The_Duel-Master bittet um ein DUEL!!!

Dann war es schon mal in Ordnung ich mach jetzt Exit bei YVD und starte neu wenn ich sage ich bin auf listen dann kannst connecten!

edit: Haben wir die gleichen Versionen?

Du kannst jetzt!

also bei mir ist schon wieder error ich mag jetzt nicht mehr, schick mir doch mal ne PN wenn du bock für ein Deul hast! Sonntag hätte ich auch noch zeit! so um 8 abends??

Nee ich muss immer spätestens um 22 Uhr ins Bett weil ich Schule hab und da will ich Abends ein bissel abspannen! Yo willst du vielleicht?

Meine IP ist 172.184.62.42 und die klappt oder du hast nen Prob mit deinem YVD!

ICh warn dich vor! Ich spiele jetzt nicht um SC ich will nur sehen wie du mit meinen Deck klar kommst bevor ich es dann an das Reich der Duellanten anpasse!

Ja das klappt mit connecten aber dann das mit dem Handshake das funzt net! Ich guck kurz mal!

edit: Irgendwas scheint da net so richtig zu funzen heute!

@ Dark_anima: sag mir mal den grund warum bei mir immer error kommt!

Brobier du es mal mit meiner nummer, hier hast du sie, ich geh auf listen: 213.7.88.176

Nee ich glaub das hängt mit meinen YVD zusammen da wenn jetzt Yo z. B. mich connected dann wir disconnected aber das Listen was dann eigentlich aus ist bleibt im Hintergrund an! ICh muss das mir mal ansehen! Also Master spiel erstma gegen Yo und ich sag denn bescheid!

Zurück
Oben Unten