.:majin2k3:.
jj
Doch, weil sie auf die Hand kommt und du sie beschwören darfst .. und mit 1800 ATK ist sie stärker als Jowgen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sven-Goku schrieb:Soweit ich Last Turn verstanden hab, muss man ein Monster aus seinem Deck Spezialbeschwören, was ja duch Jougen nicht geht. Mummy bringt also auch nichts. Das einzige was hilft ist Waboku.
Joa .. ich richte mich da auch nur nach anderen; nach Leuten die von UDE gemustert wurden, die müssen's ja wissen, oder? Naja wie dem auch sei ..dataDyne schrieb:Edit: k, majin weiß es ma wieder besser als ich
Nur muss die Mummy bein Ausspieln von LT bereits auf deiner Hand sein, sonst kommt sie nich auf deine Hand zurück!
Deswegen ist es auch eine scheiß Karte, die einfach nichts kann...Magier schrieb:Fiend Comedian würd ich sagen da sie bei richtigem Vorraussagen alle Karten des Gegners vom Friedhof aus dem Spiel entfernt hätte man da noch eine Simochi und eine Soul Absor.... liegen ist der Gegner mit 16 im Grave leider tot aber darum gehst nicht da es sehr schwrieg ist die zu spielen....
LT kann fast gar nichts. Was meinst du denn warum alle Chaos spielen? Mal abgesehn davon das ein LT-Deck verdammt teuer ist. Es ist zu arg vom Glück abhängig.Magier schrieb:Hm Gegen Choas ein LT deck..... müsste doch funktionieren... was ich nicht ganz verstehe ist das was ihr sagt sobald doch Last Turn aktiviert wird gehen alle Karten vom Feld auf der Hand auf den Friedhof wie kann man dann noch ein Monster Normal Summoned ????? Die Mummy kann garnicht auf´s Feld kommen wegen dem Effekt von Jowgen keine Spezialbeschwörung.
Man müsste gegen ein Last Turn deck vielleicht Offerings of the Doom spielen ....obwohl das blöd ist wenn man nächste runde keine Karten spielen darf.
Kycoo liegt ca. 2-3 Runden, das reicht um den Summon vorzeitig zu stoppen und Schaden zu machen, das eigentliche Ziel ist es Monster zu entfernen, Monster die man für den Summon der Envoys benötigt. Am besten Light, davon hat so'n Deck relativ wenig.Magier schrieb:Findet ihr wirklich das Kycoo lange auf dem Feld bleibt? Ich denke das Chaosdeck jede menge karten haben wo das aufgedeckte monster stirbt oder nicht? Oder verlassen sie sich nur auf die Chaosmonster`???
ich weiß ja nicht ob TT wirklich so gut ist k um die BLS oder CED zu zerstören sehr wirkungsvoll aber bei eigenen guten Monster?
Gibt es eigentlich ein gutes Monster das sehr effetiv wäre wenn BLS auf das Feld kommt? auser ..?
Komm mir bitte nicht so blöd von der Seite, ja? Schließlich wollte ich dir nur helfen...Magier schrieb:In welcher Welt lebst du wie willst du die den einsetzen Di eCyber Jar und Fiber Jar´s der muss doch wissen das dann so eine karte kommen kann! Würde er ihn nicht stattdessen entfernenn anstatt anzugreifen wenn der angreift ist der Chaos spieler dumm oder er spiel so ein Royal irgendwas?
Les den Text von LT noch einmal genau durch. Der Kampf findet nicht sofort statt [es heißt lediglich das er das gewählte Monster angreifen muss] die Phasen dazwischen werden ganz normal abgehandelt, wenn noch nicht geschehn. Da sind IMO keine "besonderen Regeln" von Nöten, der Kartentext sagt da mehr als genug.Magier schrieb:Auserdem wieso kann er die Mummy beschwören?
es heißt doch dann greift sein Gegner das Monster an und wer gewinnt gewinnt das duell ?
Ist das nicht ein bissen unlogisch oder gibt es wieder extra Rulings von den ich keine Ahnung habe? auserdem kann ich ja auch ein verdecktes monster wählen welches wäre Lustig ?
Anstatt Jowgen zu nehmen?
Wer wäre noch ideal dort unten zu liegen? um ein gleichstand zu erzielen sicher NEwdoria aber welches monster ist im Verteidigung gut und hat den effect ein Monster auf dem feld zu zerstören?
Vorteil? Sorry, aber das verdient ein dickes *lol* .. damit würde ich bestenfalls dein CotH, MR [unbanned] oder dein PB negieren, aber doch nicht Scapegoat, die rush man mit Airknight über'n HaufenMagier schrieb:Auserdem kann auch euer gegner diese karte benutzten was vom Vorteil seien kann wenn man Sündenbock aktiviert zahlt er bestimmt mal 800 Lebenspunkte um mindestens 1 zu vernichten schade das es nicht eine karte gibt die sagt das alle monster die normal beschwört werden als Spezialbeschwörung gilt dann hätte man wirklich eine geile Kombi!
²³²³Sowas hab ich nichtMagier schrieb:wenn du Lust hast über YVD mit banned list hast ja das schon getestet hab ich gehört
Yu-Gi-Oh! Virtual Desktop: Eine YGO Simulation, die es ermöglicht, dass man Online mit anderen Leuten spielen kann.Axtwerfer schrieb:@Majin: was is YVD?