ssjEbisumaru
[/(dark)\]
Original geschrieben von Ssj2Son-Goten
Also, so viel ich weiß, nur die Graphik.
Aber ich find das reicht schon, bei den genialen Spielen kann man nichts mehr verbessern oda?
jo

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Ssj2Son-Goten
Also, so viel ich weiß, nur die Graphik.
Aber ich find das reicht schon, bei den genialen Spielen kann man nichts mehr verbessern oda?
Da muss ich dir recht geben die Cel Shading Graphik ist echt nur Kinderkacke! Das Spiel floppt bestimmt!Original geschrieben von Picoolo 11
ach ja meinst du ich hols mir aufjedenfall schon mal nicht son kinderquark!ich glaub es macht sich mehr feinde!echt zum kotzen!
Original geschrieben von Videl
Nunja....das mit der Cell-Shading Grafik ist so eine Sache.
Ansich find ich diesen Grafik Stil gar nicht mal so schlecht,aber zu einem Zelda Spiel passt es einfach nicht. Ich denke,dass dieser Stil einen Teil der Atmosphäre nehmen wird,da er schlicht und einfach zu "kindlich" für ein Zelda Game ist.
Ich hab gerade heute mein N64 wieder rausgekramt und ein wenig Zelda Oot gespielt.....zwischendurch hab ich mich echt gefragt,wie man bestimmte Stellen mit dem Cell-Look darstellen will ohne dem Spiel die "Zelda-Atmosphäre" zu nehmen.
Von der Story her wird das neue Zelda natürlich genial sein,da bin ich mir ziemlich sicher aber wie gesagt...dieser neue Look wird IMHO einiges der Atmosphäre nehmen.
Original geschrieben von Satanyra
hmm ..also ich kann mich Dark Venom nur anschließen ..ich hatte mir den Gamecube auch wegen Zelda geholt . Wirklich schade das es in dieser Grafik rauskommt. ich werde mir das spiel aber trotzdem holen man kann ja nie wissen warscheinlich wird das spiel spass machen genau wie die anderen Zelda spiele und darauf kommt es ja an .
Hoffe ich auch. Eine Fortsetzung in super-geiler GCB-Grafik, wie es beim jetzigen Titel auch erst sein sollte!Original geschrieben von Goten88
nun ja, allein vom aussehen her beurteilt werde ich es mir wohl nicht holen aber ich werde mal auf die ersten Tests warten und werde dann mal sehen was das spiel für spaß mit sich bringt. sonst kann ich nur hoffen das nach diesem Zelda-Titel noch ein neuer im alten Stil herauskommt
Original geschrieben von AXBI
Gibts hier eigentlich irgendjemand der die Cel-Grafik gut heißt...
Wenn ja meldet euch...
Ich glaube dass es da niemand gibt...
Original geschrieben von AXBI
Ich finds doch selber so ewig scheiße...
Steht paar Beiträge weiter vorne glaub ich...
Im Nintendo FC hab ich mit meinen treuen Membern 2 Seiten lang drüber ausgelassen...
Shigeru ich bin entäuscht von dir...
Auch wenn du jetzt 50 wirst, so viel Schrott solltest du dir nich noch mal erlauben...![]()
Original geschrieben von SSJFutureGohan
Da hatten sie groß angekündigt, dass Nintendo auch wieder auf erwachsenes Publikum achten möchte und was kommt? Kindergarten! Was soll das? Nur kindlicher Mist auf den Veröffentlichungslisten - wieso? Ich hohle mir zwar auch die Zelda "Best of" aber das neue Spiel können sie sich in ihren japanischen Hintern stecken. Ein Glück bekommt man den GC schon für 150 mit Zubehör aufm Gebrauchtmarkt!
Original geschrieben von Damned Bastard
Ich bin der totale Zelda-Fan , aber mit der Entscheidung für die Cell-Shading Grafik hamse mich echt geschockt ...jetzt weiß ich echt nicht , ob ich´s mir holen soll ....