The_Duel-Master bittet um ein DUEL!!!

Also als erstes tue ich meine PG in VM!! Dann Spiele ich Maha Vailo und rüste ihn mit 2 Malevolent Nuzzlre aus!! Er hat jetzt eine ATK von 3950!! Ich greife deinen Garfried an!! 3150 auf dich !!

Monster:

1. Maha Vailo [3950-1400]
2. PG

MT:

2x Malevolent Nuzzler
Robbin Gablin
MT

ICh ziehe die rechte Karte in deiner hand was ist es !!

1. Was für ein PG? Dein PS hab ich zerstört!
2. Spiele ich mein von vorhin gelegtes Bottomless Trap Hole! Dein Vailo wird aus dem spiel genommen!

Wenn ein Monster mit 1500 Atk und mehr gesummond, flipsummond or spezialsummond wird, wird es zerstört und aus dem Spiel genommen!

Das ist dann wohl so!

Aber weil ich heut nen guten Tag hatte und du net so wusstest worauf du triffst erlasse ich dir den SC! Is das nen Angebot?

Original geschrieben von Dark_Anima
Das ist dann wohl so!

Aber weil ich heut nen guten Tag hatte und du net so wusstest worauf du triffst erlasse ich dir den SC! Is das nen Angebot?

Hey echt nett von dir!! Was hältst du davon am Montag um 18 Uhr wieder hier, bis dahin hab ich mein Metal raiders Display und dann mach ich dich fertig!!

Ncoh was du bist echt gut, magst du nur mal so schnell mit dem YVD gegen mich zocken??

Original geschrieben von The_Duel-Master
Hey echt nett von dir!! Was hältst du davon am Montag um 18 Uhr wieder hier, bis dahin hab ich mein Metal raiders Display und dann mach ich dich fertig!!

Ncoh was du bist echt gut, magst du nur mal so schnell mit dem YVD gegen mich zocken??

Mach ich gern, aber bilde dir net ein das du mit nen Display gegen mich gewinnst!

Original geschrieben von Yo_Asakura
mir is egal gegen wenn und ob forum oder yvd

aber mehr als einer gleichzeitg geht net weil ich dann durcheinander komm

Also Yo icq hab i net, aber auf YVD mach ich immer wann du willst gegen dich nen Duell! Duel_Master gegen dich natürlich au!

Also zu dir Yo_Asakura, ich würde gerne magst du hier oder YVD?? NUR YVD kenn ich mich noch nicht so gut aus, kannst es mir ja nebenbei erklären!!

@dark_anima: okey du hast rech tmit dem Display werde ich auch nicht gewinnen weil mit 216 Karten die richtige zu ziehen, naja!!

Zurück
Oben Unten