Ach, habe ich wenigstens zwei treue Leser.
@ Vegeten: Ja, bei meinem ff ist ja fast alles möglich. Jetzt gibt es aber erstmal den versprochenen Kampf...
@ Ayman: Yep, habe ich. Wir werden sehen, ob sich Vegeta so verhält, wie du vermutest. An wen?? Sag mal wer issen das? Diesmal werden die Z-Kämpfer mit neuen unglaublichen Kräften, Welten und natürlich Gegnern konfrontiert und nichts wird mehr so sein wie es einmal in der DB-Welt war...
Die Nacht war fast vorbei und da die Beiden Bulma oder eher Vegeta nicht am frühen Morgen eiskalt überraschen wollten, legten sie sich unter den Sternenhimmel.
„Bist du müde?“ Wollte Yamchu wissen und rollte die Decke aus.
„Ja, lass uns ne Runde voll Schlaf nehmen...“ Sharron sprang in die Luft und schwebte danach auf die Decke. Ihr Freund packte sich daneben und sie kuschelte sich ganz nah an ihn heran. Sie wärmten einander und schliefen bei der Betrachtung der Sterne ein. Der Geruch der Gräser und die warme Luft wog sie in einen sanften Schlaf.
Ein kleines Reh traute sich an sie heran, wahrscheinlich aus Neugier und leckte Sharron das Gesicht ab. Die Saiyajin wachte auf und streichelte das süße Tier. Mit Dehnübungen begann sie den Tag. Kühler Nebel hatte sich um das Liebespaar gelegt und der Mensch wurde von kalten Wasser geweckt.
„Ahh, was soll das? Na warte, du kleines Biest...“ Yamchu wischte sich das kühle Nass aus dem Gesicht und umarmte sie um die Flucht zu verhindern.
„Ha ha ha, lass mich los, Yamchu.“ Er hob sie hoch und sie strampelte wie wild mit ihren Füßen. „So eine Begrüßung am Morgen, na warte.“ Der Z-Kämpfer nahm sie in die Arme und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss.
„So stell ich mir eine Begrüßung vor.“
„Ach ja...“ Sie erwiderte seinen Kuss und kitzelte ihn an der Seite, dabei fielen sie auf den Boden und rollten den Hang hinunter. Das Reh folgte ihnen, denn es hielt alles für ein Spiel. So viel Unrecht hatte das Tier damit nicht. Die Vögel zwitscherten in einer Tonlage, die man fast als Melodie erkennen konnte.
„Wollen wir aufbrechen?“ Fragte ihr Freund und schwebte einen halben Meter in der Luft.
„Ja, klar!“ Sie sauste los und der Z-Kämpfer schaute ihr hinter her.
„Was ist los, lahme Schnecke ... Ich dachte du wolltest zu der CC.“ Sharron grinste und beschleunigte ihr Tempo.
„Ich werde dich schon einholen...“ Sie war schnell doch nach einigen Minuten hatte er sie eingeholt und zusammen mit ihr teleportierte er sich in die Aura eines gewissen Saiyajins, der im GR kräftig trainierte.
Die Schwerkraft riss die Saiyajin nach unten. Vegeta bemerkte ihr Auftauchen und drehte die Gravitation herunter.
„Was wollt ihr denn hier? Ich hasse Überraschungen...“ Das Paar bemerkte, dass sie hier nicht willkommen waren.
„Wir wollen mit dir trainieren.“ Meinte die Saiyajin.
„Ich trainiere aus Prinzip nicht mit Weicheiern und dass du gegen Kakarott nur eine Sekunde durchgehalten hast, war pures Glück.“ Sagte Vegeta mit einem hämischen Grinsen. Irgendwie erinnerte Yamchu dieses Grinsen an seinen alten Kampfgefährten Saifex, den er auf dem Universumsturnier wiedertraf und ihn in einem Kampf besiegte. Das Grinsen machte ihm schon lange nichts mehr aus, das kannte er von dem Bangataner, doch dieses überhebliche Gehabe kotzte ihn an.
„Willst du gegen mich kämpfen? Ist es das was du willst,“ brüllte ihn der Mensch an und wartete auf eine Reaktion des Prinzen.
„Wie ich gesagt habe ... Ich kämpfe nicht gegen Möchtegernkämpfer!“ Da platzte Yamchu der Geduldsfaden und er verpasste ihm einen Schlag, der abgewehrt wurde.
„Du forderst mich heraus?!“ Seine Tonlage änderte sich nicht im geringsten sondern verschärfte sich um einiges.
„Hier und jetzt kämpfen wir!“ Jetzt war ok, aber das Hier wurde zu einem Problem, da kam Vegeta in den Sinn was letzte Mal bei dem Kampf von Son Goten und Trunks passiert war und den GR wieder aufzubauen, das wollte er nicht.
„Du bekommst deinen Kampf, aber nicht hier. Wir können uns in die Wüste begeben, dort trainieren Trunks und Goten, wie sie es im Kindesalter schon getan haben. Sie wissen nicht, dass ich es weiß.“ Sharron begriff wieso ihr Freund diesen Kerl nicht ausstehen konnte. Sie ging näher an ihn heran, weil sie wusste was er vorhatte. Im Nu hatte er die Auren der jungen Saiyajins geortet und teleportierte sich dorthin. Ein heißes Gefecht unterbrach das Liebespaar. Die Zwei waren im SSJ Status. Sie bemerkten sofort die eine große und die kleinere Aura.
„Was machst du denn hier, Yamchu. Gibt es was wichtiges?“ Wollte Trunks wissen.
„Nein, Vegeta wird gleich hier aufkreuzen und wir werden gegeneinander kämpfen!“
„Wenn das nichts besonderes ist, fresse ich einen Besen,“ meinte Goten und wollte dieses Spektakel auf keinen Fall verpassen.
„Sorry, dass ich euch beim Training störe, aber dein Vater meinte, hier wäre der ideale Ort um unseren Streit zu schlichten.“
„Indem ihr kämpft, das sieht meinem Vater ähnlich. Du wirst es nicht glauben...“ Der Dialog der Z-Kämpfer wurde durch einen wütenden Vegeta gestört.
„Wie kommst du so schnell hier hin?“ Doch bevor der gehasste Saiyajin ihm eine Antwort darauf gab, ging Yamchu ein Licht auf. Das wollte Trunks ihm also mitteilen, hatte sein Gegner etwa die Teleportation ohne jegliche Hilfe erlernt. Das war unmöglich, so etwas musste einem gezeigt und beigebracht werden. Keiner konnte diese Technik ohne fremde Hilfe erlernen. Seine Bedenken waren berechtigt, aber Vegeta hatte bisher sich alles alleine beigebracht. Bei dem Training mit Piccolo hatte er als einziges eine Ausnahme gemacht. Er war sonst viel zu stolz um fremde Hilfe anzunehmen. Solch eine Lösung würde er nicht mal in Bedacht ziehen.
„So wollen wir anfangen, will meine Zeit nicht mit einer laschen Dampfgurke verschwenden.“ Fuhr Vegeta angeberisch fort.
Das Böse kehrte in das Herz des Kriegers mit der Kraft des goldenen Drachen für eine Milisekunde zurück. Dieses Gefühl hatte ihn bei seiner Trainingreise eine unvorstellbare Kraft gegeben, doch diese Kraft hatte einen Haken, was ihm erst später bewusst wurde. Von wem er diese Kraft bekam, war ihm ein Rätsel. Er unterdrückte diesen Hass und kam dadurch in Einklang mit sich selbst.
„Was ist mit dir, Yamchu? Alles in Ordnung?“ Sharron bemerkte das Unbehagen bei ihrem Freund.
„Ja, bei mir ist alles ok. Los Vegeta lass uns kämpfen...“ Yamchu ging in Kampfstellung und Sharron schwebte in Richtung der Jungs um nicht im Weg zu sein.
Wie zwei Raketen schossen sie aufeinander zu, trafen sich in der Mitte und ihre Fäuste knallten aufeinander.
„Diesen Kampf wirst du nicht gewinnen, Vegeta!“ Zwei Geraden machten dem Saiyajin das deutlich. Geta wich zur Seite aus und rammte dem Menschen seinen Ellbogen in die Rippen. Davon ließ er sich nicht beeindrucken, denn er fiel nach hinten und trat seinem Gegner in die Fresse. Damit hatte jeder was abbekommen und sie wichen vorerst zurück.
„Du hast noch einen weiten Weg vor dir bis du so ein Oberklassekrieger bist wie ich!“
„Leg eine andere Schlaplatte auf und komm von deinem hochnäsigen Gehabe runter!!!“ Yamchu ging in die Offensive und feuerte mehrere Ki-Blasts ab. Spielend konterte Veggie dessen Angriff indem er nicht auswich sondern sie einfach wegschleuderte. Der Mensch hatte darauf gehofft somit konnte er seinen nächsten Angriff wagen. Er sprang, drehte sich quer und kickte seinen gehassten Gegner in den Staub.
cu
Darkness
