The Story of Kiara

Waren mal wieder 2 supi Teile.
Der arme Rave.:bawling: ... :D
Ich bin schon gespannt, was noch so mit den 2 neuen passiert und vor allem, warum Vitany wieder da ist.
Also: Weiter!!!!
 
HI, Super Teil
der arme Rave(Schnief)
wer von den beiden is eigentlich auf den süßen pflänzchen gelandet Jiny oder Stalp
naja auch egal (Rave: nich egal überhaupt nich egal und du kommst nich zur beerdigung von Tiffy)
 
So Leute, da bin ich! Zu den Fragen: Stalp is auf Tiffy und Fiffy und wie sie alle sonst noch hießen gelandet. Die Frage um Vitany klärt sich im folgenden, ziemlich alkoholiesierten Kapitel und ich muss jetzt weg, da ich gleich meinen Tanzkurs hab! HEAGDL
eure Kiara
___________________________
Kapitel 29: Zum Thema: Selbsteinladung oder eine Katastrophale Party

„Sorry das wir zu spät sind!“, rief Vitany. „Äh...Hi Vitany!” antwortete der Rest.
Als Maddy sich zu Kiara beugte und sie flüsternd ins Ohr fragte: „ War die überhaupt eingeladen? Also ich war’s nicht!“ „ Ne, war sie net! Aber soviel zum Thema Selbsteinladung!“, antwortete diese sauer. Dann stand Kiara auf, setzte sich auf Vegetas Schoß, was diesem gar nicht so gefiel, und begann an ihm rumzuspielen. „ Kiara! Lass das! Wir sind nicht allein!“, knurrte Vegeta, worauf Kiara in nachäffte: „ Lass das ich hass das, meine Mami will das nicht!“, und darauf in schallendes Gelächter ausbrach. Vegetas Gesichtsfarbe wurde Tomatenrot vor Wut. Kiara bemerkte dies und sagte schnell: „ Sorry! Aber diese doofe Ganz hat mir den Abend verdorben! Und an dir kann man seine Wut nun mal super auslassen!“ „Was soll das denn heißen ich bin doch nicht dein Seelischer Mülleimer!“, motzte Vegeta. „ Stimmt! Das sind Jen und Maddy!“, meinte Kiara grinsend: „ An dir lass ich nur meine Wut aus!“ Vegeta sah sie immer noch sauer an, doch Kiara flüsterte ihm etwas ins Ohr, worauf er anfing zu grinsen. Maddy und Esch klärten Jiny und Stalp über Vitany auf, während Jen noch immer versuchte Rave zu trösten. Doch plötzlich gab es einen Schrei und alle guckten in Phipps Richtung. Dieser hatte die blanke Panik im Gesicht: „ Die Schnitzel sind alle!“ „ Das is jetzt net dein Ernst?! Deswegen schreist du, als hättest du Vitany nackt gesehen?“, motzte Randy. Vitany wollte ihren Kommentar dazu abgeben, doch ehe sie etwas sagen konnte schrie Randy sie an: „ Und halt du grad`s Maul!“ Randy hatte das ausgesprochen was alle anderen Sayajins dachten und so entstand das heillose Chaos! Phipps fing an Vitany wüst zu beschimpfen – natürlich mit seiner „ Du blöde Schlampe-Schallplatte“! Rave schlug Alex ein paar Zähne aus und brach ihm einige Knochen, worauf Randy ihm sauer wurde, weil sie das eigentlich machen wollte. Im Endeffekt schlug sich jeder mit jedem. Nur Bulma, ihre Eltern, und Son-Gokus Familie hatten sich in Sicherheit gebracht. Muten Roshi versuchte in dem Gedränge die Girls zu befummeln, weswegen er von Jiny einen Tritt in seinen Allerwertesten bekam, ins Nachbarhaus knallte und gemeinsam mit der Besatzerin in der Badewanne lag. Kiara versuchte Vegeta aus dem Gedränge zu holen, doch dieser wehrte sich strickt, da er nun die Chance hatte Kakarott eine reinzuhauen, ohne, das alle anderen auf ihn losgingen. Nach einiger Zeit gab Kiara dann auf. Sie holte sich ne Flasche Bacardi und schaute dem Kampf zu. Ne halbe Stunde und 100 Bacardiflaschen später gesellten sich auch Maddy und Randy zu Kiara: „ Hey! Wir hatten 300 Flaschen Bacardi gekauft! Wo ist der Rest?!“, fragte Randy sauer. Kiara guckte sie total verpeilt an und meinte: „ Mein Freund schlägt sich mit meinem Bruder! Was soll ich denn sonst machen?“ „ Du hast in ner halben Stunde 100 Bacardi gekippt?“, fragte Maddy und Kiara grinste diese an. Nach ca. ner weiteren halben Stund hatten auch Randy und Maddy je 100 Flaschen gekippt und guckten jetzt genauso verpeilt wir Kiara.
Der nächste Morgen sah dann folgendermaßen aus: Kiara, Maddy und Randy hatten nen totalen Kater und besetzten für Stunden die Badezimmer, Vegeta und Son-Goku lagen noch total erschöpft im Garten und kuschelten miteinander, Esch, Phipps und Stalp ließen sich von Bulma, Jen und Jiny verarzten, während Rave immer schrie: „ Ich muss doch eh sterben! Bitte lasst mich sterben! Aber begrabt mich bei meinen Hanfpflanzen! Das ist alles was ich will! Nur bekifft sterben!“ Von Vitany und Alex fehlte jede Spur.
_________________________
So, jetzt seid ihr drann! Bombardiert mich mit Kommentaren!
:D
 
also das war wieder ein super Teil also nach 100 Flaschen wäre ich auch zu zum Glück hat sie nicht gleich alle 300 getrunken sonst ware sie jetzt sicher schon klinisch tot!
War aber ein lustiger teil also schreib schnell weiter
tschau Gari :kiss:
 
Hiiii Kiara tolle FF ich find sie einfach klasse ein paar rechtschreibfehler aber ich bin auch nicht besser.
Jedenfalls schreib schnell weiter!!!!

Ciao Avril!!!!
 
KORREKTUR!!!!!!

Nicht Stalp ist auf die Pflänzchen gedonnert sondern Jiny!!!
Stalp ist auf Phipps geflogen!!!

Aber keiner ist perfekt :D :D :D
___________________________________

Freut mich das euch der Teil gut gefallen hat aber,
der nächste wird auch ganz gut

*HEAGDL*
eure Maddy:naughty:
 
So, es geht weiter!
Viel Spass dabei:
Eure Kiara
___________________________
Kapitel 30: Bacardiflaschen und andere Probleme

Als die Kopfschmerzen nachließen gingen Kiara, Maddy und Randy in die Küche. Während Kiara einen Kaffee trank und Maddy verzweifelt ein Aspirin suchte legte sich Randy auf den Küchentisch und stöhnte: „ Nie wieder Alkohol! Ich will sterben!“ „ Das sagst du jedes Mal, aber sobald du ne Bacardiflasche siehst fängst du wieder an zu saufen!“, antwortete Kiara und spuckte kurz darauf ihren Kaffee aus. Wie vom Blitz getroffen rannte sie in den Garten, blieb vor Son-Goku und Vegeta stehen und schrie: „ Ich hab schon wieder einen umgedreht!“
Als Vegeta wach wurde ging er in die Küche um etwas zu essen. Dort lag Randy noch immer auf dem Küchentisch und stöhnte: „ Ich will sterben! Nie wieder Alk! Nie wieder Bacardi!“ und Kiara saß verzweifelt auf einem Stuhl und wimmerte vor sich hin: „ Ich hab schon wieder einen umgedreht!“ Vegeta ging zu Maddy, die neben Kiara saß und fragte: „Was geht den hier ab?“ „ Gegenfrage: Bist du schwul?“, antwortete Maddy, worauf Vegeta sie mit einem „ Ich-versteh-nur-Bahnhof“-Blick anstarrte. „ Pass auf...“, begann Maddy, „ Die letzen beiden Freunde von Kiara sind schwul geworden und als sie dich heut morgen mit Kakarott hat pennen sehen, dachte sie, du wärst auch schwul geworden.“ „ Und was ist mit der da?“, fragte Vegeta und zeigte auf die „ Nie wieder Alk!“- stöhnende Randy „ Ach die! Die hat nur nen Kater und will nix mehr trinken, aber spätestens morgen hat sie wieder ne Bacardiflasche in der Hand !“, antwortete Maddy. Just in diesem Moment kam Phipps mit ner Bacardiflasche in der Hand in die Küche : „ Ich hab noch ne Flasche Bacardi gefunden, will die jemand?“ „ ICH!“, schrie Randy und war mit einem mal putzmunter. „ Siehst du!“, meinte Maddy und ging unter die Dusche. Vegeta schüttelte nur den Kopf und redete dann mit Kiara. „Süße, ich bin nicht schwul! Ich währe nie mit einem Typen ins Bett gegangen, schon mal gar nicht mit Kakarott! Er ist nur ein Unterklassekrieger!“ Kiara sah Vegeta sauer an und sagte: „Du weißt das du von meinem Bruder redest, nicht wahr?“ „Na und! Der is mir scheiß egal!“, erwiderte Vegeta. Kiara sah in motzig an : „ Na hör mal! Ihr seid so gut wie miteinander verwandt!“ „ Was soll denn das heißen?“, fragte Vegeta geschockt „Weißt du nicht mehr das du mir vorletzte Nacht einen Heiratsantrag gemacht hast? Ok! Du hast gepennt, aber du redest im schlaf und das gilt genauso viel, als wenn du wach wärst!“, konterte Kiara. Vegeta vielen fast die Augen aus dem Kopf : „ Hab ich gar net! Und selbst wenn, würde es net gelten! Ich hab davon ja auch nix mitbekommen!“ Kiara sah ihn durchdringen an und meinte dann zickig: „ Schön! Dann lass es bleiben!“, mit diesen Worten stand sie auf und verließ den Raum. Vegeta sah ihr nur hinterher und dachte: „ Na toll! Jetzt ist wieder Zickenalarm angesagt! Das wird lustig!“ Daraufhin plünderte er den Kühlschrank.
___________________________
Kommentare???!!!!! Wo bleibt ihr?
 
also ich fass es ja nicht was Kiara von Vegeta denkt ich würde zwar auch so reagieren aber das ist schon ein bisschen hart! n aber das mit dem Heiratsantrag ist ja auch super so ein Pech wenn man im schlaf redet und so nen Mist zusammenlabert!
schreib schnell weiter
Tschau Gari
 
Supi Teil.
Da hat Vegeta ja was gemacht (wenn auch unbewusst):rofl:
Ob sie jetzt wirklich heiraten? Oder ob sich Vegeta noch irgentwie entziehen kann??
Weiter!!!!
 
Tja, Vegeta sollte sich wohl lieber den Mund nachts zukleben!
Aber jetzt geht`s erstmal weiter!
Viel Spass!
Eure Kiara
_____________________________________
Kapitel 31: Maddys Kampf um ihr Einzelzimmer

Ein paar Stunden später gab`s ne Krisensitzung im Wohnzimmer der Briefs. Kiara quetschte sich zwischen Maddy und Jen und tat so, als ob Vegeta gar nicht da wäre. Bulma begann zu sprechen: „ Also: Da wieder über meinen Kopf hinweg entschieden wurde das Jiny und Stalp auch noch hier wohnen, brauchen sie Natürlich auch nen Platz zum schlafen. Aber wir haben kein Zimmer mehr frei! Deshalb muss Maddy ihr Futonbett rauswerfen, damit Jiny bei ihr pennen kann und was wir mit Stalp machen weiß ich noch net. Die Zimmer der Jungs sind zu klein um da noch zu schlafen. „ Das is ganz einfach!“, schaltete sich Jen ein: „ Wir sperren Esch in die Werkstatt ein - der hat da schließlich schon mal drei Wochen überlebt-, Phipps zieht zu Rave – womit wir die Idioten weggesperrt hätten- und Stalp bekommt Phipps Zimmer!“ Abgesehen von Maddy waren alle einverstanden: „ Ich geb mein Einzelzimmer net mehr her! Ich will alleine sein! Jiny kann doch Kiaras Platz bei Jen und Randy haben. Die schläft eh nur noch bei Vegeta!“ „ Du meinst wohl mit Vegeta!“, stellte Phipps grinsend fest. „ Kommt gar net in Frage!“, protestierte Kiara. „ Oh! Stress?“, fragte Jen und Kiara fing an die ganze Story über Vegeta, den Heiratsantrag und den Streit zu erzählen. Als sie mit dem erzählen fertig war, begannen alle Mädels auf Vegeta rumzuhacken. Dieser verließ fluchtartig den Raum und sperrte sich in seinem Gravitationsraum ein um zu trainieren.
„Das ist natürlich scheiße! Du kannst auf jeden fall bei mir pennen! Das wahr zudem ein Grund warum ich mir das große Bett zugelegt hab!“, sagte Maddy „Ja, ja unsere Maddy immer ein Schritt voraus!“ sagte Randy mit einem Grinsen im Gesicht und Jen meinte dann noch : „Das rängt sich schon wieder ein, glaub mir!“ „ Du hast Recht! Vielleicht sollte ich aber auch nicht immer so zickig zu Vegeta sein. Meint ihr, ich sollte mich entschuldigen?“, fragt Kiara. Maddy sah sie verständnislos an : „ Nö! Wieso denn?“ „ Weil ich so zickig war!“, antwortete Kiara „ Das ist unsere Natur! Frauen, und vor allem Blondinen, zicken nun mal! Damit muss er fertig werden!“, meinte Maddy bestimmend. „ Was is denn mit dir los? So hart kenn ich dich ja gar net!“, wunderte Randy sich Maddy zuckte nur mit den Schultern: „ Wenn du jetzt nachgibst, denkt Vegeta er könnte mit dir machen was er will! Das hab ich schon zwei mal durch! Ich weiß wovon ich rede!“
„ Tja, dann zieh ich jetzt eben bei dir ein!“, antwortete Kiara. Maddys Augen wurden riesengroß: „ Ich muss weg!“ „ Wo willst du denn hin?“, fragte Jen irritiert und Maddy antwortete: „ Ich sehe zu, das Vegeta sich bei Kiara entschuldigt, sonst hab ich ja wieder kein Einzelzimmer!“ „ Tja, ein Sayajin kämpft nun mal um sein Einzelzimmer!“, lachte Randy und auch Jen und Kiara konnten sich ein lachen nicht verkneifen.
_____________________________________
Und? Hat`s euch gefallen? Schreibt mir eure Meinung!
 
Hallo?!?!?!?!?:wavey:
War das Kapitel sooooooo schlecht, das keiner was dazu sagt?
:bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
Bitte! Schreibt Kommentare! BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!:yawnb:
 
also ich fand denn teil wieder super hoffen wir mal das sies schafft die beiden sturköpfe wieder zusammen zu briengen und wer weis vieleicht macht Vegeta Kiara doch noch ner Antrag!!!
 
Hi Leute!

Ich muss euch leider entteuschen!!! Ihr müsst mal mindestens bis zu 10 Kommentare abwarten, bis wir euch das nächste Kapitel unter die Nase halten!!!!:(

Sorry!! Aber es muss sein!!!

Gute Nacht :sleeping:

Gruß Maddy und Kiara
 
Hi Leute!
Ich hab momentan leider ein paar Probleme mit der Anmeldung, weswegen ich das neue Kapitel über Maddy poste.
Ich hoffe es gefällt euch!
HEAGDL
Kiara
______________________
Kapitel 32: Liebe triumphiert

Maddy durchforstete die ganze Capsule Corp. nach Vegeta ab, bis sie schließlich vor seinem Gravitationsraum stand. „ Das ist der letzte Ort, wo er sein kann!“, meinte sie und öffnete die Tür. Vor ihr stand nun ein ziemlich saurer Vegeta: „ Was ist?“ „ Ich will mit dir reden! Über Kiara.“, antwortete Maddy. „ Wieso? „, fragte Vegeta gereizt weiter. „ Hör mal, auch wenn ich’s net toll finde, das sie so an dir hängt, ich kann’s net ändern! Sie liebt dich und ich weiß das du sie auch liebst!“, sagte Maddy und bevor Vegeta etwas antworten konnte fuhr sie fort: „ Warum verträgst du dich net mit ihr? Du weißt wie zickig Kiara sein kann und wenn sie mal so richtig sauer ist, hat sie einen noch größeren Dickkopf als du!“ „ Na und? Soll sie sich doch entschuldigen! Ich bin ein Sayajin-Prinz und ... „, begann Vegeta doch Maddy unterbrach ihn: „ ohne Volk! Wenn du dich mit Kiara verkrachst sind wir Sayajins auf ihrer Seite und das weißt du auch!“ „Ja das ist nicht zu übersehen!“ antwortete er mürrisch „Ich schlaf mal ne Nacht drüber in Ordnung!?“ „O.k. eine Nacht kann ich verkraften!“ sagte sie und ging dann in ihr Zimmer wo sich Kiara bereits breitgemacht hatte. „Na wie lief `s?“ fragte Kiara Maddy erwartungsvoll. „Och ganz gut! Erwill noch mal drüber schlafen! Ist das in Ordnung für dich?“ fragte Maddy. „Ja! Auf jeden fall!“ und so gingen die beiden schlafen. Mitten in der nacht wachte Kiara auf : „ Maddy wach auf! Ich hallt das nicht mehr aus! Ich muss irgend etwas tun!“ zur gleich Zeit bei Vegeta. „Oh man, warum macht sie mich nur so verrückt? Liebe ich sie wirklich? Ach quatsch Sayajins haben keine Gefühle, dass liegt alles nur an den Hirnwäschen von Maddy!“ nun hielt Vegeta nichts mehr in seinem Zimmer er stand auf und ging in Richtung Küche. Derweil rüttelte Kiara an Maddy rum: „Maddy bitte wach auf! Ich muss unbedingt zu Vegeta ihm sagen das es mir leid tut uns ich ihn liebe und zwar sehr“ „Was ist los? Wer ist hier neidisch und warum bekommt er hiebe?“ fragte sie schlaftrunken. „Es ist keiner neidisch und es bekommt auch keiner hiebe! Ach auch egal! Kommst du mit in die Küche?“ fragte Kiara Maddy, doch die war schon wieder in den tiefsten Träumen. „ Menno wenn ich sie mal brauch dann pennt die! Typisch!“ und so ging Kiara zur Küche wo sie auf Vegeta traf diesem fiel sie um den Hals und sagte mit Tränen in den Augen: „Es tut mir ja so leid!“
Vegeta war über Kiaras Reaktion sehr überrascht und schaute ihr tief in die Augen: „Es tut mir auch....“ weiter kam er nicht, weil Kiara ihm ihren Zeigefinger auf den Mund legte. Lächelnd kam Vegeta Kiaras Gesicht immer näher bis er sie leidenschaftlich anfing zu Küssen. Nun fingen sie an sich gegenseitig auszuziehen. Immer wilder und heftiger gingen die beiden vor. Knutschend und gegenseitig streichelnd glitten die beiden durch die Gänge der Capsule Corp. Bis sie schließlich auf Vegetas Bett landeten. Ihre Kleidung lag in den Gängen und in der Küche verstreut.
Schließlich schliefen die beiden arm in arm ein.

_____________________
Hat`s euch gefallen?
 
also das finde ich jetzt super das sich die beiden wieder vertragen haben maddy findet das sicher noch toller jetzt ht sie ihr zimmer wieder nur für sich allein!
TSchau Gari
H*E*A*G*D*L*
 
So! Da bin ich wieder! Musste mich nochmal neu anmelden:bawling: :bawling: ! Naja, kann man nix drann machen!
Für euch gibt`s aber erstmal wieder zwei neue Kapitel:
Viel Spass!
_______________________
Kapitel 33: Maddys im Gefühlschaos

Maddy war total fruitier! Seit Kiara und Vegeta sich versöhnt hatten, hatte Kiara gar keine Zeit mehr für sie. „ Na toll! Dank mir is Kiara wieder mit ihrem Liebsten zusammen und ich sitz immer noch alleine rum!“, motzte sie, während sie ihre Lieblings Soap guckte. „ Warum kann ich nicht auch einfach mal so viel Glück haben? Kiara hat ihren Traumprinzen, aber wo ist meiner?“ Sie ging in die Küche um sich ne heiße Schokolade zu machen und dem Frust den Kampf anzusagen. Bevor sie wieder in ihr Zimmer ging, holte sie sich noch ne Tafel Schokolade, die sie Phipps vor der Nase wegschnappte.
Sie setzte sich wieder vor die Glotze und schmachtete den Spanier an, der gerade mit so ner Tussi knutschte: „ Ich will auch nen Latinolover! Und nen Märchenprinz! Ach egal! Ich will einfach nur nen Kerl!“ Sie schmiss sich in ihre Kissen und schaltete durch die Programme. Doch egal wohin sie zappte überall waren Pärchen. Auf einem anderen Programm sah sie, wie eine bekennende Lesbe einen der Topschauspieler leidenschaftlich küsste: „ Na toll! Sogar Lesben kriegen Typen ab! Und ich?“ Sie setzte sich hin und sagte laut: „ Ich will doch einfach nur geliebt werden mehr verlange ich doch gar nicht! Jeder braucht liebe auch ein Sayajin!“ heulte sie. Plötzlich donnerte Jen in ihr Zimmer „Kleine was ist den los? Phipps hat mir gesagt das du ihm die Schokolade vor der Nase weggeschnappt hast und nicht einmal dabei auch nur eine Miene verzogen hast! Da stimmt doch was nicht!“ Verheult schaute Maddy Jen an. Diese setzte sich nun neben sie und meinte: „ Is doch gut! Erzähl mal was los ist!“ „ Ich bin auf Kiara eifersüchtig!“, antwortete Maddy traurig. Jen sah sie erschrocken an: „ Sag mir jetzt net, das du in Vegeta verknallt bist?“ „ Um Gottes willen nein! Ich will nur auch einen Märchenprinz haben! Es muss ja noch net mal ein Prinz sein!“, schniefte Maddy und schmiss sich in die Kissen zurück. „ Da gibt`s nur eins! DISCO! Da lernst du Typen kennen! Die anderen und ich wollen gleich los und du kommst mit!“
Gesagt getan: Eine halbe Stunde später saßen alle Sayajins im Auto und fuhren Richtung Disco. Dort angekommen schmissen Jen, Randy und Jiny sich sofort an ein paar Typen rann und auch die Jungs ließen nicht`s anbrennen. Nur Kiara und Vegeta saßen in einer Ecke und knutschten. Maddy war immer noch total frustriert. Plötzlich sagte jemand zu ihr: „ Na, so ganz alleine? Kann ich dir was zu trinken anbieten?“ Maddy drehte sich um und sah einen Traum von einem Mann: wunderschöne braune Augen und braune Haare, auch vom Hauttyp her war er etwas dunkler. Maddy vermutete das er Spanier oder so was war. „ Klar!“, antwortete sie hypnotisiert. Nachdem der Typ ihr einen Cocktail ausgegeben hatte unterhielten sich die beiden.
Als die Sayajins gegen 5 Uhr morgens nach Hause wollten, wusste Maddy folgendes über diesen Typ: Er hieß Raul, war wie vermutet Spanier und zwei Jahre älter als Maddy. Zudem hatte sie auch noch seine Handynummer, sowie einen Abschiedskuss von ihm bekommen. „ Sag mal, Maddy, hast du einen Kleiderbügel verschluckt? Seit wir aus der Disco raus sind, bist du nur noch am grinsen!“, stellte Kiara fest und Maddy antwortete: „ Ich glaub ich hab mich verliebt!“

Kapitel 34: Gabelalarm!!!

Am nächsten Morgen saßen alle Sayajins wieder einmal in ihrer geliebten Küche und gloppten sich wie immer um die Letzten Brötchen. Kiara und Vegeta lagen noch im Bett und kuschelten miteinander. „Na Maddy alles klar? Du scheinst ja recht gut drauf zu sein!“ sagte Jen worauf Maddy sie nur anstrahlte. „Die hat jetzt wirklich einen Sprung in der Schüssel!“ sagte Phipps der daraufhin von Jen eine Ohrfeige Kassierte. „Du hast auch einen Sprung in der Schüssel und zwar einen ganz großen! Siehst du nicht das sie verliebt ist?“ sagte Jen worauf dieser nur meinte: „Nöööö!“ „Das sieht doch selbst ein Blinder!“ fügte Jiny noch hinzu. Doch Maddy war das alles egal, ihr schwirrte nur der süße Spanier im Kopf herum. Derweil waren auch Vegeta und Kiara in der Küche eingetrudelt. „Na habt ihr uns noch was übrig gelassen?“ fragte Kiara die wild schreiende und kämpfende Gruppe. Vegeta versuchte derweil sich 4 Brötchen zu ergattern doch das war nicht gerade einfach den Randy und Rave fuchtelten ohne Kontrolle mit ihren Gabeln durch die Gegend. „Ahhh! Sagt mal habt ihr nen Knall!“, schrie Vegeta der sich eine von den Gabeln eingefangen hatte. Wut entbrannte schlug er die beiden k.o. und machte sich jetzt genüsslich über die restlichen Brötchen her. „Lass mir noch welche übrig!“ sagte Kiara die sich nun neben ihn setzte und ihm ein Brötchen aus der Hand riss. Während der Rest sich weiter schlug schlenderte Maddy verträumt in ihr Zimmer und stellte dort ihren Kompletten Kleiderschrank auf den Kopf. „Hi Süße!“ sagte Kiara die gerade in Maddys Zimmer kam. Hinter ihr waren Jen, Randy und Jiny. „Wir helfen dir beim aussuchen!“ sagte Jiny die sich prompt auf den Kleiderschrank stürzte. Nach etwa zwei Stunden hatten sie ein Passendes Outfit gefunden. Plötzlich donnerten Esch, Stalp und Rave in das Zimmer. Diese fingen alle gleichzeitig an zu labern und es klang wie ein Alien der einen Knoten in der Zunge hatte. „Maul halten!“ schrie Kiara so laut das es in der ganzen Capsule Corp. zu hören war.
Die drei hielten ein und schauten sie verdattert an. „So und jetzt mal einer nach dem anderen!“ „Ich wollte Jiny fragen ob sie Lust hat mir in der Werkstadt zu helfen!“ sagte Esch worauf Rave meinte: „Nein! Ich wollte sie fragen ob sie mir bei meinen Hanfpflanzen hilft!“ „Ah so! und was willst du? Willst du sie fragen ob sie mit dir einen Trinken geht?“ fragte Kiara Stalp dieser antwortete: „Nö! Ich wollte nur sagen das dieser Raul da ist!“ Maddys Augen wurden riesig: „Er ist schon da und ich, ich bin doch noch net fertig! Verdammt, verdammt, verdammt!“
„O.k. ich geh und sag ihm das du gleich fertig bist und die anderen helfen dir noch schnell! Ach ja und ihr zwei, drei RAUS!“ sagte Kiara die nun in Richtung Haustür ging um Raul noch etwas hinzuhalten.
 
also ich wäre auch sauer keinen freund das ist doch dann total langweilig aber Maddy hat sich ja schnell abhilfe geschaft wenns immer so schnell gehen würde *gg*
tja kann man halt nicht machen war aber ein super teil ich bin mal gespannt wie lang das jetzt noch dauert ich wette das es noch so 1 Stunde dauert :D
Tschau Gari
 
Zurück
Oben Unten