The Story of Kiara

@ Roadrunner
Alex existiert wierklich und wer ihn und "Vitany" kennt muss bei der vorstellung das die beiden ...... tun einfach Kotzen!
Denn die beiden passen nicht zusammen weil er einfach zu häslich ist! Du musst uns verstehen!:couto: :facepuke:

Deine Maddy und Kiara:D

Mein Schwesterherz konnte sich also anmelden! SUPER!
Sie hat ja schon erklärt warum man bei der Alex/Vitany Vorstellung sich übergeben muss.
Aber ich hoffe die Story gefällt euch trotzdem!
„ Liebesbriefe, Morddrohungen und den Nobelpreis an uns“
Und wie immer gilt: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Eure Kiara ;-)

Vitany veränderte sich immer mehr zum Gegenteil ihrer Selbst. Statt sich, wie ein normales Lebewesen weiter zu entwickeln, entwickelte sie sich immer mehr zurück. Phipps sagte mittlerweile nicht mehr: „ Du bist innerlich so blond, das es für außen nicht mehr gereicht hat“, sondern „ Gegen dich ist ein Stein ein Genie!“
Durch ihre Kindische Art bekam sie immer mehr Zoff mit den anderen. Zudem labberte sie nur noch von Alex, was allen auf den Zeiger ging. Als sie mal wieder von Alex anfing meinte Maddy; „ Vitany! Halts Maul! Es interessiert uns en Scheißdreck, wie der Typ dich flachlegt oder du ihm einen bläst! SCHEIßE! Jetzt is mir schon wieder schlecht!“ Auch Kiara sagte Vitany, das ihr das Gelaber über Alex auf die Nerven ging, worauf Vitany< sagte: „ Du bist doch nur eifersüchtig!“ „ Worauf soll ich denn eifersüchtig sein, auf deinen Elefantenarsch oder die Hühnerbrust?!?“, antwortete Kiara tonlos. Alle fingen schallend an zu lachen worauf Vitany fast anfing zu heulen. „Wenigstens nutze ich MEINEN SCHATZ nicht aus und musste mich nicht hoch schlafen im Gegensatz zu dir !!“ Mit diesem Satz hatte sie das Fass zum überlaufen gebracht. Wutentbrannt scheuerte Jen Vitany eine, die dann total sauer aus der Capsule Corp. stapfte, in Richtung ihres Liebsten. Kiara war total perplex: „ Ich schlafe mich hoch?“ „ Die wusste net was sie sagen sollte!“, versuchte Randy sie zu beruhigen und Rave meinte: „ Die hätte eh net die Chance sich hoch zu schlafen, da keiner der was aus sich hält, die flachlegen würde!“. Phipps saß neben Rave und nickte nur. Nach langer Zeit tauchte dann plötzlich Esch mal wieder auf und fragte die anderen was denn eigentlich los war. Nach etwa einer Stunde hatten Maddy und Jen es geschafft Esch in den Kopf zu hauen was Vitany Kiara angetan hatte. „ Und was hat Vegeta mit der ganzen Sache zu tun?“ fragte er die beiden, worauf Maddy ganz stolz sagte: „ Ich hab die beiden zusammen gebracht! Wusstest du das nicht?“ „ Ich war die letzten 3 Wochen in der Werkstatt eingesperrt, da zwei Girls so schlau waren, die Tür mit solch einer Kraft zuzuschlagen, das sie nicht mehr aufging!“, antwortete Esch sauer. Maddy fragte verwirrt: „ Meinst du uns? Also Kiara und mich?“ „ Nein! Ich meine die anderen beiden Girls, die ich aus der Werkstatt geworfen hab! NATÜRLICH MEIN ICH EUCH!“, schrie Esch. „ Aber ich hab es doch durch das gesamte Haus geschrieen, das Vegeta und Kiara ein Paar sind und außerdem, wovon hast du dich die drei Wochen ernährt?“ „ Erstens, der Raum ist Schalldicht, weswegen mich niemand schreien gehört hat und Zweitens: Da unten gibt`s Mäuse und deswegen auch Mausefallen und in Mausefallen findet man Käse und Speck! Und nun entschuldigt mich, Ich hab Hunger! Gibt`s in dem Haus was anderes als Käse und Speck?“, fragte Esch hoffnungsvoll.
Am nächsten Morgen kam Vitany in das Zimmer von Maddy und ihr um ihre Sachen zu packen. Maddy saß gerade auf ihrem Bett mit Kiara und laberte über Vegeta und die Clique. Vitany riss einen Koffer aus dem Schrank und feuerte ihre Klamotten in den Koffer. „ Hi Viiiiitanyyyyy!“ sagte Maddy mit einem dicken grinsen im Gesicht worauf Kiara schallend anfing zu lachen. Vitany meinte recht tonlos: „ Hi !“ „ Wo willst du den hin?“, fragte Randy, die gerade das Zimmer betreten hatte. „ Ich zieh zu Alex!“, antwortete Vitany eingebildet und zerrte
ihren Koffer aus der Tür. „ GEIL! Ich hab ein Einzelzimmer!“, jubelte Maddy glücklich.

Und es geht doch weiter! Das nächste Kapitel gibt`s dann aber frühstens am Montag. Die folgenden beiden Kapitel hat Maddy allein geschrieben: Viel Spass
____________________________-
Kapitel 25: Spiele und nicht Jugendfreie Dinge

Maddy machte regelrechte Freudensprünge. „Und ich weiß auch schon was ich mit dem Zimmer anstellen werde! Wo sind die MÖBEL- und DEKOKATALOGE?“ nach diesem Satz sahen Kiara und Randy auch nur noch eine Staubwolke von Maddy die in Richtung Wohnzimmer düste. „Ich glaub jetzt dreht sie vollkommen durch!“ sagte Kiara während Randy nur ihr blondes Haupt schüttelte. Plötzlich kam Vegeta an ihnen vorbei und sagte: „Da bist du ja ich hab dich schon überall gesucht! Was is denn mit Maddy los sie kam mir total Happy und mit einem Stapel Kataloge im Arm entgegen!“ „Ach die Plant ihre neue Zimmereinrichtung!“ antwortete Kiara mit einem Grinsen „Und warum wenn ich fragen darf?“ „Vitany ist ausgezogen! Und jetzt gehört ihr das Zimmer alleine.“ Entgegnete ihm Randy worauf Vegeta nur meinte: „Wurde auch langsam mal Zeit! Ach ja Kiara was ist mit unserem Training?“ „Ich komme gleich zieh mich nur noch schnell um dann komme ich!“ „O.k. ist in Ordnung. Bis gleich!“ bevor Vegeta ging gab er Kiara noch einen innigen Kuss. Während die beiden sich leidenschaftlich verzehrten dachte Randy: „Tja die LIEBE!!!!!“ und ging dann zu Maddy ins Wohnzimmer um ihr beim Möbel gucken Gesellschaft zu leisten. Etwa zehn Minuten später trudelte Kiara im Trainingsraum ein wo Vegeta bereits auf sie wartete. „Na endlich! Warum braucht ihr Weiber immer so lange?“ Kiara ließ sich durch diesen Satz nicht entmutigen und griff Vegeta mit einem harten schlag in den Magen an. Dieser schleuderte Kiara daraufhin an die Wand und schickte gleich einen Energieball hinterher. Diesem konnte sie recht schnell ausweichen nur der Kasten in dem sich das Notstromaggregat befand nicht. Durch die große kraft des Energieballs wurde der Kasten vollkommen zerstört und die beiden standen nun im dunkeln. „Sag mal Vegeta musst du immer alles kaputt machen?“ Fragte ihn Kiara die in die gähnende Dunkelheit starrte. Doch Vegeta antwortete ihr nicht. „Was ist los? Vegeta wo bist du? Ich find das langsam nicht mehr witzig!“ plötzlich sprang ein Schatten auf Kiara zu, diese hatte ihn zu spät gesehen und lag nun auf dem Rücken und Vegeta saß auf ihr. „Was hast du vor?“ fragte sie ihn. „Wirst du gleich rausbekommen!“ antwortete ihr Vegeta. Um etwas licht in die Angelegenheit zu bringen feuerte er winzigkleine Energiebälle an die Decke die dort oben schweben blieben. Kiaras Augen wurden sehr groß als sie diese wunderschöne Erscheinung sah. „Das sieht ja aus wie ein Sternenhimmel!“ sagte sie sehr erstaunt. Vegeta hatte sich derweil an ihrem Trainingsanzug vergriffen und riss ihn in seine Einzelteile. Nun begann er Kiara sanft zu streicheln und am ganzen Körper zu Küssen. Kiara war sehr erstaunt über Vegetas sanfte Seite und sagte: „Ich wüsste gar nicht das du auch eine sanfte Seite besitz!“ „Tja ein Sayajin Prinz hat viele Prioritäten die er aber nicht überall offen zugibt!“ antwortete Vegeta mit einem Lächeln. „So, so na dann komm her mein Prinz!“ sagte Kiara und zog Vegeta zu sich runter um ihm einen sehr intensiven Kuss zugeben.

Kapitel 26: Das Explosionsfreudige Computerspiel

Während die beiden sich gegenseitig vernaschten! Hatte Maddy mit Randys Hilfe ihr Traumzimmer ausgesucht und per speed- express bestellt. Einstündige Lieferzeit garantiert. Derweil saßen Phipps, Esch, Jen und Rave in der Küche und unterhielten sich über Vitany. „Der Hanfpflanze sei dank dafür das dieses Wesen unsere Hanfmutter nicht mehr im weg steht!“ sagte Rave der sich so eben seinen zehnten oder elfen Joint ansteckte. In seiner Sprache: „Gott sei dank das diese dumme Kuh endlich weg ist!!!!“ worauf Jen meinte: „Die wusste nicht mehr was sie Tat, ihr Satanisten Erdling hat ihr den Kopf mit zu viel Metall voll gedröhnt.“ „Genau so sehe ich das auch!“ fügte Randy die eben grad mit Maddy die Küche betreten hatte noch hinzu. „Ich fand´s echt scheiße von ihr, dass sie Kiara das an den Kopf geschmissen hat!“ sagte Maddy worauf Esch meinte: „Ja! Das war einfach falsch! Wo ist eigentlich Kiara?“ „Die trainiert mit Vegeta falls man das was sie gerade tun Training nennen kann!“ Antwortete Randy. Nach etwa drei Stunden heißester Diskussionen verkrochen sich alle in ihre Zimmer bis auf Jen, Randy, Maddy und Esch. Die vier gingen in Maddys Zimmer um es einzurichten. Esch kümmerte sich um das Bett und alles was noch so zusammengebaut werden musste. Während die Girls die Kartons mit den Deko Sachen ausräumten und sie Esch vor die Füße stellten, so das dieser über einen Stolperte und sich längs auf die Matte legte, gingen Kiara und Vegeta weiterhin ihrem Vergnügen nach. Etwa Drei Stunden und sechs stürze Später stand Maddys Zimmer wie eine eins. Nachdem die vier alles aufgeräumt hatten gingen Randy und Jen in ihr Zimmer und Maddy half Esch den Müll rauszubringen. „Danke für deine Hilfe!“ sagte Maddy „Nichts zu danken ich helfe doch gerne!“ antwortete Esch „Und du bist nicht mehr sauer das wir dich eingesperrt hatten!“ fragte Maddy mit einem Hundeblick zum lieb haben. „Nö, warum?“ „Ach nur so! Was hast du jetzt vor?“ fragte sie noch schnell hintendrauf. „Ich geh ins Labor und probier das neue Computerspiel aus! Es soll sehr Explosionsfreudig sein!“ antwortete Esch worauf Maddy nur meinte: „Na dann, teu, teu, teu!“ Und so gingen die beiden getrennte Wege. Maddy in ihr neues Zimmer und Esch ins Labor. Und so fing dann einganz langweiliger Nachmittag an bis... „KAWOOOOOM!!“ „Was war das?“ fragte Kiara Vegeta erschrocken. „Keine Ahnung aber ist doch auch egal!“ antwortete Vegeta und zog Kiara wieder zu sich um ihr einen Kuss zugeben. Doch dieser wurde recht kurz den Kiara löste sich aus Vegetas Umarmung, zog sich noch rasch etwas über und ging dann aus dem Gravitationsraum in Richtung Knall.
Dort hatten sich schon alle anderen versammelt. „Was ist hier passiert und wo ist Esch?“ fragte Kiara Maddy die gerade neben ihr stand. „Keine Ahnung! Ich weiß nur das er ein neues Computerspiel ausprobieren wollte, was angeblich sehr Explosionsfreudig sein sollte!“ antwortete diese und starrte auf eine Steinplatte unter der sich etwas bewegte. Zum forschein kam ein mit Ruß bedeckter Esch der seine kaputte Brille richtete und den Staub von seiner Kleidung klopfte. „Jetzt weiß ich auch warum es so Explosionsfreudig ist!“ motzte er „Ich hätte das Spiel nicht so überlasten dürfen!“ „Esch geht es dir gut?“ fragte Randy sorgend. „Klar warum sollte es unserem Genie nicht gut gehen!? Den haut so schnell keine Explosiiii... wie auch immer das heißt um!“ antwortete Rave. „Danke der Nachfrage!“ sagte Esch noch hinten drauf „Aber ich brauch jetzt erst einmal eine Dusch!“ und so verschwand Er im Gang Richtung Bad.

___________________________________--
Wo bleiben eure Kommentare????:bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
So, jetzt wird :beerchug:

Hi!
Hoffe euch gefallen die neuen zwei Kapitel!
Kiara und ich waren heute wieder fleißig!
Also an alle Fans freut euch schon mal auf Montag:lol2:
eure Maddy
P.s. HEAGDL

Hey Leute! Das nächste Kapitel gibt`s erst am Montag, aber ich würde gern mal wissen, wer eure Lieblingsfigur ist!
HEAGDL
Kiara

Hi, ich lese deine spitzen FF auch und ich find sie einfach klasse. Meine lieblings Charas sind Kiara, Maddy und Rave(weis auch nich warum der is einfach krass drauf)

Ich hab das erste Kapitel (was du als anhang hast) schon mal gelesen und hab dann nach einer Vortsetzung gesucht.Aber da war keine *heul*

Na egal deine Story is auf jeden fall Super!!!!

deine süsse-Bulma

Danke! War schon enttäuscht! Dachte es würden echt nur so wenige die Story lesen!
Es tauchen wieder zwei neue Charaktere auf ( Ab Kapitel 28). Einmal eine unsere zwei neuen Schülerinnen und unser kleiner Gartenzwerg, den wir bisher total vergessen hatten! Hoffe es gefällt euch!

Nun waren einige Wochen seit Eschs Explosion vergangen. Kiara und Co. hatten sich mittlerweile an die Erdenmode gewöhnt und die Girls hatten einen Frisör gefunden der ihrer Haare würdig war. Und so war Kiara endlich ihre kaputten Spitzen los, Jen hatte eine vernünftige Dauerwelle , Randy bekam nun ihre langersehnten blonden Strähnen und Maddy ließ sich ihre Haare komplett blond färben inklusive pinken Spitzen. Für Phipps hatten sie das perfekte Outfit gefunden und zudem noch acht tolle Piercings für die Löcher in seinen Lippen.
Rave bekam von Mrs. Briefs ein eigenes Beet für seine Hanfpflanzen und Esch bekam einen Nigel Nagel neuen Computer von Mr. Briefs.
Es stand mal wieder ein Krillabend bevor und alle waren da. Von Son-Goku über Muten Roshi bis zu Piccolo.
Die Party war in vollem Gange. Alle unterhielten sich auf irgend eine Art und Weiße. „Maddy kannst du mir bitte mal den Ketchup reichen!“ fragte Randy und hielt ihre offene Hand ausgestreckt Maddy entgegen. „Aber klar doch! Magst du auch welchen Vegeta?“ „Nein danke bin gut versorgt!“ antwortete er. Er meinte aber nicht den Ketchup sondern Kiara die ihre Hände wieder einmal nicht bei sich behalten konnte. „Du Kiara ich muss dir unbedingt etwas erzählen!“ sagte Maddy noch hintendrauf „Kommst du mal Grad! BITTE!“ „Ja, sofort!“ und so ließ Kiara einen halb abgefertigten Vegeta sitzen. „Was gibt’s den?“ fragte Kiara Maddy neugierig. „Also pass auf! Vitany hat Jen gestern erzählt, dass ...“ weiter kam Maddy nicht da Phipps sie unterbrach. „Wo sind die restlichen Schnitzel?“ „Warum fragst du mich?!? Frag doch mal Mrs. Briefs!“ gab Maddy ihm patzig zur Antwort. Sie wollte gerade weiter erzählen als Plötzlich Haarscharf neben ihr eine Raumkapsel landete und zwar genau auf Phipps. Etwa fünf Sekunden später prallte noch eine Raumkapsel vom Himmel und zwar genau in Raves Hanfpflanzenbeet. Dieser fing daraufhin an zu Heulen und rannte zu seinen geliebten Pflänzchen. Esch und Jen hatten große Mühe Rave zu beruhigen. „Aber ich hab sie doch so geliebt! Sie waren doch mein ein und alles!“ wimmerte Rave der in Tränen aufgelöst war. „Aber wir beerdigen sie doch oder?!?“ „Ja natürlich beerdigen wir deine Tiffy, Fiffy und wie auch immer sie alle hießen!“ , beruhigte Jen den immer stärker heulenden Rave. Derweil hatten sich schon alle um die Raumkapseln versammelt.
„Diese Dinger kenne ich doch!“ sagte Krillin „Natürlich kennst du diese Dinger! Das sind die gleichen mit denen Nappa und ich auf die Erde gekommen sind!“ entgegnete im Vegeta giftig. „Stimmt Genau!“, sagte Son-Goku.

Original geschrieben von Maddy
Also wirklich!!! Lesen denn nur so wenige unsere Story?:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

BITTE gebt Kommentare ab!!!! Ich flehe euch an!:bawling:

du flehst uns an??? ich hätte eh ein kommentare abgegeben hab das FF aber erst gestern Abend entdeckt und jetzt alles gelesen aber ich muss sagen ist echt ne super Idee find das gesamte FF super mega gut also kann ich nur sagen weiter so ich freu mich schon auf den nächsten Teil
Tschau Gari :knuddel:
H*E*S*M*D*L*

Es geht weiter! Der arme Rave is immer noch am heulen, wegen seinen Hanfpflänzchen. Wie schon gesagt treten ab jetzt zwei neue Charaktere auf und glaubt mir, der kleine Gartenzwerg is auch in echt so frech zu Phipps ( Obwohlö der 2-3 Köpfe größer is:D )
Viel Spass und nochmal danke für eure Kommentare!
HEAGDSKL
Kiara

Plötzlich gingen die Kapseln auf und es stiegen eine Junge Frau und ein junger, kleiner Mann , mit Brille, aus. „Wo hast du uns zum Donnerwetter wieder abstürzen lassen?“, schnaubte die Junge Frau den Mann an „Was weiß ich! Ich weiß nur das hier jede menge Leute um uns rum stehen und uns angaffen!“, erwiderte dieser. „Was geht hier eigentlich ab?“, fragte Kiara „Ja genau, und vor allem wer seit ihr?“, fügte Maddy noch hinzu. Die Junge Frau musterte die Freunde und sagte dann „Ich bin Jiny und das ist ein Volt, der diese Teile nicht Programmieren kann!“, Maddy mustere die Frau sehr genau sie Hatte Schwarze Schulterlange Haare mit verschieden blaugefärbten Strähnen und trug einen seltsamen Kampfanzug. Dann fragte Bulma verwirrt: „ Was ist ein Volt?“ „ Vollidiot, auf sayajinisch!“, erklärte Kiara. „ Aber wer sind die? Ich dachte es gibt keine Sayajins mehr?!?“, wunderte sich Chichi. „ Auch weißt du, es sind so einige noch im Weltall verstreut! Wundere dich also net, wenn hier noch ein paar Sayajins auftauchen. Hör auf zu heulen Rave! Wir kaufen dir neue Hanfpflanzen!“, meinte Kiara. „ Aber, es wird nie mehr das selbe sein! Ich habe sie so geliebt! Sie waren die einzigsten, die mich ( schnief) die mich verstanden haben!“, heulte Rave. „ Kein wunder, die haben ja genau so wenig Hirn wie du!“, knurrte Vegeta und kassierte deshalb von Kiara einen Stoß in die Rippen. „ Er leidet schon genug!“, tadelte sie ihn dann und wendete sich dann Jiny und dem Volt zu. Doch ehe sie etwas sagen konnte, hatte Phipps bereits das Wort ergriffen: „ Hey Gartenzwerg! Wie heißt du eigentlich?“ „ Meinst du mich, du 40tonner? Ich bin Stalp!“, antwortete der kleinwüchsige Sayajin und rückte seine Brille zurecht. Nachdem das geklärt war, setzten sich alle hin und quetschten die neuen Sayajins aus. „Was hat euch hier her verschlagen? Und wo wart ihr die ganze Zeit?“, fragten Randy und Jen sehr neugierig. „Also wie wir hier hergekommen sind müsstet ihr mittlerweile wissen und wo wir waren!?! Naja eigentlich überall da wo man abstürzen kann!“ worauf Bulma meinte: „Ich glaube langsam das ihr Sayajins einen Faible fürs abstürzen habt!!!“ „Was soll das bitte heißen?“, schnauzte Randy Bulma an. „Ähhhh gar nichts!“, stammelte diese, doch Son-Gohan meinte: „ Na, ihr seit doch auch abgestürzt!“, worauf er sich von Randy eine Ohrfeige einfing.
Der Abend wurde noch recht lustig. Jiny und Stalp erzählten, das sie kurz bevor Vegeta explodierte, losgeschickt wurden, um einen anderen Planeten zu erobern. Die beiden kamen aber von ihrem Kurs ab und landeten auf einem Planeten, dessen Volk ähnliche Kräfte wie die Sayajins hatten. Doch da die Bewohner dieses Planeten friedlich waren, zogen sie Jiny und Stalp auf. Als diese dann vor ein paar Monaten zu ihrem ursprünglichen Planeten zurückkehren wollten, programmierte Stalp die Kapseln falsch, worauf sie nun in dem Garten der Briefs gelandet waren. Vegeta erklärte ihnen daraufhin, das der Planet Vegeta von Freezer zerstört wurde. „ Na, dann bleiben wir eben bei euch! Oder habt ihr was dagegen?“, meinte Jiny, worauf Phipps, Esch und Rave begeistert „ SUPER!“ schrieen. „ Und ich wird mal wieder nicht gefragt!“, motzte Bulma, als eine kreischende Stimme „Hey Leute! Was geht ab?“ rief. Alle drehten sich um und da stand: VITANY

oh mann die arme bulma ich sehs kommen irgendwann sind alle zimmer der CC voll mit SJ aber ich glaube davor geht ihr das essen aus:D
Na jetzt mal spaß beiseite war wieder ein super teil also schreib ganz schnell weiter
Tschau Gari
H*E*A*G*G*G*G*G*S*M*D*L*

Zurück
Oben Unten