The Story of Kiara

2 super Teile.
Ich fand's lustig, wie sich die alle um die Brötchen gekloppt haben:rofl:
Mal schauen, was noch mit Maddy und Raul passiert und ob da mehr draus wird:D
Weiter!!!

Wir haben mittlerweile angefangen den 3. Teil zu schreiben. Da heißt es " Bye, Bye, Erde!", soviel verrate ich schonmal. Ich werd morgen vermutlich keine Zeit haben, den nächsten Teil zu posten, deshalb gibt`s das jetzt schon:D !
Also: Viel Spass
Eure Kiara

Etwa eine halbe Stunde später kam Maddy ins Wohnzimmer wo ihr Date bereits auf sie wartete. „Du siehst toll aus!“ sagte Raul und gab ihr einen Kuss. Gemeinsam gingen die beiden raus zu seinem Cabrio und fuhren davon. „Na also jetzt hat Maddy ihren Prinzen auch gefunden!“ sagte Jen worauf Kiara sie verdattert an sah : „Was meinst du damit?“ „Ach nichts!“ sagte Jen und ging in ihr Zimmer. Kiara schüttelte den Kopf und ging in den Gravitationsraum zu Vegeta der bereits am trainieren war. „Na endlich! Wo hast du so lange gesteckt ich hab dich schon vermisst!“ sagte dieser mit einem breitem Grinsen im Gesicht. „Wir haben Maddy nur noch schnell geholfen! Ach weißt du was? Ich glaub die Jungs fahren voll auf Jiny ab!“ sagte Kiara doch Vegeta hörte ihr schon gar nicht mehr zu. Dieser war derweil damit beschäftigt Kiara auszuziehen. „Vegeta sag mal hörst du mir eigentlich zu?“ fragte Kiara ihn worauf er sie nur verführerisch ansah. Kiara konnte diesem Blick einfach nicht widerstehen und verfiel Vegeta vollkommen. Leidenschaftlich versanken die beiden in ihre eigene Welt. Derweil saß der Rest im Wohnzimmer um sich einige Gruselfilme reinzuziehen. Der Kampf um die beiden Plätze neben Jiny begann. Nachdem Randy und Jen den Kampf für sich entschieden hatten saßen die Jungs schmollend auf der anderen Couch.
Nach etwa dem 5 oder 6 Film lagen die Jungs schon schlafend auf der Couch bzw. dem Boden verteilt „Können die auch mal was anderes außer Schlafen und essen?“ fragte Randy die auch schon halb am schlafen war „Keine Ahnung! Ich weiß nur das ich jetzt ins Bett gehe!“ sagte Jen die sich noch gerade so halten konnte. Gemeinsam gingen die drei in ihr Zimmer und fielen dort wie ein Stein in ihre Betten. Ca. um 4 Uhr Morgens kam Maddy turtelnd mit ihrem Lover zurück und verschwanden gemeinsam in ihrem Zimmer.
Am nächsten Morgen lagen die Jungs immer noch im Wohnzimmer verteilt. Jen, Randy und Jiny saßen schon sehr vergnügt am Küchentisch, weil sie nun mehr Brötchen verschlingen konnten. Derweil waren auch Kiara und Vegeta in der Küche angekommen und setzten sich bei die Mädels „Guten Morgen!“ sagte Kiara freudestrahlend und gab Vegeta einen sehr leidenschaftlichen Kuss. „Morgen! Na ne schöne Nacht gehabt?“ fragte Randy grinsend worauf Kiara meinte: „JA! Hatten wir!“ „Morgen!“ sagte Maddy die mit Raul in die Küche kam. Turtelnd setzten sich die Beiden zu den andern. „Dein lächeln ist süßer als Honig! Lass mich noch mal von deinen zarten Küssen kosten!“ sagte Raul und gab ihr daraufhin einen innigen Kuss „Igitt!“ sagte Vegeta worauf Kiara meinte: „Warum kannst du nicht mal so romantisch sein? Ich verlang ja net das du mir so schmalzige Komplimente machst, aber etwas mehr könnte schon drin sein, oder?!“
Am Abend war wider mal Disco- Time. In der Disco angekommen legten Jen, Randy und Stalp sofort los mit Flirten doch Jiny kam erst gar nicht dazu den Esch, Rave und Phipps umzingelten sie gerade zu.

HALLOOOOO!
Liest hier irgrnwer unsere Story?
Das ist aber schade wenn sie keiner liest!:bawling: :bawling:

LEST UNSERE STORY NA LOS! WORAUF WARTET IHR! BIIIIITTTTTTEEE!!!!!!

Bey Maddy
*H*E*A*G*D*L*

P.s. Wer ist euer Lieblingscharakter?:D

Tschuldigung
naja ihr müsst wissen ich bin ziemlich schreibfaul
und verpenne auch oft einige Teile
ach ja super Teil mal wieder

Hallo!
Ließt den keiner unsere Story?:bawling: :bawling:
So schlecht ist sie doch nun auch wieder nicht!

Gebt eure Meinug ab! BITTEEEEEEEEEEEEEEEE!

bye eure Maddy *H*E*A*G*D*L*

Wer ist euer Lieblingscharakter?

Kiara?
Maddy?
Jen? :saiyan:
Randy? :biglaugh:
Jiny? :kiss:
Esch? :idea:
Rave? :smokin:
Phipps? :eek2:
Stalp? :devil

Hiiii Kiara !!!!
Super FF und die Letzten Teile waren auch super!!!
Also mein Favourite ist natürlich KIARA !!!
Sonst nix,.... doch schreib schnell weiter!!!

Ciao dei Avril !!!!!

( falls das hier doppelt kommt mein server hängt sorry)

Zuletzt bearbeitet:
Und es geht weiter::biggrin2:

Nach einiger Zeit hatte Jiny die Nase voll: Sie Sagte den Jungs, sie müsse sich die Nase pudern und ging dann zu Kiara um diese um Hilfe zu bitten. Diese ging zu ein paar anderen Typen, sagte etwas zu ihnen und kam dann grinsend zu Jiny zurück. Nachdem sie sich wieder auf Vegetas Schoß gesetzt hatte, der neben Jiny saß, meinte sie: „ Keine Panik, die Boys bist du erst mal los!“ „ Wie hast du denn das gemacht?“, fragte Jiny verblüfft und Kiara antwortete grinsend: „ Also, pass auf! Die Typen, mit denen ich eben geredet hab, sind schwul und ich hab ihnen gesagt das unsere Boys ganz scharfe Hengste im Bett sind und ebenfalls nicht in unserer Liga spielen. Verstehst du?“ Jiny fing nun laut an zu lachen und Kiara hatte Recht, die Boys ließen Jiny in Ruhe, da sie damit beschäftigt waren, sich ihre neuen „ Verehrer“ vom Hals zu halten. Nun konnte auch Jiny mit dem flirten anfangen und Kiara konnte sich wieder mit Vegeta beschäftigen.
Nachdem die beiden ein paar heiße Küsse ausgetauscht hatten, meinte Vegeta: „ Langsam wird`s langweilig! Wollen wir nicht nach Hause und es uns dort gemütlich machen?“ Kiara nickte und so verließen sie die Disco um nach Hause zu fliegen.
Dort angekommen zog Kiara Vegeta in den Keller hinunter. Da befand sich unter anderem eine Sauna, ein Fitnessstudio und ein riesengroßer Pool. Kiara schälte sich aus ihren Klamotten und sprang ins Wasser. Vegeta stand am Rand des Pools und sah sie fragend an: „ Was wird das jetzt? Ich wir wollten es uns gemütlich machen!?!“ „ Tu ich doch! Nichts is gemütlicher und entspannender als ne Runde zu schwimmen und jetzt komm endlich, oder hast du Angst vorm Wasser?“, stichelte Kiara zurück. Vegeta ließ sich natürlich von niemandem unter die Nase reiben, das ER, der Prinz der Sayajins, Angst hatte und so zog er rasch seine Kleider aus und sprang elegant ins Wasser. Er tauchte zu Kiara, nahm sie in seine Arme und küsste sie. Vegeta schwamm mit Kiara zum Rand und beschäftigte sich weiter mit ihr.
Mittlerweile waren auch die anderen Sayajins in der Capsule Corp. eingetrudelt und Phipps kam auf die glorreiche Idee schwimmen zu gehen. Alle waren begeistert und so rannte die gesamte Gruppe, nachdem sie sich ihre Badesachen angezogen hatten, in den Keller. Vegeta war gerade damit beschäftigt Kiaras Rücken zu küssen als diese verdutzt Richtung Tür guckte. Vegeta passte es gar nicht, das Kiara sich nicht auf ihn konzentrierte, doch ehe er etwas sagen konnte, stürmten die anderen Sayajins in den Raum und in den Pool. Phipps kletterte Auf den 10Metter Turm und sprang mit einem Köpfer- der eher ein Bauchplatscher wurde- hinunter. Es entstand dabei eine riesige Welle und die restlichen Sayajins wurden an den Rand gespült. Kiara und Vegeta versteckten sich schnell hinter einer Liege, damit niemand ihre Blöse sah. Phipps hatte sich mittlerweile auf den 1er gestellt und sagte laut: „ Ich bin Phipps! Der Höhenbezwinger! Und es gibt nichts, was ihr Weicheier dagegen tun könnt!“ Alle starrten ihn totenbleich an und Jiny zeigte zitternd auf sein bestes Stück. Phipps verstand nicht, was alle hatten, bis er an sich hinunter schaute. Während des Sprungs war seine Badehose gerissen und nun stand er unten ohne da. Maddy fing schallend an zu lachen und meinte: „ Der is ja klein! Deshalb bist du auch so blöd! Das Hirn des Mannes hängt bekanntlich en Meter tiefer!“ Phipps lief rot an und rannte, als sei der Teufel hinter ihm her, aus dem Raum.

Wiede rein ganz guter Teil.
Kiara und Vegeta können einfach nicht voneinander lassen...
Wow, ein 10 Meter-Turm im Keller. Der muss ja ganz schön tief sein:D Und Phipps ohne Badehose:rofl:
Weiter!!!:D

Und das nächste Kapitel! Bitte schreibt mal ein paar mehr Komments! Von Roadrunner und Gari weiß ich ja schon, das sie die Story klasse finden! Aber was mit den anderen?
Tja, bald ist es soweit! Der zweite Teil von " The Story of Kiara" geht zuende!:bawling: :bawling: :bawling: Aber die Sayajins werden auch weiterhin spannende und witzige Abenteuer erleben!
HEAGDL
Kiara

Seit der Sache mit dem Pool hatte sich Phipps in seinem Zimmer eingeschlossen, weswegen Rave dazu gezwungen wurde, auf der Coach zu schlafen.
Die Briefs gaben mal wieder eine Party und so versuchten alle Phipps mit dem leckeren Essen aus dem Zimmer zu locken. Vegeta hingegen stand mit Kiara im Bad und motzte: „ Wofür donnerst du dich eigentlich so auf? Ich hab echt keinen Bock auf diese Party!“ „ Stell dich net so an!“, antwortete Kiara, während sie ihre Haare hochsteckte: „ Das wird lustig! Du und Kakarott schlagt euch wieder und Maddy, Randy und ich besaufen uns!“ „ Und dann denkst du wieder ich wär schwul, oder was?!“, meinte Vegeta skeptisch, worauf Kiara ihn an sich zog und ihn küsste. Danach gingen die beiden in den Garten, wo auch schon die anderen auf sie warteten. Phipps war bereits über das Buffet hergefallen und Randy hatte schon so einige Flaschen Bacardi gekippt. Rave saß in einer Ecke und labberte Piccolo von der „ Aufzucht junger Hanfpflanzen“ zu und Maddy knutschte mit ihrem Raul. Alle hatten Spaß und es wurden sogar alle satt.
Phipps, Rave und Son-Goku spielten gegen Kiara, Randy und Jen Volleyball als Vegeta plötzlich von seinem Stuhl aufsprang und in den Himmel starrte. „ Was hast du?“, fragte Kiara nachdem sie Phipps den Ball an den Kopf gedonnert hatte und dieser zu Boden taumelte. „ Ich hab für einen Moment, eine sehr starke Energie gespürt!“, antwortete Vegeta. „ Könnte es etwa Freezer sein?“, fragte Krillin ängstlich doch Esch antwortete: „ Nein! Erstens wäre das eine andere Aura gewesen, zweitens ist er(soweit ich weiß) tot und drittens wäre er schwächer! Die Energie kam aus dem Gebiet 357kj54f!“ „ Ah, ja!“, meinte Maddy und genau wie sie verstanden alle anderen auch nur Bahnhof. „ Passt auf!“, begann Esch: „ Mein Lap(top) hat diese Energie geortet und mir den Sektor angezeigt. Es kommt aus der Nähe des alten Planeten Vegeta!“ Jen sah ihn verdattert an und Randy fragte dann etwas verwirrt: „ Du meinst also, irgendwas oder –wer ist stärker als Freezer?“ „ Sonst hätten wir diese Energie nicht gespürt! Selbst mit unserem Raumschiff brauchen wir ca. ein Jahr um diesen Punkt zu erreichen!“, gab Esch ihr zur Antwort. Vegeta sah entschlossen in die Runde und sagte dann zu Esch: „ Seh zu, das du das Raumschiff klar machst! Ich will diese Kraft finden und den denjenigen, dem sie gehört besiegen!“ „ War ja klar! Vegeta denkt an nichts anders!“, meinte Bulma und wurde sofort mit einem wütenden Blick von Vegeta bestraft. Esch hatte sich bereits in die Werkstatt vergraben und versuchte das Raumschiff zu reparieren, denn er wollte sich auf gar keinen Fall mit Vegeta anlegen. Der Typ war viel stärker als er und Esch war auf sein Hirn eh viel stolzer, als auf seine Kraft und so tat er, wie ihm geheißen.

Und wieder ein klasse Teil...
Hmm ... eine fremde Energie und Vegeta will mal wieder kämpfen ... typisch. Ob jetzt alle die Erde verlassen und ob was sie noch so erleben?
Weiter!!!

Hallo *erst mal tief luft hollt.*
Hab gerade einen Lese-maraton hinter mir.
Seit zwei tage sitze ich an nur noch an meinem recxhner um dieses ff. zu lesen und endlich :biglaugh: bin ich fertig.
Ach und jetzt willst du ein Komentar von mir?????
Ja das kannst du haben
Ich bin echt srachlos über diese geschichte hier ist einfach alles romantick, spannung spaß einfach toll und ich würde mich freuen wenn du weiter machst.
Ciao Prinzessin_Kira.

P.S lest meinen FF. Wenn Engel mit Sayajins anlegen

Danke!!!! Bin so happy, das euch die Story gefällt!:D Es geht ach gleich weiter! Aber ich sollt wirklich mal anfangen, den dritten Teil weiter zu schreiben.
Ich hoffe am Montag gaaaaaaanz viele Komments von euch lesen zu können!
HEAGDSKL
Kiara

„ Es ist fertig!“, schrie Esch aus der Werkstatt. Die letzten drei Wochen hatte er weder geschlafen noch gegessen. Er hatte nur an dem Raumschiff gebastelt und nun war es wieder ganz! In diesen drei Wochen war so einiges passiert: Raul hatte sich von Maddy getrennt, da diese nach der Party total besoffen war und mit einem total bekifften Rave in der Kiste gelandet war- am nächsten Morgen konnte sich aber keiner der beiden an die Nacht erinnern. Vitany hatte ihre Verlobung mit Alex bekannt gegeben und Phipps musste im Krankenhaus der Magen ausgepumpt werden, da er vor Hunger eine Raviolidose, samt Blech gegessen hatte und dies seinem Magen nicht allzu gut getan. Kiara war auf Vegeta sauer, da dieser nur noch am Trainieren war und abends sofort einschlief – ohne sie befriedigt zu haben! Den anderen ging es wie immer.
Nun waren Phipps, Rave und Randy damit beschäftigt das Raumschiff aus der Werkstatt in den Garten zu transportieren. Das heißt Phipps und Rave mussten schuften und Randy lag auf einer Liege, bräunte sich und kommandierte die beiden herum. Esch war erst mal was am Essen und Stalp passte deshalb auf, das „ die beiden Trampel“, wie er sie nannte, nichts an dem Schiff beschädigten.
Nach dem sie es geschafft hatten, das Raumschiff im Garten zu postieren machte sich Stalp daran, die Koordinaten ein zugeben. Kiara, Randy und Maddy plünderten die Speisekammer und die Boys trugen alle möglichen Werkzeuge und sonstige Dinge, die Esch, Vegeta und Kiara ihnen aufgeschrieben hatten, in das Raumschiff.
„ So, ich bin die Liste drei mal durchgegangen. Nichts fehlt! Aber ich denke wir haben zuviel Gewicht. Also entweder muss der Fernseher, die Maniküre-sets oder Phipps Bett raus. Wir haben abgestimmt: Das Bett bleibt hier!“, bestimmte Kiara. „ Und warum ausgerechnet mein Bett? Die Manidingsdasets und der Fernseher können doch weg!“; protestierte Phipps. „ Ganz einfach! Die Maniküresets sind lebenswichtig und ohne unsere Soaps können wir auch net leben! Dein Bett ist hässlich und passt optisch nicht ins Schiff, basta!“, antwortete Kiara und zeigte Stalp wo die restlichen Sachen hinsollten. „ Könnt ihr net mal aufhören auf mir rumzuhacken!“, motzte Phipps und Randy meinte: „ Wir sind längst beim anderen Thema! So wichtig bist du auch net Phipps!“

Nach einigen Stunden war das Raumschiff fertig beladen und die Sayajins wollten los. Sie verabschiedeten sich noch von allen und Maddy versuchte Son-Goku zu überreden mitzukommen. „ Ne las mal! Ich bleib bei meiner Familie, sonst krieg ich Ärger mit Chichi!“, antwortete dieser etwas traurig, denn den Spaß ließ er sich nur ungern entgehen.
Nachdem alle eingestiegen waren startete das Raumschiff und die Reise begann...
Oh mann! Ab Montag kommt der dritte Teil. Tja, also muss ich mich jett rannhalten! Hoffe Maddy kommt noch mal zu mir, dann können wir zusammen weiter schreiben. Ansonsten müsst ihr noch etwas länger warten!:bawling:
Vergesst nicht, viele Komentare zu schreien!:D :D :D ;)

also das war ein super teil die sind ja gemein lassen die einfach das bett weg wo soll der arme Phipps denn jetzt schlafen?
ich finds ja fies ^^
Tja kann man nichts machen hat er halt pech!
Schreib bitte weiter

Wo bleiben eure Komments? ICH WARTE!!!!!

Kennt ihr "Tanz der Vampire"? War vor ca. 2 Jahren in dem Musical und hab mir heut die CD davon gekauft. Da is mir die Idee gekommen, das Kiara und Co. ja mal auf nem Planeten landen könnten, wo`s nur Vampire gibt! Wie findet ihr das? Schreibt mir eure Meinung!

Original geschrieben von Kiara86
Wo bleiben eure Komments? ICH WARTE!!!!!

Kennt ihr "Tanz der Vampire"? War vor ca. 2 Jahren in dem Musical und hab mir heut die CD davon gekauft. Da is mir die Idee gekommen, das Kiara und Co. ja mal auf nem Planeten landen könnten, wo`s nur Vampire gibt! Wie findet ihr das? Schreibt mir eure Meinung!

Ich hab gerade den neuen teil gelesen. Ist dir total gelungen und mit deiner Idee hört sich auch gut an bin gespannt was du da raus machst.
Mach bitte schnell weiter war alles klasse.
Ciao Prinzessin_Kira

P.S Lest meinen FF. Wenn Engel sich mit sayajins anlegen und meine zusammenarbeit mit Laila Vegeta vor gericht.

Wie versprochen is hier das nächste Kapitel! Jetzt müsst ihr aber etwas länger warten, denn Maddy und ich haben noch nicht weitergeschrieben! Aber ihr könnt eure Zeit ja damit verbringen, gaaaaaaaanz viele Komments zu schreiben:D :D :D
HEAGDSKL
Kiara

P.S: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Der Start war perfekt geglückt. Alle Sayajins verteilten sich in dem Riesigen Schiff. Stalp, Esch und Rave kümmerten sich um die Steuerung das Schiffes. Phipps saß bei Randy in der Küche und störte sie beim kochen. Jiny, Maddy und Jen lästerten über Vitany und Alex, welche nicht mitgekommen waren Und Kiara vergnügte sich mit Vegeta im Bett.
Nachdem sie das Sonnensystem verlassen hatten flogen sie noch eine Weile ohne Probleme weiter, bis es plötzlich im ganzen Raumschiff anfing zu wackeln und die Steuerung ausfiel. Sie landeten auf einem Wüstenähnlichen Planeten bruch.
Kiara stieg aus und hielt sich den Magen: „ Was war das? Randy is doch gar net geflogen! Is mir schlecht!“ Mit diesen Worten legte sie sich auf den sandigen Boden. Hinter ihr waren auch die anderen Sayajins ausgestiegen und versammelten sich um Kiara. „ Stalp hat das Ziel programmiert! Da musste was schief gehen! Er kann zwar super mit PCs und Co. Umgehen, aber bei Raumschiffprogrammierungen versagt er!“, meinte Jiny. „ Das is ja alles schön und gut! Aber könntet ihr bitte trotzdem aufhören euch zu drehen?“, fragte Kiara, die noch immer am Boden lag und sich den Kopf hielt.
„ Guckt mal! Wir haben Besuch!“, meinte Jen und zeigte auf ein paar Menschenähnliche Wesen. Eigentlich sahen sie genauso aus wie Menschen, abgesehen von den übergroßen Ohren. Sie trugen Kleider, wie sie die amerikanischen Pilger getragen hatten und sahen sich die abgestürzten Sayajins von allen Seiten an. Rave holte sich ne Kippe aus dem Kampfanzug und zündete diese an, als die Einheimischen auf ihn zeugten und mit entsetzten: „ Hexe! Hexe!“ riefen. Rave sah sie schief an, nahm die Zigarette aus dem Mund und rief, mit dem selben Entsetzen, zurück: „ Pilger! Pilger!“ die Pilger sahen Rave nur blöd an und schauten dann zu Vegeta der am Raumschiff gelehnt stand „Mörder! Mörder!“. Alle anderen sahen Vegeta gespannt an, doch dieser Winkte bloß ab und stieg wieder ins Raumschiff. Mittlerweile hatten sich die Pilger mit Mistgabeln bewaffnet und fingen an die Sayajins damit zu picken. „ Aua!“, heulte Phipps und jagte 10 seiner Angreifer in die Luft. Dann tastete er seinen Hintern ab und fragte : „ Hab ich da jetzt auch noch Löcher?“ „ Nein! Sonst wärst du wie ein Luftballon dem man die Luft rauslässt durch die Luft geflogen! Und das is net der Fall!“, antwortete Esch gehässig. Jetzt war es soweit! Phipps stürzte sich auf Esch und schlug ihn windelweich. „ Schluss jetzt! Hört auf damit!“, schrie Kiara und sofort waren alle still und hörten auf sich gegenseitig umzubringen. „ Seht zu, dass das Schiff wieder fliegt! Ich will nicht ewig auf diesem staubigen und unterbelichteten Planeten bleiben! Von der Hitze krieg ich Spliss!“, mit diesen Worten ging Kiara ins Raumschiff zurück und auch die anderen folgten ihr. Nach zwei weiteren Stunden, in denen Kiaras Haare die Hitze erleiden mussten, gings weiter!

@ Kiara: Tja wie machen wir das blos? :confused: :D
:xyxwave: das war ein Wink des Schicksal!
Schick mir den rest dann probier ich mich noch mal daran!
@ all: Hoffe euch gefällt der Teil! Haben uns große mühe gegeben! :D

Bye Maddy :naughty:

Zurück
Oben Unten