So, weil alles im ***** ist, nachdem das Forum zurückgesetzt wurde, poste ich den neuesten Teil einfach nochmal!:
Hi Leutz! *knuddelt alle ganz dolle*
Wie geht’s euch denn allen? Sorry, das ich so lange nix mehr gepostet hab, aber mein Computer war ziemlich im ***** und ich konnte nicht ins Internet! Sonst geht’s mir ziemlich gut, denn ich war ja in Griechenland!

Auf Kreta wars echt cool, da müsst ihr unbedingt auch mal hin! *Werbungmach* *g* So, ich hab auch ganz brav meine Story weitergeschrieben! Aber jetzt weiss ich leider nicht so ganz, wie es weitergehen soll, mir fehlt nämlich eine passende Überleitung!

Naja, das wird aber bestimmt wieder *klopft sich tröstend auf die Schulter* (Oh Gott, wie bin ich denn heute drauf?!?) Ach, ist ja auch egal, ich hab glaub ich nur ein bisschen zu viel in der Sonne gelegen! Urks, Griechenland hat mir glaub ich nicht so gut bekommen, denn irgendwie waren da alle so nett (fast so nett wie ihr

) und jetzt könnt ich

, weil mir alle so fehlen!
(ANMERKUNG: Neko ist heute etwas konfus, also behandelt sie bitte ganz lieb und füttert sie mit ihren Lieblings-Süßigkeiten, damit sie sich wieder beruhigt und TLoS weiterschreiben kann!)
Ok, ich glaube, ihr seid sowieso schon alle weggerannt! Na, dann brauch ich meine FF auch nicht mehr posten!

dann Schö!
----------ENDE----------
Kleiner Schrez von mir!

: Lacht warscheinlich eh keiner drüber, weil meine Witze eh zum ****** sind!
Ah! Was schreib ich die ganze Zeit für nen Mist!?! Wieso ermahnt mich denn keiner? Ich glaub, ihr denkt langsam, ich sei komplett durchgeknallt! Lalala *flöt* *träller* Naja, ist ja auch eigentlich egal, oder?
So, weil ihr mir so lieb zugehört habt (oder auch nicht) kommt jetzt als Entschädigung der Teil, den ich im Urlaub geschrieben hab! (Ich hoffe für euch, das meine überdurchschnittliche Intelligenz nicht abfärbend ist!)

Ok, ich poste jetzt mal schnell den Teil und dann hau ich

ab, sonst verkloppt ihr mich noch!
„Ja! Endlich haben wir den Kristall! Wurde aber auch langsam Zeit!“
„Sakura, nun übertreibs mal nicht, immerhin brauchen wir noch die restlichen sechs, um den Herrscher des Bösen zu besiegen! Lass uns jetzt lieber verschwinden, bevor die Wachen wieder zu sich kommen!“
„Ok, hauen wir lieber ab!“
Shi und ich schlichen uns wieder aus dem Raum hinaus. Die beiden Wächter lagen immer noch regungslos auf dem Boden. Wir trippelten fast ohne auch nur das leiseste Geräusch zu machen an ihnen vorbei. Allerdings nicht, so wie es zwei gewisse andere Personen erwartet hätten, zu der Stelle an der wir die Räuber getroffen hatten, sondern den Hauptgang entlang, damit uns die beiden nicht fanden. Plötzlich hörten wir eine Stimme, vielleicht dreißig Meter von uns entfernt „Irgendwo dort drüben müssen die beiden rumlaufen. Die Schatzkammer ist nicht mehr weit entfernt und so weit können sie noch nicht gekommen sein! Rache für unseren Anführer Rotakkone!“
„Ach du Sch...! Die beiden Wachen haben uns gerade noch gefehlt! Jetzt müssen wir wohl einen anderen Weg einschlagen!“ Shi bog in einen der Nebengänge ein und ich folgte ihm widerwillig. *Was wäre, wenn wir auf die beiden Räuber treffen würden? Dann wäre der Triumph über den Kristall der Erde sicher nicht mehr von langer Dauer! Aber jetzt ist auch der Hauptgang versperrt! Was sollen wir nur machen? Ayumi! Kazumi! Helft mir doch!*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
“Was war denn das? Ayumi, hast du das eben auch gehört? Sakura hat nach uns gerufen! Ich glaube, sie braucht Hilfe!“
„Ja, ich habe es auch gehört! Hoffentlich ist ihr nichts passiert!“
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-------------------------
„Meine arme kleine Sakura! Nun ist sie schon seit über drei Wochen verschwunden!“
„Jetzt beruhigen Sie sich doch, Frau Kasutame! Wir werden sie finden! Drei Wochen lang zu suchen bedeutet, das es nicht mehr lange dauern kann, bis sie wieder auftaucht!“
„Das sagen alle Polizisten, bevor die Verschwundenen tot in einem Graben aufgegriffen werden!“
„Weinen Sie doch nicht! Hier haben Sie ein Taschentuch! Ich verspreche ihnen, das wir ihre Tochter finden werden! Ich glaube kaum, das Sakura tot ist. Denken Sie so etwas doch nicht! Sie taucht wieder auf! Ganz bestimmt!“
Die rothaarige Frau erwiderte die Worte des Polizisten mit einem Nicken, dann vergrub sie ihr Gesicht wieder in ihre Handflächen und weinte. „Meine arme Kleine!“ schluchzte sie vor sich hin.
-------------------------
*Ayumi? Kazumi? Wart ihr das eben? Bitte helft uns!*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
“Oh man! Wie kann man nur IMMER in Schwierigkeiten geraten!“
„Aber die Lage, in der sie sich mit diesem Typ da befindet, ist echt verzwickt!“
dodgy:So verzwickt nun auch wieder nicht!)
„Du hast recht! Wir müssen ihr helfen!“
„Sakura! Schau doch auf die Karte! Es muss doch noch einen anderen Weg geben!“
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*Die Karte! Danke! Ihr seid genial! Das ich nicht selbst auf so eine Idee gekommen bin!* (*rofl* Nun also wirklich! Darauf hätte auch jeder Volldepp kommen können!)
„Shi! Gib mir mal bitte die Karte! Es müsste doch noch einen weiteren Weg geben, außer dem Hauptgang und dieser Nebengasse hier!“
„Gute Idee! Warte, ich schau mal nach.“ (*gähn* das Jungs immer alles selbst machen müssen)
Ich ging zu Shi hinüber, der angestrengt auf die Karte blickte.
„Guck mal, hier gibt es tatsächlich einen Gang, der einfach aufhört, so als ob die Karte noch nicht fertig gezeichnet wurde! Wenn es einen weiteren Gang gibt, dann dort!“
„Schon möglich. Das ist unsere einzige Chance, also versuchen wirs!“
„Ok, dann mal los!“
Shi und ich joggten unauffällig durch einen der breiteren Nebengänge, als hinter uns plötzlich die beiden Wachen, die uns schon vor ein paar Stunden verfolgt hatten, auftauchten. „Da vorne sind sie!“ „Schnappen wir uns die Knirpse!“
„Ach du heilige Scheiße!“ fluchte Shi, der wie ich einen Zahn zulegte. Dann kamen auch noch die beiden Räuber, die uns zuschrien, das wir ihnen den Kristall geben müssten. *Mist! Jetzt werden wir schon von vier Leuten verfolgt!* Ich rannte so schnell ich konnte den Gang entlang, sodass ich selbst Shi überholte. Dann fing plötzlich die Erde an zu beben. Man hörte die Wachen rufen „Das Erdbeben, das Rotakkone uns prophezeit hat! Es kommt! Und der Kristall ist nicht mehr an seinem Platz! Jetzt sind wir verloren!“
Das Erdbeben wurde immer heftiger und ich hatte Mühe, mich auf den Beinen zu halten. *Oh mein Gott! Hoffentlich stürzt der Berg nicht ein! HILFE! Noch will ich NICHT sterben!* Dann entdeckte ich an der Felswand vor uns einen Spalt. „Da vorne! Das Loch in dem Felsen dort muss der Geheimweg sein!“ schrie ich Shi zu. Wir liefen so schnell wir konnten, aber da wir kaum voran kamen, hatten uns die Wachen und die beiden Räuber schon fast eingeholt. Dann stürzten Felsbrocken von der Decke. Ich sprintete, dicht gefolgt von Shi, die letzten paar Meter zu dem Loch, das nun kaum passierbar war, da einige Steine den Weg blockierten. Panisch zwängte ich mich durch die Felsöffnung. Shi folgte mir, gerade noch rechtzeitig, denn wenige Sekunden später donnerte eine Felsplatte von der Decke und versperrte den Eingang nun vollständig. *Puh, da haben wir noch einmal mächtiges Glück gehabt! Aber noch müssen wir immer noch so schnell es geht hier raus! Lange kann es nicht mehr dauern, bis der Berg einstürzt! WIR MÜSSEN HIER WEG!!!*
Direkt (Mum???) vor uns lagen Trepen, die ich so schnell ich konnte, hinaufstolperte. Minuten vergingen, die Shi und ich die Treppen hinauf rannten, doch dann erreichten wir schließlich einen weiteren Spalt im Felsen, der genug Platz bot, um hindurch zu klettern. Auf allen Vieren krabbelte ich durch die Öffnung und befand mich außerhalb des Berges. Doch darüber konnte ich jetzt nicht nachdenken. Uns fehlte Zeit! Zeit, um außerhalb der Reichweite des Berges zu gelangen. *Oh mein Gott! Hoffentlich überleben Shi und ich das hier!*
Da der Berg bald einstürzen würde, rannte ich so weit ich konnte von dem Berg weg. Shi, der dicht hinter mir war, atmete schwer (Nein, er hat kein Astma!). Das viele rennen hatte ihm ganz schön zugesetzt. Aber mir ging es ja auch nicht besser! Als wir weit genug vom Berg entfernt waren, hielten wir an und ließen uns ins Gras fallen.
Jetzt erst nahm ich wirklich wahr, das Shi und ich uns an der frischen Luft befanden. Ich blickte in den Abendhimmel und sah mir die Sterne an. Erleichtert atmete ich auf, als mir bewusst wurde, was wir eben überstanden hatten. „Shi, wir habens geschafft! Wir sind den Wachen und dem Berg entkommen! Und den Kristall haben wir auch!“ Der Angesprochene gab ein leises „Hmmm“ von sich und döste ein. Jetzt bemerkte ich, das auch ich sehr müde von allen Anstrengungen war und schloss meine Augen.
In der Ferne hörte ich ein lautes Grollen. Der Berg war nun anscheinend ganz eingestürzt. Mit ihm ging nicht einfach nur ein großer Berg unter, sondern auch ein mächtiges Königreich, das viel bedeutender war, und, wie ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste, noch viel mächtiger sein würde,als es vorher schien. Dann hörte ich noch den dumpfen Widerhall aus den anderen Bergen und ein leises Grummeln, bis ich schließlich in einen langen, traumlosen Schlaf glitt.
.................Fortsetzung folgt...................
------------------
Wie fandet ihr den Teil???? Meinungen, Beschwerden, Lobe etc. aber BITTE POSTET!!!