The Story of Kiara

Hey Kiara,ich hab gerade die ganze Geschichte durchgelesen(endlich fertig ^^)!!!!Die ist SUPER MEEEEEEEGA GUT!!!!!Wollte das nur mal sagen und dich bitten(Nein anflehen)weiterzuschreiben!!!5 Jahre kann ich nicht mehr warten.Ich und meine Freundin haben uns schief gelacht,is ja auch schwer vorstellbar.Ich und meine Freundin haben gleich das Spiel Vegeta und die Liebe erfunden :).

Lang lang it's her

*Sich seit Jahren des Verschollenseins hierhin zurück schleicht*

Ich möchte mich erstmal bei all meinen Lesern und Freunden entschuldigen, dass ich so verdammt lang nichtmehr hier war.....
Es ist viel passiert in den letzten Jahren.
Ich hab mein Abitur an der Gestaltungsschule gemacht und bin nun im zweiten Lehrjahr zur Mediengestalterin.....

Ich hab heut eine Email von einem Leser bekommen.....
Es war seltsam....
Seit ca. einer Woche bin ich wieder auf dem DBZ Tripp und lag die letzte Nacht wach und überlegte, ob ich die Story weiterschreiben soll....
Jedenfalls kam heute nach der Arbeit diese Email, mit der Bitte sie weiter zu schreiben..
Zufall, würd ich sagen, aber ich glaube nicht an Zufälle.....
Also ist es wohl Schicksal......

Fakt ist, dass ich mich in den letzten 2 Jahren sehr verändert hab und mich mit dem bisher angefangenen 4ten Teil dieser Story nichtmehr identifizieren kann.....
Zwar kenn ich immer noch genug verrückte Menschen ( und selber bin ich verrückter denn je XD) aber... es entsteht ein Bruch von Kapitel 97 zu den späteren.....
Und ich muss erstmal rausfinden, wie ich diesen Bruch vertuschen, kitten oder einfach nur schön übermalen kann......

Ich werd mir was einfallen lassen müssen, was momentan wie die ABI Abschlussprüfung Mathe vor mir steht.....

In meinem Hirn schwirren so viele alte Ideen der Story noch herrum und so langsam setzten sich gewissen Handlungsstränge zusammen, andere sind für immer aus meinen Gedanken verjagt worden und wieder andere stehen ohne Zusammenhang zum Rest da.....
Ich werde in den nächsten Wochen und Monaten meine Zeit nutzen um die Handlung in meinen Geist und auf Papier, äh.. den Computer zu bringen.....

Vorrausgesetzt natürlich nach meiner langen Abwesenheit gibt es überhaupt noch Intressenten an der Story......

Wenn du die Story alleine für mich weiterschreiben würdest, währe ich begeistert. Kommt halt nur darauf an, ob du das machen würdest. Sicher kommen dann wieder neue (oder alte) Fans dazu.
Hab mir die ganze Story jetzt 2 mal bis Kap. 97 durchgelesen und finde es einfach Hammer geil.
Alles is so schön geschrieben. Alles kann man sich bildlich vorstellen, als ob es die richtigen DBZ-Folgen währen, einfach.... mir fehlen die worte... naja dann halt ein *thumps up* XD

Hab ich nach diesem Kommi noch ne andere Wahl????

Wie gesagt, ich muss mal überlegen wie ich das dreh.......
Fast alle Charaktere werden wohl auf kleinere Rollen zurück schrumpfen... dafür wird es einige Neue geben... Vielleicht schmeiß ich diese Planung aber auch nochmal komplett um.. mal schauen, mal schauen....

Wirklich 2 mal?????
Ich bin beeindruckt!!!!
Vielen Dank!!!

Danke... manche behaupten ich bin zu alt für sowas... da kann ich nur eins sagen: Für DB is man nie zu alt! Was hat man den früher zu den Entwicklern gesagt? Sicher nicht so was... na wie dem auch sei.

Ja, ich habs 2 ma durchgelesen. Musste ja die Zeit vertreiben, bis das nächste Kap. kommt. Doch da kamm keins. Ich hab dir diese E-Mail geschrieben und aufeinmal... es gibt dich noch :biggrin2: .

Das du jetzt neue Charaktere dazu machen willst udn alte wegfallen finde ich nicht so schlimm. Solange Kiara und Vegeta dabeibleiben is es doch nich schlimm. Meiner Meinung nach ;-)

Ich drängle mal nich weiter (mach hinne!! XD )und lass mich einfach von dir überraschen. Also bis dahin :laugh:

Soso.. du warst der Übeltäter XD
Ja, ich lebe noch.....
Ich bin Kaffeesüchtig, chronisch unterbezahlt und total geisteskrank nach dem ABI, aber ja, man kann noch gerade so von "Leben" reden..
Hab jetzt ja auch wieder Freizeit....

Kindisch...
Ich wechsel meine Leidenschaft zwischen folgenden Dingen hin und her: DBZ, Harry Potter, Sailor Moon, Alan Rickmann und wieder zurück zum Anfang.....

Vegeta und Kiara bleiben definitiv.....
Am Wochende werd ich wohgl etwas Zeit haben, mir darum gedanken zu machen...
Ich werd selbst erstmal die letzten Kapis nochmal lesen müssen, damit ich wieder den 100%igen durchblick hab.....

Und dann mal sehen wie ich Gestaltertierchen das alles passend bieg....

Also... das sind ja Dinge ^^ Ich wechsle immer zwischen DBZ, Bleach, Naruto und dann muss was her aus der Neuzeit (das war zuletzt... 28 Days Later und demnächst schau ich mir 28 Weeks Later an).

Was is bei dir los? Kaffeesüchtig, unterbezahlt, geisteskrank nach dem Abi? Was arbeitest du denn?

Ich hab mein Abitur auf ner Art Kunstschule gemacht.
Und lief es folgendermaßen ab: Jede Woche eine Abgabearbeit ( Mappen zu Projekten, Zeichnungen, schriftliche Ausarbeitungen die zwischen 12 und 35 Seiten lang waren, etc) Sehr viel Hausaufgaben ( allein in Deutsch und Englisch jeweils irgendwelche 2 Seitenlangen Interpretationen, Erörterungen, etc..) und dann halt noch das Übliche Pensum an Arbeiten und Test, sowie Vorträgen...

Mein Tagesablauf sah in der Regel so aus:
5 Uhr aufstehen
6 Uhr Zug erwischen
8 Uhr Unterrichtsbeginn
15 Uhr Unterrichtsende
16 Uhr zu Hause ankommen, was essen
17 - 01 Uhr Hausaufgaben machen, für Arbeit lernen, an Project basteln.....
01-05 Uhr schlafen...

Ja.. seit dem bin ich kaffesüchtig, hab Angst vor großen Menschenansamlungen, etc....
Da wird man halt geisteskrank, paranoid und shizophren bei....

Momentan mach ich ein Praktikum für das ich im Monat 192€ krieg. Ab September bin ich dann im 2ten Lehrjahr zur "Mediengestalterin für Digital und Printmedien Schwerpunkt Mediendesign" ab da verdien ich dann auch ziemlich gut...
Nebemnbei arbeite ich dann noch als Fotografin ( siehe Sig) und bin grad wieder dabei mit meiner Band neue Lieder aufzunehmen..
Zumindest hatten wir das vor, aber wire finden keine passenden Termine, wo wir alle Zeit haben.....
Dazu kommt dann noch der Haushalt und mein Freund will auch etwas Aufmerksamkeit XD

Omg XD Also ich habe die Realschule abgeschlossen und ging dannach gleich auf die Technikerschule.

Schule war immer recht langweilig für mich, da mich alle Themen nie wirklich interessiert hatten. Habe alle Klassen meistens nur mit Ausreichend gerade noch geschafft. Am ende der 10. kammen dann die Abchlussprüfungen, wo ich mir gedacht habe: "Zeig dennen was du kannst!" Und plötzlich habe ich gelernt zu lernen XD

Den Abschluss habe ich mit 1,3 gemacht und ab auf die Technikerschule, bevor mein Hirn sich wieder umentscheidet.

Zu Hause hat nie jemand auf mich gewartet,... deswegen bin ich etwas Mennschenscheu geworden und bin lieber alleine.

Zurzeit such ich noch ne freie Stelle als technischer Zeichner, oder was mir angeboten wurde, Projektlieter bei Metron (ne Firma die Bühnen für Porsche, etc. zeichnet, aufbaut,...). Was mich daran aber stört ist, dass ich immer wieder mal ins Ausland müsste. Solche Messen sind ja nich nur in Deutschland.

Naja wie dem auch sei, hab auf jedenfall noch meinen Vegeta wo es mich immer wieder hinzieht XD und deswegen warte ich schon gespannt was du dir überlegt hast für die fortsetztung der Geschichte ^^

So.... ich hab ein Kapitel fertig. Und direkt müssen wir uns von 4 Charas trennen.. 2 alten und zwei neuen, die eigentlich eine größere Rolle spielen sollten, nun aber doch gestrichen wurden....

Viel Spass...

Kapitel 98: Abschied von Freunden

Vegeta sah ihr noch einmal tief in die blauen Augen und verließ dann den Flur. Kiara sah ihrem Mann noch eine Weile hinterher und betrat dann wieder ihr Zimmer, wo sich ihre Freundinnen angeregt unterhielten. „Ich kann ihn nicht ausstehen und wenn du ihn noch so toll findest Randy! Er ist ein eingebildeter Angeber, der uns alle sowieso für unter seinem Niveu hält!“, redete Jen auf ihre Freundin ein. „ Was hab ich verpasst?“, fragte Kiara und setzte sich „ Männergeschichten!“, antworte Kyria , stand dann auf und ging in Richtung Tür. Dort angekommen drehte sie sich noch mal um: „ Ich muss los, hab noch Arbeit vor mir! Ach Kiara! Kannst du bei deinem Mann ein gutes Wort für mich einlegen? Ich hab gehört es wird bald eine Mission zu irgend nem Gefährlichen Planeten geben, da würden Korrrdula und ich gern mit!“ „ Klar, mach ich, bis dann!“, antwortete Kiara und widmete sich dann wieder Jen und Randy: „ Männergeschichten also!?“ „ Randy hat sich irgend son komischen Kerl geangelt…. Seht sche.iße aus, hält sich für Mister Obercool und is der Gräßte Angeber unter dem Mond!“, antwortete Jen und beachtete Randy nicht, die verzweifelt versuchte ihre Freundin mit einem verhassten Blick zu töten. „Kiara sah geschockt zu Randy: „ Bitte sag mir dass es nicht Phipps ist!“ „BIST DU BESCHEUERT??! So nötig hab ichs ja nu echt nicht! “ ,schimpfte Randy um dann gläsrige Augfen zu bekommen und zu schwärmen:“ „Nein, er ist toll! Er heißt Anasy und ist sooo niedlich!“.
Die Mädchen unterhielten sich noch eine ganze Weile über Randys neuen Schwarm, bis ausa dem Nebenzimmer ei markerschütternder Schrei kam. „ Taly zahnt!“, antworte Kiara auf die Fragenden Gesichter ihrer Freundinnen und verschwand zu ihrem Sohn.
„ Zum Glück hab ich noch keine Kinder!“, meinte Jen während Randy verträumt antwortet: „ Och.. so ein zwei Rabauken hätte ich auch gern!“
„ Aber bitte nicht mit diesem Kerl! Komm, wir gehen unsere Wohnung sieht aus wie ein Saustall!“, erwiderte Jen und rief dann ins Nebenzimmer „ Machs gut Süße, bis die Tage!“
Nachdem von Kiara ein „ Ihr auch“ zurückgerufen wurde verließen die beiden Mädchen das Schloss.

Kiara hatte ihrem Sohn währenddessen einen Kauring in den Mund gesteckt und sah nun zu wie ihr kleiner Engel fröhlich darauf rumkaute und dabei sabberte.
„ Wenn du ihn weiter so bemutterst wird aus ihm auch so ein Waschlappen wie aus deinen Freunden“, knurrte eine vertraute Stimme hinter Kiara. Diese drehte sich zu Vegeta um, der an den Türrahmen gelehnt dort stand und auf seine kleine Familie sah. „ Wie lang stehst du schon da?“, fragte Kiara und ging zu ihrem Mann. „ Nicht lange!“, antwortete dieser. „ Du planst also eine nezue Mission, auf einen Planeten?“, sagte Kiara und lächelte als ihr Mann sie mit großen Augen ansah. Während sie gemeinsam auf den großen Balkon gingen fragte Vegeta: „ Woher weist du das?“, „ Hat mir ein Vögelchen gezwitschert!“, antworte Kiara und setze sch auf die Balkon Brüstung. „ Würdest du mir einen gefallen tun und Kyria mit auf diesen Planeten schicken?“, fragte sie und legte dabei ihre Arme um Vegetas Hals. Mit ihren Fingern fuhr sie an der narbe entlang, die von dem Koharr zurückgeblieben war. „ Die is eh eingeplant, genauso wie diese Tschönni, Phipps und Rave.“, erwiderte Vegeta.
Kiara sah ihren mann verwundert an: „So wichtig kannst du diesen Planeten ja nicht finden, wenn du Phipps und Rave wegschickst!?“ „ Er ist weit genug weg dass ich sie ne Weile nicht ertragen muss!“, antworte Vegeta und löste sich von seiner Frau:“ Wenn du dich von ihnen verabschieden willst, solltest du es jetzt tun. Sie starten in 20 Minuten.“
Kiara sprang von der Brüstung: „ So schnell? Gut, Dann wird ich sie mal suchen. Passt du bitte solang auf Taly auf?!“ Kiara gab ihrem Mann noch schnell einen flüchtigen Kuss und machte sich dann auf den Weg zur Start und Landebahn.
„Oh! Wir kriegen ne königliche Verabschiedung!“, spottete Phipps as er Kiara sah. Diese beachtete die Bemerkung gar nicht und verabschiedete sich von ihren alten und neuen Freunden. Insgesamt standen auf der Landebahn 10 Sayajins, die auf ihre Raumkapseln warteten. „ Wir haben ja genug Leute dabei!“, meinte Rave und drückte Kiara noch einmal, als die Kapseln in Position gebracht wurden. „ Bestell den anderen Mädels schöne Grüße! Werd ne Postkarte schicken falls es da so was gibt!“, grinste er noch mal und stieg dann in seine Kapsel.
Die Klappe schloss sich sofort und die 10 Kapseln flogen in den Himmel, hinaus ins Universum.

also ich find es auch toll, dass du wieder anfangen willst zu schreiben. ich werde definitiv mitlesen, auch wenn ich dann erst nochmal alles von vorne lesen muss, aber das tu ich gerne.
also ich bin schon gespannt was demnächst passiert, schließlich habe ich mich auch verändert.

Die Kapitel sind ja nicht lang XD
Ich hab grad nur eins gemerkt: Ich brauch nen neuen Schreintischstuhl zum Schreiben. Ich hing jetzt nre Stunde an dem Kapitel und mein Hintern tut weh...
Bin nichtmehr gewöhnt auf so nem Stuhl zu sitzen, seit ich meinen Schlepptop hab..
Freut mich, dass du bereit bist die Story weiter und vor allem, nochmal zu lesen!

Traumhaft! Es geht weiter. Also wieder ma super muss ich sagen. Das diese 4 gehen..... is jedem mal selbst überlassen was er davon hält. Auf jedenfall mal wieder schön geschreiben und ein *thumbs up* machst du toll ^^

Hoffe nur meine FF wird auch so gut... musste dir mal durchlesen und mir ein paar Tipps geben. Kann sie ja nochmal überarbeiten ;-) sonst...

Schreib bitte weiter! ^^

Danke...
Werd ich tun..
Ganz ehrlich., den besten Tipp den ich dir geben kann is der altbekannte Spruch: " Übung macht den Meister" Je mehr du und je länger du schreubst, desto besser werden die Kapitel....

Oh bei Hekate!
Du hast meine FF in deiner Sig verlinkt *knuddel*
Danke!!!

^^ Hab ich doch gerne gemacht.

"Oh bei Hekate!" Was is Hekate??

Und "Übung macht den Meister" XD Das kenn ich allzugut.. naja dann werde ich mal mein Bestes geben und versuchen so gut wie du zu werden XP ;-)

Die Frage ist nicht "Was ist Hekate?" Sondern "WER ist Hekate!" Hekate ist eine Mondgöttin/ Hexengöttin des Wiccas/Hexenglauben.

Wan kommt das nächste Kapitel? Ich warte schon XD Oder haste grad genau so nen blackout wie ich bei meiner Story? ^^

Zurück
Oben Unten