Es ist soweit!!!
Das Baby ist da, äh... kommt!!!
Zuerst möchte ich einmal sagen, dass ich das Kapitel ( mal wieder) nicht so toll finde, vielleicht liegt es daran, dass es mit abstand das kürzeste ist, was ich je geschrieben hab und mein Black-out und die dazugehörige Fantasielosigkeit wird auch einen Teil dazu beigetragen haben, also seid bitte net so streng mit mir, sonst fang ich am Ende noch an zu

!!!
In letzter Zeit geht`s mir eigentlich nur noch beschissen!!! Einige von euch wissen ja, dass ich bis heute ein Langzeit EKG hatte, weil ich evtl. irgend was mit dem Herzen hab ( obwohl es net so schlimm sein kann, hab schließlich fast 18 Jahre damit gelebt ohne tot umzufallen

). Jedenfalls saß ich heute 4 Stunden bei Arzt, besser gesagt, im Wartezimmer, ohne mit dem Arzt gesprochen zu haben. Dazu kam es auch gar net, weil ich einen kleinen Nervenzusammenbruch hatte, da ich morgen eigentlich ein wichtiges Englischreferat halten muss und vergessen hatte, mein Zeug zum lernen mitzunehmen!!! Als ich zu Hause war, hab ich bestimmt 2 Stunden lang nur geheult und jetzt kotz ich mir ca. alle 2 Stunden die Seele ausm Leib
Tja, so kommt man auch ums Referat rum, muss nämlich morgen nochmal zu nem Arzt, damit der mich für`s erste krank schreibt!!
Aber bevor oich euch jetzt noch erzähl, was ich alles zum Frühstück gegessen hab, oder wann ich meinen ersten Zahn verloren hab, sag ich ganz schnell:
Viel Spass beim nächsten Kapitel!!!!!
HEAGDL
Kiara
Auf dem Planeten tobte noch immer ein gewaltiger Kampf, doch die Sayajins gewannen immer mehr die Oberhand. Zum größten Teil lag das wohl daran, dass die Angreifer Angst hatten, von Phipps überrollt zu werden, da dieser in diesem Kampf mehr als einmal über seine eigenen Füße gestolpert war und einige Angreifer, aber auch Sayajins dem Erdboden gleich machte!
„ Wo ist König Vegeta?“, fragte Cele, einer der besten Elitekrieger des Planeten. „ Wahrscheinlich hat er Schiss! Toller König! Lässt uns kämpfen und er macht`s sich im Schloss gemütlich!“, vermutete nun ein anderer und schoss im selben Moment einen Ki-Strahl auf einen der Angreifer.
Nach knapp 3 Stunden war der Kampf vorbei, die meisten der Angreifer waren tot und die, die noch lebten zogen sich zurück. Die Sayajins hingegen, waren nicht sonderlich froh über ihren Sieg. Noch immer fragten sie sich, wo ihr König bei diesem Kampf um ihren Planeten steckte.
In den Schutzraum war in der Zwischenzeit ebenfalls so einiges geschehen. Nachdem Kiara Vegeta gut eine Stunde lang angeschrieen hatte und ihm seine Hand zerquetscht hatte, blieb Vegeta gar nichts anderes übrig, als seiner Frau der Geburt ihres Babys zu helfen.
Kiaras Wehen kamen in immer kürzeren Abständen und wurden auch immer heftiger. „ Ich kann den Kopf sehen! Is das gut??“, meinte Vegeta und sah seine Frau Hilfe suchend an. „ Ja, Schatz!!! Aber nur so ganz nebenbei, ich krieg auch zum ersten Mal ein Kind!!!“, war Kiaras nun schon lautstarke Antwort, bevor die nächste Wehe kam.
Danach ging alles sehr schnell, innerhalb kürzester Zeit hörte man das Baby zum ersten mal schreien und Vegeta hielt es, wie ein rohes Ei in der Hand. Als Vitanah das Baby hörte, öffnete sie die Tür des Badezimmers und sprang auf die nun kleine Familie zu und nahm ihrem Sohn das Kind aus der Hand. Sie wickelte es in eine Decke ein, gab es Kiara und sagte dabei: „ Es ist ein Junge!!“