Tränen

Abwarten, abwarten. Ich sag nicht wohin sich das entwickelt. Das wär ja langweilig. ^-^

Aber es freut mich, dass du noch dabist. :)

Gerade hatte ich den Schock meines Lebens, weil ich dachte die Antenne meines W-Lans sei kaputt. *tot* Aber sie geht noch.. xD Das bedeutet an meinem Plan ändert sich nichts. *tief einatmen, tief einatmen...* xD

Und ich hatte immer diesen Titel. Ich habs mal als Lachrymal vorgestellt, ja, aber das war nicht hier. O.o Mein ich...
Und es bedeutet exakt das Gleiche. xD Lachrymal ist nur englisch.

Aufgrund einiger Probleme dauert es etwas länger, bis ich den nächsten Teil posten kann. Ich hab dran geschrieben, aber Beta und Co dauert noch.

Um keine falschen Versprechungen zu machen sage ich mal so gegen...nächstem We. Kann aber genauso gut auch sein dass es schon morgen oder Übermorgen kommt. ^^'

Das hängt ganz davon ab ob das Problem, genannt 'Internet' und 'Streit zu Hause' beständig ist und wenn ja wie beständig. ^^'

Aber wie gesagt ich bin dran. Ich schreib auch einfach weiter, vielleicht bekommt ihr ja dann mehr als eigentlich gedacht hier rein. ^-^

Ich kanns nur wiederholen: Bin schon sehr gespannt. Schließlich haben mir deine vorangegengenen Teile auch sehr gut gefallen.
Von der Flüssigkeit des Schreibstils angefangen (mit einigen kleineren Stolpersteinen :p ), bis zur einer anschaulichen Beschreibung von Außen- und Innenleben, schaffst du eine greifbare Atmosphäre.

Das schreibe ich jetzt nur, damit es beim nächsten Mal kein vierfach-Post wird. ;)

*rumhüpf* Die Story ha nen Lektor! Die Story hat nen Lektor! *-*

Oha ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt. *-*

Jetzt dauert es ein Bisschen, bis das da alles besprochen ist und so, aber ich kann damit versprechen, dass es bald etwas zum Lesen gibt. Das große Problem ist nämlcih gelöst. *-*

Was es bisher gab, wird dann auch nochmal kommen. Das Ganze wird wohl überarbeitet, da ich inzwischen mehr aus meiner Schreibkunst rausholen kann. Bin wahnsinnig gespannt was ihr dann dazu sagt. *-*
Insbesondere Serenjas Part wird dann erheblich länger. Das war ja ein kleines Futzi ding. >_>

Wenn mir jemand etwas zu der Homepage sagen würde, wäre ich auch sehr dankbar. Da ist zwar noch nicht SO viel drauf, aber ich wäre sehr dankbar für Feedback so in der Entwicklung.
Was sollte da noch drauf? Wünsche? Vorschläge? Wie gefälllt das Design? Passt es zur Story?
Etc etc. :)

Danke so weit. Und es tut mir wirklich leid euch so lange warten zu lassen... v.v

Grüße
Freya

Na dann bin ich wirklich mal gespannt, wie es weitergeht.

Deine Website würde ich mir schon gerne ansehen, wenn du den Link postest. Bisher hast du, soweit ich gesehen habe nur den Header ins Netz gestellt. Oder zumindest nur den Link dazu gepostet.

Hm, habe mir gerade deine Seite angeschaut.

Sehr gut aufgezogen.
Die Leiste an der seite ist schön übersichtlich.

Ich bewundere sehr, dass du deien Vorstellung, in die Realistät umsetzt und dich so alnge mit der Geschichte beschäftigst.
Kann mir gut vorstellen, dass sie inzwischen ein Eigenleben entwickelt hat.

So, nun aber zu deiner Seite:
Ich persönlich finde aber die Schrift etwas zu dunkel.
Bin auf einige Rechtschreibfehler im Aubout und die Story gestolpert. Aber nicht viele und nicht wirklich schlimm.

Dein Lieblingscharakter Freya ist ja schon mal sehr ausführlich beschrieben. Das hatten wir ja hier so noch nicht ausführlich gemacht. Kam sie überhaupt schon vor?

So würde ich sagen, -ich kenne mich zwar nicht so gut mit Fantsy-Romanen und Fantsy-Rollenspielen aus, aber- Freya scheint mir, wie soll ich sagen, zwar ein sehr tragischer udn tragender Charakter zu sein, jedoch habe ich das Gefühl, dass sie ein wenig klischeehaft ist.

Sonst bin ich mal sehr gespannt, wie sich die Geschichte weiterentwickeln wird.

Hm, habe mir gerade deine Seite angeschaut.

Sehr gut aufgezogen.
Die Leiste an der seite ist schön übersichtlich.

Ich bewundere sehr, dass du deien Vorstellung, in die Realistät umsetzt und dich so alnge mit der Geschichte beschäftigst.
Kann mir gut vorstellen, dass sie inzwischen ein Eigenleben entwickelt hat.
Vielen Dank erstmal dafür! :)

So, nun aber zu deiner Seite:
Ich persönlich finde aber die Schrift etwas zu dunkel.
Bin auf einige Rechtschreibfehler im Aubout und die Story gestolpert. Aber nicht viele und nicht wirklich schlimm.
Hm....so dunkel empfinde ich die Schrift gar nicht. Welchen Browser benutzt di denn? Vielleicht liegt es daran, aber ich kann versuchen sie etwas heller zu machen. Da das nicht selbst programmiert ist, ist das immer etwas kompliziert, wen man etwas ändern will.. xD
Rechtschreibfehler.....ja... xD Du kannst sie mir gerne immer sagen. Ich selbst überseh die oft und nicht alles hat Lektorlein, was sich auch die Homepage nch ansieht, bereits gelesen. Eigentlich ist das auch zu viel, sich um ALLES zu kömmern, aber naja.
Hab aber noch einen viel schlimmeren Fehler gesehen... v.v Auf der "Charakterseite" war noch Freyas Steckbrief. v.v Der gehört eigentlich nicht da hin. Hab das mal richtig gemacht und naja. ^^;
Die anderen Charaktere sollen auch noch ausführlicher werden, das geht immer Stück für Stück. Ich hätte nie gedacht, dass es so ansträngend ist die ganzen Texte für die Homepage zu schreiben. @.@

Dein Lieblingscharakter Freya ist ja schon mal sehr ausführlich beschrieben. Das hatten wir ja hier so noch nicht ausführlich gemacht. Kam sie überhaupt schon vor?

So würde ich sagen, -ich kenne mich zwar nicht so gut mit Fantsy-Romanen und Fantsy-Rollenspielen aus, aber- Freya scheint mir, wie soll ich sagen, zwar ein sehr tragischer udn tragender Charakter zu sein, jedoch habe ich das Gefühl, dass sie ein wenig klischeehaft ist.
Verrat ich nicht. ;P Aber man kann drauf kommen, wenn man will, ob sie schon da war.
Was das Klischee betrifft.....hm.... Heutzutage ist es schwer mal KEIN Klischee zu treffen, weil man immer irgendeines trifft. Es gibt das Klischee, das Antistück dazu ist auch eines und ein ganz neuer Weg mit seinem Gegenstück auch. Es ist wahnsinnig schwer.
Ich bemühe mich aber gar nicht keine zu schaffen, wenn ich ehrlich bin. Freya ist sehr komplex und sie ist nichtmal in ein bestimmtes Sein eingepfercht. Sie entwickelt sich auch Stück für Stück weiter, überrascht immer wieder. Aber das machen da alle. Sie sind nicht immer so wie sie sind, manchmal sogar ganz untypisch.
Was sie so klischeehaft wirken lässt, im Besonderen, ist glaube ich "der undurchschaubare Assasin, der aber doch immer hilft". Wer sie nun letztlich ist und was sie so bewegt, wird sich bei Zeiten alles noch zeigen. Das kann ich zumindest versprechen. :)

Sonst bin ich mal sehr gespannt, wie sich die Geschichte weiterentwickeln wird.
Nunja, ich glaub auch immer etwas von Klischee begleitet und dann manchmal ein Bisschen verquer. Ich kann das selber nicht so ganz einschätzen. Ich habe zwar meinen Ramen und meine Hauptereignisse, aber man glaubt nicht wie viel man ein einzenles Ereigniss noch ausschmücken kann, ohne dass es langweilig wird oder übertrieben wirkt. Damit kann man sogar den ganzen Text verändern. Und mir falllen immer wieder neue Sachen ein. @.@

Vielen Dank für dein Feedback! :) Du warst der/die Erste, außer meinem Lektorlein woher ich Feedback bekommen habe, darum war mir das sehr wichtig. Du kannst auch gerne weiter die Entstehung der Seite beobachten und mir dann später nochmal sagen was du davon hälst.

Vielen Dank erstmal! :)
Ich rück meinem Lektorlein noch ein Bisschen auf die Pelle, damit es das nächste Stückchen betat. xD

Zurück
Oben Unten