Trügt der Schein....?

hi!

Hi!
So mal sehen ob die Sache jetzt endlich funktioniert:)
Na ja ist ja auch egal, also wie ich es dir schon immer gesagt hab Ma. Deine FF ist echt geil, so jetzt hast du es auf schwarz auf weiß stehn:D
Dein Töchterchen Saash
 
Hey Hey! *wink*

Bin auch mal wieder da und fand diesen romantischen Teil echt super!
Freue mich schon auf die nächsten romantischen Teile!

Bis dahin :homer:
 
Familientreffen!! :knuddel: :knuddel: (Hallo >madlin< meine Süße, Hallo Saash meine Kleine)

Hab gerade entdeckt, das meine Patentante Gaia deine Schwester ist mein Schatz :love:
Anscheinend ist unsere ganze Familie begeisterter Fan deiner klasse FF! :smash:

Hab ich eigentlich schon gesagt, das ich deine FF liebe? :stareup:
 
Das war wider SUPER!!!!!
Aber ich muss war Kritisiren. Naja.... Ich traum mich kaum es zu sagen und bitte nicht hauen oder böse sein, aber kontest du wholl nen bissel kürzere teile schreiben???
Ich hab immer sowenig zeit zum Lesen weil doch sooo viele FF gut und unbedingt lesenswert sind und dabei wird die Zeit immer knab das kommen kurze teile besser.
Ich les aufjeden fall weiter also lets go!!!!!!
 
Original geschrieben von Jalibo
Familientreffen!! :knuddel: :knuddel: (Hallo >madlin< meine Süße, Hallo Saash meine Kleine)

Hab gerade entdeckt, das meine Patentante Gaia deine Schwester ist mein Schatz :love:
Anscheinend ist unsere ganze Familie begeisterter Fan deiner klasse FF! :smash:

Hab ich eigentlich schon gesagt, das ich deine FF liebe? :stareup:
Du hast absolut Recht, mein Sohn!!!
Die FF ist genial!
Bin ich stolz auf meine Schwiegertochter...
 
Hallo Mami!
Hier kommt wirklich bald die ganze Familie zur Versammlung *froi*
Aber ist ja auch kein Wunder, bei deiner supi FF

Bis dann :kiss:
 
hi!
Na das ist doch auch mal schön wenn die ganze Familie sich trift. Nur hab ich nicht so den richtigen Durchblick wer noch so alles zu mir gehört. So das musste mal gesagt werden!:laugh:
 
Original geschrieben von Jalibo
Hallo Mami!
Hier kommt wirklich bald die ganze Familie zur Versammlung *froi*
Aber ist ja auch kein Wunder, bei deiner supi FF

Bis dann :kiss:

tach ich gehör auch zu eurer Verwandschaft.

bin dein cousin.

@madlin der teil war super schreib weiter
 
Supi nochmehr Familie *sofortinsigeintrag* !
Hab das gar nicht gemerkt.
Aber jetzt hab ich ja Master Buuuuuuuu als Cousin

Gibt's hier nochmehr Familienmitglieder, die ich noch nicht bemerkt hab? :rolleyes:
 
@ MasterBuuuuuuuu

Wenn Treuer FF Leser dein Bruder ist, dann ist er ja auch mein Cousin!! ;)
 
Ach jaa, die liebe Familie... :kawaii: Ich bin dann auch mal wieder daaa!

@my Family: Ich hab euch alle superlieb, aber die Familientreffen solltet ihr ein wenig kürzer halten, sonst bleibt ja gar kein Platz mehr für die FF!!!! *tadel* ;)

Damit komm ich auch schon zum wichtigsten Teil:
Liebstes Schwesterherz, SCHREIB WEITER!!! *ggg*
:kawaii: Deine FF ist klasse!
 
Original geschrieben von Gaia
Ach jaa, die liebe Familie... :kawaii: Ich bin dann auch mal wieder daaa!

@my Family: Ich hab euch alle superlieb, aber die Familientreffen solltet ihr ein wenig kürzer halten, sonst bleibt ja gar kein Platz mehr für die FF!!!! *tadel* ;)

Damit komm ich auch schon zum wichtigsten Teil:
Liebstes Schwesterherz, SCHREIB WEITER!!! *ggg*
:kawaii: Deine FF ist klasse!

jo machen wir ja schon (muss irgendwann mal meine sig neu machen)

@jalibo dann hast du's ja erstmal mit Cousinnen und Cousins

@madlin schreib weiter bitte schnell schnell muss lesen
 
Ich find solche Familientreffen ja auch mal ganz schön, aber ich möcht jetzt gern wissen wie die Geschichte weitergeht...
Schreib weiter!!!
 
Ja da bin ich endlich ihr lieben, hat leider viel zu lang gedauert, mich freut es total das sich die ganz familie hier triff, is ja richtig Harmonisch:p
und natürlich an alle vielen vielen dank:kiss: :knuddel:
aber jetzt gehts mal weiter!

Teil 14

Katie und Trunks saßen noch eine ganze weile nach dem wunderschönen Kuss engumschlungen auf dem Stein am Seeufer, bis Trunks bemerkte das Katie etwas zitterte: „Katie, ich spüre doch wie es dich friert, soll ich dir meine Jacke geben, oder sollen wir nicht doch lieber nach Hause fliegen?“ fragte Trunks leicht besorgt, aber mit einem lächeln auf dem Gesicht. „Ich würde noch gerne eine weile hier bleiben wenn es dir recht ist?“ sagte Katie und zitterte wieder ein wenig. Trunks zog seine Jacke aus und legte sie über Katie „So jetzt wird es dir bestimmt gleich wieder warm, und mich freut es sogar wenn wir noch ein Weilchen hier bleiben, so kann ich wenigsten noch etwas Zeit mit dir ganz allein genießen!“ sagte Trunks und sah ihr erneut tief in die Augen. „Und du bist dir sicher das du nicht frieren wirst?“ fragte Katie „Und wenn schon, dann mach ich mir mit dir eben ein paar warme Gedanken!“ und sah ihr immer noch tief in die Augen. Katie drehte ihren Kopf langsam wieder in richtig See und Trunks legte sein Kinn auf Katies Schulter. „Trunks, was machen wir eigentlich wenn die 3 Tage um sind, ich möchte mich nicht von dir trennen müssen!“ sagte Katie und musste sich dabei anstrengen nicht zu weinen. Sie wollte nicht fort von hier, sie hatte sich in Trunks verliebt und sie wollte bei ihm sein, aber sie wollte auch nicht ihre Eltern und ihre Freundinnen verlieren. Sie war ratlos. Doch Trunks bemerkte ohne ihr ins Gesicht zu sehen das sie mit den Tränen kämpfte und sagte tröstend : „Mach dir keine sorgen meine Süße uns wird sicher noch etwas einfallen was wir machen könnten, aber lass uns doch jetzt einfach die Zeit genießen die wir jetzt noch haben!“ „Du hast ja recht!“ sagte Katie und drehte ihren Kopf zurück zu Trunks und küsste ihn. Aber mitten im Kuss kam ihr Vegeta in den Sinn, was fühlte sie für ihn, sie wusste es auch nicht, aber warum kam er ihr gerade dann in den Sinn wenn sie Trunks küsste, was hatte das zu bedeuten. Katie versuchte so gut es gerade ging Vegeta zu verdrängen und versuchte sich einfach nur auf diesen Kuss und Trunks zu konzentrieren.
Sie lösten ihre Lippen. Sie strahlten sich an, sie waren glücklich.
Aus der ferne hörten sie auf einmal ein tiefes grollen und dann ein grelles Licht. „Es wird bald regnen, lass uns zurückfliegen!“ sagte Trunks, nahm Katies Hand und half ihr vorsichtig vom Stein. Die beiden rannten zu Flugzeug, setzten sich und flogen los.
Katie sah nun wieder aus dem seitlichen Fenster so wie sie es schon im Hinflug getan hatte nur mit einer Ausnahme, im Hinflug konnte sich noch etwas sehen, doch jetzt war es so dunkel das sie selbst den Boden nicht mehr sah. Sie blickte auf ihre Armbanduhr es war nun fast 21.00Uhr. „Ich danke dir Trunks, es war wohl der schönste Nachmittag den ich je hatte, ich liebe dich!“ doch bei diesen letzten Worten kam ihr erneut Vegeta in den Sinn „Nein das gibt es doch nicht, warum muss ich andauernd an ihn denken, ich liebe doch..........“ doch jetzt unterbrach Trunks ihre Gedanken . „Mir geht es genauso, es war ein wunderschöner Nachmittag. Ich liebe dich auch!“ er lächele Katie an, doch Katie wollte Trunks zwar ein genauso so süßes lächeln schenken, doch so sehr sie sich anstrengte es ging nicht, sie dachte nur an Vegeta. „Was macht er jetzt wohl, oder wird er seine Drohung war machen indem er eines Nachts auf ihr Zimmer kommt, oder die wichtigste aller Fragen.............was empfand sie eigentlich für Vegeta? Er ging ihr selbst bei einem Kuss mit Trunks nicht aus dem Kopf, was hatte das zu bedeuten, liebte sie etwa Trunks und Vegeta, aber bei Vegeta wusste sie nicht was er empfand, und Vegeta war nicht gerade das was am unter liebevoll und zärtlich verstand, er war eher arrogant und egoistisch. Aber das störte Katie nicht im geringsten, sie wollte Vegeta „knacken“ hinter seine vielleicht manchmal herzlose Fassade blicken, aber was wurde dann aus Trunks, Trunks war ihr „Traummann“ er war ihr „Mr. Right“ aus dem Traum, sie wusste das sie ihn liebte und wusste auch das Trunks genauso empfand. Sie war glücklich mit Trunks doch sie konnte es eben nicht lassen an Vegeta zu denken.
Nach guten 15min Flug, landete Trunks auf dem „Vorhof“ der Capsule Corporation. Sie stiegen aus und Trunks verstaute das Flugzeug wieder in die Kapsel. „Katie, hast du auch so einen Hunger?“ fragte Trunks mit seinem verschmitzten lächeln. „Oh ja und wie!“ gab Katie mit genau dem selben lächeln zurück. Katie musste sich eingestehen das sie ja seit der Schule heute morgen nichts mehr gegessen hatte, aber sie hatte es bei den ganzen Trouble der heute loswar wohl ganz vergessen.
Trunks führte Katie zur Küche, und als sie die Tür öffneten und hineingingen sahen sie auf einem der Stühle Vegeta und einige anscheinend leer gegessene Teller und Schüsseln stehen. Vegeta machte sich aber trotzdem noch über eine Hähnchenkeule her, und als er sie sah blicke er kurz auf sah Katie mit seinem gehässigem Grinsen an und lies den blick wieder auf seine Hähnchenkeule schweifen. Katie konnte es nicht glauben wie viel dieser Mann in sich hinein stopfen konnte, es war unfassbar, und wenn Trunks auch noch soviel aß, na dann Mahlzeit.
Trunks ging langsam zum Kühlschrank und sagte dann: „Na Vater hast aber heute dein Training spät beendet, wie kommt das?“ Vegeta sah seinen Sohn gleichgültig an: „Wer sagt denn das ich erst jetzt mit mein Training beendet habe!“ „ Ja, ja schon gut Vater, ich habe ja nur gefragt!“ sagte Trunks mit einem genervten Tonfall. „ach komm schon, du willst mich doch nur loswerden Sohnemann, damit du mit deiner Süßen hier alleine bist! ach wie war denn euer kleiner Ausflug in die Natur, war er denn wenigsten schön?“ fragte Vegeta mit einem spöttischen Ton. „Ja, er war sogar sehr schön, wenn du erlaubst!“ mischte sich Katie ein, die weit hinten im Zimmer an einer Wand dicht neben der Tür lehnte. „Ach war er das, na dann ist es ja schön für euch!“ Vegeta stand auf schlang den letzten Bissen seiner Keule hinunter und ging langsam auf die Tür zu. Vegeta öffnete die Tür aber zischte noch in einem leisen Ton, nur das es Katie hörte: „Schätzchen, warte heute Nacht nicht auf mich.........aber morgen kannst du das Bett schon mal für mich freihalten!“ Katie stockte der Atem, er hatte es schon wieder gesagt. Katie hörte Vegeta draußen den Gang entlang laufen und lachen: „Dieser verdammte Mistkerl, wie konnte er es wagen und sich auch noch über mich lustig machen!“ „Katie............Katie.................sag mal träumst du...............Katie...............Hallo............Süße, ich rede mit dir!“ rief Trunks leicht verwundert darüber das Katie auf einmal nicht reagierte. „Oh, entschuldige Trunks, ich war gerade nur in Gedanken, tut mir leid, was ist denn?“ sagte Katie etwas verwirrt. „Ich hatte dich gefragt was du denn gerne Essen möchtest?“ gab Trunks nun zurück. „Ach nichts besonderes, du brauchst dir keine umstände zu machen!“ „Na dann, wie wäre es mit einem Sandwich und einem Glas Saft?“ fragte sie Trunks. „Oh ja, das wäre super!“ Trunks nahm ein großes Tablett mit mindestens 20 Sandwichs heraus und stellte sie auf den Tisch, dann nahm er zwei Gläser aus dem Schrank und holte einen Saft aus dem Kühlschrank.
Katie kaute an einem Sandwich herum, wo Trunks schon 3 oder 4 verdrückt hatte. Katie wollte es kaum glauben und fragte Trunks: „Sag mal Trunks isst eure ganze Familie so, oder nur du und dein Vater?“ Trunks schlang schnell den letzten Bisschen seines Sandwichs herunter bevor er antwortet: „Nein, eigentlich nur ich und mein Dad........ach und Son-Goku und natürlich seine beiden Söhne, ich weiß nicht ob du sie kennst?“ „Nein leider nicht!“ gab Katie etwas beschämt zurück. „Aber das macht doch nichts, einen davon wist du bestimmt bald kennen lernen, er heißt Son-Goten und ist mein bester Kumpel, und Son-Gohan ist Son-Gotens älterer Bruder, der auch schon verheiratet ist und selber schon eine kleine Tochter hat. Aber du wirst sie bestimmt alle noch kennen lernen, da bin ich mir ganz sicher..............aber ich sehe du bist müde, du solltest schlafen gehen, warte ich bring dich auf dein Zimmer!“ sagte Trunks und schlang noch schnell ein weiteres Sandwich hinunter, stand auf und nahm Katie bei der Hand.
Die beiden liefen Hand in Hand quer durch die halbe CC bis zu Katies Zimmer. Vor Katies Zimmer blieb Trunks stehen, sah Katie in die Augen und sagte erneut: „Katie, ich liebe dich!“ „und ich dich“ Katie streifte mit ihren Händen über Trunks Schultern umschlang seinen Hals und beugte sich leicht nach oben, so das ihre Gesichter keine 5cm voneinander entfernt waren. Dann verfielen sie wieder in einen nie enden wollenden Kuss.
Nach ein paar Minuten lösten sie sich voneinander und Katie öffnete die Tür: „Gute Nacht Trunks!“ „Dir auch eine gute Nacht, und träum was schönes!“ sagte Trunks und sah sie wieder strahlend an. „Das brauche ich eigentlich gar nicht, denn mein schönster Traum ist schon war geworden!“ sagte Katie und strahlte Trunks genauso an. Trunks kam wieder auf Katie zu, und küsste sie erneut innig. Dann sagte Trunks: „Am liebsten würde ich gar nicht mehr aufwachen, denn so etwas wundervolles kann doch nur im Traum passieren!“ „Pass lieber auf, sonst glaub ich es auch noch, das, das hier nur ein Traum ist!“ sagte Katie und ging langsam rückwärts in ihr Zimmer. Doch bevor sie dir Tür schloss gab sie Trunks noch ein Handküsschen, er fing es auf und drückte es sich an sein Herz, und ohne noch etwas zu sagen ging Trunks auch langsam zurück und ging den Gang entlang auf sein Zimmer. Katie schloss die Tür hinter sich und sah auf ihr Bett, dort lag ein dunkelrotes Nachthemd mit ein paar Rüschen, anscheinend eines von Bulma. Katie streifte es sich über, und legte sich ins Bett, es war herrlich bequem. Katie konnte aber trotzdem nicht einschlafen, also ließ sie sich diesen ganzen Tag noch mal durch den Kopf gehen.
 
ach ihr süßen das hatte ich jetzt noch ganz vergessen, ich hoffe der Teil hat euch gefallen!:D
@Golden Angel: sorry war leider wieder so ein langer Teil, aber ich habe sie leider schon fast alle auf Word vorgeschrieben!:( ich hoffe du bist mir nicht böse:(

machst alle super gut eure Madlin:kiss:
 
Zurück
Oben Unten