Tobey Maguire Fanclub

Ich hab mal kurz reingesehen, aber wegen Schule habe ich mir den nicht angeguckt.
Ich weiß nur, dass er die Stimme von Racer aka. Patrick Stewart hatte. :D

Sry für den Doppelpost.

Also "Gottes Werk & Teufels Beitrag" war ja gestern wirklich ein sehr genialer Film. Tobey hat in diesem Film meiner Meinung nach eine brilliante Leistung an den Tag gelegt, ebenso wie Michael Caine ( wurde immerhin dafür mit einem Oscar ausgezeichnet ).
Der Film zeigt sehr nah wie die Menschen zu dieser Zeit gelebt und gedacht haben.

das stimmt, ganz meine Meinung.
mir hat der Film auch sehr gefallen. Tobey und M.Caine haben sehr überzeugt,was mich sehr gefreut hat. dazu kam noch, dass auch Charlize Theron IMO gut gespielt hat.
wie ist eigentlich der Originaltitel des Films? Cider House Rules? ich bin mir nicht sicher, aber du weißt es ja bestimmt...

ja stimmt auf dem Zettel mit den Regeln stand ja auch Cider House Rules oder so drauf oder?
naja, ich muss dir zustimmen, die Synchronstimme hat mir auch nicht gefallen, da gefällt mir Parkers Stimme um Längen besser.^^
cool thx für den Link, ich denke, auch auf den Film kann ich mich schon jetzt freuen.^^

Jepp, der Film wird 100%ig genial.

Wenn dir die Stimme aus Spiderman so gut gefällt, dann musst du mal die beiden American Pie Filme gucken. Der Oz wird vom selben Sprecher gesprochen. Und Whitney in "Smallville" hat die stimme auch. ^^

stimmt ist mir noch gar nich aufgefallen^^'
ich kenne beide American Pie-Teile...stimmt das ist die Stimme von Oz^^ und die Stimme passt auch gut zu Peter Parker, finde ich. glücklicherweise hat Spiderman nich die Stimme von dem Cider House-Tobey *g*

Doch, mir kommt die Stimme total warm vor.

Hast du eigentlich "Wetten dass...?!" gestern gesehen? Diese glücklich Frau hat ein Bild von sich mir Leo, Tom Hanks und Steven Spielberg...*auchwill*

mir kommt sie nicht warm vor.^^ calidus^^
ich war Samstag auf ner Party aber ich hab die ersten 45 Minuten von der Wiederholung heute Morgen aufgenommen.
Leider war das Foto nicht dabei, das Band ging nur bis dahin, wo Hanks, Spielberg und DiCaprio wetten sollten, ob die Bowling-Typen das schaffen.
naja, trotzdem weiß ich, welches Foto du meinst.
was würde ich für so ein Foto geben! :D alles! ^^

Naja, egal...

Hach, ich habe den Trailer zu "Seabiscuit" seit kurzem fest auf meiner Platte und der Trailer gefällt mir von mal zu mal besser. Bin schon richtig auf den Film gespannt. ^^

jo egal...sag ma hast du noch mehr Pics wo Tobey und Leo gemeinsam drauf sind?
ah cool du hast den Trailer?
ich will ihn mir auch saugen, woher hast du den denn?

ja noch hab ich ihn nicht gesehen^^''
aber du mit dem 25th Hour-Trailer! *gg*

@Pic:
*rooofl*
wie alt waren die beiden da?? *sich nich mehr einkrieg* :rotfl:

Original geschrieben von Legolas 2002
aber du mit dem 25th Hour-Trailer! *gg*
Dafür habe ich den Trailer jetzt bestimmt schon öfter gesehen, als du. ^^

@Pic:
*rooofl*
wie alt waren die beiden da?? *sich nich mehr einkrieg* :rotfl:
Ich weiß es ehrlich gesagt garnicht wie alt die beiden da waren...aber ich glaube die Bilder stammen von ner Geburtstagsfeier von Tobey...*malnachforschemüsst*

Original geschrieben von Durox
Dafür habe ich den Trailer jetzt bestimmt schon öfter gesehen, als du. ^^

das glaub ich gern.^^

Ich weiß es ehrlich gesagt garnicht wie alt die beiden da waren...aber ich glaube die Bilder stammen von ner Geburtstagsfeier von Tobey...*malnachforschemüsst*

aha ok dann bin ich mal gespannt.^^
weißt du zufällig wie alt sie auf dem 2.Pic waren? :D

Zurück
Oben Unten