Danke!!!! Bin so happy, das euch die Story gefällt!

Es geht ach gleich weiter! Aber ich sollt wirklich mal anfangen, den dritten Teil weiter zu schreiben.
Ich hoffe am Montag gaaaaaaanz viele Komments von euch lesen zu können!
HEAGDSKL
Kiara
„ Es ist fertig!“, schrie Esch aus der Werkstatt. Die letzten drei Wochen hatte er weder geschlafen noch gegessen. Er hatte nur an dem Raumschiff gebastelt und nun war es wieder ganz! In diesen drei Wochen war so einiges passiert: Raul hatte sich von Maddy getrennt, da diese nach der Party total besoffen war und mit einem total bekifften Rave in der Kiste gelandet war- am nächsten Morgen konnte sich aber keiner der beiden an die Nacht erinnern. Vitany hatte ihre Verlobung mit Alex bekannt gegeben und Phipps musste im Krankenhaus der Magen ausgepumpt werden, da er vor Hunger eine Raviolidose, samt Blech gegessen hatte und dies seinem Magen nicht allzu gut getan. Kiara war auf Vegeta sauer, da dieser nur noch am Trainieren war und abends sofort einschlief – ohne sie befriedigt zu haben! Den anderen ging es wie immer.
Nun waren Phipps, Rave und Randy damit beschäftigt das Raumschiff aus der Werkstatt in den Garten zu transportieren. Das heißt Phipps und Rave mussten schuften und Randy lag auf einer Liege, bräunte sich und kommandierte die beiden herum. Esch war erst mal was am Essen und Stalp passte deshalb auf, das „ die beiden Trampel“, wie er sie nannte, nichts an dem Schiff beschädigten.
Nach dem sie es geschafft hatten, das Raumschiff im Garten zu postieren machte sich Stalp daran, die Koordinaten ein zugeben. Kiara, Randy und Maddy plünderten die Speisekammer und die Boys trugen alle möglichen Werkzeuge und sonstige Dinge, die Esch, Vegeta und Kiara ihnen aufgeschrieben hatten, in das Raumschiff.
„ So, ich bin die Liste drei mal durchgegangen. Nichts fehlt! Aber ich denke wir haben zuviel Gewicht. Also entweder muss der Fernseher, die Maniküre-sets oder Phipps Bett raus. Wir haben abgestimmt: Das Bett bleibt hier!“, bestimmte Kiara. „ Und warum ausgerechnet mein Bett? Die Manidingsdasets und der Fernseher können doch weg!“; protestierte Phipps. „ Ganz einfach! Die Maniküresets sind lebenswichtig und ohne unsere Soaps können wir auch net leben! Dein Bett ist hässlich und passt optisch nicht ins Schiff, basta!“, antwortete Kiara und zeigte Stalp wo die restlichen Sachen hinsollten. „ Könnt ihr net mal aufhören auf mir rumzuhacken!“, motzte Phipps und Randy meinte: „ Wir sind längst beim anderen Thema! So wichtig bist du auch net Phipps!“
Nach einigen Stunden war das Raumschiff fertig beladen und die Sayajins wollten los. Sie verabschiedeten sich noch von allen und Maddy versuchte Son-Goku zu überreden mitzukommen. „ Ne las mal! Ich bleib bei meiner Familie, sonst krieg ich Ärger mit Chichi!“, antwortete dieser etwas traurig, denn den Spaß ließ er sich nur ungern entgehen.
Nachdem alle eingestiegen waren startete das Raumschiff und die Reise begann...
Oh mann! Ab Montag kommt der dritte Teil. Tja, also muss ich mich jett rannhalten! Hoffe Maddy kommt noch mal zu mir, dann können wir zusammen weiter schreiben. Ansonsten müsst ihr noch etwas länger warten!
Vergesst nicht, viele Komentare zu schreien!