Tach! Wie geht`s?
So, hab mich eben nochmal an den PC gesetzt und ein neues Kapitel geschrieben, ich hoffe es gefällt euch!
Morgen Abend hat meine Klasse einen Grillabend und
am Mittwoch hat Maddy Geburtstag, also vergesst net ihr zu gratulieren!
Am donnerstag is dann Abschlussgag und am Freitag haben wir Schulfrei, weil wir den Abend Abschlussball haben! Herrlich! Ich war heute noch nicht in der Schule, weil ich nochmal beim Arzt war, wegen dem schei.ß Penecilin, das ich nehmen musste, hatte ich nämlich Erstickungsanfälle! Jedenfalls hat mich dann Randy angerufen und meinte, Phipps hätte gesagt, er würde " der bestangezogenste aus unserer Klasse sein, am Freutag" Trägt der ein Ballkleid? Denn sonst hat er gegen mich und 2 meiner Freundinnen keine Chance ( Maddy kommt zwar auch im Ballkleid, aber die is ja leider net in meiner Klasse)- auch nicht mit nem Frack!!!!
Oh, Sorry!! Ich laber euch hier mit sowas voll und dabei wollt ihr das neue Kapitel lesen, stimmt`s oder hab ich Recht??
HEAGDSKL
eure
Kiara
Nach kurzer Zeit versammelten sich alle auf der Brücke um sich anzusehen, wo Esch landen wollte. „ Was is das für ein Planet?“, fragte Jiny neugierig und Stalp begann ihr einige Informationen im Bordcomputer zu suchen: " Na also: er heißt Tau-Nebula und ist ähnlich aufgebaut wie die Erde, nur, das seine Schwerkraft –2 beträgt. Das heißt, das wir wohl in der Luft schweben werden-muss aber nicht sein. Das Volk der Tau-Nebulaner ist sehr friedliebend und wohlhabend und sie veranstallten liebend gerne große Feste! Tja, das war`s auch schon!“ „ FESTE!!! COOL!!!!!!!!!!!!!!!!“, schrien die Girls wie aus einem Mund und diskutierten schon heftig, was sie bei so einem Fest- sollte es eins geben- anziehen sollten.
„ Also was is? Wollen wir da landen?”, fragte Esch nun und wurde sofort von Maddy angeschnauzt: „ Warum fragst du so blöd??? Natürlich! Volle Kraft vorraus!!!“
Kurze Zeit später trat das Raumschiff in die Atmosphäre ein, bedauerlicher Weise waren Esch und Stalp für kurze Zeit in die Küche verschwunden und hatten den Autopiloten eingeschalltet und als Randy und Rave das bemerkten, kamen sie auf die glorreiche Idee das Raumschiff zu landen. „ Scheißeeeeeee!!! Was ist denn hiiiiiiier los???“, schrie Kiara, als sie samt Bett und Salem einmal quer durch ihr Zimmer rutschte. In der Küche hatte Esch sich am Kühlschrank festgekrallt und schrie zu Stalp, der dasselbe an der Lampe tat: „ Hast du den Autopilot nicht eingestellt?“ „ Doch, hab ich! Rave und Randy waren sogar dabei!“, schrie Stalp zurück und betete das die Lampe nicht aus der Verankerung in der Decke reißen würde. „ RAVE UND RANDY!!!!!!!!!!!!!!!! BIST DU WAHNSINNING?????????????????????”, fuhr Esch ihn an, als sich plötzlich die Kühlschranktür öffnete und sammt Esch gegen die Wand knallte. Stalp konnte sich ein lachen nicht vergneifen doch dann hielt auch die Lampe seinem Gewicht nicht mehr stand und er landete – zu seinem Glück- auf Phipps, der genau in dem Moment in die Küche gerutscht kam. Dann gab es einen lauten Knall und das Raumschiff wurde nocheinmal kräftig durchgeschüttelt, bevor es mitten in einem rießigen Garten, vor den Toren des Palastes von Tau – Nebula zum stehen kam.
„ Au! Au! Au!“, hörte man Salem, der aus dem Raumschiff kroch, dicht gefolgt von Kiara und den anderen Mitglieder der Besatzung. Kiara schmiss sich sofort auf den Rücken und hielt ihren Kopf fest und auch die anderen Sayajins versuchten irgendwie mit ihrem Schwindel fertig zu werden. Nur Spike stand cool in der Gegend rum und sah sich den Garten an. Dann ging er zu Kiara, beugte sich über sie und fragte: „ Is alles in Ordnung, Liebes?“ „ Wenn du entlich aufhören würdest dich zu drehen, gings mir grad besser!“, meinte Kiara und hielt noch immer krampfhaft ihren Kopf fest. In dem Moment kamen einige, mit pink-blauen Uniformen und Schwertern bestückte Männer angerannt und stellten sich um Spike, Salem und die Sayajins. Hinter den Soldaten dackelte ein dicker, kleiner Mann, der einen Pink-glitzernden Umhang trug, her: „ Ich bin Trast, König von Tau-Nebula, wer seid ihr und was wollt ihr hier, Eindringlinge?“ Die Sayajins sahen sich verwirrt an und als Esch gerade etwas sagen wollte, warf sich Salem dem König vor die Füße und schrie: „ Bitteeeeee!! Tötet mich nicht! Ich wurde von diesen Kreaturen gefangen genommen! Bitteeeee! Rettet mich!“ Kiara und Co. Stand der Mund weit offen, doch bevor jemand etwas sagen konnte, hatte sich auch Rave dem König vor die Füße geschmissen und schrie ebenfalls: „Bitteeeeee!! Tötet mich nicht! Ich wurde von diesen Kreaturen gefangen genommen! Bitteeeee! Rettet mich!“