The Story of Kiara

na schwesterchen,
ne ne ne schreibst so viel und dann vergisste fast nen neuen teuil rein zu schreiben..... war aber klasse der teil wie immer und der schluss erst :D bitteeeeeee rettet mich!!!!!.......
das is zum wegschmeißen.....
und dir viel spaß kiara bei deinen vielen feiern...
ciao dein schwesterchen.....

Asche auf mein Haupt!
Ihr hättet mich bestimmt drann erinnert, wenn ich das Kapitel vergessen hätte. Nochmal zu Phipps:Der hat für den Abschluss und die Hochzeit seines Bruders einem Masgeschneiderten ( in was anderes passt der auch net rein!!!! *gemeinichbin*) 700€ Anzug!!!! Hilfe!! Für sowas haben seine Eltern Geld, aber keine Zeit sich um ihren Sohn zu kümmern! Die kommen weder heut zum Abschlussgrillen, noch am Freitag zum Abschlussball.
Ich weiß noch net genau, wann ich die Story weiterschreib, also müsst ihr unter Umständen noch ne Zeit lang warten!
HEAGDSKL
eure
Kiara

Original geschrieben von Kiara86
Asche auf mein Haupt!
Ihr hättet mich bestimmt drann erinnert, wenn ich das Kapitel vergessen hätte. Nochmal zu Phipps:Der hat für den Abschluss und die Hochzeit seines Bruders einem Masgeschneiderten ( in was anderes passt der auch net rein!!!! *gemeinichbin*) 700€ Anzug!!!! Hilfe!! Für sowas haben seine Eltern Geld, aber keine Zeit sich um ihren Sohn zu kümmern! Die kommen weder heut zum Abschlussgrillen, noch am Freitag zum Abschlussball.
Ich weiß noch net genau, wann ich die Story weiterschreib, also müsst ihr unter Umständen noch ne Zeit lang warten!
HEAGDSKL
eure
Kiara
Hi kira
ja ich muss immer wieder sagen wenn ich das höre kira, ihr seit schon ne komische truppe... naja lass dir zeit mit dem nächsten teil.... aber vergess uns nicht ganz. feier du erst mal schön deinen abschluss..... und dann freu ich mich jetzt schon auf den nächsten teil.
Ciao Prinzessin-Kira

Natürlich sind wir ne komische Truppe. Heute hatten wir Abschlussgag. Als der vorbei war, standen alle 10er bei der Bühne und waren am heulen, zumindest Maddy und ich! Ich will gar net wissen, wie das morgen Abend wird! Ich sollte lieber noch Tempos kaufen! HEAGDSKL
eure
Kiara

Punktgenaue Landung würd ich sagen :D
War eben ein Fehler, das Steuer unbeaufsichtigt zu lassen, wenn Rave und Randy in der Nähe sind :rofl:
Mal schauen, wie diese extrem modisch gekleideten ( :rofl: ) Planeteneinwohner jetzt reagieren...
Also schreib weiter! ;)

Hast du's gut, dass du schon mit der Schule fertig bist ... ich muss noch ein Jahr ... dafür hab ich dann nen Abi-Abschluß :D

Hast du's gut, dass du schon mit der Schule fertig bist ... ich muss noch ein Jahr ... dafür hab ich dann nen Abi-Abschluß
Von wegen! Nach den Ferien geh ich weiter auf die Schule! wofür hab ich mich denn sonst an unserem Gymizweig so gequählt???!!!!!
Oh Mann! Mir tut alles weh! Waren heute Kanufahren. Saß zusammen mit Jen und Randy in einem. Drei Blondinen und ein Kanu, das kann ja nur schief gehen!!! Mir tut alles weh, aber wir haben auch lang net mehr so viel Spass gehabt!!!!
Morgen hab ich ( inoffiziell) Schulfrei und da werd ich mal schauen, wie diese modischgekleideten Planetenbewohner reagieren. Bis dann
HEAGDSKL
eure Kiara

Juchu endlich hast du weiter geschrieben. Die ersten Kapitel kenn ich ja schon von einer anderen Seite doch die nächsten Kapitel sind einfach der Hammer. Lieg jedes mal am Boden wenn ich die Story lese. Mein Lieblinscharakter ist Rave. Der ist einfach zum Schießen. *IoI* Schreib bitte schnell weiter. Hast ja jetzt noch ne Leserin mehr.
Saiyonara Angel Princess ^.~

Bitte lest auch mal meine Fan Fiction I Love You (Beyblade) Das neuste Kapitel heißt Please tell me.

Tja ihr lieben, eigentlich wollte ich hier ein neues Kapitel veröffentlichen, aber seit Freitag is ne Menge passiert, weswegen ich keine Zeit hatte, weiterzuschreiben. Nachdem ich am Freitag morgen mit meiner Klasse zum Abschied gefrühstückt hab, lag ein Brief von der Willy-Brandt-Schule in meinem Briefkasten. Ich bin aufgenommen! :biggrin2: Das ist die Kunstschule, bei der Maddy und ich uns angemeldet hatten und bei der ich nur auf die Warteliste kam.
Im übrigen werde ich Kiara immer ähnlicher! Seit gestern Abend ziert nämlich eine blaue Strähne mein Pony!:D Aber ich werd mich jetzt ransetzten und noch ein Kapitel schreiben. Damit ihr morgen was zu lesen habt. Ab Mittwoch bin ich dann für 2 Wochen in Griechenland auf der Insel Kos und danach eine Woche in Bayern. Um ganz ehrlich zu sein, kann ich euch nicht versprechen, das die Story fortgesetzt wird, da ich ab 2. September vor 17 Uhr nicht mehr nach Hause komme:bawling: :bawling: .
Bis dahin
HEAGDSKL
eure
Kiara

ICH BIN WIEDER DA!!!- ABER NUR BIS SONNTAG
Maddy hat anscheinend 2 Kapitel weitergeschrieben und ich hab sie auch gestern schon gebeten, sie mir zu schicken, damit ich sie überprüfen ( Das hört sich vielleicht an?!?) kann, aber die Liebe tut es nicht!!! Naja, irgendwann werd ich die schon kriegen. Ich wünsche euch jedenfalls erstmal noch SCHÖNE FERIEN und bis bald
HEAGDSKL
eure
Kiara

ES IST SOWEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In meiner Abwesenheit war Maddy gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fleißig und hat 2 Kapitel geschrieben! Also: Einen großen Aplaus, bitte!!!
Aber bevor ich euch eins davon zum lesen gebe, muss ich euch noch was von meinem Urlaub erzählen!*fiesichbin,gell*
Den Griechenlandurlaub überspring ich, aber in Bayern hab ich einen gaaaaaanz süßen Hund gesehen! Einen Saarlosswolfhond ( kommt aus den Niederlanden auf deutsch: Saarlosswolfhund)
Wie der name schon sagt, eine3 Mischung aus Wolf und Hund. Ich poste euch auch mal ein Bild davon.
Auf der Seite findet ihr nochmehr Bilder, alle richtig süß! Und Infos!
So, jetzt hab ich euch aber genug gequählt!
Viel Spass, beim nächsten Kapitel!!
„Rave was soll der Mist! Sag mal hast du sie nicht mehr alle!“, schnauzte ihn Maddy an und zog ihn an seinem rechten Bein hinter dem König hervor. „Lass mich los du Untier!“, schrie Rave und zappelte wie wild doch Maddy hielt ihn immer noch krampfhaft fest. Derweil hatte sich Randy auch an Salem zu schaffen gemacht und ihr Arm sah dementsprechend zerkratzt aus. „Aua! Du hast sie wohl nicht mehr alle!“, motze sie und schüttelte Salem so wild durch die Gegend, dass er im hohen Bogen vor Kiaras Füßen landete. Diese bildete mit Jiny und Jen einen Kreis um den Kater der nun ganz klein und zusammen gerollt in mitten diesem lag. Randy hatte sich derweil noch das linke Bein von Rave gepackt und zog ihn mit Maddy wieder zu den anderen. Der kleine König betrachtete dieses Schauspiel sehr interessiert und fing an zu klatschen. „Hervorragend! Einfach toll! Ihr seid echt tolle Schauspieler!“ Die Sayajins sahen verwirrt auf und betrachteten den bis über beide Ohren grinsenden König. „Ähm euer Hochwohlgebornen...!“, fing Esch an, doch dieser stoppte sein Reden indem er die Hand hob und auf Kiara zu ging. Die anderen um sie rum traten einen Schritt zurück, so dass Kiara alleine stand. „Ihr seid sehr unterhaltsam! Ich habe selten so gelacht! Euch zu ehren werde ich heute Abend einen großen Ball veranstalten, doch vorerst kommt mit auf mein Schloss! Ihr sollt meine Gäste sein!“, sagte der kleine Mann und trottete Richtung Schloss. Kiara, die Sayajins sowohl Salem und Spike folgten ihm.
Nachdem sie im Schloss angekommen waren führte er die Freunde durch einen langen Korridor. „So, gleich sind wir da, im Flügel B! Der Gäste Flügel müsst ihr wissen! So und wie teilen wir euch jetzt auf? Du da hinten du blonder, du gehst mit ihr auf ein Zimmer ihr seid ein süßes paar!“, sagte der König und deutete dabei auf Spike und Maddy. Maddy sah Spike total entgeistert an, doch dieser schien irgendwie gefallen daran gefunden zu haben, denn ein breiteres lächeln konnte er nicht aufsetzen. „Und ihr beiden!“, sagte der König und zog Kiara und Vegeta vor eine große Flügeltür. „Ähm...! Moment mal Eure Hoheit, ginge da nicht vielleicht auch etwas zu verändern?“, fragte nun Maddy von hinten her, der es absolut nicht passte mit Spike in einem Zimmer zu sein, geschweige denn zusammen mit ihm in einem Bett zu schlafen. Der König sah sie verdutz an und sagte: „Nein mein Kind! Ich sage es so und das bleibt auch so! Ich denke ja auch nur schon mal vor! Ihr müsst wissen, Tau Nebula ist nicht nur der Planet der Feste sondern auch der Liebenden!“. Alle anderen sahen sich an und teilten sich nun in Männlein und Weiblein Grüppchen auf. Auf der einen Seite standen nun Jiny, Randy und Jen und auf der anderen Esch, Stalp, Rave und Phipps. „So und nun..?“, meinte der König und betrachtet die geteilte Gruppe. „So und du Junger Mann gehst mit ihr heute Abend auf den Ball!“, sagte der König zu Esch und deutete auf Jen. Diese lächelte vorsichtig genauso wie Esch. „Solange wir nicht zusammen in einem Zimmer Schlafen müssen!“, flüsterte Jen zu Randy die ihr nickend zustimmte. „Hey Mädels, wir machen das aber heute Nacht so, dass wir Mädels zusammen in einem Zimmer sind und die Jungs in einem, O.k.?“, fragte Jiny die beiden, welche ihr dies leise bejahten!

Nabenddddddddddddddddddd,
*Kiara abknuddelz* klasse schwesterchen bist wieder da.... *freu freu*
udn du bringst neuen lesestoof mit, (ode besser gesagt Maddy)
*maddy aplaudiert* der teil war einfach klasse muss ich sagen. mal seheen wie der ball so wird.... *gespannt is*
schnell weiter!!!!!!!!!!!
Ciao P_K

Hey Leutz wasen los mit euch????

An alle die diese Story schon lesen und auch an die, die es noch nicht tun...
Los es ist aller höchste Zeit, dass ihr endlich mal weiter lest bzw anfangt...!!!!!!!!!!!!
Es lohnt sich!!!!!!!!!!!!!
Prinzessin-Kira ist wohl die einzigste die sie ließt oder seid ihr alle nur zu fauk nen Komm zu schreiben! Nu kommt mal in die Hufe! Hop hop!!!
ICH WILL KOMMS SEHEN!!!!!!!!!!!!!!!!

@Prinzessin-Kira:
Vielen dank für dein Lob ich fühle mich geehrt!!!!!!:kawaii:

MfG Maddy

Ja sagt mal, seid ihr alle noch in Urlaub, oder warum schreibt nur Kira einen Komm. Momentan guck ich Herr der Ringe 2, aber heut Nachmittag kommt das nächste Kapitel. Ciao
eure
Kiara

Es geht weiter!!!!

Nach dem der König dann noch Jiny mit Stalp verkuppeln wollte, lies er es doch bleiben Randy und Phipps zusammen zu stecken, da er der ansiecht wahr, man sollte nicht ein solch hübsches Ding mit einem so monströsen Etwas rum laufen lassen. Dem entsprechend dankbar war dann auch Randy. Und für Rave hatte er anscheinend andere Pläne, denn als er weg ging redete er etwas von Prinzessin und zusammenpassen. Nachdem der König nicht mehr zusehen war verschwanden Randy, Jiny und Jen in der vorletzten Tür des Ganges und auch Stalp, Esch, Rave und Phipps verkrümelten sich um nicht weiter den Spinnerrein diese Verrückten ausgesetzt zu sein. Nur Maddy blieb noch mit Kiara am Gang stehen und zog über den König her. „Was fällt dem ein mich mit einem Vampir in ein Zimmer zu stecken!“, motze Maddy. „Tja ist doch gut so dann läst der wenigstens die Finger von mi...., ähm die Finger von Kiara!“, antwortete Vegeta und verschwand so schnell wie möglich in dem Zimmer hinter ihm, damit Maddy nicht weiter Fragen zu seinem Versprecher stellen konnte. „Was waren das?“, fragte Maddy nun neugierig ihre beste Freundin doch diese antwortete nur: „Du las mal, ist ne lange Geschichte!“. „Ah verstehe schon er meint diesen so genannten Anschlag von Spike auf ihn nicht? Du kannst es mir doch sagen, war ja schließlich dabei!“, meinte Maddy nun mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Kiara nickte nur und verschwand dann ebenfalls im Zimmer hinter ihr. Nun stand Maddy ganz alleine auf dem Flur, na ja nicht ganz alleine, denn Spike wartete schon auf sie. „Na, haste mich schon gesucht?“, fragte er Maddy, die ihm nicht antwortete und schnurstracks in das für sie und Spike eingeteilte Zimmer ging. Gerade als Spike ihr folgen wollte, flog die Tür zu und er knallte voll dagegen. Maddy schaute sich das Zimmer in ruhe an. Es war sehr schön eingerichtet nichts deutete hier darauf hin, dass die Bewohner dieses Schlosses einen solch schlechten Farbgeschmack hatten. Langsam lies sie sich auf das große Himmelbett fallen und betrachtete die kleinen Sterne die an der Decke des Bettes befestigt waren. „Das sieht ja aus wie ein richtiger Nachthimmel!“
In Träumen vertieft bemerkte sie nicht das Spike eingetreten war und nun vor ihr stand. „Liebes das war aber nicht nett!“, sagte er. Maddy erhob sich, sah ihm in die Augen und sagte dann: „Erstens, bin ich nicht dein Liebes und zweiten, du schläfst heute Nacht auf dem Sofa da drüben, verstanden!“
Derweil bei Kiara und Vegeta:
„So Süßer und was machen wir zwei jetzt?“, fragte Kiara ihren Liebling und strich ihm dabei sanft durchs Gesicht. „Tja, wenn du an das selbe denkst wie ich, dann das...!“, antwortete Vegeta und schmiss Kiara auf das Bett vor ihm. Leidenschaftlich küssten sich die beiden und rissen sich regelrecht die Kleider vom Leib.

Ok Leute!!!!!
Hier is das nächste Kapitel.
Aber wir sagen euch jetzt klipp und klar: Wenn ihr keine Komms abgebt, war das das letzte Kapitel!!!

Trotzdem Viel Spass
Kiara & Maddy

Während Kiara und Vegeta sich vergnügten, musste Maddy sich mit Spike rumschlagen. „Hey las das!“, schrie Maddy und feuerte gerade eines der Kissen wieder zu Spike zurück, die er ihr ins Gesicht geschmissen hatte! „Und was macht’s du, wenn ich’s net lasse?“, fragte Spike sie neugierig und hatte schon zum nächsten Wurf angesetzt, als plötzlich das Kissen in seine gesamten Einzelteile zerfetzt wurde. „Das mach ich dann mit dir!“, meinte Maddy die nun elegant auf Spike zuging. „Das machst du nicht! Liebes dafür kenne ich dich mittlerweile zu gut!“, antwortete er mit einem Grinsen im Gesicht. „So meinst du! Dir ist schon klar, dass ich dich auch wie dieses Kissen zerkleinern kann!“, entgegnete Maddy. „Das mag sein, aber tun wirst du’s eh nicht!“, grinste Spike, drehte Maddy dann aber den Rücken zu und verließ das Zimmer. „ Was sollte das denn? Hat der Typ sie net mehr alle!!!!!“, fragte sich Maddy und legte sich schlafen.
Derweil hatten Kiara und Vegeta es geschafft, sich die Kleidung vom Leib zu reißen und lagen nun dicht aneinander geschmiegt in dem großen Himmelbett.
Die Sterne brachten das gewisse Etwas in diese romantische Stimmung. Sanft strich Vegeta über Kiaras weiche Haut. Leise hauchte er einen leichten Kuss auf ihren Bauch und führte diesen weiter runter. Seine Hand strich über Kiaras Hüfte bis er zu ihrem rosafarbenen Tanga, der an beiden Seiten nur mit einer Schleife zusammen gehalten wurde. Langsam zog er einer der schleifen auf und küsste sie an ihrer empfindlichsten Stelle. Kiara bewegte ihren Körper rhythmisch und genoss die zärtlichen Berührungen von Vegeta.
Spike schlich noch immer um das Schloss und genoss das Mondlicht der vier Monde von Tau-Nebula. „ Verdammt noch mal! Das kann doch net angehen, das mich dieses Weib so verrückt macht!!! Ich dachte bei Kiara währ’s schon schlimm aber bei ihr is es noch schlimmer!!!“ Kopfschüttelnd und immer noch total voll gestopft mit Gedanken über das Geschehene ging Spike wieder zurück zum Schloss. Langsam und ganz leise öffnete er die große Flügeltür zu Seinem und Maddys Zimmer und schlich zum Bett, dort legte er sich neben Sie und starrte hinauf zu den Sternen die in der Kuppel des Bettes leuchteten.
Am nächsten Morgen wurde Maddy durch einen schmerzhaften Schlag in ihr Gesicht geweckt. Als sie neben sich sah entdeckte sie, das Spike der Übeltäter war. „ Jetzt hat der Typ die Nacht doch bei mir gepennt!“, dachte Maddy als sie aufstand und sich immer noch die nun rote Nase rieb.
Nachdem sie geduscht und sich die Zähne geputzt hatte, kam sie aus dem Bad und wollte sich gerade frische Sachen anziehen als Spike aus dem Schlaf schrak und schrie: „ Ah!!! Ich ertrinke in meinen Schuhen!!“ „ Aber sonst is in deinem Hirn noch alles in Ordnung, ja?“ fragte Maddy Spike und fragte sich ernsthaft wie man in seinen Schuhen ertrinken kann.

Och leute!!!! Sagt doch mal was!!!!
Naja, mir is stinklangweilig, hab deswegen nochmal weitergeschrieben.
Bitte, bitte schreibt mir Kommis, damit ich net noch vor Langeweile sterbe!!!!!
Kiara

Kapitel 70: Rave und Prinzessin Antonia

Als die Sayajins schließlich alle wach waren, trafen sie sich mit dem König von Tau-Nebula in einer großen Halle, wo bereits das Frühstücksbuffet aufgebaut war. Hier gab es alles, was das Herz begehrte. Von frisch gepressten Fruchtsäften, über Kaffe, Tee und Kakao, bis hin zu unterschiedlich zubereiteten Eiern und Toast.
Während Kiara verzweifelt versuchte nicht über ihrer Schüssel Schokokellogs einzuschlafen (Vegeta hatte sie die Nacht wohl doch etwas zu hart rann genommen *g* ), fragten sich die restlichen Sayajins, wo Rave eigentlich steckte. „ Hat den jemand seit gestern gesehen?“, fragte Jen, während sie Phipps den Arm umdrehte, da dieser ihr Marmeladentoast klauen wollte. Randy antwortete: „ Is mir relativ egal, wo der Depp is! Sag mal, Vegeta! Musst du Kiara nachts so zusetzen, das sie net mal wach genug is, um zu frühstücken!!???!!“ „ Ach komm! Du bist doch bloß neidisch!!“, gähnte Kiara, die nun schon ihren fünften Kaffe ausgetrunken hatte.
Plötzlich hörten die Sayajins einen Markerschütternden Schrei. „ DAS WAR RAVE!!“, sagten alle, wie aus einem Mund, als die große Tür zum Saal aufging und ein, äußerst verstört aussehender Rave hineingerannt kam, unter den Tisch krabbelte und sich unter Kiaras und Vegetas Stühle quetschte. „ Helft mir!!! Bitte!!! Ich wird dieses Monster net los!!!!“, wimmerte Rave. Vegeta verzog das Gesicht: „ Und so was nennt sich Sayajin! Pah!“ „ Was is denn los? Und warum siehst du wie`n durchgeficktes Eichhörnchen aus?“, fragte Kiara besorgt. In dem Moment kam eine junge Frau durch die Tür. Sie hatte rote Haare, die sie zu zwei Türmchen am Kopf zusammengewickelt hatte. Von ihren Augen bis hin zu den Schläfen, hatte sie einen langen, schwarzen Kajalstrich gezogen und ihre vulominösen Lippen waren knallrot angemalt. Sie trug einen Rock, der gerade so ihren Hintern bedeckte, ein Bachfreies, schwarzes Top und eine schwarze Netzstrumpfhose. „ Was`n dat für eine?“, fragte Phipps in die Runde, als ein Mann, mit gelb-grün getupfter Uniform sich vor dem Mädchen verbeugte und sagte: „ Guten Morgen Prinzessin Antonia!“ „ Wart mal! Das is die Prinzessin, mit der der König Rave verkuppeln wollte???“, fragte Stalp mit großen Augen und fing an zu lachen. Rave begann unter dem Tisch zu winseln.
„ Also irgendwie passt ihr ja wirklich gut zusammen, vom Optischen!“, grinste Vegeta. 2 Sie ist ein Monster!!! Hat in ihrem Zimmer ne GoGo-Stange und hat gestern Abend daran gestrippt!! Hilfe!!! Können wir bitte wieder gaaaaaaanz schnell verschwinden!!!???“, wimmerte Rave noch immer.

Hey Leutz
Macht mal hinne, oder seid ihr alle eingepennt?????
Ich will comments sehen!!!!!
Los, los, los, los!!!!!
Sonst gibts ganz arg :smash:
Ich hab nämlich keinen Bock mehr was zu schreiben, wenn ihr die Story anscheinend net lesst!!!!

oh gott, wisst ihr eigentlich was ihr mir mit dieser ff angetan habt ? XDDDD
eine nacht voller lachkrämpfe !!! ich saß bis jetzt vor dem pc und hab alle 18 seiten durch gelesen, könnt ihr euch das vor stellen ? mein magen knurrt als hätte ich nen monat nichts mehr gegessen und in meiner blase herrscht überschwemmung XD"" außerdem sage ich euch mal kurz die schritte auf was mit dem text passiert, wenn man so lange liest
1. ist er ganz normal
2. kommen kleine tropfen auf den bildschirm, die den text verschwimmen lassen
3. der text verfärbt sich nach hinten leicht ins rosa XD""
4. es hat den anschein das die schrift kleiner wird
5. alles liest sich nur noch schleppen (ja und trotzdem geht es irgendwie schnell oO)
6. der text verdoppelt sich und füllt die lücken zwischen den zeilen mit schrift aus XD"
außerdem leide ich unter panischer angst, das meine eltern hier irgendwann nochmal vorbei kommen, die stempeln mich sowieso schon für bescheuert ab XD" zu euren umfragen ich finde rave am besten und finde da sollten nicht noch mehr (sind ja auch so viele drin XD) paare rein
im weiteren garantiere ich nicht für die rechtschreibung da die eh abands versagt (oder besser nachts ? oO) kurz gefasst ist eure ff einfach geil, der pure hammer, hab selten so was krasses gelesen das ich mir die halbe nacht um die ohren schlage und meine eltern kurz davor sind mich um zubringen XD"
die ganze entwicklung ist gut gelungen, wird nicht langweilig und ist gut beschrieben und vor allem lustig gehalten, was soll ich noch mehr dazu sagen ? ich kann euch nur noch auf knien anbetteln das ihr unbedingt weiter schreiben sollt, ich werde mir eure ff glaub auch ausdrucken, die is echt nen brüller *immer noch am lachen ist* nur *auf uhr guck* 4.32 uhr der nachteil, ich kann nicht laut lachen und musste die ganze zeit in meinen pullover rein lachen XD das hört sich dumm an wenn ab und zu mal so kleines piepen raus kommt XD na ja ich bin bei meinen parents eh unten durch *g* also bitte schreibt unbedingt weiter ! *ganzliebguck*

bye ice

ice-tiger schrieb:
oh gott, wisst ihr eigentlich was ihr mir mit dieser ff angetan habt ? XDDDD
eine nacht voller lachkrämpfe !!! ich saß bis jetzt vor dem pc und hab alle 18 seiten durch gelesen, könnt ihr euch das vor stellen ? mein magen knurrt als hätte ich nen monat nichts mehr gegessen und in meiner blase herrscht überschwemmung XD"" außerdem sage ich euch mal kurz die schritte auf was mit dem text passiert, wenn man so lange liest
1. ist er ganz normal
2. kommen kleine tropfen auf den bildschirm, die den text verschwimmen lassen
3. der text verfärbt sich nach hinten leicht ins rosa XD""
4. es hat den anschein das die schrift kleiner wird
5. alles liest sich nur noch schleppen (ja und trotzdem geht es irgendwie schnell oO)
6. der text verdoppelt sich und füllt die lücken zwischen den zeilen mit schrift aus XD"
außerdem leide ich unter panischer angst, das meine eltern hier irgendwann nochmal vorbei kommen, die stempeln mich sowieso schon für bescheuert ab XD" zu euren umfragen ich finde rave am besten und finde da sollten nicht noch mehr (sind ja auch so viele drin XD) paare rein
im weiteren garantiere ich nicht für die rechtschreibung da die eh abands versagt (oder besser nachts ? oO) kurz gefasst ist eure ff einfach geil, der pure hammer, hab selten so was krasses gelesen das ich mir die halbe nacht um die ohren schlage und meine eltern kurz davor sind mich um zubringen XD"
die ganze entwicklung ist gut gelungen, wird nicht langweilig und ist gut beschrieben und vor allem lustig gehalten, was soll ich noch mehr dazu sagen ? ich kann euch nur noch auf knien anbetteln das ihr unbedingt weiter schreiben sollt, ich werde mir eure ff glaub auch ausdrucken, die is echt nen brüller *immer noch am lachen ist* nur *auf uhr guck* 4.32 uhr der nachteil, ich kann nicht laut lachen und musste die ganze zeit in meinen pullover rein lachen XD das hört sich dumm an wenn ab und zu mal so kleines piepen raus kommt XD na ja ich bin bei meinen parents eh unten durch *g* also bitte schreibt unbedingt weiter ! *ganzliebguck*

bye ice

Ja das nenn ich dochmal kompliment! Danke, danke, danke, danke!!!!
Ich werd versuchen wärend den Ferien noch ein/ zwei Kapitel zu schreiben, da ich wärend der Schule verdammt wenig Zeit hab!!
HDGDL
Kiara

Zurück
Oben Unten