The Red Hot Chili Peppers

ja, merkt man! :D find ich gut, red hot chili peppers gehörn auch schon seit ner ewigkeit zu meinen lieblingsbands! sind einfach geil!!!! und ich als bassistin muss sie ja eh mögen!!!!:D

ich bin mit der band aufgewachsen, hab sie das erstemal gehört als ich 5 war.. tja, einfluss meines onkels, bin ihm sehr dankbar dafür... und seitdem ich 10 bin verfolg ich erst die geschichte und auch andere bands... sie sind einfach eine der besten.... auch wenn sie vieles durchgemacht haben...

Knox

ja, als der gitarrist gestorben ist........naja, ich kenn mich nicht besonders in ihrer bandgeschichte aus, ich mag sie einfach, ihre musik ist halt klasse!!!!! bin auch schon auf den rest des albums gespannt!!!! und auf das video erst!!!!! in dem lied wechselt´s ja ständig zwwischen schnell und langsam, des wird bestimmt ein krankes video!!!!!:D

nicht nur das, allgemein anthony war mehrmals auf drogen und wieder auf entzug, aber, egal.. will dich damit jetzt nicht volllabern..
ja, ich hoffe sogar das es ein krankes video wird... bis jetzt hatten sie meistens total schräge oder einfach nur geile videos.. alleine 'Give it away' bzw. 'Breaking the Girl' bzw. 'My friends' etc. sind alle super songs und videos..
kennst das lied 'Love Rollercoaster'? Ist zum Beavis and Butthead Soundtrack beigesteuert worden, dazu gibts auch ein total krankes video, hast das schonmal gesehn?

Knox

jaa, kenn ich!!!! hab ich aber noch nicht oft gesehn....da sitzen se doch auch in ner achterbahn oder so! auf jedem fall halb gezeichnet wegen beavis & buthead! ja, des ist echt geil!!!!!!! und bei my friends in den kleidern!!!!!:rofl: :rofl:

hab das originale video von beavis & butthead zu hause, und bevor der film beginnt ist das video von den peppers drauf =)... hast du die neue dvd von ihnen ? bzw. schonmal gesehn? einfach nur genial! hatte sie gleich als sie auf den markt kam und hab sie mir tagelang angehört/angesehen...

Knox

Original geschrieben von MalloryKnox
hab das originale video von beavis & butthead zu hause, und bevor der film beginnt ist das video von den peppers drauf =)... hast du die neue dvd von ihnen ? bzw. schonmal gesehn? einfach nur genial! hatte sie gleich als sie auf den markt kam und hab sie mir tagelang angehört/angesehen...

Knox
nee, hab ich net......:( hab se auch noch gar net gesehn......

Original geschrieben von Psycho_metal

nee, hab ich net......:( hab se auch noch gar net gesehn......

nicht!?! du verpasst was! kann ich dir empfehlen, wenn du die möglichkeit hast... siehs dir an..
ist neben der NIN dvd eine der besten die momentan veröffentlicht wurden...

Knox

ich krieg die hier niergends her......und kaufen, ist mir ehrlich gesagt zu teuer, hab doch kein geld......was ist denn alles drauf?

ja.. ne ziemlich lange und gute tracklist..

dann noch backstage material, fotos.. interviews... =)
einfach nur geil.. du siehst flea beim meditieren und was für scheiße sie so anstellen...

Knox

menno, will ich auch.........:( egal, ich freu mich jetzt, dass überhaupt mal wieder was neues von denen kommt und hör mir nochmal by the way an^^gefällt mir immer besser

und mir erst.. es ist noch nichtmal auf dem markt und ich kann es schon auswendig =).... hab zum glück bekannten in nem plattengeschäft.. die legen mir gleich eine von den neuen weg.. bin nämlich leider gerade in dieser woche nicht da =(.. muss darum länger warten...

Knox

mensch hast du´s gut.....ich hab nur nen onkel, der hat tausende dvd´s, da kann ich als ein bisschen schaun.....metallica hat er auch gehabt, mal gucken ob er vielleicht auch red hot chili peppers hat...das wär cool

mein onkel hat im warsten sinne des wortes 1000 von cds... immer wenn ich bei ihm bin komm ich mit haufenweise neuem zeug heim... darum hab ich auch bald um die 400 stück.. ich brenn nur mehr cds.. :D

Knox

argh.....wenn du so weitermachst werd ich noch eifersüchtig^^ schobn voll die gesehn, dann so viele cd´s......und ich???? fies...........:bawling:

naja.. soooviel hab ich auch nicht gesehn.. obwohl.. =) ich geh heute noch auf ein festival... muss mir aber leider vorher noch eine stunde BWL antun...
also.. hör schön weiter 'By the Way' ...

Knox

by the way...

Langsam aber sicher kehren sie zurück, die Giganten des emotionalen Funkrocks. Die erste Singleauskopplung aus dem am 08.07.02 erscheinenden RED HOT CHILI PEPPERS ALBUM 'By The Way' gibt's am 24.06. und auch die nennt sich 'By The Way'. Bereits am nächsten Dienstag könnt ihr den neuen Clip dazu EXKLUSIV bei MTV in seiner Deutschlandpremiere erleben. Demnächst werden bei MTV.de noch einige fette Features zum Thema Peppers reinschneien. Also, Augen auf, Ohren Auf, Chili ist da.

Knox

News

Einmal mehr haben sich die Chili Peppers mit dem renommierten Videoproduzenten - Team Jonathan Dayton und Valerie Faris zusammengetan um einen Spitzenclip zu drehen. Das preisgekrönte Ehepaar hat unter anderem Videos für die Smashing Pumpkins und Korn gedreht. Vom Resultat der Zusammenarbeit waren die Peppers sichtlich begeistert. Anthony Kiedis: 'Die haben ein wirklich lustiges Video gedreht. Dieser Typ, David Sharidan, spielt den Taxifahrer. Ein Taxifahrer - Strich - Fan - Strich - Verrückter der mich kidnappt und ne super Show hinlegt.' Frontmann Anthony wird also von einem Typen entführt, der aussieht wie Chili Schlagzeuger Chad – er ist es aber nicht! Und wie geht die Story weiter, Anthony? 'Flea kommt um mich zu retten. Wie wir das so oft schon im wahren Leben füreinander gemacht haben. Er kriegt eine Textnachricht von mir und glaubt mir erst nicht, das ich in Gefahr bin. Aber ich kann ihn überzeugen. Am Ende retten sie mich dann doch.' Schön und gut aber da ist doch noch einer in der Band. Welche Rolle nimmt denn nun Drummer Chad ein? 'Zwinkere und du verpasst es. Ich habe eine winzige Gastrolle ganz am Ende.'

:D als ich das erste mal das video bis zu shcluß gesehn hab, hab ich mich fast nicht mehr gekriegt! sooo geil! wenn dann der schlagzeuger auch noch kommt :rofl:
und der taxifahrer ist soo geil^^ wenn der anfängt zu tanzen *lol*
wiedermal geiles video!!!

Zurück
Oben Unten