Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*hust* *mal ganz bescheiden wink* Ich kenn' sie schon seit ich weiss, wie man die CD-Schublade underer Stereoanlage aufbekommtOriginal geschrieben von MalloryKnox
gibts hier eigentlich wirklich jemanden der ahnung von den peppers hat? ihr kennt sie doch eh nur wegen by the way oder californication.... schade das diese geniale band, so tief sinken musste...
Knox
Original geschrieben von SNk Piccolo
*hust* *mal ganz bescheiden wink* Ich kenn' sie schon seit ich weiss, wie man die CD-Schublade underer Stereoanlage aufbekommt...
Nein ohne Scheiss, ich kenn' die echt schon länger...
Nein.Original geschrieben von MalloryKnox
stand dein name drunter? ging das an dich?
Knox
Nein.Weiss nicht, mir egal
...
Jetzt flipp' doch nicht gleich aus... Mir gefällt es ja auch nicht mit diesem Scheiss Kommerz, aber ich hab' mich damit abgefunden, dass guten Bands dieses Schicksal droht...
MUsst mich ja nicht gleich so anfallen und mir in den Nacken beissen...
Hm, allgemein... Gehst es dann nicht jeden was an? Und kann nicht jeder sein Statement dazu abgeben? Naja, egal, wir kommen vom Thema ab und ausserdem will ich mich jetzt hier nicht mit dir sticheln *maulkorb wieder einsteck*Original geschrieben von MalloryKnox
nein, mich regt es nur auf.. ich hab das allgemein geschrieben und zu niemand bestimmtes.. und jetzt kommen alle und denken das geht an sie... das geht an niemanden der hier irgend etwas gepostet hat... ES WAR ALLGEMEIN..
ich beiß nicht....
Hm, allgemein... Gehst es dann nicht jeden was an? Und kann nicht jeder sein Statement dazu abgeben? Naja, egal, wir kommen vom Thema ab und ausserdem will ich mich jetzt hier nicht mit dir sticheln *maulkorb wieder einsteck*![]()
...
Kennst du "My Friends"? Mein absoluter Alltimefavorite. Mein Vater hatte sich damals die Maxi gekauft und ich habe den ganzen Tag damit zu gebracht, vor den Boxen zu hocken und die Scheibe zu hören. Da waren nämlich noch 2 o. 3 andere geile Lieder drauf... Tja, Peppers machen nicht sonnne Remix-Kacke...
*g* Cool, dass es noch solche Leute gibtOriginal geschrieben von MalloryKnox
ich hab alles von ihnen.. alle cds (sogar special edition bei einigen), alle videos, die dvd etc.... glaub mir.. es gibt kaum etwas was ich noch nicht kenne... sogar den beavis and butthead film hab ich.. die simpsons folge wo sie mitspielen etc.... wie gesagt, bin n freak was die band angeht...
Knox
*g* Cool, dass es noch solche Leute gibt... Nein, mein ich ernst, diese Band hat es verdient respektiert zu werden...
Ach ja, die Simpsons-Folge hab' ich auch...
*ava rauskram* *post*
Gehört meiner Meinung nahc zu einem der besten Alben der Band (und ich hab' alle, falls du mir Unwissenheit vorwerfen möchtestOriginal geschrieben von Wildchild
also früher haben sie mir wesentlich besser gefallen. was sie jetzt so machen finde ich net mehr gut. eine parade beispiel dafür ist california cation....
gefällt mir absolut net mehr...
ich find auch dass californication ihr bester song + ihr bestes album sind^^Original geschrieben von Spawn
Gehört meiner Meinung nahc zu einem der besten Alben der Band (und ich hab' alle, falls du mir Unwissenheit vorwerfen möchtest)...
Naja, Geschmäcker sind verschieden...