Tobey Maguire Fanclub

Also nachdem was ich jetzt gelesen habe wird auch die schwarze Katze in Spiderman II vielleicht vorkommen. Mal gespannt wer sie spielen wird. Dann würden direkt zwei schöne Frau an Tobeys Seite zu sehen sein.

Das wäer ja echt voll cool wenn die schwarze katze auch drin vorkommt!
Mh... sie müsste Blonde lange Haare haben.
Aber wisst ihr was ich nicht so doll finde? Die Mary Jane in dem ersten FIlm hatte zu kurze haare, könnte man ja verlängern...

Also ich fand die Haarlänge von Kirsten in Spider-Man eigentlich akzeptabel. Muss ja nicht direkt so übertrieben sein, wie in der Serie.
Aber mich würde das dann schon interessieren, wer dann die scharze Katze spielen würde. So viele gibt es da ja nicht. Und so lange es hoffentlich nicht Britney Spears oder solch eine wird, bin ich mit der Besetzung einverstanden. :D

Britney??? Bestimmt nicht! Wie kommst du denn da drauf!
Das ist eigentlich unmöglich..
ich meine, die und schwarze katze! Da müsste die doch voll trainieren und so, nee...

So, ab Dezember wird Tobey wieder was zu tun haben. Denn dann beginnen laut den neusten Gerüchten schon die Dreharbeiten zum zweiten Teil von Spiderman. Der Film wird vorraussichtlich aber nicht einfach "Spiderman II" heißen, sondern "The Amazing Spiderman". Ein wirklich gut gewählter Titel nach meiner Meinung.

Der zweite Teil wird so ungefähr im Mai 2003 in den USA in die Kinos kommen, also bei uns vielleicht sogar erst im August, aber ich hoffe auf früher.

So, es dauert jetzt "nur" noch zwei Monate bis Spider-Man auf DVD bzw. VHS erscheint. Dann kann man diesen coolen Film jeden Tag auf's neue gucken. :biggrin2:

Original geschrieben von Durox
So, es dauert jetzt "nur" noch zwei Monate bis Spider-Man auf DVD bzw. VHS erscheint. Dann kann man diesen coolen Film jeden Tag auf's neue gucken. :biggrin2:
Genau^^
Also ganz genau sinds mittlerweile noch 48 Tage, den heutigen mitgerechnet.

Zurück
Oben Unten