The Story of Kiara

Hui!!! Das neue Kapitel is schneller fertig geworden, als ich dachte... es ist nur ein Zwischenkapitel um die ( fürs Erst) beiden neuen Charas reinzubringen...
Aber die beiden werd ich erstmal vorstellen!!! Also
Nr. 1
Name: Kyria
Aussehen: schlank, kurze schwarze Haare, die je nach Lichteinfall rot oder violett leuchten
Hobbys: Pläne schmieden um Gegner möglichst kunstvoll und brutal umzubringen; Mit Kiara über die Ungerechtheit des Lebens philosophieren und sich ständig die Frage stellen, ob sie paranoid ist.
Lieblingssätze: " Keine Arme, Keine Beine, Keinen Keks!"; " Lieber Arm drann als Bein ab"; "Agressionen"; " Kiara... ich bin doch nicht paranoid, oder??" " Ich will KEKSE!!!!!!!!!!"
Lieblingsfarbe: grün
Lieblingsgetränk: Amaretto-Kirsch

Nr.2
Name: Tschönni
Aussehen: Lange schwarz-violette Haare, trägt meistens ein schwarzes Corsett und einen Zylinder, sowie eine Schafumhängetasche namens "Bobbelchen"
Hobbys: Mit Bobbelchen reden... einfach nur Unsinn anstellen
Lieblingssätze: " Lalala!" ( Wenn sie etwas nicht hören will *g*)

So, das waren sie.... nun kommt das Kapi!!!! Viel Spass!!!
Wie immer gilt: Liebesbriefe, Morddrohungen und den Nobelpreis an mich und wer Rechtschreibfehler findet darf sie selbstverständlich behalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HEAGDSKL
Kiara
********************************************
Kapitel 96: Kyria und Tschönni

Kiara konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, streichelte ihrem Mann über den Arm und gesellte sich dann zu Jen, Maddy und Randy: „ Na Mädels!“
„ Hey Süße!“, begrüßten Jen und Maddy Kiara im Chor. „ Sag mal, ist das üblich das der Priester die Bevölkerung bei der Zeremonie besoffen labbert?“, fragte Randy, die sich mit einem Bacardi Breezer an eine der tragenden Säulen der Halle gelehnt hatte. „ Anscheinend schon!“, antwortete Kiara und nahm Randy den Alkohol aus der Hand um selbst einen Schluck davon zu trinken. „ Hey! auch wenn du hier einen auf Königin machen darfst, mein Alk gehört mir, also Flossen weg!“, motzte Randy.
Zu der Gruppe gesellte sich eine weitere Sayajin und meinte zu Kiara: „ Wenn ich nicht bald nen Amaretto-Kirsch krieg, lauf ich Amok!“ Kiara grinste nur und sagte zu Jen, Maddy und Randy: „ Darf ich vorstellen: Das ist Kyria.“ Die Mädels musterten die fremde Sayajin. Sie war etwas größer als Kiara, sehr schlank und hatte sehr kurze, schwarze Haare, die je nach Lichteinfall rot oder violett leuchteten. Auch die Mädels stellten sich vor. „ Kyria, wenn du Amaretto-Kirsch findest, bring mir einen mit, ok?“, fragte Kiara. Kyria nickte und ging in Richtung Küche um die Alkoholbar auszuräumen. „ Wer ist das denn?“, fragte Maddy leicht zickig. „ eine Freundin… hier im Schloss laufen lauter interessante Mädels rum… muss sie euch bei Gelegenheit mal vorstellen… sind genauso irre wie wir. Vegeta kriegt das Öfteren seine Anfälle deswegen!“, grinste Kiara und nahm das Glas Amaretto-Kirsch, das Kyria ihr gerade in die Hand drückte. „ Prost“, meinte Kyria und trank das Glas auf Ex leer. Randy prostete ihr zu und trank ebenfalls ihren Bacardi leer.

Während sich die Mädels angeregt über Dende und die Welt unterhielten, wurde Vegeta von seinem Vater über die Pflichten eines Sayajinkönigs zum x-ten male aufgeklärt. Hin und wieder warf er einen Hilfesuchenden Blick zu seiner Frau, doch die hatte es sich mit den Mädels, Kyria und einigen Flaschen Alkohol am Balkon gemütlich gemacht. „Ladys, was haltet ihr von einer schönen großen Party! So wie früher!“, sagte Kiara worauf Randy meinte: „ Kiara, Kiara, Kiara, du solltest dich echt schämen!!! Bist verheiratet, hast ein Kind und willst ne Party machen…“ „ Tu nicht so als ob du was dagegen hast! Du bist die erste die von uns halbnackt am Tisch tanzt!!!“, konterte Jen. Kyria guckte derweil in ihr leeres Glas. Plötzlich sprang sie auf und verschwand. „ Was warn das jetzt?“, wunderte sich Jen, doch Kiara antwortete: „ Nix, nix… sie is immer etwas… aufgescheucht… aber macht auch einfach jeden Scheiß mit und is einfach.. liebenswert… auch wenn sie als Mordgedanken gegen uns und den Rest das Universums hegt!!!“ „ Ich find sie auch voll in Ordnung!“, fügte Maddy hinzu: „ aber wo ist sie denn hin?“ „ Wahrscheinlich wird sie irgendwo Amaretto-Kirsch suchen. Vielleicht findet sie auch Tschönni und bringt die mit… is auch ne voll Liebe. Ihr müsstet mal wieder öfters im Schloss sein, dann würdet ihr die zwei auch besser kennen lernen.“ Meinte Kiara und fügte hinzu: „ Na wenn man vom Teufel spricht!“ In dem Moment tauchte Kyria mit einer schwarz-lila haarigen Sayajin auf. „ Hi!!!“, zwitscherte diese Kiara zu und die beiden umarmten sich. „ Das ist Tschönni!“, meinte Kiara und die Sayajin setzte sich. Zu den anderen.

*******************************************
So, das war Kapi 96....
 
Juaaaah, es geht weiter *freudentränen heul*
Ich glaub, ich mag Kyria XD Mein neuer Lieblingschara... neben Rave natürlich *hehe* Ich glaub, ich bin nämlich auch paranoid :goof: (sie verfolgen mich, aaaaah, sie verfolgen mich) und ausserdem schizophren (>.<)" Hehe. Naja, das neue Kapitel hat mir gut gefallen. Freu mich auf die Party, wird sicher wieder lustig werden, hehe. Und Rave wird bestimmt auch dabei sein :D *schon freu*
Also bis dann, und viel Glück für den ganzen Schulschmodder. Hab selbst genug davon und im Moment echt keinen Bock mehr drauf :goof:
Naja, du packst das schon. Und danke übrigens für die PN =) *sich als neuester stammleser fühl* :D

byebye,
cat :cat:
 
na ich bin ja mal gespannt ob die party wirklich so wird wie früher ^^ in dem teil ist ja noch nich viel passiert, bis auf das die beiden neuen aufgetaucht sind. freu mich schon auf action, wie mit dem hanffeld damals *g* jaja... und vergess rave nicht! hihi armes geta, ich bekomm ja richtig mitleid :D aber was ist eigentlich mit tales? der sieht seien eltern vielleicht eine stunde am tag was? höhö also, bis zum nächsten teil große vorfreude ^-^

ice
 
Schöner Teil^^ Zwar nen bischen kurzes Chap aber sonst hat es mir gut gefallen^^ Und Kyria gefällt mir bisher auch ganz gut, von Lishy war ja noch nihc so viel in diesem Teil^^ Und der arme Vegi wird von seinem Vater zugetextet, während die Mädels trinken *g*

WEITER^^
 
Wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!!!!!!!
Hoffe ihr seit nicht zu weit gerutscht!!!!!
HEAGDSKL
Kiara
 
*auch mal wieder hierzu komm*
Noch zwei so durchgeknallte SJs? XD
Schade, dass man so wenig von Lishy mitbekommen hat.
Ich find das echt super, wie du versucht - und es scheinbar sehr gut hinbekommst - Leute, die du in rl kennst, da einzubringen.
Hoffe, du kommst bald zu ´nem neuen Teil. ^^
 
super storys.

Hey find ich super dass du sowas übersetzt.Aber hat da vegeta schon seinen sohn.?Also der hat doch die bulam will er was von dieser kiara?Päh der soll bei der bulma bleim Wenn er diese tussi schon fast knutscht oh je. :burnup: :confused: :dodgy:
 
Dragenlaura schrieb:
Hey find ich super dass du sowas übersetzt.Aber hat da vegeta schon seinen sohn.?Also der hat doch die bulam will er was von dieser kiara?Päh der soll bei der bulma bleim Wenn er diese tussi schon fast knutscht oh je. :burnup: :confused: :dodgy:

Also erstens: Diese Story ist nicht übersetzt! Die entspringt ganz allein meinen kranken Phantasien
2. Lies richtig! Bulma spielt hier nur eine winzig kleine nebenrolle, Vegeta hat nix mit ihr, sondern mit Kiara!
 
oh wow

du erfindest das :eek: is ja klasse du hast ja ne gute fantasie.
Ja aber sag amol warum is er dann überhaupt bei bulma?
Na dann bin ich ja irgendwie froh das du das nur erschaffen hast.
Wäre ja zimlich dumm wenn er da mit bulma zusammen währe.
Hey ich bin ein großer fan von dir ;)
:lol2: :lol2: :lol2: :karate:
dein fan laura
 
neuigkeiten...

Für alle die diese FF weiterhin lesen....
Ich habe mich dafür entschieden, die Story doch weiter zu schreiben...
Jetzt muss ich nur noch ewarten, bis mich die muse küsst^^
Chibi Vegeta Story wird auch weiter übersetzt... sobald ich meine bisherigen Notizen wiederfinde... * anfängt zu suchen*
Bis bald!!!!!!
 
Hui.....
Habs geschafft und eben das neue Kapitel geschrieben....
Es ist ziemlich kurz, aber ich muss erstmal wieder den Einstieg finden, wie ich eben gemerkt hab ^^ gomen.....
Wünsch euch viel Spass
************************************
Kapitel 97: Partyvorbereitungen

Einige Tage waren seit der Zeremonie vergangen und Kiara, Jen und Randy steckten in den Vorbereitungen der Party. „ Wo ist Maddy?“, fragte Kiara, während sie einige Luftballons mit Helium füllte. „ Keine Ahnung… Is mir auch egal!“, turtelte Randy, die sich über die Kisten mit Barcardi hergemacht hatte. „ Warum, was’n los?? RANDY!!!!! Lass noch was an Alkohol da!!!!!!!!“, schimpfte Jen und riss Randy die Flasche aus den Händen.
„ Ach nix… hab nur keinen Bock auf die… sie nervt mich… war die letzten 3 Tage mit ihr unterwegs… wenn ich sie noch nen Tag länger ertragen muss, töte ich sie….“ „ So nervig ist Maddy nun auch nicht!“, meinte Kiara, nahm nun Jen die Flasche aus der Hand und trank selbst davon. „ Ich glaub du wirst hier am Schloss noch zu ner richtigen Schnapsdrossel, hä, Kiara?!“ Diese Stimme aus der Tür des großen Saales und kurz darauf betrat Kyria den Raum. „ Hey, na, was machst du hier?“, fragte Kiara und Kyria verzog angewidert das Gesicht: „ ich hab es satt, diesen Oberklasse-tussies ihren Dreck weg zu räumen… Irgendwann schnapp ich mir Korrrdula und dann spritzt adliges Blut!“ Bei diesem Satz verzog sich ihr Gesicht zu einem kranken, sadistischen Lächeln. „ Kiara, die macht mir Angst…?“ flüsterte Randy und versteckte sich hinter ihrer Freundin. „ Wer ist Kordula? Noch eine Sayajin?“ fragte Jen und schmückte den Saal weiter. „ Nein, Korrrdula ist ihre grüne Kettensäge…. Mehr muss ich nicht sagen, oder?“ antwortete Kiara und Kyria meinte lachend: „ Ja, Korrrdula… mit 3 „r“ geschrieben, damit man es so toll rollen kann…. Rönrönröööööön!!!!!“ Damit erhaschte sie von Randy noch mehr ängstliche Blicke und Jen schüttelte nur den Kopf, wärend Kiara anfing zu lachen.
„ Hier bist du!“, diesmal betrat Vegeta den Raum. „ So hörst du mir zu! Ich hab dir gesagt, das ich mit Randy und Jen den Saal für die Party schmücke!“ Kiara gab ihrem Mann einen Leidenschaftlichen Kuss, vorauf sie von ihren Freunden Sätze wie „ Iiiiiiiee!! Is ja eklig“,( Kyria) „ Sucht euch ein Zimmer“ ( Randy) oder „ Vegeta nimm die Zunge aus der Frau, die is keine Imbissbude!“(Jen) zu hören bekam.
Plötzlich packte Vegeta Kiara am handgelenk und verschwand mit ihr aus dem Raum. „ Hey, wo willst du mit mir hin?“, schrie Kiara ihren Mann an, doch dieser drückte sie als Antwort nur gegen die nächst beste Wand und fing an sie am Hals zu küssen. „ Weist du wie langweilig es ist, diesen Planeten zu regieren?! Ich brauch dringend etwas Abwechslung!“, meinte Vegeta und küsste Kiaras Hals weiter. „ Aber doch nicht aufm Flur wo uns jeder sehen kann!!! Honey!!! Hör auf!“, Kiara riss sich von ihrem Mann los und machte Anstalten wieder zu ihren Freundinnen zu gehen, doch Vegeta zog sie erneut an sich und küsste sie. Als er sich wieder von ihr löste, flüsterte er etwas in ihr Ohr, Kiara nickte nur.
***************************+

Und? Und? Und????
Wa.... ich komm mir wieder vor wie ein blutiger Anfänger.... das muss ich erstmal verkraften....
Oh gott... häng wieder voll in den alten Zeiten drinn..... vermiss meine alte Klasse und die Streitigkeiten richtig..... :bawling:
In den letzten Jahren hat sich einiges getan... seit ca. 4 Monaten haben wir keinen Kontakt mehr zu maddy... die hat mit ihrem Freund ( gerüchten zufolge, wegen Esch) schluss gemacht und sich uns gegenüber sehr verändert.....
Auch dieser Freundschaft trauer ich hinterher..... :bawling:
Und deshalb wird Maddy natürlich nicht aus der FF geschmissen....
Anfangs hab ich mit dem Gedanken gespielt, aber ich will sie so in der FF beibehalten, wie sie früher war......
Aber mal ehrlich... kennt ihr das Gefühl stehen zu bleiben, wärend eure Freunde und der Rest der Welt sich weiterdreht?????
So ähnlich geht es mir im Monment, nur das cich anscheinend rückwärts gehe und nicht stehenbleib....
Wenn ich die Gelegenheit hätte, würde ich die zeit wohl auf 2000/ 2001 zurück drehen....
Das waren 2 mehr oder weniger tolle Jahre.....
Aber naja, jammern hift nix....
Ich hoffe jedenfalls, das euch das Kapi gefallen hat...
HEAGDSKL
Kiara
 
ooooh ich freue mich total, dass du doch weiter schreibst! ^^
is natürlich total kagge, wenn so freundschaften auseinander brechen... ihr wart doch so doll befreundet... irgendwie merkt man das auch an den teilen und ich wusste kaum noch wer wer ist ^^' sich wieder in die story zurück zu finden ist echt schwer... ich hoffe sie wird mal genau so lustig, spannend und mitreißend wie früher, du schaffst das =)

ice
 
Hi!
Wusste gar nich, dass du aufhören wolltest. Is zwar schade, um die tolle Story, aber ich könnte durchaus verstehen... es wird schwerer weiterzuschreiben, aber sieh es mal von dem Punkt: dadurch kannst es auch teilweise mit verarbeiten.
Sorry, wahrscheinlich kam nich recht rüber, wie ich's mein. ^^°

Einen Verbesserungsvorschlag an der Story hätte ich aber: Wenn du abundzu mehr Absätze machen würdest - und wenn es nur ein Zeilenumbruch ist - wäre es wesentlich leichter zu lesen. ;) Sorry, wenn ich das doch schon mal gesagt hab.
Hoffe, du schreibst weiter. Wünsch dir viel Erfolg und freu mich drauf.
 
Das ist auch mit der Grund, waruim ich weiterschreibe....
Ich werd dieses Jahr genug Stress haben und muss all das irgendwie verarbeiten ^^

Das Problem mit den Absätzen ist, das ich die im Word mache und wenn ichs dann kopier, werden die manchmal net m,it kopiert... und ich guck da nie nach.... naja, werd versuchen es net zu vergessen und nochmal zu kontrolieren ^^
 
Kiara schrieb:
Das ist auch mit der Grund, waruim ich weiterschreibe....
Ich werd dieses Jahr genug Stress haben und muss all das irgendwie verarbeiten ^^

Das Problem mit den Absätzen ist, das ich die im Word mache und wenn ichs dann kopier, werden die manchmal net m,it kopiert... und ich guck da nie nach.... naja, werd versuchen es net zu vergessen und nochmal zu kontrolieren ^^

Welche WORD-Version hast du denn? Ich hab, glaub, WORD 2000 und er übernimmt's mir immer so, wie ich's gespeichert hab.
 
Welche WORD-Version hast du denn? Ich hab, glaub, WORD 2000 und er übernimmt's mir immer so, wie ich's gespeichert hab.

Ich glaub ich hab das auch... aber mein PC tickt eh anders, als andere...
So weigert er sich z.B. strickt vor 9 Uhr morgens angemacht zu werden.... :nighty:
Wirklich, wenn ich ihn vor 9 Uhr anschalte, fährt das teil erst nach dem 2 bis 4 mal richtig hoch.....
Ich glaub, mein PC ist ein getarnter marvin....
Shit!!! Mein PC ist manisch-depressiv....
 
Kurzes Info über den Autor......
Ich bin ein Gestaltertierchen!!!!!!!!!!
Was das ist??????
Lest selbst:

Gestalter, das [gesp: blah;],n,
scheues und kreatives Wesen.
Treten meist in Rudeln auf und neigen oft zu, für Nicht-Gestalter merkwürdigen Verhaltensweisen.
Das Gestaltertierchen benötigt zum Überleben in der freien Wildbahn Farbverläufe und Koffein in allen Variationen;
Es ist sowohl Tag als auch Nachtaktiv, da es durch seine Aktivitäten und den Koffeinkonsum wenig schlaf benötigt.
Alleine ist ein Gestaltertierchen selten zu finden, es irrt dann meist einsam durch die Menge der Nicht-Gestalter und wird, durch den mangelnden Kontakt zu Artgenossen, sehr schnell müde.
Da es sehr schreckhaft ist, sollte man in Anwesenheit des eines Gestalters schnelle Bewegungen vermeiden.
Gestaltertierchen sind sehr schnell reizbare Geschöpfe, weshalb man mit diesen sensiblen Wesen sehr behutsam umgehen sollte.
Die äußeren Merkmale eines Gestalters sind die so genannten Gestalterfalten welche unter den Augen beginnen und sich über das ganze Gesicht ziehen.
Je nach Schlafentzug, leuchten diese in wunderschönen Blau- und Grüntönen.
Da das Gestaltertierchen steht&rsquo;s unter permanenten Stress leidet ist eine schnelle Freestylefrisur üblich.
Ein Gestaltertierchen ist ein sehr lebensfrohes Wesen, dass trotz chronischen Geldmangels und Schlafentzugs steht&rsquo;s ein freundliches Lächeln auf den Lippen hat.

Wollte ich nur mal sagen ^^
 
kannst du bitte bei deinen ff weiter schreiben es ist blöd wenn die nicht fertig geschreiben werden wen du einen grund hast warum du nicht schreibst teil ihn mir bitte mit
dbz1991

Wie ich schon gesagt hab, die FF wird weiter geschrieben... aber hezten lassen werde ich mich garantiert net!!!
Das neue Kapi kommt, wenn ich der Meinung bin, das es fertig ist und wenn das noch 5 Jahre dauert!!!!^^
 
So, endlich durch und ich muss sagen: Deine FF ist einfach SPITZE!!!!!!!!!!
Gefällt mir super, dass Vegeta mal eine andere Freundin hat, vor allem da Kiara nicht wie ein Schoßhündchen hinter Vegeta herdackelt. Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel. Und jetzt noch eins:
WEITER!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten