@ SSJ Nose Dive & Anja :
Ich glaub nicht nur, dass es möglich ist, sondern weiß es !!!
...... Kleine Bemerkung am Rande : Ich kann es sogar !
Es ist ganz einfach ... ein bisschen Meditation reicht da schon aus . Ich dachte bis vor ein paar Tagen, das es unheimlich schwer wäre das zu kontrollieren...
( Ich hatte bereits ein paar ehrfahrungen, bei denen ich mahr oder weniger unabsichtlich Gedanken gelesesn hab )
...Aber am Mittwoch habe ich, als mir bei einer Klassenarbeit nichts anderes übrig blieb, als die Gedanken der anderen zu lesen, folgendes entgültig festgestellt :
Ab einem bestimmten "Bewusstseinslevel" nimmst du deine Gedanken optisch in Form von blasenähnlichen Objekten wahr .. und die der anderen auch . Die, mit denen du dich gerade beschäftigst, befinden sich vor dir, und fliegen dann im unendlichen Verstand rum... Mir wurde bewusst, das der Verstand universell ist und nicht auf die größe des Hirns beschränkt, sondern unendlich . Gedanken werden zwar individuell produziert aber sind für jeden objektivierbar, genau wie materielle Dinge, da der Verstand für jeden zugänglich ist .
Übrigens ist Thelepathie ect in Indien (<<<unter anderem) bei vielen Leuten selbstverständlich UND ES KOTZT MICH VERDAMMT NOCHMAL AN DAS DIE "WESTLICHE WELT" SOLCHE DINGE NICHT ANERKENNT !!! Nur weil sies sich nicht erklären können ...verdammt ... "Speziallisten" sagen auch, das es irgendwo ein riesiges Meer aus Gedanken und Ideen gibt auf das ebenfalls jeder (nicht direkt) zugreifen kann... Dieses ist unendlich, da es sich regelmäßig selbst reproduziert bzw neue Gedanken/Ideen erzeugt .
.....

Was sagt ihr jetzt ???
Ähm... Das ist übrigens weder ein Witz noch dummes Gerede. Das , das oben steht, beruht auf Fakten bzw eigenen Ehrfahrungen .