The Story of Kiara

Viel Erfolg beim Referat
Danke! Bin heut noch net drann gekommen, kann also heut nochmal üben! Jetzt gibt`s erstmal das langerwartete und ersehnte 18. Kapitel.
Viel Spass

Nach dem Essen gingen Kiara und Vegeta ins Wohnzimmer. Kiara setzte sich auf die Coach und Vegeta stellte sich ans Fenster und sah hinaus: „ Warum bist du hier?“, fragte er schließlich. „ Wie? Warum bin ich hier?“, fragte Kiara zurück. „ Na, weshalb seid ihr hier gelandet?“ „ Randy hat ne 1A Bruchlandung hingelegt, das weißt du doch!“, antwortete Kiara verwirrt. „ Aber warum seid ihr noch hier?“, fragte Vegeta, etwas giftig weiter. „ Weil es auf diesem unterbelichteten Planeten nicht die richtigen Einzelteile für unser Raumschiff gibt und Esch das gesamte Ding umbauen muss! Das weißt du aber auch!“, antwortete Kiara immer noch verwirrt. Kiara verstand absolut nicht, worauf Vegeta eigentlich hinauswollte. Nach einigen Minuten drehte er sich vom Fenster weg, sah sie an und sprach dann weiter: „ Warum tust du das?“ Kiara sah ihn jetzt vollkommen perplex an und fragte: „ Warum tu ich was?“ – „ Warum machst du mich so fertig?!!?“ Jetzt verstand Kiara erst recht nichts mehr: „ Wie? Ich mach dich fertig?“ „ Immer wenn ich dich sehe, werde ich total verrückt! Mir wird heiß und ich laber nur Müll und ich will wissen, warum du so was machst, dass es mir so komisch geht!“, schrie Vegeta jetzt fast. „ Moment mal! Auszeit! Willst du mich etwa dafür verantwortlich machen, dass du dich, so wie`s aussieht, in mich verknallt hast?“ – „ Ich bin nicht in dich verknallt! So ein Blödsinn! Für solchen Schwachsinn hab ich keine Zeit. Ich will, dass du und deine und deine durchgedrehten Freunde verschwindet. Ihr macht mich völlig wahnsinnig!“ Jetzt wurde auch Kiara sauer: „ Sag mal spinnst du eigentlich? Du bist vielleicht der Prinz der Sayajins, aber so was lass ich mir von keinem gefallen! Und nur weil du mit deinen Gefühlen nicht klarkommst, hast du noch lange nicht das Recht meine Freunde und mich zu beleidigen!“ -„ Gefühle?! Ein Sayajin hat keine Gefühle, das ist Schwäche, nicht mehr und das solltest du am besten wissen!“ , schrei Vegeta zurück doch jetzt wurde Kiara richtig sauer: „ Das ist keine Schwäche! Schwäche ist, sich seine Gefühle nicht einzugestehen und das weiß ich am besten!“ Vegeta war so platt, dass er mit Hut unterm Teppich hätte Fahrrad fahren können ( So Sprüche kommen in meiner Klasse zu stande!). Bevor er etwas sagen konnte, wurde die Tür aufgeknallt und Vitany rief: „ Kiara, dein Bruder kommt! Esch hat ihn gerade geortet!“, mit diesen Worten ging sie wieder. Kiara sah Vegeta teils verunsichert, teils sauer an. Dann ging auch sie. Vegeta blickte ihr noch eine Weile hinterher, bevor auch er das Zimmer verließ.
mit Hut unterm Teppich hätte Fahrrad fahren können : Den Spruch hab ich gestern zum ersten Mal von meiner Tischnachbarin gehört. Hab mich totgelacht! Stellt euch das mal bildlich vor. Vegeta mit Hut auf so nem kleinen Kinderfahrrad und das ganze noch unterm Teppich!!!!!!!!!!!
Zum Brüllen!:D :D :D

Ich wollte nur mal zu zwischendurch erwähnen, dass du hier eine 1a FF ablieferst! Da kommt man aus dem lesen ja gar nimmer raus. Vorallem bin ich gespannt, was jetzt passiert, vorallem wie Vegeta reagiert!

Wieder mal ein supi Teil!:)
Vegeta hat doch gar keine Ahnung, was Liebe ist. ... Kiara's Bruder? Mal schauen, was jetzt passiert.
Schnell weiter...;)

Hey Leute!
The Story of Kiara war am Sonntag fürs FF-Quartett ausgewählt * freu*. Allerdings wurde Kiara dort einmal mit Jen verwechselt, aber ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut!
Leider muss ich euch mitteilen, dass ich mal wieder ein Black out hab:bawling: :bawling: :bawling: . Naja, am Samstag haben wir ne Halloweenparty und wahrscheinlich pennt Maddy bei mir, vielleicht haben wir dann Zeit und Ideen, um die nächsten Kapitel zu schreiben!
HEAGDL
Kiara

Wir haben es geschafft! Obwohl wir die Nacht erst um 2Uhr :beerchug: ins Bett gegangen sind, und um halb 10 wieder aufgestanden, haben wir es geschafft, den 19.Teil der Kiara Story zu schreiben, diesmal hat fast ausschließlich Maddy ( die echte) geschrieben, wodurch der Schreibstil evtl. etwas anders ist als sonst, aber das Kapitel is trotzdem recht witzig.
Schreibt uns eure Meinung! Morddrohungen, Liebesbriefe und den Nobelpreis an uns :D :D :D :D
Eure Kiara & Maddy

Nach ca. 15min. waren alle an dem Punkt, den Esch für Son-Gokus Ankunft ausgerechnet hatte angekommen. Bulma hatte alle, von Chichi über Muten Roshi, bis hin zu Piccolo, verständigt, so dass auch wirklich alle da waren. Mittlerweile war sie damit beschäftigt, Kiara zu erklären, wer, wer war.
Doch eigentlich hörte Kiara ihr nicht wirklich zu. Sie blickte ständig zu Vegeta, der in einer Ecke stand, und spielte mit ihm „ Wer-zuerst-wegguckt-hat-verloren“ Bisher stand es 2:1 für Kiara. Plötzlich schepperte es Kiara schrak aus ihrem Spiel und schaute auf! Es war Phipps der im stehen eingeschlafen war und wie ein Stein zu Boden fiel. Maddy sagte nur: „ Typisch Phipps! Der 40ig Tonner muss immer einschlafen wenn’s wichtig wird!“ Alle Sayajins fingen an zu lachen nur der Rest verstand den Sinn der Lage nicht ganz und schauten ziemlich blöd aus der Wäsche. Selbst Vegeta konnte sich ein breites Grinsen nicht verkneifen.
Auf einmal unterbrach Esch die lustige runde und sagte: „Er kommt! Schaut mal da oben!“ und zeigte auf einen kleinen schwarzen Punkt am Himmel. Alle schauten hinauf bis auf Chichi die war ganz aus dem Häuschen und sprang dabei, aus versehen, auf Phipps der dadurch wach wurde und Chichi durch die Gegend schleuderte. Son-Gohan rannte hinter seiner Mutter her und versuchte sie einzufangen was sehr schwierig war da sie einen Affen Zahn drauf hatte. Die Raumkapsel kam immer näher. Etwa 2 Minuten später landete sie genau vor den anderen. Und wer stieg aus es war... na wer? Son-Goku! Chichi die von ihrem Sohn mittlerweile eingefangen wurde sprang ihm in die Arme und knutschte ihn von oben bis unten ab. Kiara fand das Ganze einfach nur peinlich und schüttelte den Kopf: „Wie kann man nur so peinlich sein!“ Nach dem Chichi ihren Herzallerliebsten endlich losgelassen hatte begrüßten ihn die andern alle mit einer dicken Umarmung! Son-Goku schaute zu Kiara und ihrer Truppe und fragte Bulma: „Wer ist das? Kenne ich sie? Sie sehen aus wie Sayajins nur die Haare sind irgendwie, irgendwie anders als die von Vegeta und mir! Wo ist der eigentlich! Da kam Vegeta aus dem Schatten eines Baumes und sagte sehr spöttisch: „Hier bin ich und das, das ist deine Schwester du Vollidiot!“ dabei wies er auf Kiara und meinte nur noch : „Wie kann man nur seine eigenen Familienmitglieder nicht erkennen, Blödmann kann ich da nur sagen!“ „ Meine Schwester?!? Wusste gar net, dass ich eine hab!!!“, antwortete Son-Goku verwirrt und ließ sich erst mal alles von Vegeta, Bulma und Kiara erklären, bevor sie zu Bulma nach Hause flogen. Dort hatte Mrs. Briefs bereits Kaffee und Kuchen vorbereitet und extra für Rave sogar Haschplätzchen. Während des Essens musste Son-Goku erzählen, was er in der Zeit gemacht hatte und wie der Planet, auf dem er gelandet war, aussah. Kiara und Co. hörten gespannt zu, sie erzählten, dass sie auch schon auf Yadrat gewesen waren und so konnten die anderen bald nur noch zuhören, was die Sayajins erzählten.

Wow! Ich hab nochmal Zeit ins Netz zu gehen! Das is im Moment nämlich gar net so einfach bei mir, hab in so gut wie jedem Fach irgend nen Plan auf, der bis spätestens übernächste Woche abgegeben sein muss! Deutsch 80 Seiten, Chemie 20, Englisch 10! Und seit heute noch Physik! HILFE!
Aber damit ihr net mehr leiden müsst, poste ich noch schnell den 20. Teil von " The Story of Kiara". Den hat auch fast ausschließlich Maddy geschrieben. Hoffe er gefällt euch! Wie schon so oft gilt; "Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten" und Morddrohungen, Briefbomben und den Nobelpreis bitte an mich:D :D :D :D
HEAGDL Kiara

Nach langer rede verkrümelten sich alle wieder in ihre Zimmer! Chichi half Mrs. Briefs noch beim Abwasch während Son-Goku und Vegeta in den Trainingsraum gingen da Vegeta sehr darauf gespannt war was Son-Goku alles gelernt hatte. Maddy redete derweil mit Kiara über das Gespräch zwischen ihr und Vegeta. „Komm gib doch zu das du ihn ganz toll findest! Du kannst mir nichts vor machen ich kenn dich dafür einfach zu gut!“ sagte Maddy zu Kiara diese antwortete: „Ich weiß net! Ich bin mir ganz einfach nicht sicher!“ Etwa eine Stunde Später machte sich Maddy auf den Weg in ihr Zimmer. Unterwegs begegnete sie Son-Goku. „Hi Kakarott ! Du bist echt groß geworden seit dem ich dich das letzte mal gesehen hab.“ Meinte sie mit einem Grinsen „Ach ja! Na dann wenn du das meinst! Du Maddy wie lange kennst du meine Schwester eigentlich schon?“ Maddy antwortete: „Was für ne Frage! Also ich weiß net mehr so ganz aber ich glaube schon immer. Ne aber mal zu nem anderen Thema ist dir aufgefallen das Vegeta total in Kiara verknallt ist?!!?“ „ Echt? Vegeta?! Bist du sicher? Beim Training hat er eigentlich nur über sie geflucht und gesagt, dass sie das totale Biest ist, weil sie ihn immer ärgert und verletzt!“, antwortete Son-Goku. Maddy sah ihn durchdringend an : „ So was hat er auch zu Kiara gesagt! Vegeta is so ein *****! Ich kanns echt net abhaben, wenn einer mit Kiara so spielt! Das hatten wir oft genug!“ Son-Goku schaut Maddy ganz erstaunt an: „Ich weiß ja net aber es hat sich nicht so angehört als ob er das ernst meinte er hat auch öfters mit sich selbst gesprochen und das eher leiser warte mal er hatte da so was gesagt wie war das noch gleich!? Ähm warte ich hab’s gleich! Ah ja er meinte so das Mädel macht mich ganz einfach verrückt oder so und da war noch was etwa so sie macht mich geil irgendwie so danach hat er aber wieder angefangen über sie zu fluchen.“ „Ah jetzt verstehe ich er is ins in sie verschossen aber ganz schön!“ sagte Maddy hintendrauf. Son-Goku schaute sie nur verdutzt an und meinte so: „VEGETA VERKNALLT!!! Nie im leben der hat doch für solche Gefühle nichts übrig!“ „Na, na das will ich nicht sagen er ist auch nur ein Sayajin schau doch mal dich und Chichi an.“ „Ja, ja schon aber ich bin auf der Erde groß geworden!“ antwortete Son-Goku. Maddy schaute ihn nur verärgert an und meinte: „Das macht keinen unterschied! Auf Vegeta gab es auch Liebe nur wurden dort fast alle Sayajins beigebracht zu kämpfen und nicht zu lieben und Vegeta war einer von ihnen! Verstehst du es jetzt Kakarott. Son-Goku schaute sie sprachlos an. Bis er die stille brach und fragte: „Und du?“ „Ich hab es gelernt! Gott sei Dank! Für Vegeta ist dieses Gefühl fremd und er versucht es zu leugnen. Ich hab eine Idee da wir ja jetzt wissen wie Kiaras und Vegetas Gefühle zu einander sind müssen wir sie nur noch dazu bringen sie zuzugeben, bei Kiara is das kein Problem, die steht da zu, aber bei Vegeta, tja, das wird ein langer, harter Kampf!“ antwortete sie. Son-Goku sah sie immer verwirrter an: „ Und wie willst du das anstellen?“ „ Na, ganz einfach! Wir müssen nur sehen, das die beiden viel Zeit miteinander verbringen und sich näher kommen. Du quetschst Vegeta noch ein bisschen über deine Schwester aus. Sag einfach, das du mehr über sie wissen willst und so, das klappt schon, darauf verwette ich meinen *****!“

Hey, super! Endlich wieder ein neuer Teil *freu*
Mal schauen, ob Son-Goku noch was ändern kann. Aber will Kiara denn Bulma und Vegeta auseinanderbringen? Das ist aber gar nicht nett...
Musst du echt so viel Seiten für die Schule schreiben? Das ist ja sadistisch:D
Schreib schnell weiter...

Wir leben noch! Sorry das ich erst jetzt wieder was poste, aber dafür waren Maddy und ich gestern total fleißig und haben 6 Kapitel geschrieben ( d.h. Maddy war gestern abend langweilig und sie konnte net schlefen, deswegen hat sie das 23-27 Kapitel gheschrieben. Das nenn ich die Nacht sinnvoll zu gestallten!:D )
Hier ist das 21. Kapitel: VIEL SPASS
Eure Kiara

Es waren mittlerweile 2 Wochen vergangen, seit Son-Goku und Maddy es sich zur Aufgabe gemacht hatten, Vegeta und Kiara zusammenzubringen. Wie erwartet, war es kein Problem mit Kiara über Vegeta zu reden, doch dieser, wollte von Kiara nichts mehr wissen. Wenn sie sich irgendwo begegneten, tat er stets so, als ob Kiara Luft wäre und diese hätte ihm dann am liebsten einen Tritt in seinen königliche Hintern gegeben.
Nachdem es auf dem Flur mal wieder solch eine freundliche Begegnung gab, ging Kiara in die Küche um sich etwas zu essen zu machen. Wie üblich hielten sich die anderen Sayajins dort auf. Auch Bulma war da und sah Phipps beim essen zu. Als er das 21 Putensandwich und einen verschimmelten Apfel in sich hineinstopfte fragte Bulma: „ Gibt es eigentlich irgendwas, was er nicht isst?“ „ Konservendosen!“, antwortete Kiara, worauf Maddy meinte: „ Und Waschmaschinen!“ „ Ja, und... das war`s dann!“, sagte Kiara noch, während Bulmas Augen immer größer wurden.
Son-Goku und Vegeta waren mittlerweile in Vegetas Gravitationsraum und trainierten. Das heißt: Vegeta trainierte und Son-Goku quatschte diesen derweilen mit Kiara und Co. voll. „ Jetzt hallt doch endlich mal die Klappe, Kakarott! Deine Schwester is mir scheißegal!“, schrie Vegeta und Son-Goku antwortete: „ Seltsam! Jeder erzählt mir hier, du wärst total verrückt nach ihr und ...“ „ Halt`s Maul! Ich bin ein Sayajin! Und Sayajins haben keine Gefühle!“ entgegnete Vegeta. Plötzlich ging die Tür auf und eine, vor Wut schnaubende, Maddy fing an rumzuschreien: „ Was erzählst du für`n Scheiß! Klar haben Sayajins Gefühle! Nur so ein paar Idioten glauben das es nicht so ist!“ „ IDIOTEN!?! Du wagst es mich, als Idiot zu bezeichnen! Und überhaupt! Was fällt dir ein uns zu belauschen!“, schrie Vegeta zurück. „Verdammte Hacke jetzt schrei mich nicht an! Du bist ein ***** und zwar ein ganz großer noch dazu!!!!!!!!!!“ Während Vegeta und Maddy sich anschrieen, stand Son-Goku in der Ecke und verstand nur noch Bahnhof. „Du willst ein Sayajin Prinz sein!?! Du bist ein Feigling ganz einfach! Das was du hier abziehst ist das allerletzte!“ Vegetas Gesichtsfarbe wurde immer roter. Son-Goku wollte gerade etwas sagen, als Vegeta sich auf Maddy stürzte um diese umzubringen, doch diese trat ihm gezielt in seine Weichteile und begann ihn zu würgen. Da betrat Kiara den Schauplatz und schrie: „ Vegeta! Was fällt dir ein dich mit meiner besten Freundin zu schlagen!“! „ Was .. äh.. mir einfällt?!!, krächzte Vegeta, als er Maddy gegen eine Wand schleuderte „ Sie hat mich doch gewürgt! Warum schreist du mich an!“ „ Weil du angefangen hast und stärker bist! Außerdem schlägt man keine Mädchen!“, schrie Kiara ihn weiter an.
Sie verlegten ihren Streit in die Küche, wo Phipps sich immer noch den Magen voll schlug. Er wollte sich gerade die Gabel in den Mund schieben, als er einen Stoß bekam und mit dem Gesicht auf die Tischplatte flog. Als er sich wieder aufrichtete meinte Maddy: „ Sorry Phipps! Wurde gestoßen! Übrigens, mir gefällt dein neuer Piercing! Verschönert dein Gesicht ungemein!“ Was Maddy mit Piercing meinte, war die Gabel, die nun in Phipps Lippe steckte.

Ich hätte ehrlich kaum noch gedacht, dass es weitergeht, aber zum Glück tuts das ja jetzt :D
Der Teil war ganz gut. Mal schauen, ob's jetzt zur großen Aussprache zwischen Vegeta und Kiara kommt.
Also: Weiter!!:D

Schön! Hier kommt`s nächste Kapitel: Viel Spass!

Vegeta und Kiara waren immer noch mit ihrem Streit beschäftigt, während Maddy versuchte die Gabel aus Phipps Gesicht herauszuziehen. Doch das war schwerer als vermutet, da Phipps immer anfing zu schreien, wenn Maddy die Gabel auch nur anrührte „ Jetzt hab dich net so, is doch nur ne Gabel! Ok, sie hat deine Oberlippe mit der Unterlippe zusammengespießt, aber das is doch net so schlimm! Warum sind Männer solche Babys? Ach! Ich gebs auf!“, meinte

Hier kommts näschste Kapitel
Viel Spass
Kiara & Maddy:beerchug:

Vegeta und Kiara waren immer noch mit ihrem Streit beschäftigt, während Maddy versuchte die Gabel aus Phipps Gesicht herauszuziehen. Doch das war schwerer als vermutet, da Phipps immer anfing zu schreien, wenn Maddy die Gabel auch nur anrührte „ Jetzt hab dich net so, is doch nur ne Gabel! Ok, sie hat deine Oberlippe mit der Unterlippe zusammengespießt, aber das is doch net so schlimm! Warum sind Männer solche Babys? Ach! Ich gebs auf!“, meinte Maddy und ging zu Son-Goku.
Dieser verfolgte immer noch sehr gespannt den Streit von Vegeta und Kiara. „ Und, was is passiert?“, fragte Maddy und Son-Goku antwortete; „ Also: Kiara beschimpfte Vegeta als Impotentes Sackgesicht, worauf Vegeta meinte, Kiara wäre eine kleine dumme Schlampe und Kiara meinte dann wieder, dass Vegeta kein Hirn hätte, weil ihm nix besseres einfiel, als sie als Schlampe zu beschimpfen. Tja und deshalb schlagen die beiden sich jetzt!“ „ Typisch Mann! Wenn sein Hirn auf Sparflamme läuft hilft nur noch schlagen!“, sagte Maddy beiläufig. Das hatte Vegeta mitgekriegt und fing nun An diese als Schlampe zu bezeichnen. Kiara stand nun neben ihm und fragte: „ Hast du auch noch ne andere Schallplatte, die du auflegen kannst, oder kannst du nur „ Du Schlampe!“ sagen? Ich glaube langsam, du bist mit Phipps verwandt, der hat auch nur denn Spruch auf Lager!“ Phipps guckte Kiara dumm an und wollte was sagen, doch alles was ihm die Gabel ermöglichte war ein „ Hmmmmm!“ Auch Vegeta fing nun an Kiara anzuschreien: „ Was fällt dir ein, mich mit so einem fetten Idioten zu vergleichen! Gegen den hatte ja sogar Nappa noch Hirn!“ Phipps gab wieder ein protestierendes: „ Hmmmmm!“ von sich und Maddy meinte: „ Der Meinung bin ich auch! Kommt gehen wir, Lassen wir das Liebespaar allein!“ „ Liebespaar?!?“, schrieen Vegeta und Kiara gemeinsam. „ Mit so einem hochnäsigen, sturen Möchtegern Prinzen...“, schrie Kiara, doch weiter kam sie nicht, da Vegeta sie gepackt hatte und sie nun leidenschaftlich küsste. „ Ich sag doch, lassen wir das Liebespaar allein!“, meinte Maddy erneut und zog den verblüfften Son-Goku aus der Küche. Phipps folgte ihnen und wimmerte; „ Un as isch jez mi de Abel?“ Vegeta und Kiara lagen mittlerweile auf dem Küchentisch und waren in ihr heißes Zungenspiel verwickelt. Tja, Ende gut, alles gut!

So schlecht kann sie doch gar net sein!Hi Leute!;) Ich bin Maddy! Gebt ma ne Bewertung ab, wie ihr unsre Story findet!!!!:D :bawling:

Freut mich! Lest doch mal " Maddy`s Tide", den hat Maddy ( sagt der Name ja auch schon!) geschrieben. Ich find in unglaublich niedlich!:D
Eure Kiara

Sagt mal, ist roadrunner der einzigste der die Story ließt?:bawling: :bawling: !!!! Naja, es geht trotzdem weiter, aber schreibt doch mal mehr Kommentare!
Noch ganz schnell: Die Sache mit Vitany ist ( so ähnlich) wirklich passiert. Leider checkt die kleine net, warum wir ihr deshalb alle sauer waren/sind. Falls sie das ließt, hoffe ich, sie versteht es endlich!
Allen anderen: VIEL SPASS!!!!!

Mittlerweile waren einige Wochen vergangen und Vegetas neues Hobby war es Kiara flachzulegen. Maddy lief stolz durch die Gänge der Capsule Corp. und erzählte jedem, der es nicht hören wollte, das sie es war, die Kiara und Vegeta zusammengebracht hatte. Während Vitany das alles wenig interessierte, denn sie träumte nur noch von dem kleinen Satanisten Erdling der auf der anderen Straßenseite wohnte und jeden Tag seine kleine Schrottlaube wusch. Er hieß Alex und war wohl der größte Trottel unter Gottes weiter Sonne, denn er lief, laut Randy, wie eine Sparhausgabe von Phipps rum. Das heißt: Kein Hirn, viel Blödheit, aber nicht so viel Fett wie Phipps. Die ganze Gruppe fand ihn einfach nur zum Schießen weil er sooo blöd war, das er brummte. Er stolperte über seine eigenen Füße, oder verfing sich mit seinen langen schwarz-gelockten Haaren in dem Motor seines Autos. Nur Vitany himmelte ihn an. Randys Meinung zu dem Thema war: „Gleich und Gleich gesellt sich gern“ und „Dumm fickt besser“. Vitany hörte gar nicht auf sie und machte sich an Alex rann. Und sie schaffte es tatsächlich! Nachdem sie ihn drei Stunden mit Heavy Metall vollquatschte und sich mit ihm über dieses Thema unterhielt, taten sie zwei Stunden lang „ Nicht Jugendfreie Dinge“. Das hieß in Vitanys Sprache : Sie knutschten! Stolz rannte Vitany zu Kiara, Randy, Jen und Maddy um ihnen von ihrer Eroberung zu berichten. „ Nicht Jugendfrei?!? Du hast doch nicht etwa..?“, fing Kiara an zu fragen, doch Vitany sagte schnell: „ NEIN! Wir haben geknutscht!“ „ Was is denn daran nicht Jugendfrei?“ fragten alle vier zusammen. „ Wenn du das für „ Nicht Jugendfrei“ hältst, solltest du mal Kiara und Vegeta belauschen, DAS ist nicht Jugendfrei!“, sagte Randy. Kiara wurde knallrot und fragte mit gespielter Unwissenheit: „ WAS meinst du?“ „ Na, was Vegeta mit dir anstellt, du weißt schon, von vor..“, weiter kam Randy nicht, denn Kiara hielt ihr den Mund zu und versprach ihr, sie zu töten, sollte sie nochmals ein Wort über ihr Liebesleben verlieren.
Ein paar Tage später kam Jen aufgeregt zu Kiara, Randy und Maddy gelaufen und meinte: „ Ich hab grad Vitany ausgequetscht. Die hat Alex einen geblasen!“ „ Iiiiiiiii!“, schrieen die drei Girls und Randy ließ ihren Gedanken freien lauf: „ Bei dem kann man doch Zöpfchen binden! Stellt euch mal vor, da hat die voll die Haare im Mund!“ „ Danke Randy! Jetzt hab ich für den Rest meines Lebens Albträume!“, antwortete Kiara, während Maddy sich am übergeben war. Nach einer halben Stunde wusste die gesamte Capsule Corp. von Vitany und Alex. Als Vitany zum Abendessen in die Küche kam, wurde sie von allen angeklotzt. Kurz darauf verließ einer nach dem anderen die Küche und rannte ins Bad, um sich zu übergeben.

Original geschrieben von Kiara
Sagt mal, ist roadrunner der einzigste der die Story ließt?:bawling: :bawling: !!!!
Scheint fast so:confused:
Also um ehrlich zu sein, war der Teil zwar gut, aber das Ende doch etwas seltsam. Warum müssen alle kotzen, soll Vitany doch machen was sie will...
Schreib trotzdem schnell weiter...:)

ICH LIEBE DIESE STORY!!!!:biggrin2:
Bitte,bitte,bitte gebt eine Bewertung ab! Bitte,bitte,bitte!!!!
sonst müssen wir weine!:bawling: :bawling: :bawling:

Wir lieben euch!
Maddy & Kiara::remybussi

Zurück
Oben Unten