Gh0st
Member
Original geschrieben von Paiku}{an
Das war nicht nur bei den Kommunisten so...
Und zu sagen, der Anschlag am 11. September war gar nicht so übel, ist eigentlich eine Frechheit. Da sind verdammt viele unschuldige Leute gestorben. Nicht nur Amerikaner. Auch Deutsche, die dort Urlaub gemacht haben oder in einem der Flugzeuge gesessen sind.
Nicht nur um die amerikanischen oder deutschen Opfer sind zu beklagen, sondern alle Opfer egal welcher Rasse/Hautfarbe/Kultur/Nationalität.
Und selbst wenn man in irgendeiner Weise von den Opfern absieht – ist dieses Ereignis mehr als schrecklich gewesen, da es Auswirkungen auf den Rest der Welt hatte bzw. noch immer hat.
Ich rede nicht nur von Wirtschaftlichen Defiziten seitens der U.S.A., sondern der Schrecken und die Angst die dieses Attentat mit sich gebracht hatte.
Man konnte doch sehen wie sich die Angst sogar auf Deutschland übertragen hatte. Die Sicherheitsvorkehrungen sind doch wegen den Skurrilsten Dingen gleich verschärft worden.
z.B.: Ein Auto das vor einen Ministerium 3 tage lang geparkt hatte – und zack wurden gleich Vermutungen laut mit Bombe und co.
Obwohl ich noch etwas hinzufügen muss – Deutschland hat die komische Eigenart sich in allen hervor zuspielen.
Oder habt ihr je ein längeren Bericht über die „Solidarität“ aus anderen Ländern gesehen?
Na ja …
U.S.A. die Weltpolizei hat jetzt ja alles im Griff – oder etwa doch nicht? …