The Story of Kiara

Ok! Mein Schwesterchen meldet sich auch noch zu Wort, aber was denken die anderen?
@ Prinzessin Kira: Maddy und ich werden erst weiterschreiben, wenn mehr Komments kommen. Erstens is es echt deprimierend, wenn man nur von 2 Leuten komments bekommt ud zweitewns, gibt`s momentan wieder Schulstress, zumindest bei mir!!
HEAGDSKL
Kiara
 
Original geschrieben von Kiara86
Ok! Mein Schwesterchen meldet sich auch noch zu Wort, aber was denken die anderen?
@ Prinzessin Kira: Maddy und ich werden erst weiterschreiben, wenn mehr Komments kommen. Erstens is es echt deprimierend, wenn man nur von 2 Leuten komments bekommt ud zweitewns, gibt`s momentan wieder Schulstress, zumindest bei mir!!
HEAGDSKL
Kiara


hallo,
ja mich gibt es auch noch und ich muss mich entschuldigen das ich mich jetzt erst melde, stress zu hause komme seltend ans i-net, war mit Prinzessin_Kira auf klassenfahrt...... naja und so weiter auf jeden fall müsst ihr weiter machen ich hatte je so einiges zu lesen und wow ich muss sagen nicht schlecht.....
ciao Roxy
 
Ok, Leute! am Samstag kommt Maddy zu mir und dann schreiben wir weiter! Aber freut euch schonmal auf eine Kochstunde von Rave und der Katze!!!
HEAGDSKL
eure
Kiara
 
Hey ihr Süßen!
So wir haben dieses Kapitel weitergeschrieben. Hoffe es gefällt euch! Übrigens die UmfrageWER SOLL MIT WEM ZUSAMMENKOMMEN? gilt immernoch. Nach neusten Vermutungen sind übrigens Rave und Phipps schwul. Bisher sind es nur Vermutungen von mir und ner Freundin, aber mal sehen, was da noch draus wird:D
Viel Spass jetzt und wie immer gilt:
Liebesbriefe, Morddrohungen und den Nobelpreis an mich!
Sowie:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
HEAGDSKL
eure
Kiara
_______________________
Kapitel 62: Salem und Rave

Die Sayajins waren währenddessen wieder auf Kurs, in Richtung der seltsamen Energie, welche sie auf der Erde gespürt hatten. Die Girls waren von dem Kater ganz fasziniert und kuschelten und knuddelten jede Minute mit ihm. „ Ich mag das Vieh net! Kiara hat nurnoch Augen für dieses Schnurrendemistvieh!“, knurrte Vegeta, als er gemeinsam mit Rave, Stalp und Phipps in der Küche saß. „ Weiber sind halt so! Aber der Kater mag dich anscheinend auch net, sonst hätte er dich ja net angeknurrt!“, meinte Phipps und fragte dann Rave: „ Sag mal, das is doch jetzt schon bestimmt der 100 Lutscher, den du in den letzten 14 Stunden am lutschen bist, was ist denn los?“ „ Der 176! Ich hör auf zu rauchen!! Und da brauch ich nun mal Lutscher!“, antwortete Rave und schleckte genüsslich seinen Lutscher ab. Vegeta stand auf und verließ die Küche. Er wollte mal wieder etwas trainieren. Dabei kam er an Raves Zimmer vorbei, aus welchem ein rötliches Licht schien. Er öffnete die Tür und sah den Kater, der vor einem Kessel saß und darin rührte. Vegeta rieb sich die Augen, sah noch mal hin und ging dann Kopfschüttelnd zurück zur Küche. Auf dem Weg dorthin kam ihm Rave entgegen und Vegeta fragte: „ Waren in dem Essen heute irgend welche Drogen von dir drinn?“ Rave überlegte und antwortete dann: „ Nö, nicht das ich wüsste! Wieso?“ „ auch, nur so, guck mal, was der Kater in deinem Zimmer macht!“, meinte Vegeta und ging dann in die Küche um erst mal einen zu kippen. Rave ging während dessen in sein Zimmer, sah den Kater und meinte: „ Hey Minnimausi!“ Der Kater hörte auf zu rühren, sah Rave böse an und sprach: „ Verdammt noch mal! Mein Name ist Salem und bald bin ich der Herrscher des Universums!“ Jeder andere wär jetzt wohl schreiend weggelaufen, doch Rave tat, als wär es selbstverständlich das Kater sprechen können. Er nickte nur und fragte dann: „ Und was machst du da Salem?“ Der Kater sah ihn an und meinte dann: „ Ich koche ein kleines Süppchen! Ein kleines Giftsüppchen für Prinz Vegeta!“ Raves Augen begannen zu leuchten: „ Cool!! Darf ich mitkochen?“
Salem sah Rave verwirrt an: „ Ich will deinen Prinzen vergiften, das ist dir doch bewust, oder?“ „ Ja!“, antwortete Rave. Salem`s Verwirrung wurde immer größer: „ Und du willst mir dabei helfen?“ „ Ja!“, antwortete Rave erneut. „Ok!“, gab Salem zurück und gemeinsam kochten sie weiter.
Währenddessen trainierten Kiara und Vegeta im Schwerkraftraum des Schiffes, wobei man dies wohl nicht mehr Training nennen konnte. Kiara saß auf ihrem Freund und bedeckte ihn von oben bis unten mit Küssen, was dem Prinzen der Sayajins nicht sonderlich gefiehl, da seine Geliebte ihn ja vom Training abhielt: „ Jetzt geh endlich von mir runter!“ „ Und wenn ich`s net mach? Was machst du dann?“, fragte Kiara herrausfordernd. Vegeta überlegte einen Moment. Er wusste das er Kiara mit einem Kampf nicht zur Strecke bringen würde. Auch wenn er es nicht gern zugab, bei Kiara zog er den Kürzeren. Sie war nicht nur die Zicke schlecht hin, im Kampf hatte sie es sich zur Gewohnheit gemacht mal so ganz zufällig, ihren Busen blitzten zu lassen und schon war Vegeta ihr verfallen. Es gab nur eine Sache, mit der er Kiara in der Hand hatte: „ Dann gibt`s Sex-Entzug, Liebling, ganz einfach!“, meinte Vegeta triumphierend. Kiara sah ihn skeptisch an und meinte dann: „ Erstens: Das hälst du selber höchstens für zwei Tage aus und Zweitens: Spike is auch noch da!“ Jetzt hatte Kiara etwas gesagt. Vegeta`s Gesicht wurde knallrot vor Wut, er stieß Kiara von sich runter und schrie: „ Du kommst mir diesem Eiergrabscher nicht zu nahe, sonst gibt`s ärger! Haben wir uns verstanden??!!!!“ „ Eiergrabscher?“, wunderte sich Kiara und Vegeta sah sie perplex an: „ Äh... unwichtig... hat nix zu... bedeuten... vergiss es einfach!“ Kiara drückte Vegeta gegen eine Wand, schmiegte sich verführerisch an ihn und sprach: „ Unwichtig, so! Und warum stotterst du dann so und wirst ganz rot?“ Vegeta wurde immer röter und meinte dann ganz verlegen: „ Als wir im Maschienenraum eingesperrt haben, hat er mich begrabscht!“
 
Mh einfach nur herrlich wieder was von dir zu lesen es ist doch immer wieder gut was ihr da so verzettelt.
Was ich nicht so gut find Salem will meinen Vegeta vergiften????
ich glaub euch gehts nicht mehr gut...... habt wohl ein bisschen zu viel Sone abeckommen oder wie, wenn ihr Vegeta nur ein Haar krümmt dann :kaioken: :redhot:.....
sonst war es recht gut und dieses "Training" von Vegeta und Kiara.... herrlich ich kann nur sagen immer weiter so.
Ciao Prinzessin-Kira (die neue Prinzessin_Kira)
P.s mal sehen wie Kiara jetzt auf Vegetas antwort reagiert.
 
Keine Panik auf der Titanic, Wasser ist für alle da!
@Prinzessin-Kira
Denkst du würklich, ich würde Vegeta auch nur ein Haar krümmen. Nebenbeibemerkt, ich glaube bei der Frisur ist das unmöglich, aber was solls. Überleg doch mal: Rave is wieder auf Drogen und er will kochen. Da kann doch net viel bei rauskommen! wartet`s einfach ab. Es wird sehr lustig!
HEAGDSKL
eure
kiara
 
Das Katzenvieh heißt also Salem ... mal schauen, wie viel Charaktere aus Pro7-Serien noch auftauchen :D
Aber den armen Vegeta vergiften? Gemeinheit :evil
Und ne sprechende Katze ist auch nichts neues für Rave ... wer weiß, was der alles sieht, wenn er auf Drogen ist. Da ist das doch sicher noch harmlos gegen :rofl:
Ja, das Training von Vegeta und Kiara ist auch ganz nett :naughty:
So wie sich das anhört wäre es doch lustig, wenn Rave was mit Spike hat ... oder ihr nehmt dann Phipps auch noch dazu. Dann gibt's ne Dreiecksbezehung :kawaii:
Weiter! ;)
 
Hey ihr Süßen!
Ja,ja, die Pro7-Serien haben es uns angetan!
Ich denke ich setz mich jetzt rann und schreib nochmal weiter, mir is nämlich stinklangweilig, weil ich dank meinem achsotollen Sportlehrer, der am Dienstag meinte mit uns joggen zu müssen, nen Sonnenstich und war deshalb net in der Schule! Drückt mir die Daumen, das ich keine Kopfschmerzen krieg, sonst dauerts doch noch länger!
HEAGDSKL
eure
Kiara
 
So ihr Lieben! Morgen is ja Frei und da wir am Dienstag den ganzen Tag in Buchenwald sind, gibt`s das neue Kapitel jetzt:
Viel spass
Und: wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
HEAGDSKL
eure
Kiara
_____________________
Kapitel 63:Rave, der Chefkoch

Kiara sah Vegeta ungläubig an: „ Bitte, was hat er?“ „ Mich begrabscht!“, antwortete Vegeta verlegen. Kiaras Augen wurden immer größer und plötzlich fing sie schallend an zu lachen. Vegeta verstand nun gar nix mehr. Worüber lachte sie? Als Kiara nun schon die Tränen in den Augen standen fragte er sauer: „ Was ist daran so lustig?“ „ Dein.... dein... dein Gesicht! Zum Schießen!!“, jappste Kiara und hielt sich den Bauch. „ Das glaub ich jetzt net! Ich erzähl dir, das der A.rsch von Vampir mir in die Hose wollte und DU lachst darüber?? Bist du total übergeschnappt?!“, schrie Vegeta seine Freundin an und verließ dann stinksauer und eingeschnappt den Raum.
Als er in die Küche kam, saß dort Rave, mit geschlossenen Augen und im Schneidersitz auf dem Tisch. „ was machst du da?“, wunderte sich Vegeta. „ Ich schwebe!“, antwortete Rave, ohne die Augen zu öffnen. Vegeta sah erst Rave an, dann den Tisch auf dem dieser saß und meinte dann: „ So, du schwebst also! Is ja interessant! Und wo schwebst du?“ „ In der Luft! Oben, an der Decke. Und mithilfe meiner telepatischen Kräfte steuer ich das Raumschiff!“, sprach Rave ganz ruhig. Vegeta hob eine Augenbraue und knurrte: „ Na, ich glaube, dann würden wir net mehr leben!“, dann verließ er die Küche und setzte sich vor den Fernsehr. Kurz darauf kam Jiny mit Salem auf dem Arm in die Küche. Als Salem Rave am Tisch hocken sah fauchte er ihn an: „ Was machst du Idiot denn hier? Wolltest du die Suppe nicht fertigkochen?“ Jiny sah den schwarzen Kater erschrocken an: „ Du...du...DU KANNST SPRECHEN... Ahhhhh!“ Durch Jinys Schrei kamen alle anderen in die Küche gelaufen. Salem kümmerte sich gar nicht um sie und fragte Rave: „ Wo ist die Suppe?“ „ Rave öffnete die Augen, sah den Kater an und meinte: „ Nachdem ich da ne Tomate, vier Joints und eine Hanfpflanze reingeschmissen hab, hab ich noch ne halbe Flasche Tequilla reingekippt, aber dann hab ich bemerkt, das das meine letzte Flasche Tequilla war und weil ich die dem Möchtegernprinz net geben wollte, hab ich das Zeug dann selber getrunken! Ich muss sagen, es hätte etwas besser gesalzt werden können!“ Salem sah Rave mit großen Augen an: „ Du hast was getan? Ich fass es nicht! Wie blöd bist du egentlich? Äh... warum lebst du noch?“
_______________________
Liebesbriefe, Morddrohungen und den Nobelpreis an MICH!!!
 
Hey schwesterchen, :supergrin
also für diesen teil muss ich:lol2:
dich mal wieder in den höchsten töhnen loben, ich glaub du hast lang nicht mehr so einen witzigen
teil geschrieben......:rotfl: :laugh1:
also wirklich das wird einer meiner lieblingsteile.....

„ was machst du da?“,
wunderte sich Vegeta. „ Ich schwebe!“, antwortete Rave, ohne die Augen zu öffnen.

,,o, du schwebst also! Is ja interessant! Und wo schwebst du?“ „ In der Luft! Oben, an der Decke. Und mithilfe meiner telepatischen Kräfte steuer ich das Raumschiff!“, sprach Rave ganz ruhig. Vegeta hob eine Augenbraue und knurrte: „ Na, ich glaube, dann würden wir net mehr leben!“


„ Du...du...DU KANNST SPRECHEN... Ahhhhh!“ Durch Jinys Schrei kamen alle anderen in die Küche gelaufen. Salem kümmerte sich gar nicht um sie und fragte Rave:
schön das dass auch mal jemand mitbekommt, wurde ja auch zeit.

Äh... warum lebst du noch?“
ich glaub das Rave das nur als ne art droge wargenommen hat, immerhin hat er vier Joints reingetahn, und da er sowieso immer auf droge is, war das nur ne art super droge für ihn.....
oh ich glaub ich spinn ein bisschen zu viel rum.
macht einfach schnell weiter.
 
Hi !
@ Prinzessin Kira: Freut mich, das dir der Teil gefällt! Du spinnst nicht rum! Das mit Rave und seinen Drogen stimmt schon, aber der Tequilla spielt noch ne große Rolle! Das erfahrt er aber im nächsten Teil!
HEAGDSKL
eure
Kiara
 
Sorry, dass ich erst jetzt zum lesen komme, aber es ging eben nicht schneller :(

So, Kiara hat Vegeta also ausgelacht, als er ihr die Sache mit Spike erzählt :rofl: Nicht, dass der Vampir ihr Vegeta noch ausspannt :rofl:
Und Rave hat das Rezept der Suppe etwas verändert und dann alles allein zu sich genommen :D ... mich würde es aber auch interessieren, warum er noch lebt ... sicher ist die Wirkung des Giftes durch das ganze andere Zeugs abgeschwächt / neutralisiert wurden...
Mach mal weiter! War ein super Teil ;)
 
Hey Leute! Mich hat`s voll erwischt! Bin seit 3 Wochen krank!!! War heut nur die ersten 2 Stunden in der Schule, weil wir da Physik geschrieben haben. Nächste Woche schreiben wir dann noch Deutsch, Mathe und Französisch und dann hab ich`s hinter mir! So, für euch gibt`s erstmal ein neues Kapitel. Viel Spass!
HEAGDSKL
eure
Kiara
_________________________________
Kapitel 64: Daily-Soaps und Fußball

„Ähh...Tja weiß net! Warum sollte ich Sterben?“, fragte Rave den Kater nun total verdutzt. Die anderen sahen abwechselnd zu Rave und Salem und schwiegen, bis Maddy die Stille durchbrach und fragte: „Was geht hier eigentlich vor sich? Kann uns das mal einer von euch erzählen?“. Und so erzählte Salem den anderen was er vorhatte und das Rave ihm helfen wollte, doch die ganze Sache anscheinend mit einem Schuss nach hinten losgegangen ist, da Rave, wie man unschwer erkennen konnte, noch total lebendig vor ihnen saß. „Och Mensch! Warum habt ihr mir nichts gesagt!“, motzte nun Spike der die ganze Sache sehr belustigend fand. Vegeta der immer noch im Wohnzimmer saß lauschte den Gesprächen und schüttelte den Kopf. „Wie kann man nur so dämlich sein und ne Flasche Tequilla in einen Vergiftungsdrank mischen!“, dröhnte Vegeta so, dass die anderen ihn hören konnten. „Was meinst du damit?“, fragte nun Jiny die zu ihm ins Wohnzimmer ging. „Tja, dass is so ne Sache! Wenn man ne Flasche Tequilla in einen Vergiftungsdrank mischt wird dieser schwächer!“, antwortete Vegeta. „Ja und?“, fragte Phipps neugierig, ohne auch nur ein Zahnrad seines kleinen Hirns anzustrengen. Alle sahen Phipps an und ein lautes stöhnen ging durch die Gruppe. „Oh... Phipps du lernst es nie!“,sagte Maddy und redete weiter: „ Das heißt auf gut Deutsch, dass der Trank dich nicht umbringt!“ „Aber ich versteh das trotzdem nicht so ganz, weil er normal in den tiefsten Träumen liegen müsste.“, sagte Salem und starrte, Rave der nun wieder meditierte, an. „Ich denke mir mal, dass er einfach auf so Zeugs net mehr reagiert, so voll gepummt wie der ist, mit dem Ganzen Drogen Zeugs!“, antwortet Kiara und sah mit einem Lächeln rüber zu ihm, dann setzte sie sich zu ihrem Schatz auf das Sofa und kuschelte sich an ihn. Vegeta legte seinen Arm um Kiara und schaltete dann den Fernseher ein. Nachdem er eine Weile durch die Programme gezappt hatte, fand er einen Kanal, der das Fußballspiel der Galaxiemeisterschaft, zeigte. „ Das is jetzt net dein Ernst?!“, fragte Kiara genervt. „ Was?“, fragte Vegeta ohne sie auch nur anzusehen. „ Du willst jetzt net Fußball gucken, oder?“, fragte Kiara noch genervter weiter. Vegeta blickte sie kurz an und antwortete mit einem kurzen: „ Doch!“ „ Oh! Das glaub ich net!! Männer!“, stöhnte Kiara, stand auf, schnappte sich Salem und verzog sich in ihr Zimmer. Nachdem sie ihren Fernesher auf das Daily-Soap-Programm eingeschaltet hatte, legte sie sich auf ihr Bett, wo Salem es sich bereits gemütlich gemacht hatte. „ Männer! Was finden die an Fußball denn sooooo toll?“, fragte Kiara und stopfte sich mit Schokolade voll, die sie in ihrem Nachttisch bunkerte. „ Das sind alles primitive, unterbelichtete Primaten, die noch immer in der Steinzeit leben!“, meinte Salem, wärend er sich von Kiara kraulen ließ. „ Stimmt!“, murrmelte Kiara, und sah wieder gebannt in die Glotze.
Im Wohnzimmer saßen mittlerweile alle Männer vor dem Fußballspiel und grölten durch die Gegend, wenn wieder ein Tor gefallen war, oder sich die Spieler die Köpfe abrissen, weswegen nun auch die anderen Girls zu Kiara ins Zimmer flüchteten. Als sie die Tür öffneten und Maddy „ Hey Kleine!“, rief, wurden sie von Kiara und Salem böse angeguckt und bekamen als Antwort nur ein: „ Psssssst! Es is voll spannend!“ Die Mädels setzten sich ums Bett herrum und guckten nun ebenso gespannt ins TV wie Salem und Kiara
 
na schwesterchen.
du arme dich scheint es ja ganz schön erwischt zu haben, schon so lange krank (bin auch krank heuschnupfen.) deswegen gab es auch keinen neuen teil.....
wünsch dir ne gute besserung.
Ciao Prinzessin-Kira

P.s oh hab ein kommentar vergessen, der teil war super toll und das mit den männern passt schon primitiv das ganze männerfolg..... war super mach schnell weiter.
 
So leicht lässt sich Rave eben nicht umbringen ... der ist abgehärtet :rofl:
Und Phipps ist ja auch clever :rofl:
Hey, nichts gegen Fußball. Das ist interessant zu gucken und es zu spielen macht voll Bock :D Daily-Soaps sind primitiv :goof:
Mach weiter ;)

PS: Falls es dir noch schlecht geht ( :rolleyes: ) Gute Besserung ;)
 
Ja, ich bin immer noch krank!:bawling: Hab ne dicke Mandelentzündung und darf jetzt Peneceiln schlucken.:bawling: Und das schönste is ja, das ich ne Antibiotika Allergie hab und jetzt hab ich auch noch überall roten, juckenden Ausschlag! Aber ich hab mich trotzdem mit Maddy abgesprochen und werd die Story weiterschreiben, hab ja auch genug Zeit! Allerdings hoffe ich, das ich bis Samstag wieder fit bin, denn da feiert Randy zusammen mit ihrem Freund ihre Geburtstagsparty ( Sie wird zwar erst am 9.7. 17 Jahre jung) und das darf man net verpassen:beerchug: :beerchug: :beerchug: !
Also, drückt mir die daumen und habt noch etwas gedult!
HEAGDSKL
eure
Kiara
 
Ok, ich hab es geschafft und ein Kapitel weitergeschrieben:D Hoffe es gefällt euch!
HEAGDSKL
Kiara
_____________________
Kapitel 65:Kein Spritt

Die Tage vergingen und Salem hatte sich immer mehr bei Kiara und den Girls eingeschleimt.
Auf dem Schiff herrschte allgemeine Langeweile. Vegeta war natürlich am trainieren, Esch und Stalp lungerten im Cockpit rum, Rave dröhnte sich mit seinen Drogen zu, Phipps fraß sich seinen Leib voll und beschlagnahmte den Fernseher, während Randy mit Jen über die Jungs am lästern waren. Jiny und Maddy hatten Zoff und redeten deshalb nicht mehr miteinander und Kiara sah all dem gemütlich zu, während sie ihre Finger manikürte. Spike hatte es sich neben ihr gemütlich gemacht und ließ natürlich nichts unversucht um sich an Kiara rannzumachen. „ Netten Freund hast du da! Verkriecht sich den ganzen Tag in seinem Trainingsraum und lässt dich hier allein!“, stichelte er, doch Kiaras Aufmerksamkeit galt ganz und gar ihren Fingernägeln. Nachdem sie damit fertig war, stand sie auf und ging in Richtung des Gravitationsraumes. Vegeta war dort immer noch am trainieren und so bemerkte er gar nicht, das Kiara den Raum betrat. Er war dabei Liegestütze zu machen und Kiara sah ihm eine Zeitlang dabei zu. Doch nach ein paar Minuten wurde es ihr doch zu langweilig und so beschloss sie ihren Schatz etwas zu ärgern. „ 250, 251, 252... hey! Was soll das?“, schrie Vegeta Kiara an, denn diese hatte es sich auf seinem Rücken gemütlichgemacht und missbrauchte diesen als Stuhl. „ Ich dachte so ist das Training etwas anstrengender und dadurch auch effektiver, oder irr ich mich?“, fragte Kiara unschultig und fing kurz darauf an zu schreien, denn Vegeta hatte sie von seinem Rücken runtergeschmissen und es sich nun auf ihren Hüften bequem gemacht. „ Da kenn ich ne bessere Art von Training!“, meinte er und küsste sie zärtlich. „ So, eine bessere Art von Training! Na da bin ich ja mal gespannt!“, grinste Kiara, wärend Vegeta ihr das Oberteil auszog. Just in dem Moment riss Maddy die Tür auf und Schrie: „ Hey Leute! Wir haben kein Spritt mehr und müssen deswegen auf nem Planeten landen!“ Dann sah sie Kiara und Vegeta an. Als ihr bewusst wurde, das sie in einem sehr schlechten Zeitpunkt in den raum geplatzt war, lief sie knallrot an und stotterte: „ Äh... ich glaub... ich stört... etwas! Ich wollte ... nur das ihr... bescheid wisst! Viel Spass noch!
Schnell verließ sie den Raum und erzählte Jiny was sie gesehen hatte. Kiara und Vegeta sahen immer noch zur Tür: „ Irgendwie hat sie mir die Lust auf dein „ Spezialtraining“ versaut!“, meinte Kiara und Vegeta nickte stumm.
 
na schwesterchen,
hoffe dir geht es wieder besser.
also es is schön wieder was von dir zu lesen der teil war klasse wie immer was soll cih noch sagen?
ich kann die beiden verstehen wenn mich bei sowas jemanden stören würde hätte ich auch keine lust mehr auf so ein training....
naja mal sehen wie es nun weiter geht...
ciao dein schwesterchen P-K
 
Ja, das wäre ein nettes Spezialtraining gewurden :D
Mal schauen, auf welchem Planeten sie jetzt landen müssen und ob sie da irgendwo Spritt für das Raumschiff auftreiben können...
Also schreib mal weiter ;)

PS: Gute Besserung :)
 
Tach! Wie geht`s?
So, hab mich eben nochmal an den PC gesetzt und ein neues Kapitel geschrieben, ich hoffe es gefällt euch!
Morgen Abend hat meine Klasse einen Grillabend und am Mittwoch hat Maddy Geburtstag, also vergesst net ihr zu gratulieren! :biggrin2:
Am donnerstag is dann Abschlussgag und am Freitag haben wir Schulfrei, weil wir den Abend Abschlussball haben! Herrlich! Ich war heute noch nicht in der Schule, weil ich nochmal beim Arzt war, wegen dem schei.ß Penecilin, das ich nehmen musste, hatte ich nämlich Erstickungsanfälle! Jedenfalls hat mich dann Randy angerufen und meinte, Phipps hätte gesagt, er würde " der bestangezogenste aus unserer Klasse sein, am Freutag" Trägt der ein Ballkleid? Denn sonst hat er gegen mich und 2 meiner Freundinnen keine Chance ( Maddy kommt zwar auch im Ballkleid, aber die is ja leider net in meiner Klasse)- auch nicht mit nem Frack!!!!
Oh, Sorry!! Ich laber euch hier mit sowas voll und dabei wollt ihr das neue Kapitel lesen, stimmt`s oder hab ich Recht??
HEAGDSKL
eure
Kiara
____________________
Kapitel 66: Tau-Nebula

Nach kurzer Zeit versammelten sich alle auf der Brücke um sich anzusehen, wo Esch landen wollte. „ Was is das für ein Planet?“, fragte Jiny neugierig und Stalp begann ihr einige Informationen im Bordcomputer zu suchen: " Na also: er heißt Tau-Nebula und ist ähnlich aufgebaut wie die Erde, nur, das seine Schwerkraft –2 beträgt. Das heißt, das wir wohl in der Luft schweben werden-muss aber nicht sein. Das Volk der Tau-Nebulaner ist sehr friedliebend und wohlhabend und sie veranstallten liebend gerne große Feste! Tja, das war`s auch schon!“ „ FESTE!!! COOL!!!!!!!!!!!!!!!!“, schrien die Girls wie aus einem Mund und diskutierten schon heftig, was sie bei so einem Fest- sollte es eins geben- anziehen sollten.
„ Also was is? Wollen wir da landen?”, fragte Esch nun und wurde sofort von Maddy angeschnauzt: „ Warum fragst du so blöd??? Natürlich! Volle Kraft vorraus!!!“
Kurze Zeit später trat das Raumschiff in die Atmosphäre ein, bedauerlicher Weise waren Esch und Stalp für kurze Zeit in die Küche verschwunden und hatten den Autopiloten eingeschalltet und als Randy und Rave das bemerkten, kamen sie auf die glorreiche Idee das Raumschiff zu landen. „ Scheißeeeeeee!!! Was ist denn hiiiiiiier los???“, schrie Kiara, als sie samt Bett und Salem einmal quer durch ihr Zimmer rutschte. In der Küche hatte Esch sich am Kühlschrank festgekrallt und schrie zu Stalp, der dasselbe an der Lampe tat: „ Hast du den Autopilot nicht eingestellt?“ „ Doch, hab ich! Rave und Randy waren sogar dabei!“, schrie Stalp zurück und betete das die Lampe nicht aus der Verankerung in der Decke reißen würde. „ RAVE UND RANDY!!!!!!!!!!!!!!!! BIST DU WAHNSINNING?????????????????????”, fuhr Esch ihn an, als sich plötzlich die Kühlschranktür öffnete und sammt Esch gegen die Wand knallte. Stalp konnte sich ein lachen nicht vergneifen doch dann hielt auch die Lampe seinem Gewicht nicht mehr stand und er landete – zu seinem Glück- auf Phipps, der genau in dem Moment in die Küche gerutscht kam. Dann gab es einen lauten Knall und das Raumschiff wurde nocheinmal kräftig durchgeschüttelt, bevor es mitten in einem rießigen Garten, vor den Toren des Palastes von Tau – Nebula zum stehen kam.
„ Au! Au! Au!“, hörte man Salem, der aus dem Raumschiff kroch, dicht gefolgt von Kiara und den anderen Mitglieder der Besatzung. Kiara schmiss sich sofort auf den Rücken und hielt ihren Kopf fest und auch die anderen Sayajins versuchten irgendwie mit ihrem Schwindel fertig zu werden. Nur Spike stand cool in der Gegend rum und sah sich den Garten an. Dann ging er zu Kiara, beugte sich über sie und fragte: „ Is alles in Ordnung, Liebes?“ „ Wenn du entlich aufhören würdest dich zu drehen, gings mir grad besser!“, meinte Kiara und hielt noch immer krampfhaft ihren Kopf fest. In dem Moment kamen einige, mit pink-blauen Uniformen und Schwertern bestückte Männer angerannt und stellten sich um Spike, Salem und die Sayajins. Hinter den Soldaten dackelte ein dicker, kleiner Mann, der einen Pink-glitzernden Umhang trug, her: „ Ich bin Trast, König von Tau-Nebula, wer seid ihr und was wollt ihr hier, Eindringlinge?“ Die Sayajins sahen sich verwirrt an und als Esch gerade etwas sagen wollte, warf sich Salem dem König vor die Füße und schrie: „ Bitteeeeee!! Tötet mich nicht! Ich wurde von diesen Kreaturen gefangen genommen! Bitteeeee! Rettet mich!“ Kiara und Co. Stand der Mund weit offen, doch bevor jemand etwas sagen konnte, hatte sich auch Rave dem König vor die Füße geschmissen und schrie ebenfalls: „Bitteeeeee!! Tötet mich nicht! Ich wurde von diesen Kreaturen gefangen genommen! Bitteeeee! Rettet mich!“
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten