The Last Chance

Jippi ein neuer teil und gleich ein neues Kapitel.
Der Teil war wieder super geil.
Will mal wisser wer diese Seele ist, die nun zur Triade gehört.
Tien kann es ja nicht sein. Er kennt ja keinen Kurodo soviel ich weiß.
Mach weiter bin schon ganz verrückt auf den nächsten Teil von dir.

@ Vegeten: Doch Tien kannte Kurodo. Der Gott hat der Z-Gruppe doch ihre Mission erklärt, aber wer der neue Gott nun wirklich ist, wird noch nicht verraten...

cu
Darkness;)

@ Anna: Danke für das Lob...

@ Roadrunner: Hhmm, wir werden sehen...

@ Ayman: Mal sehen, ob du recht hast...

@ Vegeten: Jaja, was ich nicht alles mache...:D

Auf der Erde waren 3 Monate seit dem Kampf von Vegeta gegen Trunks vergangen. Der Frieden bekam den Bewohnern sehr gut. Bisher hatte das Böse sich nicht mehr gezeigt und unsere Helden trainierten trotz keiner drohenden Gefahr weiter.
Yamchu lebte seit geraumer Zeit mit Sharron zusammen. Vor zwei Wochen hatten sie sich auf eine Trainingreise begeben. Die Saiyajin wollte nun wie ihr Freund die Kampfkünste, mit allem was dazu gehört, erlernen.
In einem Gasthaus in der Nähe der Berge trafen sie auf Chao-Zu, der dort als Koch arbeitete. Viele Bergarbeiter kamen von weit her um die Köstlichkeiten zu verspeisen, die er jeden Tag auftischte. Zuerst sprachen sie über die alten Zeiten, doch Yamchu kam auf die Idee, dass sie zusammen trainieren könnten. Das kleinste Mitglied der Gruppe Z war vielleicht das Schwächste, aber er besaß viele Tricks und seine psychischen Fähigkeiten waren denen seiner anderen Freunde weit überlegen. Nur Piccolo könnte ihn auf diesem Gebiet schlagen. Sie kletterten eine Felswand hinauf. Dies erwies sich als ein gutes Training für Sharron und Chao-Zu fragte nach ihre Herkunft.
„Stimmt das ... du bist eine Saiyajin und ich habe geglaubt, es gäbe keine weiblichen Saiyajin mehr,“ piepste der kleine Z-Kämpfer.
„Ja, das stimmt.“ Lächelte sie ihm entgegen. Yamchu hatte den Gipfel erreicht und er atmete dünne frische Luft ein. Zusammen schwebten sie jeder auf eine Bergspitze.
Der Z-Kämpfer hatte ganz am Anfang des Trainings seiner Freundin das Fliegen beigebracht damit sie nicht gewöhnliche Fortbewegungsmittel benutzten mussten. Sie erlernte diese Fähigkeit recht schnell und somit begannen sie ihre Trainingreise.
Mit ein paar Atembewegungen fanden sie Konzentration und eine beruhigende Stille herrschte von da an. Obwohl nach einer Stunde ein mächtiger Sturm herrschte, standen sie immer noch in der selben Position da. Keiner hatte sich seit der Erklimmung des Gipfels bewegt. Der Kampf fand in ihrem Geist statt und ihr Geist tobte. Die nächsten Stunden wurden sehr anstrengend und schweißtreibend.
Nachdem Training gingen sie zurück in Gasthaus und bekamen von dem kleinen Chao-Zu eine Delikatesse serviert.
„Und was habt ihr als nächstes vor?“ Sharron hatte ihr Trainingsprogramm Yamchu überlassen, da er mit solchen Sachen mehr Erfahrung hatte.
„Wir wollen unseren guten Freund Vegeta besuchen.“ Dabei konnte er sich das Grinsen nicht verkneifen. Chao-Zu musste kichern und die beiden Z-Kämpfer mussten lachen. Die Saiyajin verstand nicht ganz. Ihr war zwar aufgefallen, dass ihr Freund den Prinzen nicht besonders mochte. Trotzdem hielt sie es für vernünftig, dem Oberhaupt der Saiyajins einen gewissen Respekt entgegen zu bringen.
„Wir wollen in dem Gravitationsraum trainieren. Son Goku und Vegeta haben mit dieser Trainingsmethode ja erhebliche Fortschritte gemacht. Das kann uns nur zu Gute kommen.“ Sharron war noch erheblich geschwächt von dem Training und tankte mit der köstlichen Mahlzeit neue Energie.
„Glaubst du sie kann mit genügend Ehrgeiz zu einer Super Saiyajin werden?“ Yamchu prustete ihm den Reis ins Gesicht.
„Zu einer Super Saiyajin? Habe noch gar nicht darüber nachgedacht. Mit genügend Training wird sie das schon schaffen.“
„Traust du mir das zu, Yamchu?“
„Klar, du wirst bald auch zu den Stärksten zählen.“ Er sagte es so leicht als ob die Stufe eines SSJs so einfach zu erreichen wäre. Um ihr nicht den Mut und die Freude am Training zu nehmen, hielt er sich mit seinen Äußerungen zurück.
„Und hast du es geschafft deine Trauer zu überwinden? Der Tod von Tenshinhan hat dich ganz schön getroffen.“ Yamchu sprach das aus worüber den ganzen Tag geschwiegen wurde. Der Kleine strahlte bei der Antwort.
„Die ersten Wochen waren sehr schwierig für mich. Deshalb bin ich nicht zur Beerdigung gekommen, weil ich es nicht wahr haben wollte. Ich verkroch mich in den Bergen und lebte in unserer alten Hütte. Diese verließ ich fluchtartig, da mich dort zu viel an ihn erinnerte. Er war nicht nur irgendein Freund sondern der beste. Mein ganzes Leben hatte ich mit ihm verbracht. Schließlich kam ich zu dem Entschluss die Vergangenheit ruhen zu lassen um ein neues Leben anzufangen. Und hier ist mein neues Leben. Ich übe meinen Traumberuf aus und habe dem alten Leben abgeschworen und verwirkliche meinen Traum.“ Sie freuten sich zusammen, denn dieser Schritt der Eigenständigkeit war ihm bestimmt nicht leicht gefallen.
Am späten Abend brachen sie noch auf und flogen in Richtung CC.

cu
Darkness;)

@ Vegeten: Jaja, was ich nicht alles mache... :D
Jaja das stimmt schon :D
Was würd ich nur ohne dich tun?

Der Teil war mal wieder Spitze.
Find es klasse das du Choa-Zu mal wieder mit hineingenommen hast. Und beschrieben hast was er nun in seinem Leben macht.
Sharron wird es bestimmt schaffen sich in einen SSJ zu verwandeln. Die hat doch bestimmt genug hass auf Kakarott (böse) im Herzen um sich verwandeln zu können.

So dann mach mal schnell weiter mit schreiben.
Will dann den nächsten teil heute Abend oder Morgen sehen. :D :rolleyes:

Ja,gefällt mir auch,dass du Chao Zu als ernsten Z- Fighter und nicht als einmfachen Punshing Ball hingestellt hast.Frage mich,wie Vegeta auf die Sache mit einem weiblichen Sajajin reagiert ("seine" Rasse droht ja,ausgelöscht zu werden).

@ Vegeten: Genau:D .
Danke, wollte den Nebencharakter etwas mehr ins Licht rücken und erzählen was er nach dem Tod von Tien so gemacht hat. Im Großen und Ganzen...
Tja wir werden sehen, wie oder ob sie es schafft. Wär ja toll, wenn sich jeder Saiyajin so leicht in einen SSJ verwandeln könnte.
Ah nicht ganz...:rolleyes:

@ Ayman: Du spielst wohl daran, dass der "gute" Prinz sich an Sharron ranmachen will, da seine Rasse ja so gut wie ausgestorben ist. Sogesagt als letzter Funke der Hoffnung. Bisher weiß er es ja noch nicht und was würde Bulma dazu sagen. Die wäre bestimmt ganz schön angekotzt.

Der neue Körper war atemberaubend. Gleichzeitig erfreute es ihn. Diese Kraft hatte er vor seinem Ableben nicht besessen. Im Spiegel betrachtete er sein Äußeres und ihm schossen vorher verschlossene Erinnerungen aus seinem Gedächtnis durch den Kopf. Das war zu viel und er kniete nieder. Seine Hand zitterte, war er keiner der guten Jungs gewesen. Denn was sich ihm eben gezeigt hatte, war Hass gegen die Menschheit. Kurodo trat näher.
„Beruhige dich. Es wird sich alles von selber zusammen setzen. Habe nur Geduld, du wirst dein altes Ich wiederbekommen, aber nie wieder derselbe sein. Darf ich dir Nembo vorstellen. Er ist einer von der schweigsamen Sorte, wie du bestimmt schon festgestellt hast. Er ist wie du und ich ein Wächter. Du bist der stärkste von uns, so hat Nembo es vorher gesehen. Jeder von uns besitzt eine ganz besondere Gabe. Seine ist in verschiedene Zukunftebenen zu blicken. Sei aber nicht so naiv und glaube, dass sei das Einzige was er kann. Meine ist die Bereisung in parallele Welten. Erinnerst du dich. Du warst mit deinen Freunden dort und hast einen der größten Kämpfe geführt.“ Der Schweigsame kam näher und stellte sich vor den neuen Gott der Triade. Bei der Abnahme der Kapuze überkam ihn ein Schauer. Sein Mund war zugenäht und seine Augen sahen komisch aus. „Er ist auf die eine oder andere Weise blind und jetzt verstehst du auch, wieso er nie einen Ton sagt ... Nimm deine Robe ab und du erkennst auch bei dir eine Veränderung.“ Er tat was ihm gesagt wurde und streifte die Robe ab. Prachtvolle weiße Flügel, dem eines Engels gleich, waren auf seinem Rücken und entfalteten sich.
„Wozu sind die gut, konnte ich nicht schon vorher fliegen??“ Seine Schwingen waren schön anzusehen. Die eine Narbe über der Brust war geblieben.
„Das ist deine Gabe, diese Schwingen ermöglichen es dir dich durch Dimensionen zu reisen und dein goldenes drittes Auge weist dir den Weg.“ Das war Tenshinhan gar nicht aufgefallen. Sein drittes Auge schimmerte golden und diese Macht von unbegrenzter Energie hatte er bisher noch bei keinem Lebewesen gespürt.
„Bin ich wirklich so stark und mächtig, wie ich es glaube.“ Ruhig und gelassen sprach er die Worte aus, dabei würde sein altes Ich vor Spannung wie fest gewurzelt stehen bleiben.
„Bin ich stärker als Son Goku es jemals war???“
Kurodo war auf diese Frage vorbereitet, denn er wusste, wenn Tien einen Teil seines Gedächtnis zurück hatte, würde er diese Frage aussprechen.
„Jeder von uns besitzt mehr Kraft als der stärkste Kämpfer im Universum mit dem Namen
Son Goku.“ Mit dieser Bestätigung ging einer von Tenshinhan´s Träumen in Erfüllung. Zwar wusste er, dass er nie gegen seinen alten Kumpel kämpfen konnte um ihn zu besiegen, denn einer der Regeln besagte sich nicht in das einfache Leben der Lebewesen einzumischen. Nur wenn eine dimensionale Bedrohung bevor stand, durften sich die Götter der Triade einmischen.
„Wir haben einen Raum, da bist von der Außenwelt isoliert und kannst deine Fähigkeiten austesten, ohne dass du uns in Gefahr bringst. Nembo weist dir den Weg zum Galasch.“ Der Gott mit den drei Augen hielt nach drei Schritten stehen, denn eine wichtige Frage wollte er noch beantwortete haben.
„Können wir eigentlich sterben?“
„Nein, wir sind unsterblich. Die Zeit kann uns nichts anhaben. Stärkere Wesen jedoch können uns töten. Wir kommen nicht ins Jenseits, sondern dorthin wo alle gefallenen Götter sich später aufhalten.“
„Gibt es wirklich mächtigere Wesen als uns?“ Darauf bekam er keine Antwort. Kurodo sowie Nembo blieben stumm. Tien folgte Nembo und betrat den Raum, der als „Galasch“ bezeichnet wurde. Zuerst wollte er meditieren um die ganzen Ereignisse zu begreifen und das ganze neue Wissen was sich in ihm befand, abrufen zu können. Es waren wenige Sachen aus der Vergangenheit und ganz viele Sachen, die er als Gott wissen musste um überhaupt durch die Galaxien reisen zu können.
<Ich habe nie daran gedacht, dass es so mächtige Wesen im Universum gab. Zuerst verstand ich nicht, wieso sie nicht am Universumsturnier teilgenommen haben, aber jetzt verstehe ich es. Sie brauchen sich ihre Stärke im Kampf nicht beweisen, weil sie genau wissen, dass es fast niemand mit ihnen aufnehmen kann.> Tenshinhan meditierte stundenlang um sich klar zu machen, welche Aufgaben er nach seiner Wiedergeburt übernehmen musste, wieso er für diese große Verantwortung ausgewählt worden war. Nach der ganzen Gehirnakrobatik testete er einige seiner neuen Fähigkeiten. Früher konnte er die Auren seiner Gegner orten und dessen Kraft einschätzen. Durch sein mystisches goldenes Auge wurde diese Technik revolutioniert, denn durch sein Auge wechselt er in eine andere Sichtweise. Da sieht er statt den Körper eine Flamme, die je nach Energiemenge des Lebewesens größer oder kleiner ist. Seine Energie war so konzentriert, dass die Flamme ganz ruhig um ihn herum flackerte. Wenn er einen Angriff startete legte sie sich um seinen Körper, wie ein schützendes Tuch. In seinen Händen knisterte es. Nur ein Gedanke reichte um Energiekugeln aus dem Nichts zu erschaffen, richtige Planetenbrecher.
„Ich brauch mich nicht mal besonders anzustrengen... WAHNSINN!“ Um ihn herum befand sich eine gelartige Masse. Mit seinen Flügeln behielt er den Halt in der Luft und versuchte sich daran zu gewöhnen. Ein neues Lebensgefühl beschlich ihn und er fühlte sich in diesem Augenblick zwanglos und vergaß seine neuen Pflichten. Beim Fliegen verschwammen die Realitäten, nur durch sein drittes Auge, konnte er genau sehen, wohin er überhaupt flog.

cu
Darkness;)

P.S. Mehr Komments please!:spiny:

War ja fast klar das Tien der dritte Gott ist (nachdem du mir erklärt hast, das Tien Kurodo kannte)
Will aber mal wissen wer jetzt noch stärker als Tien sein kann.
Wäre ja möglich , dass Yamchu dies schafft.

Hast verstanden,worauf ich hinauswollte.
Tien erinnert mich ein bisschen an Sephiroph als One Winged Angel.Bin schon auf den Krieg der Götter gespannt 8hast ja einen neuen Gegner prophezeit).Und auf die reaktion der Z Kämpfer ;)

Ach, habe ich wenigstens zwei treue Leser.

@ Vegeten: Ja, bei meinem ff ist ja fast alles möglich. Jetzt gibt es aber erstmal den versprochenen Kampf...

@ Ayman: Yep, habe ich. Wir werden sehen, ob sich Vegeta so verhält, wie du vermutest. An wen?? Sag mal wer issen das? Diesmal werden die Z-Kämpfer mit neuen unglaublichen Kräften, Welten und natürlich Gegnern konfrontiert und nichts wird mehr so sein wie es einmal in der DB-Welt war...

Die Nacht war fast vorbei und da die Beiden Bulma oder eher Vegeta nicht am frühen Morgen eiskalt überraschen wollten, legten sie sich unter den Sternenhimmel.
„Bist du müde?“ Wollte Yamchu wissen und rollte die Decke aus.
„Ja, lass uns ne Runde voll Schlaf nehmen...“ Sharron sprang in die Luft und schwebte danach auf die Decke. Ihr Freund packte sich daneben und sie kuschelte sich ganz nah an ihn heran. Sie wärmten einander und schliefen bei der Betrachtung der Sterne ein. Der Geruch der Gräser und die warme Luft wog sie in einen sanften Schlaf.
Ein kleines Reh traute sich an sie heran, wahrscheinlich aus Neugier und leckte Sharron das Gesicht ab. Die Saiyajin wachte auf und streichelte das süße Tier. Mit Dehnübungen begann sie den Tag. Kühler Nebel hatte sich um das Liebespaar gelegt und der Mensch wurde von kalten Wasser geweckt.
„Ahh, was soll das? Na warte, du kleines Biest...“ Yamchu wischte sich das kühle Nass aus dem Gesicht und umarmte sie um die Flucht zu verhindern.
„Ha ha ha, lass mich los, Yamchu.“ Er hob sie hoch und sie strampelte wie wild mit ihren Füßen. „So eine Begrüßung am Morgen, na warte.“ Der Z-Kämpfer nahm sie in die Arme und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss.
„So stell ich mir eine Begrüßung vor.“
„Ach ja...“ Sie erwiderte seinen Kuss und kitzelte ihn an der Seite, dabei fielen sie auf den Boden und rollten den Hang hinunter. Das Reh folgte ihnen, denn es hielt alles für ein Spiel. So viel Unrecht hatte das Tier damit nicht. Die Vögel zwitscherten in einer Tonlage, die man fast als Melodie erkennen konnte.
„Wollen wir aufbrechen?“ Fragte ihr Freund und schwebte einen halben Meter in der Luft.
„Ja, klar!“ Sie sauste los und der Z-Kämpfer schaute ihr hinter her.
„Was ist los, lahme Schnecke ... Ich dachte du wolltest zu der CC.“ Sharron grinste und beschleunigte ihr Tempo.
„Ich werde dich schon einholen...“ Sie war schnell doch nach einigen Minuten hatte er sie eingeholt und zusammen mit ihr teleportierte er sich in die Aura eines gewissen Saiyajins, der im GR kräftig trainierte.
Die Schwerkraft riss die Saiyajin nach unten. Vegeta bemerkte ihr Auftauchen und drehte die Gravitation herunter.
„Was wollt ihr denn hier? Ich hasse Überraschungen...“ Das Paar bemerkte, dass sie hier nicht willkommen waren.
„Wir wollen mit dir trainieren.“ Meinte die Saiyajin.
„Ich trainiere aus Prinzip nicht mit Weicheiern und dass du gegen Kakarott nur eine Sekunde durchgehalten hast, war pures Glück.“ Sagte Vegeta mit einem hämischen Grinsen. Irgendwie erinnerte Yamchu dieses Grinsen an seinen alten Kampfgefährten Saifex, den er auf dem Universumsturnier wiedertraf und ihn in einem Kampf besiegte. Das Grinsen machte ihm schon lange nichts mehr aus, das kannte er von dem Bangataner, doch dieses überhebliche Gehabe kotzte ihn an.
„Willst du gegen mich kämpfen? Ist es das was du willst,“ brüllte ihn der Mensch an und wartete auf eine Reaktion des Prinzen.
„Wie ich gesagt habe ... Ich kämpfe nicht gegen Möchtegernkämpfer!“ Da platzte Yamchu der Geduldsfaden und er verpasste ihm einen Schlag, der abgewehrt wurde.
„Du forderst mich heraus?!“ Seine Tonlage änderte sich nicht im geringsten sondern verschärfte sich um einiges.
„Hier und jetzt kämpfen wir!“ Jetzt war ok, aber das Hier wurde zu einem Problem, da kam Vegeta in den Sinn was letzte Mal bei dem Kampf von Son Goten und Trunks passiert war und den GR wieder aufzubauen, das wollte er nicht.
„Du bekommst deinen Kampf, aber nicht hier. Wir können uns in die Wüste begeben, dort trainieren Trunks und Goten, wie sie es im Kindesalter schon getan haben. Sie wissen nicht, dass ich es weiß.“ Sharron begriff wieso ihr Freund diesen Kerl nicht ausstehen konnte. Sie ging näher an ihn heran, weil sie wusste was er vorhatte. Im Nu hatte er die Auren der jungen Saiyajins geortet und teleportierte sich dorthin. Ein heißes Gefecht unterbrach das Liebespaar. Die Zwei waren im SSJ Status. Sie bemerkten sofort die eine große und die kleinere Aura.
„Was machst du denn hier, Yamchu. Gibt es was wichtiges?“ Wollte Trunks wissen.
„Nein, Vegeta wird gleich hier aufkreuzen und wir werden gegeneinander kämpfen!“
„Wenn das nichts besonderes ist, fresse ich einen Besen,“ meinte Goten und wollte dieses Spektakel auf keinen Fall verpassen.
„Sorry, dass ich euch beim Training störe, aber dein Vater meinte, hier wäre der ideale Ort um unseren Streit zu schlichten.“
„Indem ihr kämpft, das sieht meinem Vater ähnlich. Du wirst es nicht glauben...“ Der Dialog der Z-Kämpfer wurde durch einen wütenden Vegeta gestört.
„Wie kommst du so schnell hier hin?“ Doch bevor der gehasste Saiyajin ihm eine Antwort darauf gab, ging Yamchu ein Licht auf. Das wollte Trunks ihm also mitteilen, hatte sein Gegner etwa die Teleportation ohne jegliche Hilfe erlernt. Das war unmöglich, so etwas musste einem gezeigt und beigebracht werden. Keiner konnte diese Technik ohne fremde Hilfe erlernen. Seine Bedenken waren berechtigt, aber Vegeta hatte bisher sich alles alleine beigebracht. Bei dem Training mit Piccolo hatte er als einziges eine Ausnahme gemacht. Er war sonst viel zu stolz um fremde Hilfe anzunehmen. Solch eine Lösung würde er nicht mal in Bedacht ziehen.
„So wollen wir anfangen, will meine Zeit nicht mit einer laschen Dampfgurke verschwenden.“ Fuhr Vegeta angeberisch fort.
Das Böse kehrte in das Herz des Kriegers mit der Kraft des goldenen Drachen für eine Milisekunde zurück. Dieses Gefühl hatte ihn bei seiner Trainingreise eine unvorstellbare Kraft gegeben, doch diese Kraft hatte einen Haken, was ihm erst später bewusst wurde. Von wem er diese Kraft bekam, war ihm ein Rätsel. Er unterdrückte diesen Hass und kam dadurch in Einklang mit sich selbst.
„Was ist mit dir, Yamchu? Alles in Ordnung?“ Sharron bemerkte das Unbehagen bei ihrem Freund.
„Ja, bei mir ist alles ok. Los Vegeta lass uns kämpfen...“ Yamchu ging in Kampfstellung und Sharron schwebte in Richtung der Jungs um nicht im Weg zu sein.
Wie zwei Raketen schossen sie aufeinander zu, trafen sich in der Mitte und ihre Fäuste knallten aufeinander.
„Diesen Kampf wirst du nicht gewinnen, Vegeta!“ Zwei Geraden machten dem Saiyajin das deutlich. Geta wich zur Seite aus und rammte dem Menschen seinen Ellbogen in die Rippen. Davon ließ er sich nicht beeindrucken, denn er fiel nach hinten und trat seinem Gegner in die Fresse. Damit hatte jeder was abbekommen und sie wichen vorerst zurück.
„Du hast noch einen weiten Weg vor dir bis du so ein Oberklassekrieger bist wie ich!“
„Leg eine andere Schlaplatte auf und komm von deinem hochnäsigen Gehabe runter!!!“ Yamchu ging in die Offensive und feuerte mehrere Ki-Blasts ab. Spielend konterte Veggie dessen Angriff indem er nicht auswich sondern sie einfach wegschleuderte. Der Mensch hatte darauf gehofft somit konnte er seinen nächsten Angriff wagen. Er sprang, drehte sich quer und kickte seinen gehassten Gegner in den Staub.

cu
Darkness;)

Ich bin ja auch noch da :D
Waren wieder 3 wirklich gute Teile!
Es war eine gute Idee ein bisschen was über Chao-Zu, und wie er jetzt lebt, zu schreiben. Und dass Tenshinhan der neue Gott ist, konnte ich mir schon irgendwie denken ... hoffendlich macht er nichts falsches, da er ja unbedingt gegen Sonj Goku kämpfen will...
Und Sharron als SSJ war auch mal was. Da könnte sie den Männer zeigen, was Sache ist :rofl:
Ja, endlich(!!!) der Kampf zwischen Yamchu und Vegeta :kawaii:
Mach mal weiter ;)

Sephiroph ist ein Final Fantasy Charcter,ist aber nicht so wichtig.
Bin gespannt,ob andere Z-Kämpfer was von dem Kampf mitkriegen (Son Goku,Piccolo,Muten,Tien,..) und den komentieren.
Pass aber auf,dass die Erde nicht zu sehr leidet :D .

@ Roadrunner: Stimmt ja. :D Der Kampf geht weiter und was Tenshinhan betrifft, wir werden sehen..

@ Vegeten: Na, ob das so leicht wird. Er ist ja "nur" ein Mensch und Vegeta ist ja der Prinz der Saiyajins...

@ Ayman: Mal sehen, ok mache ich...

Wenn ihr wollt geht mal in das Forum, was ich in meiner Sig stehen habe.

„Du bist feige und ich werde einen Weg finden...“ Vegeta griff mit einem Final Flash an der die Umgebung aufwühlte. Der Sand verhüllte die Sicht und sein Gegner wich aus. Der Prinz teleportierte sich gleichzeitig hinter her und tauchte hinter Yamchu auf. Mit geballten Händen gab er ihm einen Schlag auf den Kopf. Aus dem Gleichgewicht gebracht fiel er kopfüber in den Sand. Eine mächtige Explosion wirbelte vier riesige Twister auf. Son Goten, Trunks und Sharron hielten sich die Arme vor´s Gesicht. Die Wirbelstürme waren mörderisch und in der Mitte stand der Krieger mit der Kraft des Goldenen Drachen.
Vegeta sah die Veränderung und ging in die dritte Stufe eines Super Saiyajins.
„Auch mit diesem Trick wirst du mich nicht besiegen können.“ Er schwebte auf den Boden und ging ihm entgegen. Die Twister störten ihn nicht. Sie standen sich gegenüber, diese Spannung zwischen den beiden unterschiedlichen Kämpfer. Der Eine seit der Kindheit knallhart, sehr stolz und übertrieben kampfeslustig. Er kämpft um seine Stärke unter Beweis zu stellen und seinen Gegner zu erniedrigen. Der Andere im Vergleich zu dem Einen eher sanft, freundlich und kämpft um seine Freunde zu beschützen. So unterschiedlich sie auch sein mochten, in einem Punkt glichen sie sich, sie waren motiviert diesen Kampf für sich zu entscheiden.
Ihre Augen funkelten und keiner würde einfach aufgeben und dem Gegner die Niederlage schenken.
„Gib lieber auf, wenn du weißt, was gut für dich ist,“ gab der Saiyajin als Ratschlag.
„Komisch, dass du das sagst. Ich wollte dir gerade dasselbe Angebot machen,“ antwortete Yamchu.
Nun setzten beide das volle Volumen ihrer Kräfte ein. Sie hechteten nach vorne und verschwanden von der Bildfläche. Kleine Blitze und helles Aufleuchten von weißen gleißenden Licht verrieten ihre kurzweilige Position.
„Sie sind zu schnell. Ich komme bei ihren schnellen Wechslungen nicht hinterher..“ Meinte Sharron.
„Das liegt daran, dass sie sehr oft die Teleportation einsetzen. Dazu kommt noch, dass ihre Bewegungen sogar für meine geschulten Augen viel zu schnell sind.“ Erklärte Trunks und kniff die Klüsen zusammen um den Kampf besser verfolgen zu können.
„Mit den Augen hatten wir sonst nie Probleme,“ sagte Goten scherzeshalber und versuchte die heikle Situation etwas aufzulockern. Angespannt sah der Sohn nach oben. <Bei meinem Kampf mit ihm hatte er diese Schnelligkeit noch nicht drauf oder hat er sich mir gegenüber zurückgehalten. NEIN, ich habe ihn durch meine Spezialtechnik, die ich Ginch getauft habe, besiegt.> Seine Überlegung wurde durch eine, aus den Socken hauende, Explosion unterbrochen. Das Energieniveau war zu hoch und die Erde wurde aufgerissen.
„Wenn der Kampf nicht bald zu Ende ist, wird die Erde Schaden nehmen,“ bedenkte der zweitgeborene Sohn von Son Goku und deutete auf den fetten Riss, der bei jeder Attacke größer wurde.
Sie schossen aufeinander zu und beide bündelten ihre Energien in den Händen. Voreinander angekommen schossen sie Unmengen von Ki-Bällen ab. Beide konnten diesen Massen von Energiegeschossen ausweichen und somit wurden sie getroffen. Beim Abfeuern wurde Yamchu am Bein getroffen, dazu kam noch ein weiterer Treffer, der sein Kopf streifte. Veggie bekam zwei hintereinander an den Arm, dieser Treffer hielt ihn nicht davon ab weiter zu feuern. Bei jedem Ki-Blast flogen sie nach hinten und entfernten sich.
„IHR DÜRFT KEINE MEGATECHNIKEN MEHR EINSETZEN SONST WIRD DIE ERDE ZERSTÖRT!!!“ Schrie Trunks mit voller Stimme, dass um ihn herum kleine Brocken in der Luft kreisten. Die beiden Streithähne hielten für einen kurzen Moment inne und senkten ihre Hände. „Hast du das gehört, lass uns einen letzten Angriff fliegen, wo ich dich in den Staub treten werde...“ Sagte der Saiyajin.
„Du mit deinen Versprechen, die doch nicht halten kannst, Vegeta, aber ich stimme dir zu!“ Yamchu bündelte alle seine Energien, die ihm zur Verfügung standen und seine Aura loderte. Das Flammenmeer umhüllte ihn und umgab ihn wie eine Flamme, die nie mehr gelöscht werden wollte. So hell und gleichmäßig flackerte die freigegebene Energie. Der SSJ III schloss seine Augen und konzentrierte sich auf die Aura seines Feindes. Sein Ki sank, seine Wut verlor sich in dem sausenden Wind und es hieß jetzt keine großen Reden mehr zu schwingen sondern zu handeln. Urplötzlich explodierte sein Ki und entlud sich in seiner aufflammenden Aura, die einen beträchtlichen Teil des Kampfplatzes neben und über ihn einnahm. Dieses Energielevel musste er nur vier Sekunden halten, denn sie flogen ihren letzten Angriff. Die Twister waren verschwunden und in einem Moment der vollkommenen Stille entlud sich all die gebündelte Energie bei einem Aufprall der zwei Giganten. Die drei Zuschauer wurden wie bei einem Sonnenblitz geblendet. Die ganze Umgebung wurde in weißes Licht getränkt und der Fight schien beendet zu sein. Die Erwartungen der Zuschauer wurden übertroffen. Sie waren ohne Planetenbrecher-Attacken ausgekommen und hatten sich trotzdem ein heißes Gefecht geliefert. Son Goten rieb sich die Augen und versuchte klar zu sehen. Die Augenlieder zusammen gekniffen, sah er einen Körper, der in der Luft schwebte und einen anderen, der gleich unsanft auf den Boden fallen müsste. Sharron hatte die Explosion umgerissen. Der junge Saiyajin half ihr hoch und konnte trotz leicht verbesserter Sicht nicht erkennen welcher der Krieger sich dem Aus näherte.

cu
Darkness;)

Na das war ja ein kurzes Geplänkel, die Saufverbrüderung ist wohl wieder vergessen.Danke,dass der Planet noch steht,hab deswegen kaum schlafen können ;-)
Bin gespannt,wer der Sieger ist,ob Vegeta zwei Niederlagen in Folge einstecken muss?
Und was machen Piccolo,,Kami ;) ,Dende und Muten Roshi in der Zwischenzeit???

Jetzt melde ich mich nach langer Zeit auch mal wieder.
Ich muss schon sagen, dass ich staune, wie viel ich tatsächlich verpasst habe. Daran hatte ich einiges zu lesen und muss sagen: Alles gute Teile :biggthump

Also ich schätze mal, Vegeta hat's erwischt und Yamchu gewonnen ... wäre irgendwie verwundelich, wenn andersrum...
Ne Kleinigkeit
Beide konnten diesen Massen von Energiegeschossen ausweichen und somit wurden sie getroffen.
Da fehlt irgendwie ein 'nicht', weil's sonst keinen Sinn macht :rolleyes:
Aber ansonsten war's ein guter Teil :D Weiter!!!

Der Fight ist ja schnell vorbei gegangen.
Hoffe mal Yamchu hat gewonnen. Wenn ja, wird Vegeta nen Herzkasper bekommen, wenn der begriffen hat das er verloren hat.
Gespannt bin wer gewonnen hat

So meld mich auch mal wieder.

Die Teile waren spitze wie immer und Yamchu als Superheld war nicht schlecht^^.
Vegeta in geheimer Mission war aich nicht schlecht und dieser komische Dämon war ja ne Lachnummer.
Tien ist nun also der Dritte Gott im Bunde und dazu noch der Stärkste von den Dreien. Bin schon gespannt was passieren wird haben ihn ja nicht umsonst als Gott gewählt.
So nun ist also der Kampf zwischen Yamchu und Vegeta vorbei. Will jetzt aber wissen wer gewonnen hat.

Dann schreib mal fleißig an deiner FF weiter.

Cu DasEndeDesTR´s

Zurück
Oben Unten