Theorien

SSJ-BuGoku

HI HI HI...
hi!!!
die meißten hier machen sich ziemlich viele gedanken un haben oft auch interessante theorien, die aber oft nicht zum thread passen, aber hier könnt ihr eure Theos reinkritzeln!!!Wir diskutiern dann drüber....;)

ich hab mal in einer doku über das all, die lebewesen, usw. gesehen, dass lebewesen in lebewesen leben und sich gegenseitig helfen, in symbiose leben.

zB bakterien in uns und sind auch lebewesen, insofern könnte man dann auch sagen das wir auch nur in einem lebewesen leben, nämlich die erde, diese lebt im sonnensystem, usw.

ein großes lebewesen ist von kleineren lebewesen abhängig
zb der mensch von div. bakterien, blutkörperchen, usw.
die den kreislauf bilden und die den körper instandhalten

andererseits könnte man dann sagen, dass wir die erde krank machen: umweltverschmutzung, treibhauseffekt

was haltet ihr davon

ein anderes thema:

glaubt ihr, dass sich der mensch in der evolution so weit entwickeln kann, dass er eines tages telepathisch kommunizieren kann.

ich denke dazu müssten noch einige hundert jahre vergehen und ein dringender grund für diese evolution nötig sein

es wär aber cool
man könnte sich unter wasser oder im weltall unterhalten

Moin!

Ich habe da auch eine Theorie. Vielleicht werde ich dafür verwarnt, aber ich sags trozdem.
Ich glaube, dass wenn man alle Amerikaner töten würde, Frieden auf der Erde wäre.

das Universum wäre also im Gewissen Sinne ein LEbewesen? Hört sich gut an (hab aber noch nie drüber nachgedacht,was das Universum ist)

ich glaube nicht,dass wir uns soweit entwickeln,genauso wenig,wie ich glaube,dass wir Fliegen e.t.c. lernen können

Es sind ja nicht nur die Amerikaner,die Kriege anfangen,wir Deutschen waren an 2 Weltkriegen (mit)schuld, also kannst du das nich so sagen

Ich glaube, dass wenn man alle Amerikaner töten würde, Frieden auf der Erde wäre.

Das lässt sich so bestimmt nicht sagen. Denn wenn die Amerikaner weg wären, würde sicher eine andere Nation in dieselbe Rolle schlüpfen wie die Amis jetzt.
Außerdem ist es falsch alle Amis in einen Topf zu werfen. Es gibt viele Amerikaner, die von dem, was ihre Nation so alles in der Außenpolitik betreibt, auch nicht wirklich begeistert sind. Im übrigen wird Außenpolitik nur von ein paar einzelnen, mächtigen betrieben. Und das ist der Fehler. Dass sich solche dann immer von ihrer Gier nach Macht leiten lassen. Und dass diese einzelnen Mächtigen eben auch nur Menschen sind und genauso Fehler machen wie jeder andere auch. Nur bei ihnen fällt es mehr ins Gewicht.

Ich glaube, wenn man deinen Ausspruch auf "Wenn man alle Menschen töten würde, wäre Frieden auf der Erde." umändern würde, könnte man ihn so stehen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Hier ein paar Gründe, weshalb ich die Amis HASSE!

Ich bin ein totaler Anti-Ami. Ich finde, dass:

1.Die Amerikaner das rechtsradikalste Volk der Welt sind.

2.Die Amis meinen immer die Helden spielen zu müssen.

3.Amerika ist so Millitär versessen wie kein anderes Land.

4.Das mit dem 11. September war gar nicht so Übel, da haben die Amis mal zurückbekommen, was sie mit anderen Menschen gemacht haben.

5.Die alten Säcke brauchen sich gar nicht so einen Haß auf Bin Laden zu empfinden. Schliesslich haben die Amis auch schon genug Menschen grundlos abgeschlachtet.

6.Es ist einfach Unmenschlich und Undemokratisch, wie die Indianer in Amerika Leben müssen. die werden dort inGrenzgebieten gehalten, genauso wie man es mit Tieren macht.

7.Wir Deutschen mussten für den zweiten Weltkrieg bitter bezahlen. Die Amerikaner für gar nichts von ihren greuel Taten.

8. Und wir sind auch noch Verbündete von denen...(*Schäm)..

@ SSJ Nose Dive & Anja :

Ich glaub nicht nur, dass es möglich ist, sondern weiß es !!!
...... Kleine Bemerkung am Rande : Ich kann es sogar !
Es ist ganz einfach ... ein bisschen Meditation reicht da schon aus . Ich dachte bis vor ein paar Tagen, das es unheimlich schwer wäre das zu kontrollieren...

( Ich hatte bereits ein paar ehrfahrungen, bei denen ich mahr oder weniger unabsichtlich Gedanken gelesesn hab )

...Aber am Mittwoch habe ich, als mir bei einer Klassenarbeit nichts anderes übrig blieb, als die Gedanken der anderen zu lesen, folgendes entgültig festgestellt :

Ab einem bestimmten "Bewusstseinslevel" nimmst du deine Gedanken optisch in Form von blasenähnlichen Objekten wahr .. und die der anderen auch . Die, mit denen du dich gerade beschäftigst, befinden sich vor dir, und fliegen dann im unendlichen Verstand rum... Mir wurde bewusst, das der Verstand universell ist und nicht auf die größe des Hirns beschränkt, sondern unendlich . Gedanken werden zwar individuell produziert aber sind für jeden objektivierbar, genau wie materielle Dinge, da der Verstand für jeden zugänglich ist .

Übrigens ist Thelepathie ect in Indien (<<<unter anderem) bei vielen Leuten selbstverständlich UND ES KOTZT MICH VERDAMMT NOCHMAL AN DAS DIE "WESTLICHE WELT" SOLCHE DINGE NICHT ANERKENNT !!! Nur weil sies sich nicht erklären können ...verdammt ... "Speziallisten" sagen auch, das es irgendwo ein riesiges Meer aus Gedanken und Ideen gibt auf das ebenfalls jeder (nicht direkt) zugreifen kann... Dieses ist unendlich, da es sich regelmäßig selbst reproduziert bzw neue Gedanken/Ideen erzeugt .

..... :biggrin2: Was sagt ihr jetzt ???

Ähm... Das ist übrigens weder ein Witz noch dummes Gerede. Das , das oben steht, beruht auf Fakten bzw eigenen Ehrfahrungen .

@Golden Oozaruu: zu hart darfst du jetzt auch nicht über die Amis urteilen, besonders Punkt vier:
Original geschrieben von Golden Oozaruu

4.Das mit dem 11. September war gar nicht so Übel, da haben die Amis mal zurückbekommen, was sie mit anderen Menschen gemacht haben.
Was bitte schön konnten die Leute die da gestorben sind für die Dinge die wegen ein paar Menschen passiert sind? Man darf nicht das ganze Volk verurteilen, es liegt hauptsächlich an der Regierung.

Moin!

Ich finde es Falsch, dass viele meinen, Osama bin Laden wäre ein Terorist. Das trifft nämlich nicht zu.

Damals, als Ronald Reagen noch Ami-Präsident war, gab es auch einen Terroranschlag auf Amerika. Reagen hat sich damals mit so einem Typen nicht gut Verstanden.
Was hat der dumme Ami gemacht? Er dachte sich:
"Bestimmt war der es! Und wenn ers nicht war, ist es auch egal! Als Amerikaner kann ich mir ja alles Erlauben!!!"

Das hat er getahen. Er hat das Hauptquartier dieses Typen nur mal bombandieren lassen, weil er dachte, er wärs gewesen. Der Kerl ist dabei umgekommen.
Was war hinterher? Es hat sich ´herausgestellt, dass es ein anderer war. Ich weiß nicht mehr, wer es genau war.

Sicherlich hätte Bin Laden sich auch auf die Strasse stellen können und sagen können: "So net, Amis!"
Aber die Amis hätten ihn dafür gekillt, weil sie keinen Wiederstand dulden. Deswegen hat Bin Laden es halt auf die radikale Weise getahen. Der einzig richtige Weg.

Ich bewundere diesen Mann sogar, weil er nicht wie unsere feigen Politiker sich vor den Amis in die Hose macht.

Und wenn Reagan das getan hat, was kann dann das Volk dafür? Und Osama bewundern, naja, jeder hat seine Vorbilder^^

Moin!

Was das Ami-Volk dafür kann?

Die stehen doch hinter diesem Hitler-Nachfolger Bush!
Nicht alle, aber ich denke auch Gore hätte ähnlich gehandelt. Aber ich muss schon sagen, manchmal ist sowas halt nötig. Ich denke nicht das es mögich gewesen wäre nach dem Anschalg mit Bin Laden einen Kafee zu trinken und darüber reden^^
"Von Zeit zu Zeit muss der Baum der Freiheit mit dem Blut von Patrioten und Tyrannen gestärkt werden"
- Thomas Jefferson -
So sehen es wohl die Amis. Ich glaube nicht das sie spass daran haben Krieg zu führen (die meisten zumindest).

Natürlich stehen sie hinter ihren "Führern" aber nur weil sie suggeriert wurden, also liegt es letztendlich doch nur an der Regierung .

Das Osama so verbissen für seine Sache kämpft, bewundere ich und einige seiner Feinde sind auch meine... aber die Mittel, mit denen er vorgeht sind sehr ******** .

Ich könnt mich aber nie auf die Seite der Taliban stellen, seht euch doch mal an was für rechte die Frauen bei denen haben. Ist doch unter aller sau.
Und ausserdem, wer gleiches mit gleichem vergeltet, ist auch nicht besser.

Moin!

Ja, aber er hatte Leider keine anedre Wahl!
Die Amis sind im Prinzip Kommunisten: Jeder Wiederstand wird ausgelöscht.

Das war nicht nur bei den Kommunisten so...

Und zu sagen, der Anschlag am 11. September war gar nicht so übel, ist eigentlich eine Frechheit. Da sind verdammt viele unschuldige Leute gestorben. Nicht nur Amerikaner. Auch Deutsche, die dort Urlaub gemacht haben oder in einem der Flugzeuge gesessen sind.

Moin!

Ja, aber er hatte Leider keine anedre Wahl!
Die Amis sind im Prinzip Kommunisten: Jeder Wiederstand wird ausgelöscht.

das ist das dümmste, was ich in den letzten 15 jahren hören musste.

Zurück
Oben Unten