ES IST SOWEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In meiner Abwesenheit war Maddy gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fleißig und hat 2 Kapitel geschrieben! Also: Einen großen Aplaus, bitte!!!
Aber bevor ich euch eins davon zum lesen gebe, muss ich euch noch was von meinem Urlaub erzählen!*fiesichbin,gell*
Den Griechenlandurlaub überspring ich, aber in Bayern hab ich einen gaaaaaanz süßen Hund gesehen! Einen Saarlosswolfhond ( kommt aus den Niederlanden auf deutsch: Saarlosswolfhund)
Wie der name schon sagt, eine3 Mischung aus Wolf und Hund. Ich poste euch auch mal ein Bild davon.
Auf der Seite
You must be registered for see links
findet ihr nochmehr Bilder, alle richtig süß! Und Infos!
So, jetzt hab ich euch aber genug gequählt!
Viel Spass, beim nächsten Kapitel!!
„Rave was soll der Mist! Sag mal hast du sie nicht mehr alle!“, schnauzte ihn Maddy an und zog ihn an seinem rechten Bein hinter dem König hervor. „Lass mich los du Untier!“, schrie Rave und zappelte wie wild doch Maddy hielt ihn immer noch krampfhaft fest. Derweil hatte sich Randy auch an Salem zu schaffen gemacht und ihr Arm sah dementsprechend zerkratzt aus. „Aua! Du hast sie wohl nicht mehr alle!“, motze sie und schüttelte Salem so wild durch die Gegend, dass er im hohen Bogen vor Kiaras Füßen landete. Diese bildete mit Jiny und Jen einen Kreis um den Kater der nun ganz klein und zusammen gerollt in mitten diesem lag. Randy hatte sich derweil noch das linke Bein von Rave gepackt und zog ihn mit Maddy wieder zu den anderen. Der kleine König betrachtete dieses Schauspiel sehr interessiert und fing an zu klatschen. „Hervorragend! Einfach toll! Ihr seid echt tolle Schauspieler!“ Die Sayajins sahen verwirrt auf und betrachteten den bis über beide Ohren grinsenden König. „Ähm euer Hochwohlgebornen...!“, fing Esch an, doch dieser stoppte sein Reden indem er die Hand hob und auf Kiara zu ging. Die anderen um sie rum traten einen Schritt zurück, so dass Kiara alleine stand. „Ihr seid sehr unterhaltsam! Ich habe selten so gelacht! Euch zu ehren werde ich heute Abend einen großen Ball veranstalten, doch vorerst kommt mit auf mein Schloss! Ihr sollt meine Gäste sein!“, sagte der kleine Mann und trottete Richtung Schloss. Kiara, die Sayajins sowohl Salem und Spike folgten ihm.
Nachdem sie im Schloss angekommen waren führte er die Freunde durch einen langen Korridor. „So, gleich sind wir da, im Flügel B! Der Gäste Flügel müsst ihr wissen! So und wie teilen wir euch jetzt auf? Du da hinten du blonder, du gehst mit ihr auf ein Zimmer ihr seid ein süßes paar!“, sagte der König und deutete dabei auf Spike und Maddy. Maddy sah Spike total entgeistert an, doch dieser schien irgendwie gefallen daran gefunden zu haben, denn ein breiteres lächeln konnte er nicht aufsetzen. „Und ihr beiden!“, sagte der König und zog Kiara und Vegeta vor eine große Flügeltür. „Ähm...! Moment mal Eure Hoheit, ginge da nicht vielleicht auch etwas zu verändern?“, fragte nun Maddy von hinten her, der es absolut nicht passte mit Spike in einem Zimmer zu sein, geschweige denn zusammen mit ihm in einem Bett zu schlafen. Der König sah sie verdutz an und sagte: „Nein mein Kind! Ich sage es so und das bleibt auch so! Ich denke ja auch nur schon mal vor! Ihr müsst wissen, Tau Nebula ist nicht nur der Planet der Feste sondern auch der Liebenden!“. Alle anderen sahen sich an und teilten sich nun in Männlein und Weiblein Grüppchen auf. Auf der einen Seite standen nun Jiny, Randy und Jen und auf der anderen Esch, Stalp, Rave und Phipps. „So und nun..?“, meinte der König und betrachtet die geteilte Gruppe. „So und du Junger Mann gehst mit ihr heute Abend auf den Ball!“, sagte der König zu Esch und deutete auf Jen. Diese lächelte vorsichtig genauso wie Esch. „Solange wir nicht zusammen in einem Zimmer Schlafen müssen!“, flüsterte Jen zu Randy die ihr nickend zustimmte. „Hey Mädels, wir machen das aber heute Nacht so, dass wir Mädels zusammen in einem Zimmer sind und die Jungs in einem, O.k.?“, fragte Jiny die beiden, welche ihr dies leise bejahten!