So.... ich hab ein Kapitel fertig. Und direkt müssen wir uns von 4 Charas trennen.. 2 alten und zwei neuen, die eigentlich eine größere Rolle spielen sollten, nun aber doch gestrichen wurden....
Viel Spass...
Vegeta sah ihr noch einmal tief in die blauen Augen und verließ dann den Flur. Kiara sah ihrem Mann noch eine Weile hinterher und betrat dann wieder ihr Zimmer, wo sich ihre Freundinnen angeregt unterhielten. „Ich kann ihn nicht ausstehen und wenn du ihn noch so toll findest Randy! Er ist ein eingebildeter Angeber, der uns alle sowieso für unter seinem Niveu hält!“, redete Jen auf ihre Freundin ein. „ Was hab ich verpasst?“, fragte Kiara und setzte sich „ Männergeschichten!“, antworte Kyria , stand dann auf und ging in Richtung Tür. Dort angekommen drehte sie sich noch mal um: „ Ich muss los, hab noch Arbeit vor mir! Ach Kiara! Kannst du bei deinem Mann ein gutes Wort für mich einlegen? Ich hab gehört es wird bald eine Mission zu irgend nem Gefährlichen Planeten geben, da würden Korrrdula und ich gern mit!“ „ Klar, mach ich, bis dann!“, antwortete Kiara und widmete sich dann wieder Jen und Randy: „ Männergeschichten also!?“ „ Randy hat sich irgend son komischen Kerl geangelt…. Seht sche.iße aus, hält sich für Mister Obercool und is der Gräßte Angeber unter dem Mond!“, antwortete Jen und beachtete Randy nicht, die verzweifelt versuchte ihre Freundin mit einem verhassten Blick zu töten. „Kiara sah geschockt zu Randy: „ Bitte sag mir dass es nicht Phipps ist!“ „BIST DU BESCHEUERT??! So nötig hab ichs ja nu echt nicht! “ ,schimpfte Randy um dann gläsrige Augfen zu bekommen und zu schwärmen:“ „Nein, er ist toll! Er heißt Anasy und ist sooo niedlich!“.
Die Mädchen unterhielten sich noch eine ganze Weile über Randys neuen Schwarm, bis ausa dem Nebenzimmer ei markerschütternder Schrei kam. „ Taly zahnt!“, antworte Kiara auf die Fragenden Gesichter ihrer Freundinnen und verschwand zu ihrem Sohn.
„ Zum Glück hab ich noch keine Kinder!“, meinte Jen während Randy verträumt antwortet: „ Och.. so ein zwei Rabauken hätte ich auch gern!“
„ Aber bitte nicht mit diesem Kerl! Komm, wir gehen unsere Wohnung sieht aus wie ein Saustall!“, erwiderte Jen und rief dann ins Nebenzimmer „ Machs gut Süße, bis die Tage!“
Nachdem von Kiara ein „ Ihr auch“ zurückgerufen wurde verließen die beiden Mädchen das Schloss.
Kiara hatte ihrem Sohn währenddessen einen Kauring in den Mund gesteckt und sah nun zu wie ihr kleiner Engel fröhlich darauf rumkaute und dabei sabberte.
„ Wenn du ihn weiter so bemutterst wird aus ihm auch so ein Waschlappen wie aus deinen Freunden“, knurrte eine vertraute Stimme hinter Kiara. Diese drehte sich zu Vegeta um, der an den Türrahmen gelehnt dort stand und auf seine kleine Familie sah. „ Wie lang stehst du schon da?“, fragte Kiara und ging zu ihrem Mann. „ Nicht lange!“, antwortete dieser. „ Du planst also eine nezue Mission, auf einen Planeten?“, sagte Kiara und lächelte als ihr Mann sie mit großen Augen ansah. Während sie gemeinsam auf den großen Balkon gingen fragte Vegeta: „ Woher weist du das?“, „ Hat mir ein Vögelchen gezwitschert!“, antworte Kiara und setze sch auf die Balkon Brüstung. „ Würdest du mir einen gefallen tun und Kyria mit auf diesen Planeten schicken?“, fragte sie und legte dabei ihre Arme um Vegetas Hals. Mit ihren Fingern fuhr sie an der narbe entlang, die von dem Koharr zurückgeblieben war. „ Die is eh eingeplant, genauso wie diese Tschönni, Phipps und Rave.“, erwiderte Vegeta.
Kiara sah ihren mann verwundert an: „So wichtig kannst du diesen Planeten ja nicht finden, wenn du Phipps und Rave wegschickst!?“ „ Er ist weit genug weg dass ich sie ne Weile nicht ertragen muss!“, antworte Vegeta und löste sich von seiner Frau:“ Wenn du dich von ihnen verabschieden willst, solltest du es jetzt tun. Sie starten in 20 Minuten.“
Kiara sprang von der Brüstung: „ So schnell? Gut, Dann wird ich sie mal suchen. Passt du bitte solang auf Taly auf?!“ Kiara gab ihrem Mann noch schnell einen flüchtigen Kuss und machte sich dann auf den Weg zur Start und Landebahn.
„Oh! Wir kriegen ne königliche Verabschiedung!“, spottete Phipps as er Kiara sah. Diese beachtete die Bemerkung gar nicht und verabschiedete sich von ihren alten und neuen Freunden. Insgesamt standen auf der Landebahn 10 Sayajins, die auf ihre Raumkapseln warteten. „ Wir haben ja genug Leute dabei!“, meinte Rave und drückte Kiara noch einmal, als die Kapseln in Position gebracht wurden. „ Bestell den anderen Mädels schöne Grüße! Werd ne Postkarte schicken falls es da so was gibt!“, grinste er noch mal und stieg dann in seine Kapsel.
Die Klappe schloss sich sofort und die 10 Kapseln flogen in den Himmel, hinaus ins Universum.