The Tattoo

:lol2: Juchhuuuu :lol2:
Eine Fortsetzung....und so schön lang :kawaii: :D
Der Teil ist wirklich supi gut ^^
Original geschrieben von Danger
Äh na ja was soll’s, sagt mir einfach eure Meinung und ob ich mit meinem geschreibsel nachgelassen habe!
Hast du nicht....dein >Geschreibsel< ^^ ist toll :D
Finds super, dass du auf die Gedanken und Gefühle von Lyas Freunden eingehst :kawaii:
Hoffentlich kommt bald der nächste Teil ^_~

Wow nur zwei Komis *gg* :D naja war zu erwarten, trotzdem danke ^^

@Princess: freut mich das dir der Teil gefallen hat ^^ der nächste Teil kommt erst morgen, naja und wenn ich mich doch noch anstrenge dann ein kleiner Teil noch heute Abend, aber nur vielleicht ^^ ..... :knuddel: :kiss:

@Gari: toll das sie dir gefällt, aber was ich dich noch fragen wollte, hast du sie dir wirklich durchgelesen *gg* :D :kiss:

in love Danger :kiss:

Sorry Leute das ich gestern keinen Teil gepostet habe :(
Dafür heute!! Ist versprochen ^^

@Mäuschen: danke für das liebe komi, du Süße :knuddel: :knuddel:

in love Danger :wavey:

Hy Omi!!!!!!!^^^^:wave::remibussi
Du bist jetzt wieder öfter hier???*jubel*:lol2:Ich hab dich so vermisst!!!!!!!!!:bawling::bawling:*schnief*Und wie ich sehe,hat sich dein phänomenaler Schreibstil auch net verändert;spitze wie eh und je deine Teile!!!:biggthump
Hach,ich freu mich,dass du wieder da bist *herumhüpf*
Und vor allem,dass es jetzt wieder regelmäßig weitergeht!Also mach bitte ganz schnell weiter,1.weil du noch ziemlich viel nachzuholen hast und 2.weil ich hier vor Spannung fast die Tapete von der Wand reiße!!!!!!!:knuddel:*:kiss::kiss:*

@Danger: ja ich hab mir alles durchgelesen. ich habe Sommerferien und hab abends immer so viel Zeit denkst du sónst würd ich das schreiben, nein also jetzt im ernst ich habe alle teile die bis jetzt geschrieben wurden gelesen und finde sie total gut.:kiss:

Hi Leutz, wie versprochen kommt jetzt ein Teil! Sorry das er so kurz geworden ist.......aber Hauptsache ich poste überhaupt was ^^

@Chichi: ich hab dich auch vermisst ^^ freut mich das der Teil dir gefällt! Mit dem viel schreiben wird es zurzeit etwas schwierig werden, mein kleines!...... :knuddel: :knuddel:
Ich muss mich jetzt in den Ferien auf das zeichnen mehr konzentrieren (Praktikum) aber ich verspreche das ich regelmäßig versuchen werde, zu schreiben und euch nicht zu enttäuschen!

@Gari: ein überzeugendes Argument :D danke :knuddel:

Der Teil ^^\/
Sie stand wieder auf festen Beinen und dennoch glaubte sie zu träumen. Eine eisige Kälte kroch durch ihren Körper. Sie stand vor einer art Tür, die jedoch mehr einem Tor glich. Zwei riesige Statuen an der Seite, schienen bedrohlich auf sie herab zu schauen. Mit dem riesigen Schwert das sie in der Hand hielten, schien es als wollen sie diesen Eingang schützen. Lyas Blick schweifte über das riesige Tor das zu einer unbekannten Dimension zu führen schien. Aus einem seltsamen Material das sie noch nie gesehen hatte, glänzte der Eingang, ebenso wie diese großen Statuen die sich als riesige Tiger darboten. Die Verzierungen der großen Tür und auf den riesigen, großen Sockeln der Tiere, waren Symbol eingeritzt die alles noch mystischer und auf eine unbeholfene Weise, grauenhaft und böse, sowie kalt erschienen ließen. Dicke Nebelschwaden krochen von den Seiten heran, immer näher als wollten sie diesen Ort verstecken, verstecken vor Sterblichen Wesen! >Komm Lya, du brauchst keine Angst zu haben, ich werde dir mit großer Gewissheit nichts tun< hörte man wieder diese heisere Stimme. Doch diese schüttelte denn Kopf und langsam Schritt für Schritt, drehte sie sich um und erstarrte von neuem. Sie blickte in ihr eigenes Gesicht!......

Dat war's
Kritik ob negative oder positive, sowie Vorschläge oder sonstiges, knuddelts und Schläge nehme ich gerne entgegen *gg* :D

in love, eure Danger :knuddel: :kiss:

Super Teil :lol2:
Kritik...mh...:rolleyes:.....der Teil war zu kurz :D
Aber richtig klasse :knuddel:
Vorschläge....:idea:....mach so schnell es geht weiter, bin super gespannt was jetzt passiert :lol2:

Hm...*überleg*.....nur zwei komis.........naja *gg*
Wenn ich heute abend Zeit habe schreib ich zurück, im Moment geht das nicht!!!! Sorry!!
So wie es aussieht hab ich immer weniger leser *seufz* <-- :dodgy: :(

@Princess: ich weiß das der Teil zu kurz war, sorry :p danke für das liebe komi :knuddel: :kiss:

@Mäuschen: ja wie wird es wohl weitergehen ?! *gg*, auch dir Sis ein liebes danke :knuddel: :kiss:

in love Danger :knuddel: :kiss:

Hi Leutz, will nicht lange rumlabern :D
Hier der nächste Teil ^^
Viel Spaß
.......“Aber, was.......was...“ weiter kam Lya nicht, das was ihr da gegenüberstand verschlug ihr die Sprache und raubte ihr die Luft zum atmen. Geschockt presste sie wie in Trance ihre Hände gegen ihren Brustkorb und trat instinktiv einige Schritte zurück. Doch das Mädchen oder was auch immer das war, schaute ihr nur kalt in die Augen und trat ebenfalls ein Stück nach vorne. Ihre Haut war blass und ihre langen dunklen Haare vielen ihr leicht ins Gesicht. Mit einer jedoch koketten Geste schüttelte sie sich aus dem Gesicht, was dazu brachte das man ihr Gesicht noch besser sehen konnte. Ihre kalten Augen ruhten auf Lya und mit einem fiesen grinsen meinte sie: „Glaub es ruhig, Lya“ und selbst das flüstern das ihre Stimme hervor gab, schallte hier in diesem Raum. An sich schien dieser Raum jedoch keine Wände zu besitzen. Alles was man sehen konnte waren die Nebelschwaden die umherkrochen und einem einen kalten Schauer auf der Haut zurück ließen. Lya schüttelte unmerklich den Kopf. „Das glaub ich nicht. Du siehst aus wie, wie...“ „Wie Du!“ grinste das Mädchen und trat wieder einige Schritte hervor. Was Lya wieder dazu veranlassen zu schien ebenfalls ihr Füße in gang zu setzten, und zwar in die entgegen gesetzte Richtung. Weg von diesem Wesen was immer es auch seihen mochte. Doch weg kam Sie nicht wirklich da sie von hinten an etwas hartes, unbewegliches Stoß. Ein zucken ging durch ihren Körper und sie wandte sich um. Vor ihren Augen erhob sich steil das riesige Tor, bestehen aus diesem kalten Material und verziert mit Figuren und lauter Symbolen die sie vorher schon bei den Statuen erkennen konnte. Etwas kaltes, ekeliges streichelte auf eine sanfte Art ihre Wange. „Ich wusste das du kommst! Ich hatte es schon immer gewusst“ hauchte das Mädchen und schaute sie dabei sanft an. Vom kalten Lächeln und dem Ausdruck in ihren Augen was sie vorhin Lya ohne Achtung geschenkt hatte, war nichts mehr zu sehen. Stattdessen lag etwas zärtliches, wissendes darin. Lya starrte ihr mit weit aufgerissenen Augen entgegen und war unfähig sich zu bewegen. Die Berührungen dieses Wesens waren kalt und ließen sie wie erstarren. Immer noch streichelte das Mädchen ihr sanft über die Wange und ihr Blick vertiefe sich mit jeder Sekunde mehr (Oh dende bitte lass mich jetzt nicht zu Shojo - Ai überwandeln!!!!) immer näher kam Sie Lyas Gesicht. „Endlich bist du da. Es ist an der Zeit!“ und auf einmal wandelte sich das Mädchen mit der blassen Haut und Berührungen die so kalt wie Eis waren und wieder kam das kalte Lächeln. Mit einemmal packte sie Lyas Schultern und riss sie unsanft zu sich in die Arme. Lya hörte ein dumpfes klopfen, erst nach ein paar Sekunden merkte sie das es ihr eigener Herzschlag war, der da pochte. Gedanken schossen ihr durch den Kopf und mit einemmal wusste sie das Sie hier schleunigst rausmusste. Immer noch in den Armen des Mädchen das so aussah wie sie selbst, versuchte sie sich zu befreien. Doch der Griff dieses Mädchen war so stark und bestimmend und vor allem so vertraut........

Woher kommt dieses Vertraute Gefühl das Lya bei dem Anblick dieses Mädchen hat?
Wieso sieht es so aus wie sie? Und wird Lya es schaffen sich aus dieser Umarmung die ihr die Luft zum Atmen raubt, zu befreien???

So das war’s ^^
Kritik ob positive oder negative, sowie Schlägel, knuddels, Vorschläge oder/und Geschenke sind herzlich bei mir willkommen *gg* :D
Achja und ich würde mich echt freuen ein paar Komis mehr zu haben :kawaii:
in love Danger :knuddel: HEAL

Ich muss sagen,schade dass
ich deine FF erst jetzt entdeckt hab!
Die ist ja echt der hammer^^Schreib
bald weiter *sie hoffend anblick*

Hiho!^^:wave::knuddel:
Das würde ich alles auch ganz gern mal wissen (*überleg*:idea:obwohl ich schon so halbwegs einen Verdacht hab......)
Knuddels?!*1000000000malab:knuddel:t*
Geschenke?!*:kiss:*
Schläge?!:confused2Kritik?!:confused2
Aber sonst gehts dir noch gut,oder??????
Mach mal lieber schnell weiter,Omi!!!!!!!!!*:remybussi*:biggthump:wave:

Ein fantastischer Teil Maus! :knuddel:
Nur kann ich mir keine so guten Antworten auf deine Fragen denken! Daher mach schnell weiter :lol2:

:lol2: .....Klasse......:lol2:
Bin begeistert :D aber das ist gerade so so schön spannend und du hörst auf :bawling:....
Ein Geschenk? ....:idea:......*dangerfürdiesensupiteilgaaaaanzdoll:knuddel:t*
Hoffe, bald kommt der nächste Teil :lol2:

Hi Leute, jut wie ihr vielleicht schon seht, poste ich diesmal keinen Teil *schäm* sorry werd morgen einen posten damits mal weiter geht ;)

@eva: danke fürs Komi, freut mich das sie dir gefällt :knuddel:
@Gari: hm......*gg* Was haste denn für ne Vermutung? *sie fragend anschaut* :knuddel:
@Chichi: *gg* ja mir gehts noch jut *lach* danke :knuddel:
@Mäuschen: danke.....*freu* im nächsten teil wirste die (meisten) antworten finden ^^ :knuddel:
@Princess: *gg* das is ja auch sinn der sache, an so einer Stelle aufzuhören ;) :knuddel:
@Ghost: danke mein Schatz :rotwerd: :knuddel:

...in love Danger HEADL ^.^

Hi Leutz ^^
erstmal muss ich mich ganz dolle dafür entschuldigen das ich nicht den Teil ehr gepostet hab *sich ganz tief verbeugt* ...Sorry :(
Hab zur zeit so was wie ne Schreibblockade *heul* :bawling:
Naja ich versuch trotzdem weiter zu schreiben, bin ich euch schließlich schuldig :kawaii:
........ja dieses Vertraut sein war es was Lya in diesem Augenblick am meisten fürchtete. Sie rang nach Luft, ihre Gedanken überschlugen sich und langsam wurde ihr Schwarz vor den Augen. „Bitte....“ war das einzigste Wort was ihr jetzt noch einfiel. Das Mädchen was sich die ganze Zeit voller Hingabe an sie geschmiegt hatte, riss plötzlich die Augen auf. Langsam lockerte sich die feste Umarmung und lies Lya frei. Diese atmete auf und versuchte sich von diesem Schock zu erholen. Doch weit kam sie damit nicht. Das Mädchen packte sie an den Schultern und ein wissendes Lächeln lag auf ihrem Gesicht. Wieder rückte sie näher und diesmal dachte Lya so etwas wie Liebe und verlangen (shit wenn’s so weiter geht wird das wirklich ne Shojo-Ai >.<) in den Augen des Gegenüber zu sehen. Und tatsächlich, das Mädchen presste sie wieder an sich, spitzte ihre Lippen und versuchte sie auf Lya’s zu pressen. Lya wandte den Kopf, langsam wurde es ihr zu bunt. Was wollte diese Wesen? „Lass mich los“ unsanft stieß sie das Mädchen von sich. Diese schaute sie überrascht an und folgte mit ihrem Blick Lya die an ihr vorbei stürmte. ‚R.aus, bloß r.aus hier’ war ihr Gedanke. Mit jedem Schritt den Sie machte war sie diesem Wesen und dem Raum ein weiteres Stück entfernt. Der Nebel kroch immer noch umher und verschlang alles was ihm entgegen kam. Die Dunkelheit die hier herrschte wurde, wie Lya erst jetzt auffiel, durch die Kerzen gebrochen die an verschiedenen Stellen standen und Licht ausströmten. Jedoch kein warmes Licht, vielmehr schien es künstlich und kalt. Langsam konnte Lya einen schmalen Durchgang sehen. Ihr Herz machte einen Hüpfer als irgendwas ihr sagte, das dies der Weg sei von dem sie gekommen war. „WARTE!“ schrie eine sanfte Stimme. Lya drehte sich um und glaubte ihren Augen nicht. Dieses Wesen kam genau auf sie zugerannt. Für einen Augenblick schien Lya’s Herz einen Schlag auszusetzen. Panik durchströmte sie und unmerklich schüttelte sie den Kopf, drehte sich um und blickte in zwei gelbe große Augen. Eine seltsam schleimige Flüssigkeit tropfte vor ihr herunter auf den Boden. Es gab ein seltsam zischendes Geräusch und an der Stelle wo vor zwei Sekunden noch diese Flüssigkeit war, prangte nun ein riesiges dunkles Loch. Mit Fassungslosigkeit in den Augen schaute sie nun wieder nach vorne. Das Wesen war weg. Panisch drehte sich Lya um ihre eigene Achse. Ein harter Griff riss sie herum worauf Lya einen entsetzten Schrei ausstieß. „DUMMKOPF“ schrie ihr einen weibliche Stimme entgegen. Das Mädchen stand vor ihr und blickte ihr Strafend in die Augen. Dieser Blick wandelte sich jedoch und Verzweiflung war nun zu sehen. Immer noch ruhten ihre Hände auf Lya's Schultern. Diese war den Tränen nahe und zitterte am ganzen Leibe. „Es ist noch nicht soweit, stimmt's?“ fragend blickte sie Lya an. Doch diese brachte keinen Ton heraus. Zärtlich umarmte das Mädchen Lya und versuchte sie zu beruhigen. „Ich wollte dir vorhin nicht weh tun. Das musst du mir glauben. Ich war nur so überrascht als ich dich plötzlich sah. Ich würde dir nie etwas antun“ flüsterte sie leise. Auf eine seltsame beruhigende Art mit der Sie das sagte, beruhigte Lya sich schlagartig. Etwas sagte ihr das sie die Wahrheit sagte. >>Wahrheit und Lüge<< schallte es durch ihre Sinne, dies waren die Worte die ihre Träume beherrschten, die ihr versuchten zu sagten was sie tun kann um den richtigen Weg zu finden. Die Antwort war eigentlich ganz simpel. Alles was sie tun musste war sich zu entscheiden. Und sie hatte sich entschieden, das wusste Sie. Vorsichtig schob sie das Wesen von sich und sah ihr in die Augen. Es waren dieselben Augen die ihr wenn sie zum Spiegel ging und hin nein blickte, entgegen sahen. Doch darüber nach zudenken wie das den nun möglich sei, wusste sie das sie erst mal hier r.aus musste. Und das schnell, bevor diese andere abscheulich Kreatur wieder kam. Das Mädchen schaute ihr immer noch tief in die Augen, als könnte sie dort lesen was über was sich Lya grade den Kopf zerbrach. Ein leises seufzen entstieg ihrer Kehle. „Wenn....wenn es soweit ist dann kommst du doch zurück, oder? Auch wenn Lya nicht wusste wovon das Mädchen eigentlich sprach, nickte Sie. Langsam drehte Lya sich um und sah wieder zum Durchgang der sie zurück brachte. Sie merkte wie der Blick des Mädchens Sie streifte und auf ihrem verzierten Rücken hängen blieb. Ein Lächeln huscht über ihr Gesicht, „Wenn du mal nicht weiter weißt dann hör ihm zu. Er wird dir garantiert antworten“ meinte sie. Lya wusste nicht was sie meinte und drehte sich noch einmal um. Ein wissender Ausdruck der Augen verriet ihr das sie die Worte des Mädchen noch in Erfahrungen bringen würde. Doch auf einmal wurden die Augen kalt in die sie sah. „Er kommt. Du musst r.aus hier!“ war ihre stickende Stimme zu vernehmen. „Aber..“

Ein kalter Wind streifte ihre Haut und ließ Lya in ihren Worten inne halten. Ihre Augen weiteten sich und das Entsetzten das ihr Vorhin in den Augen stand kehrte zurück. Ein lautes beben was einen Vermuten ließ das sich etwas neben ihnen bewegte und das hörbar laute Atmen und Keuchen zeigte von der Existenz dieser Kreatur. Im Schutze der Dunkelheit stand es nun und beobachtete Sie. „Lauf!“... „Was?“ fragend blickte Lya das Mädchen das ihr gegenüber stand an. „Und was wird aus dir?“ „Mach dir um mich keine Sorgen. Renn einfach und schau nicht nach hinten. Verstanden?“ flüsterte ihr das Mädchen zu. Lya nickte leicht und blickte in die Dunkelheit in der sie die Kreatur vermutete. Niemand sagte ein Wort. Unendliche Stille lag über ihnen und wartete das sie gebrochen wurde. Leise hörte Lya ihren Herzschlag der mit jeder Sekunde schneller wurde. Ebenso wie der Atem der verborgenen Kreatur. „JETZT“ schrie das Mädchen aus vollem Halse. Lya’s starre löste sich auf und sie sprintete los, hin zum Durchgang, weg von hier. Die Ruckartige Bewegung der Kreatur die nun mit einem riesigen Satz aus der Dunkelheit sprang, ihr Scheußliches Aussehen zeigte und genau hinter Lya landete um ihr die schreckliche Wut entgegen zu brüllen, weil sie überrumpelt wurde. Denn Lya war schnell, um genau zu sein sehr schnell. Im nächsten Augenblick war Sie durch den Durchgang und rannte nun den schmalen dunklen Gang entlang. Doch die Kreatur dachte nicht daran sie gehen zu lassen und sprang hinterher. Wurde jedoch aufgehalten als etwas Spitzes ihre Schulter (falls man das Schulter nennen kann) streifte und aufschlitzte. Wütend drehte sie sich um und blickte dem Mädchen entgegen. „Glaubst du ich lass dich auf Erden wandeln?“ fragte sie spöttisch und grinste fies. Das Kleid (ja sie hat ein Kleid an) war durch einen langen Mantel verhüllt und in ihrer Hand prangte eine riesige Sense, verziert mit Symbolen und einem riesigen Drachen, der sich den Griff hoch schlängelte. Nun völlig auf Rache gesinnt widmete sich die Kreatur dem Mädchen und merkte dadurch zu spät das der Durchgang verschwand. Schlagartig drehte sich das Monster um und blickte auf die leere Stelle. „Tja, Pech gehabt, alter“ grinste Sie und verschwand schnell in der Dunkelheit. Völlig perplex schrie die Kreatur auf und in ihren Augen konnte man den Zorn und das Böse funkeln sehen. Langsam senkte es seinen Kopf und der Schrei verklang in der Unendlichkeit des Raumes. Mit bebendem Gemüt verschwand es in der Dunkelheit, immer darauf erpicht dem Bösen endlich freien Lauf zu lassen. Prustend rannte Lya durch den mit blauen Neonlicht ausgefüllten Gang. Sie hatte nicht hinter gesehen, sondern sich immer darauf konzentriert nach vorne zu sehen. Langsam konnte sie etwas helles am ende des Ganges sehen. ‚Endlich’ war ihr einziger Gedanke. Das ende des Ganges. Mit schnellen Schritten rannte sie aus dem Gang und stieß prompt mit jemanden zusammen. Zwei laute Schreie ertönten und ein krachen war zu hören, das vermuten ließ das beide Personen auf den Boden gefallen waren. „Aua“ mit schmerzverzerrtem Gesicht rieb Lya sich die Stirn. „Das kannst du laut sagen. Was hast du’n für’n Schädel“ Lya blickte schlagartig auf, „Trunks!“.....

So...... *überleg* zum Schluss wusste ich echt nicht mehr was ich schreiben sollte, is nur müll rausgekommen :D
Naja hab den Teil auch nicht großartig bearbeitet (<--wie sich das anhört :dodgy: :D )
So und nun möcht ich Komis, ob positive oder negative, ob Schläge oder Knuddels, oder Geschänke jeglicher art *räusper* :lol2: ....

.... eure Danger :knuddel: :wavey:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten