft: „OK los.......war es denn ein schöner Traum, na ich meine dem mit mir?“ Katie stieg auch leicht die Schamröte zu kopf: „Ja, wunderschön sogar!“ gestand Katie. Trunks war sichtlich erleichtert. Er atmete noch einmal tief durch, nahm sanft Katies Hand, und die beiden spazierten genau wie im Traum am See entlang, nur diesmal mit einer Ausnahme, Trunks und Katie unterhielten sich Stundenlang über Gott und die Welt, bis Trunks auf einmal still wurde. „Ist etwas Trunks.......hab ich etwa was falsches gesagt?“ fragte Katie leicht beunruhigt. „Nein ganz und gar nicht!“ gab Trunks mit einem lächeln zurück. „Puh na dann bin ich.......“aber Katie konnte gar nicht mehr aussprechen, Trunks legte blitzschnell zwei Finger auf Katies Mund und sah ihr mitten in die Augen. Katie konnte es nicht lassen in diese wunderschönen Augen zu schauen: „sie sind genauso wunderschön wie in meinem Traum, oh wenn die Zeit doch nie vergehen würde.“ Dachte sie sich. Trunks nahm die beiden Finger von ihrem Mund und strich mit der selben Hand sanft durch ihr Haar, die beiden sahen sich immer noch liebevoll und zärtlich in die Augen. Dann strich Trunks zärtlich über Katies Wange vergas aber dabei nicht ihr immer noch tief in diese schönen Augen zu sehen, Trunks nahm sanft Katies Kinn. Ihre Gesichter kamen sich immer näher. „Hoffentlich wache ich jetzt nicht auf, hoffentlich wache ich jetzt nicht durch diesen verdammten Wecker auf, oh bitte, bitte ,bitte.“ Dachte sich Katie, als Trunks Lippen auch schon ihre berührten. Tausenden von Schmetterlingen flogen in ihren Bäuchen umeinander, sie fühlten sich als wollten sie schweben. Die beiden verfielen wohl in einen nie Enden wollenden Kuss. Als auch schon die Sonne hinter den fernen Berggipfeln langsam unterging.
Trunks und Katie lösten langsam ihre Lippen von einander. Trunks sah sie wieder strahlend an. Trunks und Katie waren sichtlich glücklich, man sah es an ihren Augen wie sie einander stunden lang ansahen, man sah es auch an ihrem glücklichen Lächeln. Trunks nahm erneut Katies Hand, und ging langsam weiter bis zu einem großen Stein der nah am Ufer des Sees stand. Katie setzte sich darauf, und drehte sich langsam gen Wasser. Sie sah den schönen Sonnenuntergang und die letzten Strahlen dir ihr noch sanft übers Gesicht streiften. Trunks setzte sich von hinten auch auf den Stein und schlang die Arme und Katie, leise und sanft, so das es nur Katie hören konnte flüsterte er ihr ins Ohr: „Katie, ich glaube ich habe mich unsterblich in dich verliebt!“ In Katies Bauch sammelten sich erneut Schmetterling aber diesmal um einiges mehr als vorhin, sie strahlte jetzt über das ganze Gesicht, sie drehte sich langsam zu Trunks um, sah ihm wieder in die Augen und sagte im genau den leisen und sanften Ton wie Trunks zu ihm: „Ich glaube, ich habe mich auch unsterblich in dich verliebt.“ Trunks war noch viel glücklicher als vorher, auch wenn das kaum mehr zu schaffen war, er legte erneut die Hand auf Katies Wangen. Die beiden verfielen erneut in einen nie enden wollenden Kuss.
Erst als es schon fast stockdunkel war lösten sich ihre Lippen wieder voneinander.

<Fortsetzung Folgt>

hoffe der Teil hat euch gefallen, aber ihr müsst euch in nächster zeit auf ein paar weitere romantik zenen einstellen!ich hoffe das macht niemanden etwas aus!
:rolleyes:

Machst aller super gut!bye Madlin:kiss:

Zurück
Oben Unten