**The Mystics Dream ~ Vampires Nightmare**

Hi ^^

Also... im Moment weiß ich nicht, welchen von den beiden ich lieber mögen soll... *grübel* Jus ist mir zu zickig und zu eingebildet und Nic erinnert mich zu sehr an meinen Bruder (von wegen unerlaubt ins Zimmer kommen und den ganzen Kram. Kann meiner auch ganz gut)...
Na ja... mal sehen... wenn Jus bei dieser ´Behandlung` mal mitbekommt, wie sie die anderen immer behandelt und sich bessert, hat sie Chancen auf Platz 1. Wenn nicht... P.E.C.H. würde ich da sagen. ^^
Und bei Nic... *sich da noch was überlegt* ^-^

Na, da bin ich dann mal gespannt, wo er diesmal mit ihr hin will. Und das sie mitkommt, daran zweifel ich nicht. Schließlich würde sie dann ja zugeben, das sie Angst hat, und das käme ja gar nicht in Frage. XD

by: Sonna

Wow. Also ich fand den Teil total spannend.
Jedoch was Nicolas da wieder vor hat würde mir auch gerne interessieren.

Hi Leutz!!

Entschuldigt bitte, dass ich so lang net geposted hab, aber ich hatte soo viel Stress und zu tun. Und zudem hatte ich grad ne Schreibblockade *seufz*

Wie dem auch sei, ich hab auch keinen gerade gewaltigen Teil zu bieten, aber mal sehen, vielleicht komm ich später noch zu was XD Ich dachte mir so.. wenn Toffel das kann, kann ich auch mal.. :p

@Desi
*knuddel*
Jaa Nic ist irgendwie kuhl XD Ich mag ihn voll..
Das Lästern hätte gepasst *gg*

@Sunny
Ich würde Nic trotzdem vorziehen *gg*
Nicht so eine Schreckschraube wie Jus XD

Niiemals würde sie das zugeben. Sie ist perfekt.. weißt du doch :rolleyes:
Was da wohl noch folgt..

@Pan
Tjaa das würdet ihr gerne wissen, was? *gg*

Justine musste sich eingestehen, dass ihr schon etwas mulmig zu Mute war, als sie losfuhren. Doch zuzugeben, dass ihr bei dem Gedanken an den heutigen Abend regelrecht schlecht vor Angst wurde, wollte sie natürlich nicht. Es war nicht nur die Angst vor dem Ungewissen, nein, es war auch die Neugierde vor einer neuen Welt außerhalb des Glamours in die sie sich begab. Das ist doch lächerlich, rief sie sich zur Ordnung und regulierte das Tempo etwas, Nicolas versucht einfach mir Angst zu machen. „Wo lang jetzt?“, fragte sie, als bei einem Anzeigeschild drei mögliche Abzweigungen angezeigt wurden. „Setz den Blinker, wir müssen rechts.“, beantwortete Nicolas ihre Frage gleichmütig. Sie fuhren seit einer knappen Stunde und bei der bizarren Wegfolge, fragte sie sich, ob sie wirklich ein Ziel hatten. Jetzt fuhren sie in einen düsteren Wald hinein, die Straße war unbelebt, was zwar für diese späte Uhrzeit kein Wunder war, aber dennoch sträubte sich etwas in ihr Nicolas Wegweisungen weiter Folge zu Leisten. Sie fuhr rechts ran. „Was soll das Nic, wo willst du eigentlich hin? Noch ein Stück weiter und wir landen in der Walachei.“, sagte sie leicht entnervt. „Stell keine Fragen und fahr endlich weiter.“, zischte Fadi grob und lehnte sich vor. „Na los Jus, fahr weiter. Wir sind gleich da.“, sagte nun Nicolas und unwillig ließ sie wieder den Motor an und fuhr weiter.

„Fahr langsamer. Gleich kannst du in einen Waldweg einbiegen, dann sind wir fast da.“, sagte Nicolas kurze Zeit später und blickte angestrengt in die Dunkelheit. „Willst du mich verarschen? Ich werde die Felgen ruinieren!“, fauchte sie angriffslustig und hielt so abrupt, dass alle etwas nach vorne fielen. „Und ich werde nicht in den Wald fahren, dass das klar ist.“ Sie zog den Schlüssel aus dem Schloss und verschränkte die Arme vor der Brust. „Wenn du Angst hast, dann ist das okay. Wir können natürlich gerne zurück fahren wenn du das möchtest.“, sagte Nicolas gnädig grinsend. „Nic! Wir kommen sonst zu..“ Nicolas warf einen wütenden Blick zurück, Jonas verstummte sofort. „Ich kann verstehen wenn du Angst hast.. immerhin bist du nur ein kleines Mädchen.“ Er tätschelte ihr den Kopf, ärgerlich stieß sie seine Hand weg und steckte den Schlüssel wieder ins Zündschloss und fuhr an. Mit quietschenden Reifen bog sie in den besagten Waldweg ein. Zufrieden lehnte Nicolas sich zurück und ließ sie fahren. „So, das ist nah genug, halt an.“ Justine parkte den Wagen rechts neben dem Waldweg und sah sich um. In der Dunkelheit konnte man kaum etwas erkennen, jetzt wo die Autoscheinwerfer aus waren. „Hier, zieh das an.“ Er gab ihr ein weißes Stoffbündel, als sie es hochhielt erkannte sie, dass es ein Cape war. So wie die anderen es beim Treffen am Waldrand getragen hatten. Sie runzelte die Stirn und sah ihn missbilligend an. „Du verlangst allen Ernstes, dass ich das anziehe?“ Nicolas steig aus und warf sich seines um die Schultern. „Ich würd dir dazu raten.“, sagte er und beugte sich zur Fahrerseite runter. „Natürlich kannst du es auch lassen, aber dann garantiere ich für nichts..“ Jonas und Fadi stiegen aus und auch sie legten sich ihre schwarzen Capes um. Justine verharrte noch einen Augenblick und schloss dann den Wagen ab. „Ist sich blöd anziehen etwa Aufnahmebedingung, oder was?“, fragte sie sarkastisch, zog sich das Cape dann aber doch über. Keiner der Jungs lachte. „Es wird Zeit.“

Nicht viel ich weiß XD
Aber besser als nichts, oder? Wie gesagt vielleicht komme ich später nochmal dazu zu posten, mal schauen. Muss jetzt erstmal üben >.<

....Was sagt man denn dazu???? der große Bruder hat seine kliene Schwester voll im Griff!!!!

Nic hat mich ziemlich neugierig gemacht, was si jetzt schon wieder vor haben....und ob das absicht war, dass Jus weiß trägt und die anderen schwarz.... Ou ou ich Ahne nichts Gutes...für Jus!....

desibambie

ups...da gings ja weiter...verpennt...schlimm
man...hätte ja nie gedacht, dass die sich nochma breitschlagen lässt
ich glaub der gute nic braucht nen chauffeur dringender, als ne schwester:D
die beiden teile haben mir sehr gut gefallen, die klischeebeladene higschool prinzessin hältst du wirklich makellos durch, genau wie den tollen, bildhaften schreibstil... hähä, das gespräch über die schuhe fandich voll herrlich
(Die hatte ich doch schon bei Alyssas Party an!) omfg...catastrophe :laugh:
na bin mal gespannt was diese düsteren kerle diesma vorhaben...vl ne hexenverbrennung...freu mich auf jeden fall schon riesig auf den nächsten teil
wobei mir einfällt, dassich ja auch ncoh sowas in der art am laufen hab...naja...vl heut abend:rolleyes:

So nun

Gestern habe ich es nicht mehr geschafft, aber dafür kommt heut der nächste Teil, den ich eigentlich gestern schon posten wollte. Das ganze beginnt jetzt etwas in die Gänge zu kommen, weil ich auch keine Lust mehr auf ein so langes Vorspiel habe, bevors zur Sache geht.. ähm ja, genau. Wollt ich nur mal gesagt haben *hüstel*

@Desi
Ist das nicht immer so? *nachdenklich am Kopf kratz*
Okay, bei denen ist sowieso nicht alles so normal, Justine ist ja ne Furie sondergleichen, da muss man halt etwas härter durchgreifen.
Tja wer weiß.. das sie das Cape überhaupt angezogen hat ist schon verwunderlich, wo es doch gar nicht zu ihrem strategisch ausgewähten Abendlook passt. Aber ich glaube sie hat dann doch ein bisschen Bammel gekriegt *gg*

@Toffel-Fee
Es gibt ein paar Sachen mit denen man sie locken kann und da Justine nicht so schwer zu durchschauen ist, war es wohl eher nicht so schwer sie zu 'überreden'. Ich denke irgendwie hat sie das ganze schon ein wenig gereizt, auch wenn solche Aktionen gar nicht passend zu ihr sind.
Das mit den Diskussionen über Klamotten und so musste ich einfach einbringen *gg*
Aber mal ehrlich, ihr Jungs könnt sowas gar nicht verstehen, wie wichtig sowas wirklich ist.. okay so extrem ist es bei mir ja längst nicht XD Aber trotzdem *räusper*
Schon eine seltsame Runde, diese Gestalten. Mit Hexenverbrennung liegst du vielleicht gar nicht mal soo falsch :angryfire

Als sie dem Weg folgten, schlossen sich noch weitere, in Capes gehüllte, Männer an. Zumindest vermutete sie das. „Kannst du mir jetzt endlich sagen wo wir hingehen?“, fragte sie etwas gedämpft und schielte etwas unwohl zu den Fremden hinüber, die den gleichen Weg wählten wie auch sie. „Wirst du schon sehen.“, sagte er knapp und ging weiter. Das ungute Gefühl stieg an, diese gedämpfte, unheimliche Stille konnte doch nichts Gutes verheißen. Jetzt war ein Licht zu erkennen, flackernd und hell. Justine vermutete auf ein Feuer, nur größer als das letzte. „Ist heute Halloween, oder was?“, fragte sie mehr sich selbst als die anderen und erntete böse Blicke von den Seiten, die sie verstummen ließen. Warum lasse ich mich auch immer wieder breitschlagen, fluchte sie für sich.

Sie erreichte das Feuer und blieb wie angewurzelt stehen. Solch ein Bild bot sich ihr sonst nur im Fernsehen, bei abstrakten Filmen, dessen Handlung sich mit Unnatürlichem beschäftigte. Nicolas zog sie rüde am Arm weiter. All diese düsteren Gestalten hatten sich rund um das riesige Lagerfeuer gestellt und summten einstimmig eine tiefe Melodie. Weißer Nebel schwebte über den Waldboden hinter der Lichtung, auf denen sie standen und tauchten alles in ein gespenstisches Licht. „Lass uns zurück gehen..“, murmelte sie und zuppelte an Nicolas Ärmel. Er reagierte nicht, verstärkte seinen Griff um ihren Arm und zog sie weiter, bis auch sie den Kreis erreicht hatten, der sich langsam auffüllte. Justine fiel auf, dass sie die einzige war, die weiß trug. Das alles wurde ihr immer suspekter und sie stemmte sich fast schon gegen seinen Griff, der nicht lockerlassen wollte. „Was geht hier vor?!“, zischte sie mehr ängstlich als wütend, wie sie es eigentlich hatte rüberbringen wollen. Nicolas grinste breit, stieß sie etwas vor und ließ sie los. „Das wirst du schon noch sehen.“

Sie taumelte ein paar Schritte vor und sah dann unsicher auf. Fast alle Blicke waren auf sie gerichtet. Das Summen wurde leiser und leiser, bis es ganz verstummte. Sie kam sich vor wie in einem schlechten Film. Sie war es zwar gewohnt, dass alle Blicke auf ihr ruhten, doch das ließ sich nicht vergleichen. Ein Mann, ebenfalls in ein samtenes Cape gehüllt trat hervor und hob die Hände, jegliches Geräusch verstummte. „Ich sehe ihr alle seid dem Ruf gefolgt und habt euch hier versammelt wie aufgetragen. Und ich sehe auch..“ Er fixierte Justine besonders scharf und ein grausiges Lächeln zierte seine Lippen. „Das wir einen Gast haben, den wir natürlich alle aufs herzlichste Willkommen heißen.“ Leises Gelächter ertönte. Justine lief es eiskalt den Rücken runter. Sie erkannte die Stimme, es war derselbe Mann, der bei ihrem letzten Treffen die Ansprache gehalten hatte. Vielleicht war er ihr Anführer, dachte Justine. „Ich für meinen Teil hatte nicht gedacht dich so schnell wieder zu sehen. Ich frage mich, was eine verwöhnte, arrogante Göre wie du hier verloren hat.“ Er kam langsam auf sie zu, Justine öffnete den Mund um etwas zu erwidern, doch es kam kein Ton heraus. „Ich habe dich beobachtet, auch wenn das kaum notwendig gewesen wäre. Dein Auftreten verrät schon alles was man wissen muss. Und dennoch..“ Er musterte sie von oben bis unten und kam immer näher, bis er nur noch wenige Schritte von ihr entfernt war. „Kannst du uns vielleicht von Nutzen sein.“ Er streckte seine Hand nach ihr aus und Justine bekam die Gelegenheit in seine tiefbraunen, fast schwarzen Augen zu sehen.

Hastig wich sie ein paar Schritte zurück und schlug reflexartig seine Hand weg. „Kommen Sie nicht näher!“, rief sie hysterisch und kramte nervös in ihrer Tasche nach ihrem Handy. „Ich weiß zwar nicht wer Sie sind und ich will es ehrlich gesagt auch gar nicht wissen, aber wenn Sie mir noch einmal zu Nahe kommen, rufe ich die Polizei!“ Leises Gemurmel machte sich breit, der große Mann vor ihr hingegen lächelte kalt und überlegen. „Das wird dir nicht möglich sein.“ Bevor Justine dazu kam zu fragen weshalb, packten zwei Anhänger sie an den Armen. „Lasst mich los ihr Verrückten! Nehmt eure dreckigen Pfoten weg von mir!“, fauchte sie die zwei jungen Männer zu ihren Seiten an und trat mit den Füßen nach ihnen. „Ich an deiner Stelle würde mich etwas zurück nehmen.“, sagte die dunkle Stimme des Anführers und er zog einen silbernen Dolch aus seinem Cape hervor. Justine sah keuchend auf die Blitzende Klinge, die Lippen des Mannes umspielte ein gefährliches Grinsen. „Hier im Wald hört dich niemand schreien..“

Muahaaahaa
Ich weiß ich bin fies *gg* Aber weil alle immer so gemein sind an so fiesen Stellen aufzuhören wollte ich unter Beweis stellen, dass ich das auch kann. Jawohl!

Wow, verrückt.
Aber toller Teil. Dennoch in welche krummen Sachen ist ihr Bruder da bitte verwickelt.
*nicht ganz verstehen wie man so ner Gruppe angehören kann*
Aber ich schätze wir werden es früh genug mitbekommen, oder?

oO Wow...ich kann nur sagen, dass mir die gesamte GEschichte immer besser gefällt... düster und mysteriös...genau mein Geschmack :D

Was passiert jetzt blos mit jus? Ich lass es auf nicht gutes hinauslaufen, nachdem der Anführer den Dolch hervorgeholt hat.....und für was kanns ie nützlich sein??? :confused:
Am besten ich freu mich schon ganz arg auf den nächsten Teil,in dem dieser spannende Teil weiter geht ^^

desibambie

Hi ^^

So, bin auch wieder da. ^.^

Das Jus das mit sich machne lässt... das sie überhaupt mitgekommen ist. (ich glaub, mein Bruder könnte behaupten, ich wäre n Schisser, ich würde da nicht mitgehen... *da konsequent ist* ^^
Ich bin ja mal gespannt, was der Anführer mit Jus vorhat. Und ob Nic weiß, was da abläuft... *grübel*

heyho^^
hab grad deine FF gelesen!^^ wie kannst du nur an so einer stelle einfach aufhören??? ;___________;
nun zur story: also, die idee finde ich bisher sehr interessant^^ ich hab mal ähnliche vampir bücher gelesen, weiß nicht mehr genau wie die hießen, da war das auch so ähnlich mit der schule und so
und nic mag ich ja besonders gerne, sein chara ist interessant^^
mach weiter so!!!
sayonara
cherry

Hallöchen ^^

Sorry ihr Lieben, dass ich euch hab so lange warten lassen!! Ich hatte schwer zu tun und eine kleine Schreibkriese. Jetzt hab ich mal wieder etwas hinbekommen, nicht lang, aber ein Anschluß ^^

@Pan
Tjaja.. das kommt noch raus. Ich liebe nunmal das Rätzel ^^
Das wirst du noch oft genug erleben, irgendwie habe ich mir das zur Aufgabe gemacht. Wer BC gelesen hat weiß ja schon was ich meine XD

@Desi
Weiß ich doch du Maus :knuddel:
Naja das klingt erstmal nicht so gut, was? XD Hast schon Recht. Irgendwie ist das nicht so gut, was der plant. Und was der mit Jus vorhat? :D

@Sunny
Sie ist eben nicht du und das ist glaube ich auch gut so *gg*
Also ganz ehrlich.. ich wäre auch mitgegangen, aber das ist ja ein ganz anderes Verhältnis. Und ob Nic über alles in Klarem ist.. wer weiß das schon

@Cherry
Hey schön, eine neue Leserin *freu*
Ehrlich? Ich hab ehrlich gesagt noch nie ein Buch über Vampire gelesen, außer die Filme Interview mit einem Vampir und From Dust till Dawn.. äh das wäre auch alles. Achja und Buffy und Angel. Das kenn ich auch. Deshalb kann das sein, war aber sicher nicht beabsichtigt.
Warum mögen eigentlich alle Nic so sehr? Eigentlich ist er ja ein rechtes A*** aber okay XD Ich mag ihn auch ^^

Und weiter gehts..

Justine verstummte augenblicklich und riss die Augen entsetzt auf. Der Mann, dessen Name sie nicht einmal wusste, schien es wirklich ernst zu meinen. Und da niemand auch nur eine Regung zeigte, obwohl dieser Mann sie mit einem Messer, nein, einem silbernen Dolch, bedrohte, der sie doch sehr an ein Opfermesser erinnerte, hielt sie es doch für besser der nachdrücklichen Bitte Folge zu leisten. Das ist nur ein Alptraum, dachte sie bei sich, gleich werde ich aufwachen, gleich. Ein irrer Ausdruck hatte sich auf das Gesicht des Mannes gelegt, der den Dolch ihrer Haut immer näher kommen ließ. „Hilfe! Hiilfee!“, schrie Justine panisch und rüttelte ihre Arme, die immer noch eisern festgehalten wurden. „Hör auf zu schreien, dich hört ohnehin niemand.“, antwortete die tiefe Stimme des fremden Mannes. „Sie sind verrückt! Ich werde Sie anzeigen!“ Lautes Lachen ertönte von allen Seiten, Justine selbst glaubte den Witz verpasst zu haben. Zwischen dem lauten Gelächter beugte der Mann sich vor und hielt grob ihr Gesicht fest. „Das ist erst der Anfang.“

„Bindet sie an das Kreuz.“, befahl er und ohne zu zögern folgten die zwei jungen Männer, die Justine bisher festgehalten hatten, der Aufforderung. „Wohin bringt ihr mich? Lasst mich los ihr Verrückten! Loslassen hab ich gesagt!!“ Jetzt sah Justine, von welchem Kreuz die Rede gewesen war. Ein großes, hölzernes Kreuz lag auf dem Boden. Es war aus breiten Balken gebaut und sah sehr solide und auch alt aus. Unten sowieso am Schrägbalken waren dicke Seile angebracht. Justine konnte sich lebhaft vorstellen, was sie damit vorhatten. Sie hatten n einer Reportage darüber berichtet, wie manche Menschen sich freiwillig ans Kreuz nageln ließen. Justine hatte zwar nicht das Bedürfnis sich ihnen anzuschließen, aber sie hatte das ungute Gefühl, dass diese Gestalten ihren Bedürfnissen etwas nachzuhelfen versuchten. „Nicolas! Nicolas, hilf mir doch!“ Sie erhaschte einen kurzen Blick auf ihren Bruder, zu ihrem Entsetzen wirkte er weder schockiert noch in irgendeiner Weise beunruhigt. „Nicolas bitte!“ Ihr Flehen wurde mit höhnischem Gelächter erwidert. „Du kriegst auch mein Auto! Sogar.. sagen wir 3 Mal die Woche.. nein viermal! Nicolas!“ Keine Reaktion.

Sie drückten sie auf den Holzbalken nieder und legten ihre Hände und Füße in die Schlaufen. „Lasst mich los, sofort! Ich schwöre euch bei Gott, dass ihr es bereuen werdet! Sie wird euch finden, die Polizei und dann könnt ihr in eurer Zelle darüber nachgrübeln was ihr getan habt, während euch euer Zellennachbar die Freuden eines Mannes unter Druck zeigen wird! Das wollte ihr doch sicher nicht, oder?“ Die jungen Männer traten beiseite und ließen ihren Führer näher kommen. Die Menge blieb zurück. „Hast du etwa Angst Kleines?“, fragte er sie grinsend und wieder begannen alle im Hintergrund zu lachen. Er senkte den Dolch zu ihrem Hals hinab und fuhr mit der scharfen Klinge über ihre Halsschlagader. „Zu schade..“, sagte er leise, dass selbst Justine ihn kaum verstand. „Bitte, lassen Sie mich doch gehen..“, flehte sie ihn an. „Tut mir wirklich sehr Leid, aber das ist nun zu spät..“

WHA gruselschocker gut es war ab zu sehn aber muahh *gänsehaut hab*

Freu schön das du endlich weiter geschrieben hast aber hmm ganz ehrlich die Frau is in einer Lebensbedrohlichen Lage und bietet ihrm Bruder das Auto an ???? Also ich weiß nich ich persönlich würd da eher auf Familien zusammen halt kloppen oder so etwas vielleicht auch darauf das er einfach als Großer Bruder eigetlich sie beschützen sollte und nicht sie in Gefahr bringen (gut meine Brüder hatten auch nur blödsinn im Kopf *.*)

Bussi Puu ^^

O.o Ui ui ui...das wird ja immer besser XD

Was haben die nur mit ihr vor? Jetzt wird sie auch noch an´s Kreuz ´genagelt´ und anscheinend weiß ihr Bruder, was mit ihr geschiet... sehr geheimnisvoll ;)

Auch wenn Jus jetzt denkt, dass es nicht mehr schlimmer kommen könnte, ich bin mir sicher, es kommt noch schlimmer! XD

desibambie

Hi ^^

Jep, ist ganz gut, das ich nicht sie bin und umgekehrt... hilfe, sonst müsste man mich vor mir selber retten. ^.^

Jus könnte einem Leid tun... aber ich glaube, ich spar mit mein Mitleid noch auf. Denn ich glaube nicht, dass das schon alles war, was du dir für sie ausgedacht hast. *g*
Und Nicolas... den würde ich danach, (wenn sie es denn heil übersteht *fg*) nicht mehr als meinen Bruder ansehen. *froh ist, das sie einen einigermaßen normalen Bruder hat* ^^

supi, hier gings ja auch scho weiter...
na jetz wirds ja spannend...wiese fleht un droht, mich als verrückten ritualmörder hätte das woh ziemlich genervt un ich hättse geknebelt, aber jeder hat halt so seine eignen methoden:rolleyes:
jetz binnich ma unglaublich gespannt auf den nächsten teil, wär ja schade, wenn der schöne dolch nich noch zum zuge kommt...aber wenn das alles vampire sin dürften die von soner kleinen diät-queen kaum satt werden...
ach...ich versteig mich wieder ins spekulative
du verstehst es sehr gut, ne story nach einer gewissen anlaufphase richtig ins rollen zu bringen un damit spannend zu halten, das macht es ziemlich schade, dass deine teile gearde jetzt anfangen kürzer zu werden (aber pscht, ich darf mich da ja garnich beschwern:rolleyes: ) dafür bleiben sie weiterhin makellos (nur einma hast du wohl statt "sowie" "sowieso" geschrieben...aber sowas passiert halt...un es is erstaunlich wie oft man da selbst immer wieder dran vorbeiließt, ohne es zu merken...
na denn, schnell weiterschreiben
(ich hab ne ausrede...war ans bett gefesselt...böse grippe...tjaha:rolleyes: )

Wow, wirklich tollter Teil; und so unheimlich. Was da wohl vorgeht.
Nur weiter so.
*Bin die kommende Woche net da; Schulschikurs*

LG PanSSJ3

Zurück
Oben Unten