Es geht weiter! Der arme Rave is immer noch am heulen, wegen seinen Hanfpflänzchen. Wie schon gesagt treten ab jetzt zwei neue Charaktere auf und glaubt mir, der kleine Gartenzwerg is auch in echt so frech zu Phipps ( Obwohlö der 2-3 Köpfe größer is

)
Viel Spass und nochmal danke für eure Kommentare!
HEAGDSKL
Kiara
Plötzlich gingen die Kapseln auf und es stiegen eine Junge Frau und ein junger, kleiner Mann , mit Brille, aus. „Wo hast du uns zum Donnerwetter wieder abstürzen lassen?“, schnaubte die Junge Frau den Mann an „Was weiß ich! Ich weiß nur das hier jede menge Leute um uns rum stehen und uns angaffen!“, erwiderte dieser. „Was geht hier eigentlich ab?“, fragte Kiara „Ja genau, und vor allem wer seit ihr?“, fügte Maddy noch hinzu. Die Junge Frau musterte die Freunde und sagte dann „Ich bin Jiny und das ist ein Volt, der diese Teile nicht Programmieren kann!“, Maddy mustere die Frau sehr genau sie Hatte Schwarze Schulterlange Haare mit verschieden blaugefärbten Strähnen und trug einen seltsamen Kampfanzug. Dann fragte Bulma verwirrt: „ Was ist ein Volt?“ „ Vollidiot, auf sayajinisch!“, erklärte Kiara. „ Aber wer sind die? Ich dachte es gibt keine Sayajins mehr?!?“, wunderte sich Chichi. „ Auch weißt du, es sind so einige noch im Weltall verstreut! Wundere dich also net, wenn hier noch ein paar Sayajins auftauchen. Hör auf zu heulen Rave! Wir kaufen dir neue Hanfpflanzen!“, meinte Kiara. „ Aber, es wird nie mehr das selbe sein! Ich habe sie so geliebt! Sie waren die einzigsten, die mich ( schnief) die mich verstanden haben!“, heulte Rave. „ Kein wunder, die haben ja genau so wenig Hirn wie du!“, knurrte Vegeta und kassierte deshalb von Kiara einen Stoß in die Rippen. „ Er leidet schon genug!“, tadelte sie ihn dann und wendete sich dann Jiny und dem Volt zu. Doch ehe sie etwas sagen konnte, hatte Phipps bereits das Wort ergriffen: „ Hey Gartenzwerg! Wie heißt du eigentlich?“ „ Meinst du mich, du 40tonner? Ich bin Stalp!“, antwortete der kleinwüchsige Sayajin und rückte seine Brille zurecht. Nachdem das geklärt war, setzten sich alle hin und quetschten die neuen Sayajins aus. „Was hat euch hier her verschlagen? Und wo wart ihr die ganze Zeit?“, fragten Randy und Jen sehr neugierig. „Also wie wir hier hergekommen sind müsstet ihr mittlerweile wissen und wo wir waren!?! Naja eigentlich überall da wo man abstürzen kann!“ worauf Bulma meinte: „Ich glaube langsam das ihr Sayajins einen Faible fürs abstürzen habt!!!“ „Was soll das bitte heißen?“, schnauzte Randy Bulma an. „Ähhhh gar nichts!“, stammelte diese, doch Son-Gohan meinte: „ Na, ihr seit doch auch abgestürzt!“, worauf er sich von Randy eine Ohrfeige einfing.
Der Abend wurde noch recht lustig. Jiny und Stalp erzählten, das sie kurz bevor Vegeta explodierte, losgeschickt wurden, um einen anderen Planeten zu erobern. Die beiden kamen aber von ihrem Kurs ab und landeten auf einem Planeten, dessen Volk ähnliche Kräfte wie die Sayajins hatten. Doch da die Bewohner dieses Planeten friedlich waren, zogen sie Jiny und Stalp auf. Als diese dann vor ein paar Monaten zu ihrem ursprünglichen Planeten zurückkehren wollten, programmierte Stalp die Kapseln falsch, worauf sie nun in dem Garten der Briefs gelandet waren. Vegeta erklärte ihnen daraufhin, das der Planet Vegeta von Freezer zerstört wurde. „ Na, dann bleiben wir eben bei euch! Oder habt ihr was dagegen?“, meinte Jiny, worauf Phipps, Esch und Rave begeistert „ SUPER!“ schrieen. „ Und ich wird mal wieder nicht gefragt!“, motzte Bulma, als eine kreischende Stimme „Hey Leute! Was geht ab?“ rief. Alle drehten sich um und da stand: VITANY