Hm, habe mir gerade deine Seite angeschaut.
Sehr gut aufgezogen.
Die Leiste an der seite ist schön übersichtlich.
Ich bewundere sehr, dass du deien Vorstellung, in die Realistät umsetzt und dich so alnge mit der Geschichte beschäftigst.
Kann mir gut vorstellen, dass sie inzwischen ein Eigenleben entwickelt hat.
Vielen Dank erstmal dafür!
So, nun aber zu deiner Seite:
Ich persönlich finde aber die Schrift etwas zu dunkel.
Bin auf einige Rechtschreibfehler im Aubout und die Story gestolpert. Aber nicht viele und nicht wirklich schlimm.
Hm....so dunkel empfinde ich die Schrift gar nicht. Welchen Browser benutzt di denn? Vielleicht liegt es daran, aber ich kann versuchen sie etwas heller zu machen. Da das nicht selbst programmiert ist, ist das immer etwas kompliziert, wen man etwas ändern will.. xD
Rechtschreibfehler.....ja... xD Du kannst sie mir gerne immer sagen. Ich selbst überseh die oft und nicht alles hat Lektorlein, was sich auch die Homepage nch ansieht, bereits gelesen. Eigentlich ist das auch zu viel, sich um ALLES zu kömmern, aber naja.
Hab aber noch einen viel schlimmeren Fehler gesehen... v.v Auf der "Charakterseite" war noch Freyas Steckbrief. v.v Der gehört eigentlich nicht da hin. Hab das mal richtig gemacht und naja. ^^;
Die anderen Charaktere sollen auch noch ausführlicher werden, das geht immer Stück für Stück. Ich hätte nie gedacht, dass es so ansträngend ist die ganzen Texte für die Homepage zu schreiben. @.@
Dein Lieblingscharakter Freya ist ja schon mal sehr ausführlich beschrieben. Das hatten wir ja hier so noch nicht ausführlich gemacht. Kam sie überhaupt schon vor?
So würde ich sagen, -ich kenne mich zwar nicht so gut mit Fantsy-Romanen und Fantsy-Rollenspielen aus, aber- Freya scheint mir, wie soll ich sagen, zwar ein sehr tragischer udn tragender Charakter zu sein, jedoch habe ich das Gefühl, dass sie ein wenig klischeehaft ist.
Verrat ich nicht. ;P Aber man kann drauf kommen, wenn man will, ob sie schon da war.
Was das Klischee betrifft.....hm.... Heutzutage ist es schwer mal KEIN Klischee zu treffen, weil man immer irgendeines trifft. Es gibt das Klischee, das Antistück dazu ist auch eines und ein ganz neuer Weg mit seinem Gegenstück auch. Es ist wahnsinnig schwer.
Ich bemühe mich aber gar nicht keine zu schaffen, wenn ich ehrlich bin. Freya ist sehr komplex und sie ist nichtmal in ein bestimmtes Sein eingepfercht. Sie entwickelt sich auch Stück für Stück weiter, überrascht immer wieder. Aber das machen da alle. Sie sind nicht immer so wie sie sind, manchmal sogar ganz untypisch.
Was sie so klischeehaft wirken lässt, im Besonderen, ist glaube ich "der undurchschaubare Assasin, der aber doch immer hilft". Wer sie nun letztlich ist und was sie so bewegt, wird sich bei Zeiten alles noch zeigen. Das kann ich zumindest versprechen.
Sonst bin ich mal sehr gespannt, wie sich die Geschichte weiterentwickeln wird.
Nunja, ich glaub auch immer etwas von Klischee begleitet und dann manchmal ein Bisschen verquer. Ich kann das selber nicht so ganz einschätzen. Ich habe zwar meinen Ramen und meine Hauptereignisse, aber man glaubt nicht wie viel man ein einzenles Ereigniss noch ausschmücken kann, ohne dass es langweilig wird oder übertrieben wirkt. Damit kann man sogar den ganzen Text verändern. Und mir falllen immer wieder neue Sachen ein. @.@
Vielen Dank für dein Feedback!

Du warst der/die Erste, außer meinem Lektorlein woher ich Feedback bekommen habe, darum war mir das sehr wichtig. Du kannst auch gerne weiter die Entstehung der Seite beobachten und mir dann später nochmal sagen was du davon hälst.
Vielen Dank erstmal!

Ich rück meinem Lektorlein noch ein Bisschen auf die Pelle, damit es das nächste Stückchen betat. xD