Damned Bastard
Hier ...
Also ich finde "By the Way" richtig geil !!! Ich bin zwar eigentlich kein Peppers Fan , aber das Lied ist echt cool....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Jace
Ich gehöre zwar nicht zu den Typen die, die RHCP seit ihrer ersten Singel kennen, mit 15 geht das auch schlecht. Aber ich find sie richtig genial. By the way gehört meiner Meinung nach zu den 5 besten Songs der Band. Auf Platz 1 ist aber für mich Californication.
Original geschrieben von Ssj2Son-Goten
By the Way is ganz in Ordnung, aber der Rest des Albums is net grad Peppers Niveau.
Ich find dass beste Album is die Blood Sugar Sex Magic.
Die Califonication kotzt mich an.
Und es kotzt mich auch an, dass die Peppers in den Charts sind.
Und die meisten die sagen, dass die Califonication am besten ist, kennen die Peppers meist nicht.
Original geschrieben von MalloryKnox
endlich mal jemand der sich auch auskennt.. ich dachte schon so etwas findet man gar nicht mehr!!!!
Knox
Meine Rede!
Wen von der Band findest du eigentlcih am coolsten.?
Also ich find Flea geht gut ab.
Obwohl Chads interview auf MTV(glaub ich) auch lustig war.
flea ist genial... echt, find aber anthony auch cool (vor allem zum anbeißen) live sind sie jedenfalls alle der hammer.. gehen ab, das kannst du mir glauben... hab sie leider aber erst 1 mal gesehn.. und das ist auch schon wieder 3 jahre her...
was dein lieblingslied von ihnen?
Knox
Ich find viele Lieder genial.
Hmm...
Aeroplane ist ganz cool!
Under the Bridge!
Scartissue!
Red Hot
Es gibt viele geniale Lieder, auch noch Suck my Kiss!
P.S. Wenn du PJ kennst, dann können wir uns doch im Thread unterhalten. Ich hatte einen aufgemacht, aber fast keiner kennt die!
kannst mir ja mal ne PN schreiben, ich glaub das sehn die Mods nicht so gern, wenn man spammt *weiß das schon*
Knox
Mach ich bald!
Hm, Thema Album... Da scheiden sich die Geister... Man kann weiss Gott nicht sagen, dass "By the Way" den Style des Albums wiedergibt, es ist eher ruhig... Aber ich persönlich finde es mit ein's der besten Alben der RHCP...Original geschrieben von coolbulma
rhcp fan bin ich eigentlich nicht, aber das lied ,,by the way" ist zurzeit mein lieblingslied. ^^ und vllt schaff ich mir das album noch an. ^^
Original geschrieben von SNk Piccolo
Hm, Thema Album... Da scheiden sich die Geister... Man kann weiss Gott nicht sagen, dass "By the Way" den Style des Albums wiedergibt, es ist eher ruhig... Aber ich persönlich finde es mit ein's der besten Alben der RHCP...
@ Thema Best Song: Hm... "Under a Bridge" und "My Friends"...