The Lynx Special

Erstmal danke für die vielen Komplimente und überhaupt für alle Meinungen :) Sorry, dass ich erst jetzt weiterschreiben kann, lag die letzten zwei Tage mit Erkältung im Bett :(
So, nun geht's erstmal weiter - und nach diesem Teil war's das auch schon wieder mit Kapitel 10... Jaja, es geht rasend schnell voran...

KAPITEL 10 "GEBET ZU DEN STERNEN" - TEIL 3

(Dieses Raumschiff musste wirklich von einem anderen Planeten stammen.)

Aber wo war die Besatzung? Lynx‘ Blick fiel auf eine gläserne Röhre etwas abseits. Er trat näher, um sie zu betrachten. Vorsichtig berührte er das Glas.
Er konnte nichts in dem Behälter erkennen. Zwar war das Glas durchsichtig, aber dahinter befand sich eine trübe, schwarze Flüssigkeit. Doch die Röhre war riesig, sie war größer als Lynx selbst.

Er sah nochmals ganz genau hin und meinte, etwas zu entdecken, das wie ein menschlicher Arm aussah. Er schreckte zurück.
War der Pilot des Raumschiffs etwa dort drin? Lynx betrachtete das Äußere des Gehäuses, fand jedoch nichts, das wie ein Öffnungsmechanismus aussah.

Er begab sich zurück zu den Geräten, fürchtete allerdings stets, dass das Wesen die Röhre verlassen und ihn hinterrücks anfallen würde. Doch es geschah nicht.
Er berührte eine willkürliche Schaltfläche und an dem Computer vor ihm schob sich eine durchsichtige Platte nach oben, die schließlich etwas weiter emporragte als er selbst.

Interessiert, aber auch ein wenig skeptisch sah er hinauf.
„Was hab ich denn jetzt gemacht?“ fragte er laut. Auf der Platte erschienen Schriftzeichen, die mit denen auf den Tasten übereinstimmten. Daneben die Skizze eines Körpers. Lynx erkannte sofort, dass es sich um seinen Körper handelte.
Zuerst bekam er einen Schrecken, beschloss dann aber, es sich damit zu erklären, dass die technisch beeindruckenden Einrichtungen ihn irgendwie fotografiert hatten. Oder etwas ähnliches. Jedenfalls war er sicher nichts Bedrohliches, versuchte er sich einzureden.

Am Rand der Skizze erschien ein weiteres Bild, das eine Art Chip darzustellen schien. Er bewegte sich auf den Körper zu und nahm schließlich eine Stelle in seinem Brustbereich ein. Ein Pfeil erschien, der dorthin deutete und am Ende dieses Pfeils erneut diese unbekannten Schriftzeichen.
Offensichtlich wurde irgendein Vorgang erläutert.

Eine Zahl erschien unten: „6015.“
Kleine Punkte begannen, von dem Chip auszugehen und den ganzen Körper zu überfluten. Die Zahl stieg, immer weiter, bis sie „8916“ erreichte, „8917,“ „8919.“ Dann verschwand die Zahl und auch die Punkte und der Pfeil.
Statt dessen erschien ein weiteres Bild eines kleinen technischen Geräts, das den Kopf überlagerte. Ein weiterer Pfeil erklärte etwas, was Lynx nicht verstand.

Minutenlang erschienen immer weitere Geräte, immer wieder neue Pfeile, bis ein Großteil des angezeigten Körpers von den kleineren Skizzen bedeckt war. Lynx konnte noch immer kein Muster hinter den fremdartigen Buchstaben erkennen, aber er glaubte allmählich zu verstehen, was dort demonstriert wurde.
Alle Anzeigen verschwanden und nur die schon zu Beginn dort blinkenden Schriftzeichen blieben auf der Platte zurück.

Lynx sah hinunter zu den Tasten. Jedes angezeigte Symbol war vorhanden. Es schien sich um den Befehl zu handeln, die beschriebene Prozedur durchzuführen.
Lynx dachte nach, ob seine These wohl richtig war. Wenn er es richtig verstanden hatte, dann wurden einer Person in diesem Verfahren Implantate eingesetzt, die Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer, Intelligenz und Lebenserwartung deutlich steigerten.

Lynx begann, die Tasten zu drücken. Erst unbewusst, dann mit immer mehr Nachdruck. Das war vielleicht die Chance, die zu bekommen er gar nicht mehr zu hoffen gewagt hatte. Wenn dies funktionierte, würde er womöglich stark genug sein, die Triade doch noch zu besiegen.
Ihm war bewusst, dass es auch gut möglich war, dass etwas schiefging. Immerhin war das Verfahren an die Physiologie einer unbekannten außerirdischen Spezies angepasst und vermutlich nie an Menschen getestet worden.
Doch Lynx hatte ja nichts zu verlieren. Nur sein Leben. Und das bedeutete ihm ohnehin nicht sehr viel.
---
Jetzt wirkt das natürlich wieder ein bissl an den Haaren herbeigezogen, dass ausgerechnet jetzt ein Raumschiff da hinplumpst, das einen zum Super-Krieger macht o.Ä. - auch dafür gibt es Erklärungen, die ihr aber höchstens in FERNER Zukunft zu lesen kriegen werdet :rolleyes: - jedenfalls nicht mehr im Lynx Special, sondern im regulären Good And Evil, aber dazu müsste MajinKay erstmal schnell nebenbei ( :dodgy: ) die fehlenden 100 Seiten fertigschreiben und auch dann würd's noch ne Weile dauern...
Also, behaltet's ein paar Jahre im Hinterkopf :D

Super hoert sich gut an, mach weiter. Auch wenn ich das mim raumschiff net so ganz versteh! *wissen will warum das nun da is*

also irgendwie hast du's ja mit den raumschiffen und aliens und so :D aber egal! wir kriegen ja noch 'ne aufklärung (in FERNER zukunft :rolleyes: ) der teil war sonst wieder gut, aber trotzdem hat sich da ein kleines fehlerchen eingeschlichen, das ich dir jetzt hier natürlich vorhalten werde:
Original geschrieben von stLynx
Jedenfalls war er sicher nichts Bedrohliches, versuchte er sich einzureden.
muss das erste er nicht es heißen? oder bin ich wieder übermotiviert und finde phantomfehler? ;)

allerdings, es is schon seltsam, das da ein raumschiff herplumpst und einem supakräfte gibt ... dann sollte ich in ein paar hundert jahren doch mal Good and Evil lesen :D
sonst war es wirklich ein guter teil. ja und der kleine fehler is mir auch aufgefallen, den canola freundlicherweise schon aufgeführt hat :biggrin2: na und wenn es kein fehler is, dann sind wir beide übermotiviert !:D

[TRAILOR]
Und dämnächst im Kino in ihrer Stadt:

Sie töteten seine Familie.
Sie vernichteten seine Freunde.
Sie verletzten und demütigten ihn.
Doch durch einen wunderbaren Zufall fällt ihm ein Stück außerirdischer Technologie in die Hände
Bionische Implantate.
Sie machten ihn besser.
Stärker.
Schneller.
Intelligenter.
Nun ist er nicht mehr der verletztliche, kleine Junge von einst.
Nun ist er...
DER SECHS MILLIONEN DOLLAR LYNX !!!
*dramatische Melodie einspiel* *Bilder in schneller Abfolge abspiel*
Lynx: "Hasta la vista, Virgo!"
[/TRAILOR]

Öhmm... ja... super Teil! Nur weiter so! Will schon umbedingt wissen, wie es weitergeht.

Ok, ich hab jetzt die letzten Teile gelesen. Naja, das mit den Selbstmordgedanken fand ich ziemlich gut, aber dann..ein Raumschiff???? Find ich nicht so toll die Idee, somal da normalerweise Außerirdisch dazu gehören und die passen meiner Meinung nicht so gut in die FF. Aber mal sehen, was du daraus machst.:rolleyes:
Hmm...kann sein, dass ich untermotiviert war, aber das mit den Zahlen und Mustern im Raumschiff fand ich nicht so interessant.:(
Äh, trotzdem nich schlecht.:D
Mal sehen, wie es weiter geht...

@MajinKay: *LOL*
@DarkS.: Hm, hast schon Recht, das mit den Zahlen ist vielleicht etwas in die Länge gezogen. Naja, nun hast du's ja überstanden :D
Und keine Angst, Leute, da kommt nun nicht plötzlich Mr. Spock um die Ecke :D
Lynx: "Wat? Wer bist du denn?"
Borg: "Wir sind die Borg. Sie werden assimiliert werden. Widerstand ist-"
Lynx hackt dem Borg mit dem Schwert den Kopf ab.

Äh ja, hier ist der Anfang des 11. Kapitels...

KAPITEL 11 "NEUE KRAFT" - TEIL 1

Lynx schlug die Augen auf und starrte an die eiserne Decke des Raumschiffs. Er versuchte sich zu erinnern, was geschehen war.
Er hatte die Tasten gedrückt, auf denen die Symbole abgebildet waren, die der Bildschirm – die Platte vor ihm – zeigte. Dann war da ein beißender Geruch gewesen. An mehr erinnerte sich Lynx nicht.

Er stand vorsichtig auf und begutachtete seinen Körper. Er konnte keine Wunden feststellen. Er hatte nicht erwartet, sich verletzt zu haben, aber beim Einsetzen von Implantaten mussten doch Spuren zurückbleiben.
Er bewegte prüfend die Finger, versuchte zu testen, ob er sich verändert fühlte. Tatsächlich musste er feststellen, dass er fast gar nichts fühlte.

Damit meinte er nicht, dass seine Sinne nur noch vermindert funktionsfähig waren, sondern vielmehr seine Emotionen. Düster erinnerte sich an seine Selbstmordgedanken, die Trauer und den Frust, die ihn vor dem Betreten des Raumschiffs begleitet hatten.
Jetzt war da überhaupt kein Gefühl mehr.

Intensiv durchforstete er sein Gedächtnis, bemerkte überrascht, dass er die Triade für einen Moment fast vergessen hatte.
Plötzlich spürte er einen stechenden Schmerz im Kopf. Er fasste sich mit der Hand an die Stirn, doch der Schmerz wurde nur schlimmer und zwang ihn schließlich auf die Knie.

Erst nach einigen endlos scheinenden Minuten ließ er langsam nach. Lynx‘ Finger zitterten, als ihm nach und nach bewusst wurde, was mit ihm geschehen war.
Er wusste es plötzlich alles. Er wusste, was die Implantate bewirkten, wie er sie nutzen konnte. Er wusste nun auch, dass mit ihnen das Ausbleiben jeglicher Emotionen einherging.

Früher hätte ihn so etwas vielleicht geärgert, vielleicht wäre er gar verzweifelt gewesen. Doch was früher war, schien Lynx jetzt kaum nachvollziehbar. Dazu fehlten ihm die Gefühle.
Ruhig schritt er durch die Luke nach draußen und sah in den Himmel. Der Mond ging gerade unter, die Nacht neigte sich dem Ende entgegen.

Lynx atmete die frische Morgenluft ein. Er hatte den Eindruck, unglaublich stark zu sein. Er glaubte fast allmächtig zu sein. Früher hätte ihn dies vielleicht zu Begeisterung hingerissen. Früher.
Er ballte beide Fäuste. Nach über drei Jahren war er endlich wirklich bereit, der Triade gegenüberzutreten. Und diesmal war es nicht nur Optimismus.
Optimismus, Pessimismus – all das war nun irrelevant. Lynx war imstande, die Chancen und Risiken genau zu kalkulieren.

Große Teile seines Gehirns funktionierten wie ein Computer. Er sah es als Vorteil an – war sich jedoch nicht sicher, ob dieses Empfinden ebenfalls berechnet oder vorprogrammiert war.
Als wenn er es schon hunderte Male getan hatte, schwebte er auf der Stelle empor, durch die Kronen der umgebenden Bäume hindurch, wobei er hier und da einen dünnen Ast abbrach.

In etwa zehn Metern Höhe hielt er die Position, schloss die Augen, um sich zu konzentrieren. Schon ohne Implantate war er seit seinem Training bei Apus in der Lage gewesen, seine Gegner zu erspüren.
Jetzt war diese Fähigkeit so ausgeprägt, dass er die Triade auf viele Kilometer Entfernung ausmachen konnte. Sofort flog er in ihre Richtung.

Die Zeit bis zur Ankunft schätzte, berechnete er auf etwa vier Stunden. Vier Stunden, dreizehn Minuten, einundzwanzig Sekunden.
Obwohl er sich nie so stark gefühlt hatte, war ihm inzwischen bewusst, dass es ein harter Kampf werden würde. Er konnte die Kraft der Triade praktisch spüren. Immer deutlicher, je näher er ihr kam.

Und es gab keinen Zweifel daran, dass zumindest Draco und Hydra immer noch stärker waren als Lynx. Doch er erinnerte sich deutlich an Cetus‘ Worte, wie er sich mittlerweile an fast alle Augenblicke seines Lebens erinnerte, als lägen sie erst wenige Stunden zurück, nur ohne die Belastung, die die Emotionen bislang verursacht hatten.
Er würde zunächst gegen Virgo antreten, sie besiegen und vernichten. Danach würden die anderen beiden folgen. Dann würde die Welt gerettet sein. Was Lynx anschließend tun würde, wusste er noch nicht.
---
Tjaa, ich seh Majins nächsten Trailer schon vor mir:
"Lynx AS Superman" :D

der teil war wieder sehr gut geschrieben. das gefühl von der macht und so. allerdings - hab ich das jetzt richtig verstanden, dass wir da nun einen vollkommen gefühllosen lynx haben, der durch die gegend streift und eiskalt mordet? .... äh ... :goof: ... ich weiß ja nicht so recht, wie ich das jetzt finden soll, aber wenn er es dadurch schafft, die triade zu besiegen, ist's schon irgendwie gut. vielleicht wird er die teile hinterher ja auch wieder los??
na ja, ich lass mich überraschen ;)

"Lynx As Superman"? Hmm... nö... würd ich nicht sagen... Kar-el ist viel zu emotionsvoll, daher würde das nicht passen... mir fällt aber was besseres ein :sagrin::

[TRAILOR]
*dunkle Stimme bekomm*
Noch diesen Herbst erwartet sie die geschichte eines ungewöhnlichen Helden.

Er war nichts weiter als ein normaler Mensch.
Zu schwach, um zu gewinnen.
Zu langsam.
Doch als er am Boden war, kam die Rettung.
Außerirdische Technologie.
Sie veränderte ihn.
Sie verbesserte ihn.
Nun ist er mehr Maschine, als Mensch.
Programiert, die Menschheit zu retten.
Und seine Feinde zu vernichten.

Diesen Herbst erwartet Sie ein unglaubliches Action-Spektakel von dem Autor von "Good and Evil".
Den Machern von "Genesis"
Und den Regisseur von "Nicht noch ein Trailor"

TL - TERMINATOR LYNX

*einige Szenenausschnitte*
Lynx: "Ich habe detailierte Daten"
---
Lynx: "I'll be back"
---
Lynx: (zu Virgo) "Sein oder nicht sein? Nicht sein, wetten?"
Virgo: (sterbend): AAAAAHHHHHRRRGGGHHH!!!

Dämnächst im Kino ihrer Wahl.
[/TRAILOR]

Klingt doch schon besser... mir wär zwar auch ein zweiter Vergleich eingefallen, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, aus nem vulkanischen Mr. Lynx ("Faszinierend") hätte man nicht soo gut nen Trailor machen können :D

Ach ja... freu mich aber schon irrsinnig auf den nächsten Teil... Lynx, let's kick some ass! :D

Cool:goof::D
Lynx mit Implantaten. Klingt vielversprechend.
Nur bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ob er es wirklich schaffen wird. Ich glaube, irgendwann mal gehört zu haben, dass es in Feuerstrom auch so was wie ne Triade gibt. Und da diese FF hier meines Wissens 500 Jahre davor spielt, müssten die doch theoretisch überleben, oder?

so, hab mir mal deine story durchgelesen!

hat zwar ne zeit gedauert, aber es hat sich echt gelohnt!

du kannst richtig genial schreiben!

allerdings versteh ich einiges noch nicht so ganz, aber das wird sich schon noch ändern!

bye *devil*

@MajinKay: *Looool* Ich glaub, du bist derzeit in solchen Dingen kreativer als ich :rolleyes:
Aber Mr. Lynx wär auch lustig gewesen...
Lynx: "Leben Sie lang und erfolgreich."
Virgo: "Wat willste?"
Lynx: "Ich wünsche ihnen ein langes Le-... Nein, Moment! Ich wollte Sie doch umbringen!"
Virgo: "Ah, DAT kapier ick!"
Lynx: "Hasta la vista, Dämon!"
:D

@DarkSaiyajin: Hm ja, da hast du gut aufgepasst, was Good And Evil angeht... Aber ich werde mich jetzt natürlich hüten zu verraten, ob es Lynx es schafft, da wär ja die Spannung weg... :rolleyes:

So, und hier kommt ein neuer Teil, wenn auch ein recht kurzer... Liegt daran, dass es wieder nur ein halber Teil ist, insgesamt wäre er arg lang, und jetzt, wo er gesplittet ist, sind die zwei Einzelteile schon wieder fast zu kurz... Naja, wie man's macht, macht man's falsch :D

KAPITEL 11 "NEUE KRAFT" - TEIL 2

Die Sonne stand noch dicht über dem Boden, hatte noch den langen Weg über den Horizont vor sich, bis sie sich des Abends wieder würde ausruhen dürfen.

Lynx schwebte am Himmel und blickte hinab auf eine Ortschaft. Es handelte sich um einen sehr großen Ort, um eine Großstadt, mit Hochhäusern, Verkehrschaos, Fabrikabgasen und vielen tausend Einwohnern. Normalerweise.
Aber offenbar hatte jemand die Bevölkerung vor dem Eintreffen der Triade gewarnt. Oder aber die Dämonen hatten bereits ganze Arbeit geleistet.

Nur vereinzelt quälten sich Autos über die breiten Straßen, die Schlote der Fabriken spien keinen Qualm und weit und breit war kein Mensch zu erkennen. Nur ab und zu huschten Gestalten um Ecken, um sich in irgendeinem Gebäude zu verstecken.
Überhaupt gab es in dieser Gegend noch auffällig viele intakte Gebäude. Bis hierher schien die Triade noch nicht vorgedrungen zu sein.
Jedoch hatte sie die Stadt bereits erreicht, das konnte Lynx spüren.

Langsam flog er in die Richtung, in der sich sein Feind befand. Da waren sie. Nun konnte er die drei auch sehen. Dorado schien diesmal nicht bei ihnen zu sein.
Hydra ließ gerade mit einem Energiestoß ein kleines Miethaus explodieren. Draco sah gewohnt gelassen zu, während Virgo immer noch ein wenig den Eindruck eines aufgeregten Kindes machte – eines ausgesprochen gefährlichen Kindes allerdings.

Lynx landete auf dem Dach eines Hochhauses, das sich nur etwa zwanzig Meter von der Triade entfernt bestand. Geduldig wartete er, bis sich die drei an dem brennenden Haus sattgesehen hatten und ihren Weg fortsetzten.
Wie er berechnet hatte, war das Hochhaus ihr nächstes Ziel. Diesmal war es Virgo, die sich dem Objekt zuwandte und ihren Arm in seine Richtung streckte.

Sie schwenkte ihn etwas nach oben und wieder nach unten. Offensichtlich suchte sie nach dem richtigen Punkt, den sie anvisieren musste, um das Bauwerk mit einem Schuss zu zerstören.
Zufällig fiel ihr Blick auf die Person am Rande des Daches, die auf sie herabsah. Kurz zuckte sie zurück, setzte dann aber ein siegessicheres Lächeln auf.

„Seht mal, wer da ist!“ sagte sie zu den beiden anderen Dämonen und zeigte nun statt mit der Handfläche auf das Gebäude mit dem Finger auf Lynx.
Lynx trat einen Schritt vor und schwebte nun in der Luft, näherte sich langsam dem Boden. Virgo flüsterte, nun doch ein wenig stotternd:
„Das konnte er aber früher nicht!“

Draco nickte – und grinste. Früher einmal hätte Lynx eine solche Frechheit erzürnen können. Doch diese Zeiten waren vorbei. Sie waren mit seinen Emotionen gestorben – und mit seiner Schwäche.
---
Tja, nu ist Virgo doch etwas verunsichert, aber wie geht's wohl weiter? Na, na, na? ;)

ha, Lynx macht sie alle! *kabumm* weg isse! na ja ... -.-" vielleicht nich so schnell ... und ... vielleicht überhaupt nich ... *seufz* du hast ihn ja schon sooo oft verlieren lassen. aber als halbe maschine? ... na ... ich warte wohl am besten einfach ma ab ... :D

wow, haste echt gut geschrieben und auch die idee ist gut. nur ein lynx ohne gefühle und der arbeitet wie ein computer, kann das nicht zu einem problemw erden? und was ist mit mikumi?

hmm *g* ich seh den kampf gegen virgo schon vor mir ... da ich mir aber nicht anmaße im trailer schreiben an majinkays qualitäten heranzureichen , sag ich einfach : LASS ES KRACHEN ! HIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

oder so :D
ich hoffe ich werde die erklärung für das raumschiff irgendwann doch noch bekommen .. das war nämlich ganz schön an den haaren herbeigezogen ! *g* was den gesamteindruck natürlich nicht im mindesten schmälert mein guter ;)
immer weiter so.
sendrik

So, und weiter geht's...
Und in diesem Absatz kommt erstmals das SCHLIMME Wort vor... Das Wort, bei dem jeder sofort an Dragonball denken muss, obwohl es eigentlich nur ein Maßstab für die Kraft und die Schnelligkeit einer Person sein soll - Kampfkraft... Ja, lacht nur, aber wenn ihr damit fertig seid, überlegt's euch ein besseres Wort dafür :rolleyes: ;)
Anmerkung in diesem Zusammenhang: Draco sagt was von "Kampfkraft spüren" - das hat nichts mit diesem Auren-Zeugs aus DB zu tun, vielmehr sondert ein "starker", weil angriffsbereiter Körper mehr Wärme ab als ein "schwacher"... Also zumindest ist das in meiner FF so :D

KAPITEL 11 "NEUE KRAFT" - TEIL 3

(Früher einmal hätte Lynx eine solche Frechheit erzürnen können. Doch diese Zeiten waren vorbei. Sie waren mit seinen Emotionen gestorben – und mit seiner Schwäche.)

Er setzte weich auf und sah Virgo entschlossen in die Augen.
„Bist du gekommen, um noch einmal gegen mich zu verlieren?“ lachte Hydra.
„Nein,“ sagte Lynx, und in seiner Stimme klang vollkommen gefühllos, „ich bin gekommen, um Virgo herauszufordern und zu töten. Ihr seid erst anschließend an der Reihe!“

Hydra und Draco lächelten immer noch. Virgo sah sich unsicher nach ihnen um, bis sie ihre Nervosität durch schallendes Gelächter zu überdecken versuchte.
„Das könnte dir so passen,“ kreischte sie, „du wirst auch diesmal verlieren. Wie du es immer getan hast!“

„Du hast Angst,“ erwiderte Lynx kalt und schien genau den Kern der Sache getroffen zu haben. Vollkommen perplex wich Virgo einen Schritt zurück und auch Dracos und Hydras Blicke verrieten Erstaunen.
„Das gefällt mir nicht, sei vorsichtig, Virgo,“ rief Draco der Dämonin zu, und zu Hydra flüsterte er: „Aber wenn mich meine Sinne nicht täuschen, ist er sogar schwächer geworden. Seine Kampfkraft ist so gering, dass ich sie kaum noch spüren kann!“

Hydra nickte zustimmend. Lynx lächelte und Virgo wich einen weiteren Schritt zurück. Dann ging er zum Angriff über. Er verschwand, erschien direkt vor Virgo und rammte seinen Unterarm in ihrem Magen.
Die rechte Faust landete treffsicher in ihrem Gesicht. Virgo war ob dieser plötzlichen Kraft und Geschwindigkeit viel zu überrascht, um zu reagieren.
Sie taumelte zurück, beide Hände schützend vor den Bauch haltend.

Entschlossen ergriff Lynx den Griff seines Schwertes, zog es blitzschnell heraus und schwang es herum. Der Widerstand war kaum zu spüren.
Ein wenig Blut spritzte gegen seine Wange, doch verschwand es sofort, als erst Virgos Kopf, der auf dem Asphalt lag, und dann ihr Rumpf zu Staub zerfielen.

Befriedigt richtete sich Lynx auf und vernahm zufrieden die Schmerzensschreie der beiden Dämonen hinter ihm, als ihre Kräfte plötzlich schwanden.
---
So, Meinungen? Kritik - abgesehen von dem Kampfkraft-Ausdruck? :D

Besseres Wort als "Kampfkraft"? Aber sicher doch: Fluidum

*den Kopf einzieht und sich wegen der heranfliegenden Dosen, Stühlen und Omas duckt* Autsch... war doch nur ein Witz! Das hab ich doch nicht ernst gemeint!

ähhmm... *räusper* Ok... Super Teil mal wieder! Tja, ich schätze Mal, der Triade wird es jetzt ganz schön an den Kragen gehen! Ich wette mal, Lynx macht Haschee aus ihnen!

(Bioleck: "Herzlich Willkommen bei Bio's Koschstübchen... Mein heutiger Gast ist Lynx. Und Lynx, wenn ich dann mal anfangen kann, was hast du uns denn mitgebracht?"
Lynx: "Ich mache heute Virgo Leber vom Grill... und dazu gibt es einen Chianti..."
Hannibal Lecter: "Hee... das ist mein Spruch..."
Bioleck: :dodgy: )

Naja... Wie auch immer... freu mich schon auf jeden Fall auf den nächsten Teil!

jaa , jetzt rollen köpfe ...
ging ja ziemlich schnell ! bin mal gespannt ob sich die anderen beiden auch einfach so überrumpeln lassen ...
ich tipp einfach mal auf "nein"

wir sind dann schon fast am ende der ff oder ? eigentlich schade.. aber wie wärs wenn du dich danach um ne fortsetzung kümmerst , oder was neues anfängst ?
ich wär für ne space opera ...

oh gott .. ich schweife schon wieder ab *g*
guter teil aufjedenfall...
cya,
Sendrik

ups, weg ist sie. *am kopf kratz* aber war da nicht was bei G&E-Feuerstrom ... na ja, irgendwie wird sich das alles schon erklären, du wirst das alles schon erklären, da bin ich sicher :D
und der teil? gut. ... was soll ich mehr sagen? *seufz*

Zurück
Oben Unten