The Red Hot Chili Peppers

hmm ich dacht zuerst "oh scheiße, nich scho wieder so ein scheiß lied von denen" aber jetz hab ichs paar mal gehört und es is eigendlich richtig geil, ich ziehs mir heut auch noch :)

Ich gehöre zwar nicht zu den Typen die, die RHCP seit ihrer ersten Singel kennen, mit 15 geht das auch schlecht. Aber ich find sie richtig genial. By the way gehört meiner Meinung nach zu den 5 besten Songs der Band. Auf Platz 1 ist aber für mich Californication.

Ich muss sagen:
Der Song is nur geil...und das Video erst...passt perfekt zusammen...in Zukunft werd ich wohl öfter mit dem Taxi fahren...:D

Original geschrieben von Jace
Ich gehöre zwar nicht zu den Typen die, die RHCP seit ihrer ersten Singel kennen, mit 15 geht das auch schlecht. Aber ich find sie richtig genial. By the way gehört meiner Meinung nach zu den 5 besten Songs der Band. Auf Platz 1 ist aber für mich Californication.

ich bin auch 15, ja und? das sagt noch lange nichts darüber aus... auserdem, kennst du wirklich alle lieder um zu beurteilen welches das beste ist und welches nicht? ich würde meinen das du dir wirklich jedes einzelne anhörst bevor du lieder einreist... wegen californication wurden die peppers ziemlich kommerzig, jeder kannte sie plötzlich.. darum wird dieses lied niemals das beste von ihnen sein....

Knox

By the Way is ganz in Ordnung, aber der Rest des Albums is net grad Peppers Niveau.
Ich find dass beste Album is die Blood Sugar Sex Magic.
Die Califonication kotzt mich an.
Und es kotzt mich auch an, dass die Peppers in den Charts sind.
Und die meisten die sagen, dass die Califonication am besten ist, kennen die Peppers meist nicht.

Original geschrieben von Ssj2Son-Goten
By the Way is ganz in Ordnung, aber der Rest des Albums is net grad Peppers Niveau.
Ich find dass beste Album is die Blood Sugar Sex Magic.
Die Califonication kotzt mich an.
Und es kotzt mich auch an, dass die Peppers in den Charts sind.
Und die meisten die sagen, dass die Califonication am besten ist, kennen die Peppers meist nicht.

endlich mal jemand der sich auch auskennt.. ich dachte schon so etwas findet man gar nicht mehr!!!!

also, ich pflichte dir vollkommen bei, hab das ganze ja hier schon mehr als einmal gepostet...

Knox

Original geschrieben von MalloryKnox

endlich mal jemand der sich auch auskennt.. ich dachte schon so etwas findet man gar nicht mehr!!!!

Knox

Meine Rede!;)
Wen von der Band findest du eigentlcih am coolsten.?
Also ich find Flea geht gut ab.
Obwohl Chads interview auf MTV(glaub ich) auch lustig war.:D

P.S.@Jace Ich bin auch "erst" 14 und trotzdem kenn ich mich gut aus.:dodgy:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Meine Rede!;)
Wen von der Band findest du eigentlcih am coolsten.?
Also ich find Flea geht gut ab.
Obwohl Chads interview auf MTV(glaub ich) auch lustig war.:D

flea ist genial... echt, find aber anthony auch cool (vor allem zum anbeißen :D ) live sind sie jedenfalls alle der hammer.. gehen ab, das kannst du mir glauben... hab sie leider aber erst 1 mal gesehn.. und das ist auch schon wieder 3 jahre her...

was dein lieblingslied von ihnen?

Knox

Original geschrieben von MalloryKnox

flea ist genial... echt, find aber anthony auch cool (vor allem zum anbeißen :D ) live sind sie jedenfalls alle der hammer.. gehen ab, das kannst du mir glauben... hab sie leider aber erst 1 mal gesehn.. und das ist auch schon wieder 3 jahre her...

was dein lieblingslied von ihnen?

Knox

Ich find viele Lieder genial.
Hmm...
Aeroplane ist ganz cool!
Under the Bridge!
Scartissue!
Red Hot:D

Es gibt viele geniale Lieder, auch noch Suck my Kiss!

P.S. Wenn du PJ kennst, dann können wir uns doch im Thread unterhalten. Ich hatte einen aufgemacht, aber fast keiner kennt die!

Ich find viele Lieder genial.
Hmm...
Aeroplane ist ganz cool!
Under the Bridge!
Scartissue!
Red Hot:D

Es gibt viele geniale Lieder, auch noch Suck my Kiss!

P.S. Wenn du PJ kennst, dann können wir uns doch im Thread unterhalten. Ich hatte einen aufgemacht, aber fast keiner kennt die!

under the bridge war live einfach toll.. vollmond, kerzen auf der bühne.. diese unausgesprochene stille... einfach toll.. wirklich zum träumen...

ja, du hast recht.. sie haben viele gute lieder.. eigentlich ist jedes lied auf seine eigene weise genial, genauso wie jede platte...

kannst mir ja mal ne PN schreiben, ich glaub das sehn die Mods nicht so gern, wenn man spammt *weiß das schon*

Knox

rhcp fan bin ich eigentlich nicht, aber das lied ,,by the way" ist zurzeit mein lieblingslied. ^^ und vllt schaff ich mir das album noch an. ^^

Original geschrieben von coolbulma
rhcp fan bin ich eigentlich nicht, aber das lied ,,by the way" ist zurzeit mein lieblingslied. ^^ und vllt schaff ich mir das album noch an. ^^
Hm, Thema Album... Da scheiden sich die Geister... Man kann weiss Gott nicht sagen, dass "By the Way" den Style des Albums wiedergibt, es ist eher ruhig... Aber ich persönlich finde es mit ein's der besten Alben der RHCP...

@ Thema Best Song: Hm... "Under a Bridge" und "My Friends"...

Original geschrieben von SNk Piccolo
Hm, Thema Album... Da scheiden sich die Geister... Man kann weiss Gott nicht sagen, dass "By the Way" den Style des Albums wiedergibt, es ist eher ruhig... Aber ich persönlich finde es mit ein's der besten Alben der RHCP...

@ Thema Best Song: Hm... "Under a Bridge" und "My Friends"...

ja, das album ist schon gut, nur, der funk kommt nicht so hervor, wie wir es dachten... wenn man jedoch genau hinhört, erkennt man ihn doch raus....

under a bridge ?? das lied heißt: unter THE bridge.... und es ist einfach das beste von ihnen.. sie haben es ja auch ihrem verstorbenen bandmitglied gewidmet!

Knox

Ich kenne zwar nur einige lieder von denen, halt die die jeder kennt aber ich mag die paar die ich kenne und by the way ist wie ich schon sagte ziemlich gut.

Letztens hab ich in meiner Zeitschrift einen netten Bericht gefunden: Ist zwar etwas happig und farblos aber ich musste es auf 100 Kb pressen um es hier abzuliefern also sorry schon im vorraus, ach übrigens es ist aus der TV Spielfilm (Schleichwerbung)

hab mir das album gekauft...vorher kenn ich eigentlich nix von den rhcp...aber ich find des album voll klasse....
des video z by the way is auch echt gut....
..kenn mich in der bandgeschichte überhaupt nich aus....da ich wie gesagt vor by the way kaum was von ihnen gehört hab..
kann jm. die bandgeschichte kurz erklären..?
wär cool:biggrin2:

Zurück
Oben Unten