Tommy Morgenstern

Na eben, mein reden. Ich hab keine Ahnung woher die sowas haben. Tz tz tz. Unglaublich. Aber zeigt halt auch, dass es wahre Fans sind. Sie machen sich tierisch Sorgen um ihn ;)

Super-Vegeta schrieb:
Ja, aber man muss nicht jedem Gerücht hinterher rennen, demnächst kommt hier noch:
"Ich habe gehört in Japan ist der Heilige Drache Shenlong aufgetaucht, stimmt das?"
;)

Vegeta

Okay, das ist wirklich unrealistisch, wobei das andere mit dem Morgenstern dann doch realistischer war, finde ich zumindest! :D

Die Gerüchteküche brodelt doch immer. Und es wird immer irgendwas wegen den Synchrosprechern geben. Hab in den letzten drei Tagen Emails mit Fragen bekommen, wer gestorben ist u.a.

Ja das stimmt. Wir werden regelrecht mit Fragen bombadiert, die meistens die Synchronsprecher betreffen, oder aber Akira T.
Wobei wir natürlich auch nicht alle fragen beantworten können. Klar die meisten schon, aber es gibt ja immer einige Fragen, die kann man nicht beantworten. Was die Leute sich dabei denken, so etwas zu fragen. Aber naja man hilft, wo man kann. Wir sind ja nicht umsonst ein Fanclub.

hmmmmmm...

JA! es stimmt!

ER LEBT UND DAS IS FEIN SO!

aber man darf sich doch sorgen machen....!

aber wenn ich ihn jetzt hören will, dann sehe ich mir LOST auf pro7 an! ^_^'

hihi... wie fein das is!

danke aber nochmal für die feinen infos und so!

Pro 7. Jeden Mittwoch abend. War das jetzt 22.15 oder 21.15 Uhr? *grübel* Mein Gedächtnis ist leider auch nicht mehr das Beste :-)

Er lebt noch!! ^^ Wenn ihr es genau wissen wollt. Habt ihr schon ne mail an Media Factory Berlin geschrieben da synchronisiert er nämlich =)

neeee ich weiß nicht was er da gerade synchronisiert aber schreibt doch mal ne mail dahin die wissen bestimmt obber lebt oder ob ihm die Radieschen übern kopp wachsen

naja tommy hat ja zum beispiel das intro ab der boo saga gesungen,und dann noch das lied aus dem dbz kinofilm wer wenn nicht du,und noch ein paar.da könnte man das schon vergleichen
da ich so was wie dsds aber nicht gucke,kann ich zu diesem Nevio Passaro nichts sagen,den vergleich überlass ich dann dir ^^

Zurück
Oben Unten