Tobey Maguire Fanclub

das stimmt und für den Film wird ja auf Pro7 schon andauernd 'Werbung' gemacht.
auch nett an dem Film sind Charlize Theron und Michael Caine.
ich hatte dir übrigens mal in ner PM geschrieben, dass ich mir die Spider-Man-Doppel-DVD zugelegt habe,oder? naja zumindest der Film ist in guter Qualität zu bewundern^^

PS:willkommen zurück^^
 
THX ^^

Ja, die PM hab ich irgendwann mal zwischendurch bei Elli gelesen, aber ich hab dann irgendwie vergessen zu antworten. ^^' Schaltet sich denn bei dir automatisch 16:9 Format ein?

Hab mir heute "Die Wonderboys" ausgeliehen und werde mir den dann heute mal angucken. Erst wollte ich den Film nicht ausleihen, aber als ich dann gesehen habe, dass Katie Holmes auch mitspielt konnte ich nicht mehr wiederstehen. :rolleyes2
 
ahso^^
jo das schaltet sich bei mir automatisch an...glaub ich^^
war zumindest cool Spiderman endlich mal wieder zu sehen *g*
na dann liefer mal später einen bericht nach, wie du den Streifen gefunden hast^^
 
Da wirste aber noch ne kleine Weile warten müssen. ^^ Gucke mir ja gleich zwei nette Filme mit guten Schauspielern an.
 
So, ich habe den Film vorhin gesehen und ich muss sagen, dass der Film irgendwo richtig genial ist.
Tobey spielt einen jungen Studenten, der etwas wirr im Kopf ist und später stellt sich auch noch raus, dass er schwul ist.
Aber ist schon manchmal ganz lustig, zum Beispiel erschießt er einen blinden Hund, der seinen Dozenten ( Michael Douglas ) angreift. Oke, ist sehr makaber, aber aus der Situation im Film wirklich genial gemacht.
Seine Figur ist zwar nur eine Nebenrolle, aber trotzdem hat er mich in dem Film überzeugt. Kann "Gottes Werk und Teufels Beitrag" kaum noch erwarten.
 
oh also nach dem, was du erzählst, scheint der Film wirklich sehenswert zu sein.
zu welchen Genre gehört der denn überhaupt eigentlich?
gut an dem Film ist auch bestimmt, dass Michael Douglas mitspielt,gell? hab den zwar in noch net so vielen Komödien oder in witzigen Rollen gesehen aber bisher wars immer cool^^
 
Ne, ist keine Komödie. Der Film geht eher ins Drama würde ich sagen.
Also das Genre ist wirklich schwer zu beschreiben. Geht halt um einen ausgebrannten Schriftsteller, der Dozent ist und dann an zwei Tagen allerhand erlebt.
 
Da hast du recht.

So, jetzt freue ich mich richtig auf Sonntag, dann kommt ja "Gottes Werk und Teufels Beitrag".
 
jo auch wenn einem Filme auch gefallen wenn der 'Liebling' einen geradezu umhaut,^^,ist es doch immer schön wenn die anderen Darsteller auch...teils verzaubern. *g*
ja stimmt da freu ich mich auch schon richtig drauf, sowas brauch ich auch jetzt die Woche denn am Dienstag geht die Schule wieder los :bawling:
in der Werbung dafür ist mir aufgefallen, dass Tobey nicht von dem gleichen wie in Spider-Man synchronisiert wird. hab ich das richtig mitbekommen?
 
Da hast du gut zugehört. ;)
Marius Clarén spricht Tobey in "Spider-Man", "Pleasentville" und "Die Wonderboys". Allerdings kenne ich den Namen seines Sprechers in "Gottes Werk und Teufels Beitrag" nicht.
 
aha.
hm ich finde glaub ich den Spider-Man-Sprecher besser als den aus Gottes Werk und Teufels Beitrag...aber ich will dann erstmal mehr von dem anderen Sprecher hören^^
 
Hm...mal sehen. Ich habe jedenfalls noch nichts über den Sprecher gefunden...obwohl...moment, ich gucke mal eben nochmal nach...ne, Tobey steht nicht in der List....:(
 
Jepp. ;)
Aber nicht nur weil Tobey bei dem Film mitspielt. Bin ja auch ein kleiner Michael Caine Fan und mich interessiert auch die Leistung des Oscar-Preisträgers.
 
Zurück
Oben Unten