The_Duel-Master bittet um ein DUEL!!!

Ja sie hat nen Effeckt und einen der dir gefallen wird! Und zwar Cyber Jar! Alle Monster kommen vom Feld in Graveyard! Dann zieht jeder 5 Karten und segt den anderen was er gezogen hat dann muss jeder die Monster bis einschließlich Lvl 4 summon oder seten! Also schon mal viel Spaß!

Also:
Bottomless Traphole
Mystische Elfe(800/2000)
Gearfried(1800/1600)
Penguin Soldier(750/500)
Man- eater Bug(450/600)

Gearfried in Am und 3 VM!

edit: Das mit dem opfern klappt dann natürlich so net!

Zuletzt bearbeitet:
Na toll, also ich habe diese bekommen:

Weißer Drache ---> Der muss doch jetzt auf den Friedhof oder??
Robbin Goblin
Michizure
Menschenfersserkäfer
Pinguin Soldier

ich spiele dann 2 MT 2 VM 1 7 Colered Fish

Dann aktiviere ich Trap hole und mach deinen Iron Knight hin!!

ICh greif mit / Colered Fish noch deine linke VM an!!

Ne BEWD sowie Fallen und Magiccards bleiben auf Hand! Trap Hole kannst du net machen da 1. Du die Falle grad erst gelegt hast! 2. Dies eine Spezialsummon ist und da ein Trap Hole nix nützt!

Ich spiele Waboku! Mein Man-Eater wird geflippt und dein erstes Vm geht auf´n Friedhof!

Darf i?

Also dann spiele ich 2 MT und flippe meinen PG geb dir deinen Garfried und die ganz rechte VM auf die handzurück!!

Ich opfere PG und 7 Colred fish und spiele den Drachen und greife deinen Maneater Bug an!!

2550 auf dich!!

Sorry bin vorher dran also mal ganz schnell zurück!

edit: Du hattest deinen Zug noch net abgeschlossen gehabt und fragte ob ich dann kann!

Also nochmal!

Ich spiele eine MT dann spiele ich Prohibition(verbiete Trap Hole)! Dann flippe ich PS und du nimmst dein VM und ich mein PS auf die HAnd! Dann opfere ich Man-Eater und spiele Lesser Fiend(2100/1000)! DAnn mit LF attack auf dein Fish der wird removed und 300 DD dann Gearfried noch 1800 DD! Einwände?

Hä??

Also mal ganz langsam!!

Als erstes machen wir doch bitte mal so ne Liste!!

Monster:

1.
2.
3.
4.
5.

MT-Karten

1. MT
2. MT
3. MT
4.
5.

ICh hab noch 5900 LP

ISt Prohibition eine Dauer Falle?? Bekomme ich Meinen FIsh wieder auf die hand??

Nein dein Fisch wird aus dem Spiel genommen! Prohibiton ist eine dauerhafte Magiekarte!

Monster:

1. VM(verdeckt)
2. Gearfried
3. Lesser Fiend

MT´s:

verdeckt 1-3
4.Prohibition

8000LP!

Gut dann mach ich jetzt mal meinen Zug! Also du meinen Fish zerstört hst habe ich Michizure aktiviert um mache somit deinen LF hin!!

Ich lege eine VM!! Du bist!

Monster:

1.VM
2.
3.
4.
5.

MT-Karten

1. MT
2. MT
3.
4.
5.

So ein shit okey dann bekommst du ihn wieder!!

Also nochmal ich habe eine VM gspielt und aktiviere Robbin Goblin!!

Monster:

1.VM
2.
3.
4.
5.

MT-Karten

1. Robbin Goblin
2. MT
3.
4.
5.