Tobey Maguire Fanclub

Original geschrieben von Durox
...den ich wirklich immer noch nicht gesehen habe, stimmt. :biggrin2:

Aber jetzt habe ich einen weiteren Grund ihn mir mal reinzuziehen.
wusst ichs doch :dodgy: :D
ganz genau^^
ich auch :lol2:
denn Tobey+Edward das ist ja...naja...ich bin sprachlos :rofl:
poste mal wieder n paar Pics^^

Erstmal, doll, dass du Tobeys besten Freund als Ava hast, aber komm mit dem Ava bloß nicht in den Ewan FC, der Leo hat Ewan nämlich die Rolle in "The Beach" weggeschnappt.

Zweitens...*nachuntenzeig*

Original geschrieben von Durox
Erstmal, doll, dass du Tobeys besten Freund als Ava hast, aber komm mit dem Ava bloß nicht in den Ewan FC, der Leo hat Ewan nämlich die Rolle in "The Beach" weggeschnappt.

Zweitens...*nachuntenzeig*
*g*
doch ich denke auch mit dem Ava komm ich dahin^^'
feines Pic. mehr davon ist erwünscht^^

ach ja??^^
erst sollte doch DiCaprio Anakin werden also hätte er Seite an Seite mit Ewan gespielt^^
also sagen wir einfach mal es wäre so gekommen also bin ich da willkommen^^
wirst ja sehen ich trau mich dahin :evil

Weil er ihm die Rolle in "The Beach" weggeschnappt hat. Ewan war an dem Film wirklich sehr interessiert. Natürlich auch, weil Danny Boyle ("Kleine Morde unter Freunden", "Trainspotting", "Lebe lieber ungewöhnlich") wie Regie geführt hat.

Muahaha...für was CS doch alles ne Abkürzung sein kann :rofl: :rofl:

Hm...aus Geldproblemen werde ich mir jetzt auch "nur" die normale Doppel-DVD holen.

Noch 3 Tage

ja schon toll^^ CS...goil XD
jab so ists bei mir auch, aber nichts desto weniger trotz :rofl:
wird die Doppel-DVD auch fein^^
überübermorgen ham wirs geschafft *g*

Noch 2 Tage
AHHH!!!! Ich kann es garnicht glauben! Ich glaube nächstes WE werde ich mich mit all meinen DVDs in mein Zimmer sperren oder so. :D

Falls ihr es noch nicht wissen solltet:
Am 12.1. kommt auf Pro7 "Gottes Werk und des Teufels Beitrag". Mit diesem Film ist Tobey in den USA zu einem der beliebtesten Darsteller geworden.

Zurück
Oben Unten