Tobey Maguire Fanclub

Also die mir bekannten Filme sind:

- Spiderman
- Gottes Werk und Teufels Beitrag
- Pleasantville
- The Wonder Boys
- Ride with the Devil
- Eissturm ( The Ice Storm )

Und dann gibt es noch einige Gastauftritte in Serien wie z.B. "Roseanne", "Walker, Texas Ranger" oder "Blossom".

Also, ich hab ja schon mal gesagt, dass ne Freundin von mir(Dark Vegeta 1/2) noch mit rein will. Kann sie auch noch Ehrenmember werden? Aber die kommt gleich.

Na ja...im Zimmer hängen habe ich ihn ja nicht (obwohl...unter dem Kostßüm ist er ja eigentlich *aufdiezweispideyposterguck*), ich finde ihn und seine Leistungen als Schauspieler einfach gut. In den Kritiken zu den Filmen in denen er mitgewirkt hat wurde seine Schauspielerischeleistung immer als eine der besten im ganzen Film angesehen und das will ja was heißen. Und er wollte tatsächlich Koch werden, aber dann hat er dank seiner Mutter ein 100$ ja zum Glück "Drama" in der High School belegt. Ein hoch auf seine Mutter! :D

Ich würde ja eher sagen "dank ihr".

Hm...ich würde zu gerne mal die anderen Filme sehen, aber zur Zeit habe ich nicht genug Geld, damit ich mir die DVDs kaufen kann und in der Videothek gibt es die auch nicht, dafür sind die Filme leider zu alt...Oder hat jemand Premiere? Da läuft zur Zeit so gut wie jeden Abend "Ride with the Devil".

hihi

Oh ja, dank ihr, hast recht, mir ist nur nichts anderes eingefallen :D .
Ich habe kein Premiere hätte ich gern :D

Ich will Premiere haben...:bawling:...

Hm...so wie ich das hier gerade lese und nach meinen guten :dodgy: Englischkenntnissen wird Tobey als nächstes einen Jockey spielen.
Mal sehen wie sich Spidey auf nem Pferd machen wird :biggrin2:

Ich hab auch kein Premiere! Das ist fies! :bawling:

Gut Frage! Wie macht er sich wohl auf nem Pferd?:D Ich will's nicht wissen!

Das Bild ist echt peinlich! :rofl:

Also der Film wird so wie es heißt "Seabiscuit" heißen. Aber ich habe ein schönes Bild von Tobey auf einem Pferd aus "Ride with the Devil" gefunden. Enjoy! ;)

Wo??? Achso ja klar. Zu hause.:dodgy: Wo hast du den her? Hast du den runter geladen? Woher? Sag's mir! Sofort! Auf der Stelle!:D

ja bestimmt runtergeladen oder so.
spiderman nimmt doch die beiden mittleren finger nach hinten oder?
den kleinen und den zeigefinger nach vorne, und den daumen und dann...pssss.... weg mit dem zeug:D

Original geschrieben von Videl12
spiderman nimmt doch die beiden mittleren finger nach hinten oder?
den kleinen und den zeigefinger nach vorne, und den daumen und dann...pssss.... weg mit dem zeug:D
Stimmt, aber eigentlich macht es eher "ziiip" *klugscheiss* :D

Aber was hat das jetzt direkt mit Tobey zu tun :confused:

Zurück
Oben Unten