The Story of Kiara

2 neue Leser!!! Super!!!! Die ersten 2 Kapitel des 4.Teils sind schon geschrieben und vielleicht werd ich mich gleich an das 3 setzten!
@maddy und ice-tiger: Danke ihr beiden :remybussi :knuddel: :love:
HEAGDL
Kiara

*hust* ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort. Irgendwo is nämlich schon ein Kommi von mir vergraben :D
Ich bin eine Geisterleserin... na ja... jemand der selten Kommis hinterlässt *lol*
Das liegt aber daran das ich verdammt wenig Zeit habe zum lesen. Ich kenne nicht alle Kapitel aber die, die ich kenne (und das sind die meisten) finde ich klasse.
Ich mag diese chaotische Saiyajingruppe. Kommen so richtig ulkig rüber.

Nun zum Ende kann ich nur eines sagen: Ende gut, alles gut. ^.~
Sie sind verheiratet und erwarten ein Kind und alle sind glücklich... na ja bis auf die Citana... aber das macht nix.

Mystik Angel schrieb:
*hust* ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort. Irgendwo is nämlich schon ein Kommi von mir vergraben :D
Ich bin eine Geisterleserin... na ja... jemand der selten Kommis hinterlässt *lol*
Das liegt aber daran das ich verdammt wenig Zeit habe zum lesen. Ich kenne nicht alle Kapitel aber die, die ich kenne (und das sind die meisten) finde ich klasse.
Ich mag diese chaotische Saiyajingruppe. Kommen so richtig ulkig rüber.

Nun zum Ende kann ich nur eines sagen: Ende gut, alles gut. ^.~
Sie sind verheiratet und erwarten ein Kind und alle sind glücklich... na ja bis auf die Citana... aber das macht nix.

Find ich aber super von dir, dass du ein Kommi schreibst!!! :remybussi

Zum Ende hin hast du schon recht, aber mit so nem kleinen Sayajinbaby kann ja auch noch einiges passieren... :biglaugh:
HDL
Kiara

Es ist soweit!!!!!!! HIER KOMMT TEIL 4!!!!!

Leser!!! Viele neue Leser!!! Schön, schön, schön!!!!!
Möchte also erstmal allen gaanz herzlich danken, dass ihr einen Kommentar abgegeben habt :remybussi
@naru13: Ich hoffe dir gefallen die restlichen Kapitel auch so sehr, wie die ersten 6!!!!
@Yami-Saya: Hoffe du bist auf die nächsten Kapitel noch genauso gespannt, wie zu der Zeit, als du den Kommi geschrieben hast!!!!
@Mystik Angel: Danke, dass du den Kommi trotz deiner wenigen Zeit geschrieben hast!! Würde mich freuen, wennn ich zwischendurch noch mal ein/ zwei Kommis sehe!!! :supergrin
Und Zum Schluss:
@Maddy und Ice- tiger: Vielen, vielen Dank für die tolle Werbung! Mach ruhig weiter!!! :biglaugh: :biggrinan

Und zum Schluss: das erste Kapitel des 4. Teils!!!!
Viel Spass!
HEAGDL
Kiara

Kapitel 79: Noch ein Monat!!!!!

Seit der Hochzeit waren nun schon 2 Monate vergangen und Vegeta hatte mittlerweile den Platz des Königs von Vegeta-sei eingenommen.
Jen und Randy hatten sich die beiden schnuckeligsten Typen der Elitetruppe geangelt und waren mit ihnen fast ständig auf irgendwelchen Missionen unterwegs. Maddy hatte mit Jiny, Rave, Phipps und Spike ( der kurz nach der Hochzeit plötzlich im Schloss aufgetaucht war, da er sich in einem der Raumschiffe versteckt hatte) eine WG in Vejita, der Hauptstadt von Vegeta-sei gegründet. Esch und Stalp wohnten im Schloss, da sie dort nun die Technische Abteilung leiteten und eh fast Tag und Nacht in ihrem Labor blieben. Auch Salem wohnte im Schloss und ihm wurde, nachdem Kiara ihn zu ihrem Haustier erklärt hatte, jeder Wunsch von den Augen abgelesen und von seinen ganz persönlichen 3 Dienern verpflegt.
Kiara selbst wurde von Woche zu Woche zickiger und selbst Vegeta zog nun endgütig den Kürzeren, wenn die beiden sich stritten.

„ Raus!!!!!!!!!!!“, schrie Kiara ihren Mann und und schmiss ein Glas Wasser nach ihm. Vegeta stolperte rückwärts aus dem Zimmer und landete im Flur auf seinem Allerwertesten. „ Na, is die Hysterische Zicke wieder auf Hochtouren???“, fragte Phipps, der gerade mit Rave und Maddy den Flur betreten hatte. „ Geht dich en Scheißdreck an! Was wollt ihr eigentlich hier!!!“, knurrte Vegeta und funkelte Phipps böse an. „ Die Jungs wollen sich durch die Schlossküche futtern und ich will Kiara besuchen!“, antwortete Maddy freundlich, sah denn aber besorgt zu der nun geschlossen Tür von Kiaras und Vegetas Zimmer und fügte dann hinzu: „ Aber ich glaube, ich hab nen schlechten Zeitpunkt erwischt, was ist den passiert?“ „ Vegeta sah die drei erst eine Weile an, deutete dann auf die beiden Jungs und schrie: „ Ihr zwei! Raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“ Maddy sah Vegeta immer noch fragend an doch dieser meinte nur trocken: „ Geh rein und nerv mich net!!! Sag ihr ich geh trainieren!!!“ Mit diesen Worten setzte er sich in Bewegung und ließ eine ziemlich bedröppelt dreinschauende Maddy im Flur stehen. Diese zuckte nur mit den Schultern und bedraht dann Kiaras Zimmer. Als Begrüßung flog ihr erstmal ein Kissen ins Gesicht und Kiara sagte überrascht: „ Maddy!!! Oh! Sorry!!! Dachte du wärst Vegeta!!!!“ „ Der is trainieren!“, antwortete Maddy und setzte sich zu Kiara auf das große, hellblaue Himmelbett. „ War ja klar! Alles was den Idioten interessiert is nur noch trainieren, irgendwelche unterbelichteten Völker zu versklaven oder seine Untertanen anzuschreien!!!“, motzte Kiara und schmiss sich danach wieder in ihre Kissen. „ Hast du ihn deshalb eben rausgeschmissen?“, fragte Maddy nun neugierig.. Kiara schüttelte den Kopf: „ Nein! Er wollte mit mir schlafen!!“ „ Und deshalb hast du ihn rausgeschmissen???“, wollte Maddy nun wissen und Kiara nickte: „ Jepp!! Na hör mal, nächsten Monat krieg ich ein Kind von dem Volt ( Anm. d. A. : Wisst ihr noch??!! Volt= Vollidiot auf Sayajinisch!!!!!!) und…“, doch Maddy schnitt ihr das Wort ab: „ Nächsten Monat?? Aber du bist doch erst im 5.!!!“ „ Bei Sayajins dauert ne Schwangerschaft ja auch nur 6 Monate! Du verstehen!“, sagte Kiara nun, strich mit ihrer Hand über ihren Bauch und lachte.

Zuletzt bearbeitet:
Es war mal wieder ein super Teil
Wow, dann haben es Sayajinfrauen ja gut, denn die brauchen ja keine 9 Monate ein Kind in sich zu tragen :D
Ach ja, klar bin ich noch auf die nächsten kapitel gespannt, also keine sorge ^-^

Ihr seid gefragt!! Ich brauch gaaaaaanz dringend eure Hilfe!!!

Na ihr Lieben!!!
wie gehts euch!!!!!
Zu aller esrt einmal hab ich einen Anschlag auf euch vor: Wie ihr im letzten Kapitel schon gelesen habt, haben sich Jen und Randy 2 Jungs der Elitetruppe geschnappt, und nunja, ich bin in einer kleinen Schaffensgriese, denn ich brauche für die beiden noch jeweils einen Namen und mir will da einfach keiner einfallen :frusty: !!!
Deshalb hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt!!!! Denkt euch Sayajinnamen aus und postet sie, oder schickt sie mir per PN!!!!
Bitte,bitte,bitte!!!!!

Ich bin im Moment super happy!!! Das liegt hauptsächlich daran, dass ich total verliebt :love2: :love2: bin und zusätzlich hab ich auch noch ein Super-Zeugniss gekriegt :biggthump und aus diesem Grund, gibts heute noch ein neues Kapitel!!! allerdings erst gegen Abend, da ich noch am überlegen bin, ob ich net 2 gleichzeitig poste!!!

Hoffe jetzt allerdings erstmal, dass ich ganz viele Namensvorschläge für Jen und Randys Boys krieg!!!!
HEAGDSKL
Kiara

Hey ihr Süßen!!!
Bevor ihr euch wundert: Ab sofort werde ich wieder unter meinem alten Namen „ Kiara“ posten. Aus diesem Grund möchte ich euch auch darum bitten, keine PNs mehr an „ Kiara86“ zu schicken, weil ich die dann net lesen werde!!!
Ich war heut wieder ganz fleißig an meinem PC am zeichnen… ja,ja ich weiß, euch wärs lieber, wenn ich was geschrieben hätte, aber das kommt auch noch!!! Jedenfalls habe ich mich dazu entschlossen, von jedem Chara in dieser FF ein Bild zu malen und zum Schluss kommt evtl. ein Gruppenbild – los geht`s heute mit Kiara!!!!!
Zudem gibt`s das nächste Kapitel zu lesen, is wieder etwas länger geworden!!!
Wie immer gilt: wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!!
HEAGDSKL
Kiara

Es war bereits Abend geworden. Kiara und Vegeta saßen mit dessen Eltern im Speisesaal und aßen zu Abend. Vegetas Eltern diskutierten darüber, wann sie in eine der Provinzen von Vegeta-sei ziehen wollten, da sein Vater nun keine Pflichten als König mehr hatte. „ Wenn das Baby da ist, ziehen wir um, basta!“, meinte Vegetas Vater und sah seine Frau an. Diese setzte nur ein viel sagendes Lächeln auf und antwortete: „ Wenn das Baby da ist, bin ich sicher dass die beiden über jede Unterstützung dankbar sind!“ „ Äh, die Beiden sind anwesend!“, mischte sich nun Kiara ein, der die ganze Diskussion so ziemlich auf die Nerven ging. „ Sie hat Recht!! Wir brauchen euch net und daher ist diese Diskussion überflüssig!“, meinte nun auch Vegeta und verließ, gefolgt von Kiara den Saal. „ Schatz, ich mag deine Eltern wirklich, aber sie gehen mir auf den Geist!!! Seit sie von der Schwangerschaft wissen, behandelt mich deine Mutter wie eine Schwerkranke und dein Vater fragt mich auch alle 5 Minuten ob es mir gut geht! Ich schwör dir, wenn das so weitergeht dreh ich beiden den Hals um!!!!“, funkelte Kiara ihren Mann an. Dieser sah sie nur grinsend an und fragte: „ Ist das ein Versprechen?“
Plötzlich gab es einen lauten Knall und eine Erschütterung. „ Was zur Hölle war das?“, schrie Kiara, doch ehe Vegeta ihr antworten konnte, lief ein Soldat auf die beiden zu und rief: „ Eure Hoheit! Wir werden angegriffen!!“ „ Wer bitteschön ist so legensmüde oder geisteskrank und greift uns an???“, fragte Kiara. Vegeta antwortete ihr nicht sondern sprach mit dem Soldaten: „ Sammle die Elitekrieger zusammen und greift sofort an! Ich komme nach!“ Mit diesen Worten packte er Kiara und zog sie mit sich. „ Vegeta, net so schnell! Aua! Scheiße!!“, schrie Kiara. „ Was ist?“, wollte Vegeta wissen. Kiara zog ein schmerzverzerrtes Gesicht und antwortete: „ Das Baby!“ Vegeta riss die Tür zu einem Schutzraum im Keller auf und trug Kiara die Treppen runter. Der Raum, den sie nun betraten, war mit einem großen, gemütlich aussehenden Bett, einem Tisch und mehreren Stühlen und Sitzkissen ausgestattet. „ Was soll das heißen, dass Baby?“, fragte Vegeta, als er seine Frau auf das Bett legte. Hinter ihm kam nun auch Vitanah in den Raum. „ Das soll heißen, dass das Baby kommt!“, antwortete Kiara und fing vor Schmerz an zu schreien. „ Bitte was?? Es is doch viel zu früh! Und außerdem werden wir angegriffen! Es kann jetzt net kommen!!!!““, meinte nun Vegeta. Kiara packte ihn am Kragen, zog ihn zu sich und knurrte: „ Das ist dem Baby aber scheißegal!!!!“ Vitanah war total aus dem Häuschen und wuselte um ihre Schwiegertochter und ihren Sohn rum. Vegeta wollte gerade gehen, als Kiara ihn am Umhang packte und schrie: „ Wo zum Henker willst du hin???“ „ Raus! Wir werden angegriffen und ich…“, weiter kam Vegeta nicht da Kiara ihn böse anfunkelte und nun erneut schrie: „ Du hast sie ja wohl net mehr alle!!! Ich kriege hier ein Kind und du hast nix anderes im Sinn als dir mit irgend welchen lebensmüden Idioten das Hirn zu Brei zu schlagen!!“ „ Was kann ich dafür, dass das Kind…“ antwortete Vegeta, wurde allerdings schon wieder von Kiara unterbrochen: „ Ach! Hab ich mich jetzt etwa selber geschwängert?????“ Vegeta wollte etwas zu seiner Verteidigung sagen, aber hatte Kiara nicht Recht? Eigentlich war es sowieso egal. Er wusste, dass sie ihn nicht gehen lassen würde und so gab er sich geschlagen, setzte sich seufzend neben seine Frau und nahm sie in den Arm.
Während draußen ein Kampf tobte, saß Vegeta zusammen mit seiner Mutter und Kiara in dem Schutzraum, der für die fragen im Schloss gebaut wurde, falls es, so wie jetzt, wirklich mal zu einem Angriff auf Vegeta-sei kommen sollte. Während Kiara zwischen den Wehen irgendwelche Schimpfwörter vor sich hin fluchte und Vegeta die wüstesten Beschimpfungen an den Kopf schmiss, rannte Vitanah durch das Zimmer zum angrenzenden Bad, holte Handtücher, eine Schüssel mit Wasser und rannte damit wieder zurück zu Kiara und Vegeta.
„ Wo zum Henker ist der Arzt?“, schrie Vegeta seine Mutter an, diese sah ihren Sohn verwirrt an und meinte: „ Ich vermute im Hospital um die verletzten Krieger zu verpflegen!“ „ Und was machen wir dann hier??“, schrie Vegeta, einem Nervenzusammenbruch nahe, durch den Raum.
„ Ahaaaaaaaaaaaaa!!! Pfeif auf den Arzt!!! Der kommt eh zu spät, das Baby will jetzt raus und wartet ganz bestimmt nicht darauf, dass irgend ein Arzt Zeit hat!!“, schrie Kiara ihren Mann an welcher sie ansah und meinte: „ Und warum nicht?“ „ weil DU der Vater bist!!“, schrie Kiara zurück und zerquetschte Vegeta die Hand. „ Ja, ja!! Die Kleinen!“, flötete Vitanah. Kiara reichte es nun endgültig, sie funkelte ihre Schwiegermutter an und schrie so laut sie konnte: „ Halt doch endlich mal die Klappe!!!!! Am besten zu verziehst dich hier ganz schnell, bevor ich mich vergesse! RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“ Vitanahs Lachen verflog und sie rannte so schnell sie konnte ins Bad und verschloss die Tür hinter sich. „ Na toll! Und was machen wir jetzt?“, fragte Vegeta seine Frau. „ Nun, ich werde jetzt unser Kind zur Welt bringen und DU wirst mir dabei helfen!!!“, antwortete Kiara ganz ruhig, bis die nächste Wehe kam…

Hey!! Seid ihr noch da?????????????????
Wo bleiben eue Komms????
Heute gibt`s wieder ein neues Bild! Und zwar Phipps!!
Ich hab heut wirklich tödliche Langeweile!!!! Und da wir echtes Scheißwetter haben, kann Maddy net zu mir und so müssen wir uns über PC und Telefon beraten, wie`s weitergeht!!!
Im Übrigen flehe ich euch immer noch an, mir ein paar Namensvorschläge zu geben!!! BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HEAGDSKL
Kiara

Hihi... also 6 Monate schwanger sein ist schon mal gut... (besser als 9) aber die werden dann wohl auch schneller fetter *g*
Das Baby scheint es ja nun ziemlich eilig haben auf die Welt zu kommen... fehlt nur noch das Veggie in Ohnmacht fällt :D
Wer die wohl angreift? Ö.ö

Wahh hab was vergessen sweatdrop

DIE BILDER SIND KLASSE!!!! :goody:

Zuletzt bearbeitet:
Halli, Hallo! :wavey:
@Mystik Angel:Klasse, endlich mal wieder jemand der Schreibt! :biggthump :spiny:

Und an alle andere: :smash: Euch trete ich jetzt mal auf die Füße!
Es wird mal Zeit! Kiara hat auch noch eine Überraschung für auch!
Also ganz flucks hier rein und die Finger walten lassen!

Eure Maddy​

haaaaaaaaaaaammer !!!
echt spitze, ham mich ja wieder schlapp gelacht *g*
ihr soltet unbedingt sofort weiter machen !!
ihr habt echt talent für solche ff `s XD
und die szenen zwischen geta und kiara sind auch spitze *g*
weitaa !!!

bye ice
ps.: die bilda sind auch spitze ^-^

So viele lieben Kommis!!! :remybussi
Erstmal möchte ich etwas zu den Namen für die Boys sagen: Ich werde alle Vorschläge sammeln und mich dann (evtl. :tongue2: ) mit Maddy besprechen und di Namen aussuchen, aber jetzt guck ich erstmal Verbotene Liebe :tongue2: :tongue2: !!!
Die Story gibts später, wenn das Black out verbei is!!!
Und jetzt gibts noch ein süßes Bild von Maddy:
@maddy: Hoffe du konntest die datei öffnen und dieses Pic nun als DEIN Avater bezeichen!!!

Hi,

ich hatte noch keine Zeit gehabt nen kommie zu schreiben, aber jetzt tue ich es ja ^-^
Also zur FF, der Teil war wieder supi und ich bin gespannt, wie das jetzt abläuft (also mit dem Kind zur Welt bringen) ^-^
Das wars auch schon von mir, schreib schnell weiter cu

Es ist soweit!!!
Das Baby ist da, äh... kommt!!!
Zuerst möchte ich einmal sagen, dass ich das Kapitel ( mal wieder) nicht so toll finde, vielleicht liegt es daran, dass es mit abstand das kürzeste ist, was ich je geschrieben hab und mein Black-out und die dazugehörige Fantasielosigkeit wird auch einen Teil dazu beigetragen haben, also seid bitte net so streng mit mir, sonst fang ich am Ende noch an zu :bawling: !!!

In letzter Zeit geht`s mir eigentlich nur noch beschissen!!! Einige von euch wissen ja, dass ich bis heute ein Langzeit EKG hatte, weil ich evtl. irgend was mit dem Herzen hab ( obwohl es net so schlimm sein kann, hab schließlich fast 18 Jahre damit gelebt ohne tot umzufallen :karate: ). Jedenfalls saß ich heute 4 Stunden bei Arzt, besser gesagt, im Wartezimmer, ohne mit dem Arzt gesprochen zu haben. Dazu kam es auch gar net, weil ich einen kleinen Nervenzusammenbruch hatte, da ich morgen eigentlich ein wichtiges Englischreferat halten muss und vergessen hatte, mein Zeug zum lernen mitzunehmen!!! Als ich zu Hause war, hab ich bestimmt 2 Stunden lang nur geheult und jetzt kotz ich mir ca. alle 2 Stunden die Seele ausm Leib :pukeface:
Tja, so kommt man auch ums Referat rum, muss nämlich morgen nochmal zu nem Arzt, damit der mich für`s erste krank schreibt!!
Aber bevor oich euch jetzt noch erzähl, was ich alles zum Frühstück gegessen hab, oder wann ich meinen ersten Zahn verloren hab, sag ich ganz schnell:
Viel Spass beim nächsten Kapitel!!!!!
HEAGDL
Kiara

Auf dem Planeten tobte noch immer ein gewaltiger Kampf, doch die Sayajins gewannen immer mehr die Oberhand. Zum größten Teil lag das wohl daran, dass die Angreifer Angst hatten, von Phipps überrollt zu werden, da dieser in diesem Kampf mehr als einmal über seine eigenen Füße gestolpert war und einige Angreifer, aber auch Sayajins dem Erdboden gleich machte!
„ Wo ist König Vegeta?“, fragte Cele, einer der besten Elitekrieger des Planeten. „ Wahrscheinlich hat er Schiss! Toller König! Lässt uns kämpfen und er macht`s sich im Schloss gemütlich!“, vermutete nun ein anderer und schoss im selben Moment einen Ki-Strahl auf einen der Angreifer.
Nach knapp 3 Stunden war der Kampf vorbei, die meisten der Angreifer waren tot und die, die noch lebten zogen sich zurück. Die Sayajins hingegen, waren nicht sonderlich froh über ihren Sieg. Noch immer fragten sie sich, wo ihr König bei diesem Kampf um ihren Planeten steckte.

In den Schutzraum war in der Zwischenzeit ebenfalls so einiges geschehen. Nachdem Kiara Vegeta gut eine Stunde lang angeschrieen hatte und ihm seine Hand zerquetscht hatte, blieb Vegeta gar nichts anderes übrig, als seiner Frau der Geburt ihres Babys zu helfen.
Kiaras Wehen kamen in immer kürzeren Abständen und wurden auch immer heftiger. „ Ich kann den Kopf sehen! Is das gut??“, meinte Vegeta und sah seine Frau Hilfe suchend an. „ Ja, Schatz!!! Aber nur so ganz nebenbei, ich krieg auch zum ersten Mal ein Kind!!!“, war Kiaras nun schon lautstarke Antwort, bevor die nächste Wehe kam.
Danach ging alles sehr schnell, innerhalb kürzester Zeit hörte man das Baby zum ersten mal schreien und Vegeta hielt es, wie ein rohes Ei in der Hand. Als Vitanah das Baby hörte, öffnete sie die Tür des Badezimmers und sprang auf die nun kleine Familie zu und nahm ihrem Sohn das Kind aus der Hand. Sie wickelte es in eine Decke ein, gab es Kiara und sagte dabei: „ Es ist ein Junge!!“

Hi,

das war wieder ein voll cooler Teil, ich hoffe dass es dir schnell wieder gut gehen wird (du hattest ja gesagt, dass du dir fast alle 2 Stunden die Seele aus dem Leib kozt)
Und ich bin gespannt, wie der neue kleine Prinz heißen wird ^-^

cu Yami-Saya

so jetzt habsch fertig gelesen und schreib mal wieder komm zu eurem klasse FF also fand es echt genial geschrieben wie Kiara und de andern dann irgendwann nach geraumer zeit auf Vegeta (planet) angekomm sind (jetzt wäre ich so schön raus wenn ich jetzt sagen würde das mein KoMm ne?) naja ich muss ja sagen Rave findsch genial aber wir wollen drogen mal net schön reden wä ^^ ne also das letzte Kapitel fand ich auch gut kiara hätte vegeta auch bisschen mehr nerven könn aber naja könige sollte man nicht überanstrengen aber der satz „ Ich kann den Kopf sehen! Is das gut??“ der is doch toll und kiaras antwort ^^ fand ich genial

also wenns ma wieder neu kapitel gibt ich les das sofort ^^ Hdgggdl *knuddel* BYe Steffi

@yami-saya: Danke!! Hoffe auch, dass es mir bald besser geht! Wie der kleine Prinz heißen wird... ganz der Tradition nach!!!Wollt dich jetzt auch mal fragen, ob du vielleicht Bock hast, teil meiner Forumsfamily zu werden??? HDL

@gari: Schatzi!!! Endlich, ein neuer Kommi von dir!!! Stimmt schon, Drogen sind nix schönes :nono: , und man wird bestimmt net so wie Rave, da muss man schon vorher total bescheuert im Hirn sein !!!auch dich wollte ich fragen, ob du zu meiner Forumsfamily gehören willst??!!

@all: Schreibt weiter fleißig kommis!! Hier is erstmal ein Bild von Randy. Irgendwie find ich allerdings, dass sie vom Gesicht her komisch aussieht, nicht so ganz wie ich sie beschrieben hab, find ich :frusty: ( denkt drann: Die Haare sind gefärbt!!) Als ich sie gemalt hab, musste ich an ihren Barcardi-Kater aus Kapitel 30 und 31 denken!!! :lol2:

HEAGDL
Kiara

Und noch ein neues Kapitel!!!!
Zusätzlich gibt`s dann noch ein Bild von Jen. Das Bild, besser gesagt, Jens Aussehen springt etwas aus der Reihe. Ich wollte versuchen ihre Lebensfreude und Liebenswertigkeit in das Bild zu bringen, hoffe es ist mir gelungen!!!
HEAGDSKL
Kiara

Wie üblich: Morddrohungen. Liebesbriefe und den Nobelpreis an mich!!!! :lol2:
Und bitte gaaaaaaaaaaaaanz viele Kommis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittlerweile hatten sich einige der Elitekrieger und Kiaras Freunde im Thronsaal versammelt. Alle wollten wissen, wo der Prinz bei dem Angriff gewesen war. „ Ich glaub da is was passiert!! Vegeta würde niemals einen Kampf auslassen!“, sagte Jen so laut, dass auch die Elitekrieger es hören konnten. „ Und wo war er dann??“, fragte einer der Krieger zynisch. „ Bei mir!!“, antwortete Kiara, die gerade mit Vegeta und ihrem Sohn durch die Saaltür eintrat. Die Elitekrieger verbeugten sich, während Jen, Randy, Maddy, Jiny, Stalp und Esch zu Kiara, Vegeta und dem Baby rannten. Phipps und Rave standen in einigen Meter Entfernung und Phipps meinte: „ Na ganz toll!!! Ein Balg von dem ach so tollen König und der hysterischen Zicke! Schlimmer kanns ja net werden!“
Kiara gab Jen das Baby und meinte dann zu den Elitekriegern: „ Wie schon gesagt, während dem Kampf war Vegeta bei mir und das nicht, weil er es wollte“, sie sah lächelnd zu ihrem Mann und sprach dann weiter: „ Ich hab ihn sozusagen gezwungen nicht mit euch gegen diese Angreifer zu kämpfen, also wenn ihr euch beschweren wollt, dann bitte bei mir!“ Keiner der Elitekrieger wagte auch nur etwas zu sagen, da sie von Rave und Phipps wirkliche Horrorgeschichten über die Königin gehört hatten und es so nicht wagten, ihr zu widersprechen, denn wenn sie wirklich so eine gemeingefährliche Zicke war, die nicht einmal davor zurückschreckte, ihren Mann und König anzuschreien und nicht mal dieser ihr Widersprach, konnte man den König nur bewundern, dass er es mit ihr aushielt.
Vegeta hatte Esch mittlerweile über ihre Angreifer ausgefragt und Esch Antwortete sofort: „ Zu 96%iger Sicherheit, waren das Ploniter, ich bin mir aber nicht ganz sicher, denn dass was von ihnen übrig geblieben ist hat mehr Ähnlichkeit mit zermatschtem Hackfleisch, als mit Lebewesen! Seltsam finde ich es nur, dass Kiara und Jen vor ca. 5 Jahren den Planeten der Ploniter zerstört haben!“ „ Das hatten die auch verdient!!! Die haben uns aufs übelste beleidigt!!!!“, warf Jen sauer ein. „ was haben die denn gesagt?“, wollte nun Stalp wissen „ Die sagten dass, äh… Moment, muss mal nachdenken… ah ja! Die sagten unsere Haare würden aussehen, als würden wir sie mit ner Heckenschere bearbeiten!!! Also haben wir erstmal dafür gesorgt, dass ihre Gesichter aussahen wie ein Lexikon und dann haben wir den Planeten zerstört!!!“, meinte Randy nun grinsend. „ Wie sieht denn ein Gesicht wie ein Lexikon aus?“, fragte Vegeta nun verwirrt Kiara lächelte ihn an und sagte: „ Aufschlagen, zuschlagen und immer wieder nachschlagen!“
„ Sagt mal, wie heißt der kleine hier eigentlich?“, fragte Jiny nun neugierig und sah Kiara und Vegeta gespannt an. „ Wie natürlich jeder Junge der Königsfamilie: Vegeta!“, knurrte der König und Kiara warf ein: „ Furchtbar! Ich seh`s schon kommen! Demnächst drehen sich 3 Leute um, wenn ich Vegeta ruf!!“

Hallo?????????????????????

Hey!!!!!!!!!
Wo bleiben eure Kommis?????????
:bawling: :bawling: :bawling:
Schreibt doch was, bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HEAGDL
Kiara

Hi Kiara,

sorry, dass ich noch kein kommi abgegeben hab, hatte wie immer keine Zeit, hab nämlich ne FF geschrieben, weil sie mir net aus dem Kopf ging un ich sie unbedingt veröffendlichen wollte. Na ja, auch egal, jetzt zur FF:
Das war wieder ein supi Teil, den spruch mit dem Lexikon fand ich gut, kenn ihn aber nur in einer anderen Version und zwar als:
Du hast ein Gesicht wie ein Telephonbuch, aufschlagen, nachschlagen und zuschlagen *g*
Auf jedenfall, ich hoffe das du schnell weiter schreibst, will nämlich weiter lesen ^-^
Und zu deiner Frage, klar möchte ich ein Teil deiner Forumsfamily werden ^-^

cu Yami-Saya

Zurück
Oben Unten