The Red Hot Chili Peppers

Öhm...ich bin zwar kein Fan, aber ich würde auch gerne was über die Geschichte der Band erfahren, denn das einzige Lied von ihnen, was nicht auf "Californication" und "By The Way" zu finden ist, ist "Fight Like A Brave" und dieses Lied rockt absolut!!!

Original geschrieben von MalloryKnox
gibts hier eigentlich wirklich jemanden der ahnung von den peppers hat? ihr kennt sie doch eh nur wegen by the way oder californication.... schade das diese geniale band, so tief sinken musste...

Knox
*hust* *mal ganz bescheiden wink* Ich kenn' sie schon seit ich weiss, wie man die CD-Schublade underer Stereoanlage aufbekommt :dodgy:...
Nein ohne Scheiss, ich kenn' die echt schon länger...

Original geschrieben von SNk Piccolo
*hust* *mal ganz bescheiden wink* Ich kenn' sie schon seit ich weiss, wie man die CD-Schublade underer Stereoanlage aufbekommt :dodgy:...
Nein ohne Scheiss, ich kenn' die echt schon länger...

stand dein name drunter? ging das an dich?

Knox

stand dein name drunter? ging das an dich?

Knox
Nein. :confused2 Weiss nicht, mir egal :D...

Jetzt flipp' doch nicht gleich aus... Mir gefällt es ja auch nicht mit diesem Scheiss Kommerz, aber ich hab' mich damit abgefunden, dass guten Bands dieses Schicksal droht...

MUsst mich ja nicht gleich so anfallen und mir in den Nacken beissen :dodgy:...

Nein. :confused2 Weiss nicht, mir egal :D...

Jetzt flipp' doch nicht gleich aus... Mir gefällt es ja auch nicht mit diesem Scheiss Kommerz, aber ich hab' mich damit abgefunden, dass guten Bands dieses Schicksal droht...

MUsst mich ja nicht gleich so anfallen und mir in den Nacken beissen :dodgy:...

nein, mich regt es nur auf.. ich hab das allgemein geschrieben und zu niemand bestimmtes.. und jetzt kommen alle und denken das geht an sie... das geht an niemanden der hier irgend etwas gepostet hat... ES WAR ALLGEMEIN..

ich beiß nicht....

nein, mich regt es nur auf.. ich hab das allgemein geschrieben und zu niemand bestimmtes.. und jetzt kommen alle und denken das geht an sie... das geht an niemanden der hier irgend etwas gepostet hat... ES WAR ALLGEMEIN..

ich beiß nicht....
Hm, allgemein... Gehst es dann nicht jeden was an? Und kann nicht jeder sein Statement dazu abgeben? Naja, egal, wir kommen vom Thema ab und ausserdem will ich mich jetzt hier nicht mit dir sticheln *maulkorb wieder einsteck* :dodgy: :D...

Kennst du "My Friends"? Mein absoluter Alltimefavorite. Mein Vater hatte sich damals die Maxi gekauft und ich habe den ganzen Tag damit zu gebracht, vor den Boxen zu hocken und die Scheibe zu hören. Da waren nämlich noch 2 o. 3 andere geile Lieder drauf... Tja, Peppers machen nicht sonnne Remix-Kacke :D...

Hm, allgemein... Gehst es dann nicht jeden was an? Und kann nicht jeder sein Statement dazu abgeben? Naja, egal, wir kommen vom Thema ab und ausserdem will ich mich jetzt hier nicht mit dir sticheln *maulkorb wieder einsteck* :dodgy: :D...

Kennst du "My Friends"? Mein absoluter Alltimefavorite. Mein Vater hatte sich damals die Maxi gekauft und ich habe den ganzen Tag damit zu gebracht, vor den Boxen zu hocken und die Scheibe zu hören. Da waren nämlich noch 2 o. 3 andere geile Lieder drauf... Tja, Peppers machen nicht sonnne Remix-Kacke :D...

ich hab alles von ihnen.. alle cds (sogar special edition bei einigen), alle videos, die dvd etc.... glaub mir.. es gibt kaum etwas was ich noch nicht kenne... sogar den beavis and butthead film hab ich.. die simpsons folge wo sie mitspielen etc.... wie gesagt, bin n freak was die band angeht...

Knox

ich hab alles von ihnen.. alle cds (sogar special edition bei einigen), alle videos, die dvd etc.... glaub mir.. es gibt kaum etwas was ich noch nicht kenne... sogar den beavis and butthead film hab ich.. die simpsons folge wo sie mitspielen etc.... wie gesagt, bin n freak was die band angeht...

Knox
*g* Cool, dass es noch solche Leute gibt :D... Nein, mein ich ernst, diese Band hat es verdient respektiert zu werden...
Ach ja, die Simpsons-Folge hab' ich auch :dodgy:...

*ava rauskram* *post*

*g* Cool, dass es noch solche Leute gibt :D... Nein, mein ich ernst, diese Band hat es verdient respektiert zu werden...
Ach ja, die Simpsons-Folge hab' ich auch :dodgy:...

*ava rauskram* *post*

ja.. darum hab ich mich auch so aufgeregt über die möchtegerns.. weil rl gestern 2 vor der tür standen und sich meine peppers sammlung ausborgen wollten.. obwohl die mich vor 3 jahren noch beschimpft haben, was für sch........ musik ich doch höre.... darum war ich leicht sauer...

Knox

naja so toll sind die net, gut ihre songs sind nicht ganz schlecht, abr habt ihr die schon mal live gehört?*kotz* ach was der sänger ist ja grottig, und die spilen ********!

ich wollt schon nen neuen Thread über die Chilis aufmachen,als ich den hier fand.
Also meine Meinung:
über die Band:meine absolute lieblingsband
über das Album By the Way:ich finds etwas Schade das die Songs softer geworden sind aber vom musikalischen her sind sie immernoch gleich gut.

Was mich betrifftv,ich hab alle alben von denen einschließlich der
Live-Rare-Remix-Box.

ja.. ich hab auch alle alben, die box und sogar noch 2 best-of´s ; )

von 'by the way' bin ich jedoch enttäuscht.. das lied haben sie tot-gespielt und das album ansich wurde wirklich softer.. meiner meinung nach zu soft. sie haben sich eben musikalisch weiterentwickelt, nur, obs wirklich zum bessern war ist ein streitfall

ehm.. es heißt best of bzw. greatest hits from the peppers (untertitel) .. hab die aber aus england, weiß gar nicht ob es die bei uns gibt!

was haltet ihr von den jungs? also ich find sie einfach nur geil die spielen so wahnsinns fetzigen funk!! aber das letzte album weicht ziemlich stark ab von dem was sie bis jetzt gemacht haben find ich..
na ja postet mal eure meinung
thx

also früher haben sie mir wesentlich besser gefallen. was sie jetzt so machen finde ich net mehr gut. eine parade beispiel dafür ist california cation....
gefällt mir absolut net mehr...

Original geschrieben von Wildchild
also früher haben sie mir wesentlich besser gefallen. was sie jetzt so machen finde ich net mehr gut. eine parade beispiel dafür ist california cation....
gefällt mir absolut net mehr...
Gehört meiner Meinung nahc zu einem der besten Alben der Band (und ich hab' alle, falls du mir Unwissenheit vorwerfen möchtest ;))...

Naja, Geschmäcker sind verschieden...

Original geschrieben von Spawn
Gehört meiner Meinung nahc zu einem der besten Alben der Band (und ich hab' alle, falls du mir Unwissenheit vorwerfen möchtest ;))...

Naja, Geschmäcker sind verschieden...
ich find auch dass californication ihr bester song + ihr bestes album sind^^

die neuen hören sich z.t. irgendwie alle so ähnlich an...

Hm... es gibt einige lieder die man sich ganz gut anhören kann. Besonders Califonriacation... kenne aber leider nicht genug titel um RHCP einordnen zu können.

Zurück
Oben Unten