The lost sister(yugioff)

Unsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Noch lebt er ja !!!!!!

Aber das Fieber wird eine entscheidene Rolle spielen(mehr verrat ich noch nicht!!!!!!!!!!!)

so dann bis denne

och menno! schreib bitte schnell weiter da ich doch morgen nachmittag schon nicht mehr da bin und dann erst am 27 wiederkomme! bitte wenigstens noch ein teil!

Super Teil.Schnell weiter.

Du hast vollkommen recht,ich habe wieder geheult,aber wie.
Und jetzt auch noch an so einer stelle aufhören,dass geht doch nicht.Schreib bitte schnell weiter.

Hallo!!! Sorry dass ich so lang net mehr geschrieben habe!!!!Hier die Gründe:
1. ich konnte net ins forum wegen , keine ahnung
2. habe ich das Thema abboniert, aber ich habe keine Nachrichten oder E-Mails bekommen

Jetzt les ich mir erst mal die 3 super langen Teile!! Ich freu mich schon dadrauf!!!!! >>in die Luft spring<<<

Hallo, so da bin ich wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@VegetaW16: Ich schreib schon weiter!

@Magic_Dragon: Kann sein, kann nicht sein! Wer weiß? (Ich weiß ich habe mich da verschrieben*peinlich berührt sein* versuche das in nächster zeit zu vermeiden!!!! :lol2:

@Zickenbiest: Du weißt kann ich nicht!!!

@desibambie: Dann lies mal schnell und schreib mir!! :lol2:

so jetzt muß ich aber noch nen bißchen Werbung machen:

Ich habe angefangen ne neue ff zu schreiben, sie heißt >Silver<!
Es hat nichts mit irgendeinem anime zutun, auch wenn es vielleicht ein wenig an Noir erinnert, hat es nichts damit zu tun. Würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut!! :lol2: :beerchug:

Ok hier zum teil:
Er ist was kurz, aber das nächste mal wirds mehr versprochen!!!!!

So hier isser!!!!!!!!!!!!!::

Flash Back

Yami wurde in sein Zimmer gebracht. Shade lies einen Arzt kommen und ging raus um sich das Chaos im Thronsaal näher anzusehen und Entscheidungen zu treffen. Als er den Thronsaal betrat wurde gerade die Leiche von Kira aufgebart. Shade lies die Diener vor ihm anhalten und warf einen Blick auf Kira´s Gesicht. Es war friedlich und man konnte den leichten Ansatz eines Lächelns erkennen. Shade nickte und die Leiche wurde heraus getragen. Zeit zum Trauern hatte er jetzt nicht, er musste sich zusammen reißen da der Pharao in Lebensgefahr schwebte. Er gab noch ein paar letzte Anweisungen, als er den Thronsaal inspiziert hatte und ging dann wieder in Yami´s Zimmer.
„Und ?“, fragte er als er die Tür schloss. „Sieht nicht gut aus!!“, antwortete der Arzt und drehte sich zu Shade um. „Die Schnittwunde hat sich entzündet, aber ich habe keine Ahnung warum!“ Der Arzt schüttelte ratlos den Kopf. Shade ging an das Bett und betrachtete Yami. „Kommt durch die Wunde das Fieber?“, fragte er nach. „Ja, schon möglich, aber sehen sie sich die Wunde mal an! Ich habe so etwas noch nie gesehen!“ Shade folgte der Bitte und schlug die Decke zurück. Prüfend sah er sich Yami´s Arm an. Um die Wunde herum war der Arm dick und etwas bläulich gefärbt. Er besah sich die Schnittwunde und schüttelte ebenfalls ratlos den Kopf. „Ich kann es mir auch nicht erklären! Denn: wie kam das Gift an seinen Arm? Durch eine Klinge?“, fragte er sich leise. Dann ging er noch mal in den Thronsaal und sah sich die Schwerter an die dort herumlagen. Es waren zwei Schwerter, ein Messer und ein Dolch, was Shade fand. Die Schwerter sah er sich besonders genau an. Keine von beiden kannte er. Das eine war ein relativ normales Schwert, doch das andere war es was ihn interessierte. Es war seltsam geformt und hatte auch Blutspuren an der Klinge. Shade spürte die Macht die von dem Schwert ausging. Er legte es zurück. Noch immer konnte er sich nicht erklären, wie das Gift an seine Arm gekommen war. Das Schwert wies außerdem keine anderen Flüssigkeiten auf.* Und wenn es an dem Schwert selbst liegt? *, fragte er sich, doch er verwarf diesen Gedanken wieder. *Nein das kann nicht sein!* Doch er irrte sich und das sollte er bald erfahren. . . . .
Er ging wieder ins Zimmer des Pharao´s wo der Arzt nun fertig mit der Untersuchung war. „Er braucht jetzt viel Ruhe, aber ich weiß nicht wie ich die Vergiftung behandeln soll! Er darf nicht aufstehen und beten wir zu den Göttern das sie gnädig mit ihm sind!“ Der Arzt ging und Shade setzte sich zu Yami. Er befühlte noch mal die Stirn. Sie war noch genauso heiß wie vorhin. Yami war total durchgeschwitzt und atmete unregelmäßig und flach, doch es sollte noch schlimmer werden . . . . . . . . . . . . . .

Also? wie war er???????????????????????????

bis denne

Sorry, dass ich erst jetzt schreibe. Hatte noch keine Zeit. Wir kriegen immer noch sau viel auf. Obwohl die Noten bereits feststehen...!!! Warum müssen Lehrer immer so >>PIEP<< sein...

Sprechen wir lieber zu den letzten 3 (langen) teilen:
Die waren unheimlich (?) gut...Nur dass Arkar und Kira noch net einmal Heiraten konnten und Yami seinen Segen über die beiden aussprechen konnte, finde ich sehr traurig... Und dass Arkar, Kira und Murek am Ende sterben auch... Ich hoffe Yami überlebt dieses Fieber... >>Hände zusammen falt und Bet<<
Aber die drei Teile waren schon nicht schlecht... ich muss schon sagen >>klatsch klatsch<<

Pfui diese Schleimspur hinter mir ist ja ekelhaft...!!! NAja ich hoffe wie immer, dass du dich mit dem nächsten Teil beeilst, denn ich möchte wissen wie´s weiter geht...
Bye Desibambie :)

Hallo, allerseits!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Magic_Dragon: Jo, gucken wir mal wie´s weitergeht, ne???

@desibambi: *Lappen hol und schleimspur aufwisch*, ne, ne ,ne. Schmeichelst mir ja ganz schön* ganz gerührt sein*
Ich danke dir, aber ich glaube das mir Yami . . . . .naja, lies mal weiter!!!!!!!!!!

Oh, nur zwei kommies *etwas traurig sei* Naja freut mich trotzdem das ihr mir geschreiben habt!
Und als belohnung gibt´s den nächsten Teil:::

Flash Back

Während Shade an Yami´s Bett Wache hielt und zu den Göttern betete kämpfte Yami in seinem Bewusstein um sein Leben. Murek´s Körper mag tot sein aber sein Geist war es nicht und so kämpfte Yami gegen das Gift und Murek und mit diesem Kampf sollte sich alles entscheiden.

Er schwebte lautlos im Dunkel. Sein Arm schmerzte und brannte wie Feuer. Er konnte sich nicht bewegen und seine Gedanken streiften wild in der Finsternis umher. Dann vernahm er eine dunkle Stimme. „So sieht man sich wieder Pharao!“ Yami öffnete schwer wiegend seine Augen. „Murek?“, flüsterte er schwach. „Genau!“, antwortete dieser und erschien neben Yami. „Ich dachte du . .!“, fing Yami an, doch Murek unterbrach ihn. „ . .ich wäre tot? Nun ja körperlich, aber geistig bin ich so stark wie eh und je.“ Belustigt sah er zu Yami. „Und nun sieh dich an Pharao, schwach und gebrechlich durch das Gift von der Klinge meines Schwertes. Und nun musst du selbst hier um dein Leben fürchten, wo du eigentlich hoffst dich zu erholen!“ Murek schüttelte lachend den Kopf. „Aber damit auch du was davon hast, werde ich dir helfen!“, meinte Murek und etwas geschah. Ein Licht hüllte Yami ein und die Starre um ihn löste sich. „Na komm Pharao! Sonst töte ich dich!“, sagte Murek und ein Schwert erschien in seiner Hand. Schwerfällig richtete Yami sich auf und auf ein Handzeichen formierte sich ein Schwert vor ihm. Er nahm es in die hand, lies es aber sofort auf den Boden sinken, da er zu schwach war um es zu halten. Das Gift machte sich bemerkbar und Yami taumelte ein wenig. Das nutzte Murek aus und griff an. Nur verschwommen nahm er Murek´s gestalt war, die auf ihn zustürmte. Yami ging zu Seite und holte aus. Klirrend trafen die Klingen aufeinander und der Rückschlag klärte Yami´s Augen wodurch er dem zweiten Schlag von Murek ausweichen konnte. „Nicht schlecht Pharao!“, lobte ihn Murek und hieb erneut nach Yami. Yami lächelte trocken und fing den hieb geschickt ab. Wieder und wieder schlug Murek auf ihn ein und Yami wurde nach jedem Schlag schwächer. Dann schaffte es er Yami mühelos das Schwert aus der hand zu schlagen. Yami wurde von den Hieb umgerissen und blieb keuchend liegen. „Was ist den Pharao?“, fragte Murek hämisch nach. „Ach ja das Gift! Wie schade das ihr es nicht länger ausgehalten habt. Ob das Gift oder ich, du wirst sterben!“
Murek holte mit seinem Schwert aus und es sauste surrend herab. *Nein, ich werde nicht sterben. Nicht hier und nicht jetzt!*, dachte er sich und aktivierte sein Puzzle. Seine Macht hielt die Klinge auf kurz bevor sie Yami´s Brust erreichte. „Was soll das?“, fragte Murek wütend und sprang zurück. Yami richtete sich schwebend auf. „Ich werde dich hier und jetzt vernichten, Murek und wenn es das letzte ist was ich tue!“, sagte Yami. Murek schaute ihn böse an und sagte dann: „Versuchs Pharao, aber mich wirst du nie vernichten können!“ „Das werden wir gleich sehen!“, antwortet ihm Yami. Wieder aktivierte er sein Puzzle und er und Murek wurden in die Wirklichkeit zurückgerissen.
Shade schaute ungläubig auf, als plötzlich das Milleniumspuzzle anfing zu leuchten. Kurz darauf schlug der Pharao die Augen auf. All seine Schwäche schien von ihm abgefallen zu sein und schwebend richtete er sich auf. Sein Puzzle schwebte in der Mitte seiner Handflächen. Dann wurde etwas aus Yami heraus gesogen und materialisierte sich vor Shade. Erschrocken sprang dieser auf, als er die Gestalt erkannte Es war Murek. Doch er schien nur ein Schatten seiner selbst zu sein. Wie ein dünner Vorhang schwebte er indem Raum. Er schlug Wellen wie Wasser und war so durchsichtig wie leichter Nebel und auf seiner Stirn leuchtete das Millenniumssymbol auf. Yami schaute ihn durchdringend an und dann passierte es . Eine starke Macht ging von Yami aus und drängte Murek zurück. „Nein, ich werde nicht verlieren!“, sagte er verzweifelt und erschuf eine Barriere, die ihn vor Yami´s Macht schützte. Doch sie hielt nicht lange, da Yami die Stärke seines Angriffes verdoppelte, als er die Barriere spürte. Murek wusste nun das er keine Chance hatte, trotzdem lächelte er grausam. „Du wirst sterben Pharao!“, sagte er siegessicher und löste sich lächeln auf. „Irgendwann sehen wir uns wieder, das schwör ich dir und dann töte ich dich!“ Das Lachen das erklang hallte noch wie ein grausames echo nach, doch Yami war noch nicht fertig. „Pharao, was macht ihr?“, fragte Shade panisch, als Yami die macht des Puzzles noch mal verstärkte. „Shade!“, sagte Yami beruhigend. „ich werde mein Gedächtnis und die Macht die ich besitze in sieben Gegenstände einschließen, wo sie sicher sind! Ich bitte dich einen würdigen Nachfolger für mich zu suchen, denn wenn das Puzzle zerbricht werde auch ich nicht mehr lange leben!“ Shade schaute den Pharao entsetzt an. „Nein Pharao tut das nicht!“, flehte er Yami an, doch Yami schüttelte den kopf. „Es geht nicht anders!“, antwortete er traurig und flüsterte dann: „Tut mir leid Kira!“
Etwas gleißendes brach aus Yami heraus und verschwand in seinem Puzzle. Es löste sich von Yami und sechs Strahlen traten aus dem Puzzle und flogen in verschiedene Richtungen davon. Das Puzzle leuchtete noch mal hell auf, ehe es in seine Einzelteile zersprang. Shade sah entsetzt mit an wie der Pharao zusammen brach und regungslos liegen blieb. Sofort stürmte er zum Bett, doch er konnte nichts mehr für den Pharao tun. Seine Augen waren glasig und er tat die letzten Atemzüge. Als sich Yami´s Brust zum letzten Mal senkte brach Shade, überwältigt von seinen Gefühlen, am Bett des Pharao´s tränenüberströmt zusammen. Somit ging die Ära eines großartigen Pharao´s zu Ende . . . . . . . . .

Flash Back Ende

Fortsetzung folgt . . . . .

Also wie wars?????????????????????????

bis denne

Magic_Dragon schrieb:
Super teil. Murek ist dann mit Sicherheit Yami no Marik.
Weiter!
Das denke ich auch.
Ich habe wieder geweint.
Shade heult?Komisch,so kennt man ihn nicht.Aber man muss dazu sagen,wir kennen ihn ja auch nicht so richtig.So oft kam er ja nicht vor in der Serie.
--------------------------------
Was sagt dir das?

......

Genau, schreib schnell weiter. :lol2:

So da bin ich wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!

Erst mal was vorweg. Kann sein das ich übers Wochenende nit dazu komme zu posten, da am Samstag mein Abschlussball ist und am sonntag ne freundin von mir geburtstag hat! Also soory, wenn´s erst montag wird!!!

@Magic_Dragon: Yep isser! (Naja warum auch nicht!")

@VegetaW16: Naja, das er weint ist irgenwie verständlich, wenn sich das mal vorstellt: Mann kommt von einer anstrengende Mission( in der er auch seinen Sóhn ins Recih der Schatten schicken mußte, mehr dazu später) findet einen völlig zerstörten thronsaal vor und der Pharao, dem man so lange treu gedient hat, stirbt einem praktisch unter den Armen weg. Na also wer da nicht heult, ich weiß nicht . . . . . . . . .

Ok genug gelabert, hier kommt der neue Teil:

Ich hatte die Hände vor den Mund geschlagen, als Kira endete. Aus feuchten Augen sah ich Shade an und sagte mit erstickende Stimme: „Das ist ja furchtbar!“ Shade stimmte mir nickend zu und dann fragte ich: „Und das soll sich wieder holen?“ „Vielleicht nicht ganz genauso, aber in dem Schema!“, antwortete mir Shade. „Sag bloß du glaubst diesen Unsinn?“, sagte jemand sarkastisch. Erstaunt drehte ich mich um. „Kaiba!“, rief ich erfreut und bemerkte dann auch Yugi. „Yugi, sagt bloß ihr habt es auch mit gehört?“ Beide nickten. Yugi sah etwas betroffen aus, doch Kaiba hatte keine Miene verzogen. „So ein Schwachsinn, also ehrlich, wer an so etwas glaubt gehört in die Klapse, genau wie dieser Stümper Wheeler!“ Nach dieser Aussage erntete er böse Blicke, doch nicht nur von Shade, sondern auch von mir und Yugi. Ich stand auf. „Trotzdem werde ich an dem Turnier teilnehmen!“, sagte ich bestimmend. Shade sah mich entsetzt an. „Nein, ich bitte euch tut das nicht!“, flehte er. „Nein Shade! Ich werde dir beweisen, das die Vergangenheit, Vergangenheit ist und nicht meine Zukunft beeinflussen wird!“ Immer noch sah Shade mich entsetzt an. „Ich glaube sie hat recht, Shade!“, stimmte mir Yugi zu. „Wenn sie jetzt nicht an dem Turnier teilnimmt, wird sie nicht über diese Vergangenheit hinwegkommen!“ Nun stand auch Shade auf. „Ich kann euch zu nichts zwingen, aber bitte überlegt es euch noch mal, diese Vergangenheit . . .“, doch ich unterbrach ihn wütend.
„Shade, glaubst es geht hier nur um diese Vergangenheit? Was ist mit meiner Vergangenheit, als Tamara! Was ist mit ihr? Glaubst du nicht ich müsste erst mal sie verarbeiten! Meinst du nicht sie ist mir ein wenig wichtiger, als eine Vergangenheit, die fünftausend Jahre zurückliegt?“, schrie ich ihn wütend an. Alle Anwesenden starrten mich vollkommen perplex an. „Ich verstehe nicht!“, sagte Shade. „Wie könntest du auch! Du kennst mich nicht mal richtig. Du weißt nicht was ich alles durchmachen musste! Du weißt nur was damals passiert ist, aber meine Gefühle mir gegenüber meiner Vergangenheit verstehst du nicht! Was soll das? Ich bin kein Ball den man herum schubsen kann!“, sagte ich noch wütender. „Ich werde an diesem Turnier mit machen und wenn´s dir nicht gefällt, dein Problem. Du kannst mir mal den Buckel runterrutschen!“ Mir diesen Worten verschwand ich aus dem Laden. Und schlug die Ladentür mit aller Kraft zu. „Toll gemacht! Bravo!“, applaudierte Kaiba und wollte gehen, als ihn die Besitzerin des Ladens aufhielt. „Nimm die hier mit!“, sagte sie und gab ihm die zwei Ringe. Murrend steckte Kaiba sie ein und verließ ebenfalls den Laden.
Yugi sah Shade ratlos an und dieser war noch ratloser. „Ich gehe besser auch!“, sagte er und sah noch mal zu Shade. „Bitte Pharao haltet sie auf! Die Tragödie darf sich nicht noch einmal wieder holen!“, flehte er Yugi an, doch dieser schüttelte den Kopf. „Das kann ich nicht Shade! Sie hat ihre Entscheidung getroffen und ich glaube nicht das sie sich umstimmen lässt!“, antwortete Yugi. „Dann soll es wohl so sein!“, sagte Shade traurig. „Verzeiht Pharao ich . .“, fing Shade an doch Yugi unterbrach ihn. „Ist schon gut! Pass gut auf dich auf!“, sagte er noch zum Abschied und folgte dann Tamara und Kaiba. „Und nun?“, fragte die Besitzerin. „Ich kann nun nichts mehr tun. Ich hoffe nur Tamara behält recht und es wird sich nicht wiederholen! Ich hoffe es . .“ Doch Shade wusste nicht das all sein hoffen nichts bringen sollte, denn das Ende stand kurz bevor . . . . . . .
Ich hatte mich auf eine Bank gesetzt und atmete tief durch. Ich versuchte mich zu beruhigen, doch nun stiegen alte Erinnerungen in mir auf. Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich wischte sie schniefend weg, als mir jemand seine Hände auf die Schultern legte. Ich drehte mich um erkannte Kaiba. Er kam vor mich und ging in die Hocke. „Hey, nicht weinen!“, sagte er sanft. „Wer weint denn hier?“, fragte ich nach und schenkte ihm ein Lächeln. Er schüttelte den Kopf und nahm meine Hände in die seine. Eine einzelne Träne bahnte sich noch den Weg über meine Wange, doch Kaiba wischte sie weg. Dann fielen ihm plötzlich die Ringe ein und er holte sie heraus. Mit großen Augen sah ich wie der meine rechte Hand nahm und den blauen Ring auf den Ringfinger schob. Ich nahm seine rechte Hand und schob den anderen Ring auf seine Finger. „Nun, eine Verlobung?“, fragte er mich. Ich schüttelte den Kopf und er sah mich irritiert an. „Nein, ein Liebesbeweis!“, erwiderte ich und noch bevor Kaiba irgendetwas erwidern konnte drückte ich ihm ein Kuss auf die Lippen.
Yugi hatte die Szene beobachtet. *Was hast du?*, fragte ihn Yami besorgt. *Ich weiß nicht so Recht! Was ist wenn Shade Recht behält und sich die Tragödie wieder holt?*, kam die Gegenfrage. *Wir werden nicht zu lassen das sie sich wiederholt!* versuchte Yami ihn zu beruhigen. *Ich hoffe du hast Recht!*, erwiderte Yugi. Obwohl er so voller Sorge war freute er sich für Tamara, als er sah dass sie sich wieder küssten. *Schön nicht?*. fragte Yami und Yugi nickte zustimmend. Eine leichte Träne kullerte seine Wange herunter, Es war jedoch nicht weil er traurig war, sonder weil er sich freute und erhoffte es würde noch lange andauern.
Doch wie sehr sollte er enttäuscht werden . . . . . .

Also?? Wie wars?????????????????????????

bis denne

Hallo.Die letzten beiden Teile, wo ich nichts zu schreiben konnte, waren einfach...ich kanns schlecht in worte fassen,... großartig!! >>Dahin schmelz<<
Schreib bitte schnell weiter!Ich warte schon sehnsüchtig auf morgen!!!

Hallo da bin ich wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Magic_Dragon: jo, ich auch!!!!!!!!!!!!!! :lol2:

@VegetaW16: Ich hoffe es !!!!!!!!!!!!!!!!

@desibambi:
Nein! Nicht wegschmezlzen*auffang und in Glasgieß, danach neben den com stellen* So da verpasst du nichts!!! :beerchug:
Ich danke!!!!!!!!!!!!!!

Sorry, aber der Teil ist leider nen winzling, weil es nur ein Übergangsteil ist, alsio nit sauer sein, ok?
So hier isser::

Nachdem mir Kaiba den Ring geschenkt hatte gingen wir beide, nicht ohne uns vorher mit einem leidenschaftlichen Kuss zu verabschieden, getrennte Wege. Dann ging ich nach Hause und warf mich in meinen Sessel, wo ich mir meine Fernbedienung angelte und den Fernseher einschaltete. Die Nachrichten brachten wie immer das selbe also schaltete ich den Fernseher wieder aus. Danach ging ich ins Schlafzimmer und zog mich um, um ins Bett zu gehen. Diesmal schlief ich schnell ein und der nächste Morgen konnte kommen.

Nächster Morgen . . . . .

Mein Wecker klingelte mich aus dem Bett und genervt schaltete ich ihn ab. Heute war eigentlich Schule, aber das interessierte mich herzlich wenig, da ich mich um zehn am Einkaufzentrum einfinden sollte und das ich mich beeilen sollte, wie ich mit Blick auf meinen Wecker feststellen musste. Also stand ich auf und zog mich an. Danach nahm ich mein Schlüssel, verließ die Wohnung und machte mich auf zum Einkaufzentrum, wo ich einiges an Überraschungen erleben sollte . .

Also??? *trotz rekord kürze* Wie war´s????????????

bis denne

Danke, dass du mich aufgefangen hast.
:) :) :) Nach den langen Teilen ist es nicht schlimm wenn dann mal ein kleiner dazwischen kommt. Ich jedenfalls bin net böse.
Bin gespannt wie´s weitergeht, also beeil dich mit dem neuen Teil. OK?
:) :) :)

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!
Da bin ich wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Magic_Dragon: Dann sieh mal in den text :lol2: !

@desibambi:Gern geschehen!!! Und ist gut das de nit böse bist, thanks!! Und beeilen tu ich mich schon!!!

Tja noch was: es geht um das turnier: Soll ich viele Duelle machen(dann geht aber die Spannung nen bisschen flöten) oder soll ich nur die wichtigsten reinnehmen(und die Spannung erhöhen)?

Also eure meinung, bitte ^^

So hier ist de neue teil:^^

Als ich am Einkaufszentrum ankam waren schon viele Menschen dort, und tuschelten aufgeregt. Ich stellte mich gegen eine Laterne und wartete. Nicht weit von mir entfernt unterhielt sich Yugi mit jemanden. Es war eine große, blonde Frau, die oft laut lachte und man sah das es Yugi nen bisschen peinlich war. Dann entdeckte er mich und winkte mir zu. Ich winkte zurück und sah mich weiter um. Es waren komische Gestalten die hier rumliefen. Da stand einer mir grasgrünen Haaren, der eine viel zu großen Brille aufhatte, wodurch seine Augen bestimmt um das dreifache vergrößert wurden. Daneben stand einer mit langen braunen Haaren und hatte eine rote Mütze auf. Beide machten sie keinen freundlichen Eindruck. Ich schaute mich weiter um. An der Tür des Einkaufzentrums stand ein Junge mit, türkis farbenden Haaren. Gab´s denn so was? Und um ihn herum schienen kleinere Ausgaben von ihm zu stehen. Ich rieb mir die Augen, doch sie waren immer noch da, als ich aufgehört hatte. Ein Mann saß lässig auf einer Bank und rauchte eine Zigarette. Er hatte blonde haare, eine amerikanische Bandera auf dem Kopf und ne Sonnenbrille an. Ich schüttelte verständnislos den Kopf . Wie konnte man eine Sonnenbrille tragen, obwohl keine Sonne schien? Dann kam Yugi mit der blonden Frau auf mich zu. „Hi, Tamara!“, grüßte er mich und stellte die Frau vor. „Tamara, das ist Mai!“ Ich grüßte Mai mit einem Nicken. Diese sah Yugi etwas irritiert an. „Nicht sehr gesprächig, oder?“, fragte sie. Dann schlang sie ihren Arm um mich und sagte: „Keine Angst, ich beiße schon nicht!“ Leicht lächelnd löste ich mich aus der Umklammerung. „Danke, glaub ich gern!“ Mai zuckte mit den Schultern und wieder ließ ich meinen Blick durch die Menge schweifen. „Joey!“, rief Yugi und begrüßte Joey, der atemlos angerannt kam. „Hallo, sorry ich hab verpennt!“, entschuldigte er sich und lächelte verschmitzt.
Wir grüßten ihn und sprachen kurz noch von dem Turnier, als mich plötzlich jemand rief, wie ich es lange nicht mehr gehört hatte . „Tami!“ Ich drehte mich erstaunt um, denn es gab nur eine Person die mich so nennen durfte und das war . . . . „Jasmin?“, fragte ich ungläubig und schon fiel sie mir mit schwarzer, wehender Mähne um den Hals. „Was machts du den hier?“, fragte ich erstaunt. „Ich schau mir das Turnier an und du?“, fragte sie. „Na ja, ähm . . ., ich mache bei dem Turnier mit!“, meinte ich leicht schüchtern. Strahlend sah sie mich an. „Du machst Witze!“ Ich schüttelte peinlich den Kopf. „Nein, macht sie nicht!“, sagte Yugi und trat vor. „Und wer bist du?“, kam die Gegenfrage und Jasmin musterte Yugi. „Das ist Yugi, er ist . .“, ich zögerte kurz, „Er ist nen Freund von mir!“ Yugi nickte. „Und ich bin Mai!“ , sagte Mai und schüttelte Jasmin die Hand. Etwas fragend sah sie mich an, doch ich konnte nur mit dem Kopf schütteln. Dann stellte sich Joey vor und Jasmin nickte kurz. Dann wandte sie sich zu mir um und fragte flüsternd: „Ein Freund oder der Freund?“ Entrüstet sah ich sie an. „Quatsch, ich bin schon vergeben!“ „Ach echt?“, kam es gleichzeitig von Jasmin und Mai. „Und wer ist der glückliche?“, fragte Mai und gab mir einen leichten Stoß in die Rippen. Ich wurde rot und drehte mich um, bevor ich schnippisch sagte: „Was geht dich das an? Und Joey du hältst die Klappe!“, sagte ich noch schnell, als ich sah wie Joey den Mund öffnete um es auszuplaudern. „Ach komm schon, sag es!“, forderte mich Jasmin auf, doch ich schüttelte energisch den Kopf und weigerte mich stur.
Starr starrte ich gerade aus und erschrak. Da war er. Lässig lehnte er gegen ein Laternepfahl und starrte zu uns rüber. Marik!
„Marik!“, sagte ich leise und voller Verachtung. Obwohl ich leise gesprochen hatte, hatten es alle verstanden. Yugi stellte sich neben mich. „Er macht anscheinend auch mit!“, stellte er fest. „Das ist doch dieser Irre!“, meinte Joey und gesellte sich dazu. „Ich dachte du hättest das erledigt, Yugi. „Tja, dachte ich auch, aber irgendwie ist seine böse Seite wieder aufgetaucht!“, sagte Yugi besorgt. „Meinst du er zieht wieder so ne irre Show ab, wie letztes Mal?“, fragte Mai nicht weniger besorgt. „Ich denke schon!“, antwortete Yugi. „Dann war er schon mal bei einem Turnier dabei?“, fragte ich und alle außer Jasmin nickten zustimmend. „Was ist passiert?“, fragte ich nach. „Ich glaube das erklären wir dir später!“, antwortete Mai und die anderen murmelten zustimmend.
Ich sah zu Marik. Grausam lächelte er mir zu. Ich drehte mich weg und fuhr mir mit der Hand über die Lippen. Noch hatte ich den anderen nichts von dem Kuss erzählt, doch jetzt kamen die Erinnerungen wieder auf und angeekelt drehte ich mich wieder weg. „Was ist?“, fragte mich Jasmin, doch ich schüttelte nur abwehrend den Kopf. „Es ist nichts!“, antwortete ich und lehnte mich wieder an die Laterne. Verwundert sahen sich die anderen an und konnten nur mit den Schultern zucken.
Er machte also auch bei dem Turnier mit. Dieser Gedanke gefiel mir ganz und gar nicht, überhaupt nicht. *Ich hätte vielleicht auf Shade hören sollen, aber nun kann ich es nicht mehr ändern. Kneife ich jetzt, hat Marik gewonnen* , dachte ich mir. Dann wurde die Menge unruhig und Kaiba trat aus dem Einkaufzentrum . . . . . . . .

Also? Wie wars????????????????????????

bis denne

Zurück
Oben Unten