Oh, ich sehe gerade, dass viele Stimmen für einen Kampf Yamchu VS. Vegeta stimmen. Es wird auf jeden Fall noch ein Kampf zwischen den Beiden stattfinden, aber zuerst passiert noch was anderes.
@ Vegeten: Goku stellt sich nicht dumm, woher soll er auch das wissen. Der war noch nie auf einem Schiff, weil er immer geschwommen ist.
@ Mondaveron: "hisst die Segel" Ja stimmt, was hab ich denn geschrieben? Yep, aber es muss ja nicht mehr so sein, weil Yamchu seither nicht mehr trainiert hat und Vegeta seinen Wahnsinn beibehält.
@ Roadrunner: Ok, tja Piccolo hat es herausgefordert und hat es nicht geschafft......
Eine halbe Stunde verging bis der Grüne zu Bewusstsein kam. Zum Glück besaß er eine magische Bohne, die er bevor Dende wegflog, von ihm bekommen hatte. Ruckartig schluckte er sie runter und seine Kräfte kehrten zurück. „Puh, das hätte auch schief gehen können...Das reicht für heute.“ Nach dieser Aktion beschloss er nach den Knirpsen zu sehen. Trunks und Goten spielten eifrig das neue Game. Solchen Spaß konnte er nichts abgewinnen.
Bra, Marron und Pan waren bei Dr. Briefs. Ihre Mütter waren mit Chichi und Sharron shoppen. Sie saßen im Café und diskutierten über die Macken ihrer Männer.
„Erzähl mal Sharron...Wie hast du Yamchu kennen gelernt? Wir wissen ja nur, dass du ihm in dem anderen Universum begegnet bist.“ (Bulma)
„Das war wie im Märchen. Ich saß seit Jahren im Gefängnis und von einem auf den anderen Moment änderte sich alles. Ich traf auf euren Piccolo, der mir ein Versprechen abgab.“ (Sharron) „Was für ein Versprechen?“ Fragte Videl nach.
„Piccolo wollte nach der Zerstörung der TA-Maschine zurückkehren und mich befreien. Ich habe nicht gewusst, ob er es schafft, aber ich vertraute ihm. Tage nach seinem Ausbruch, hatte ich nichts von ihm gehört und ich fühlte mich verloren.“ Antwortete Sharron.
„Was geschah dann, erzähl uns jede Einzelheit. Ich will genau wissen, was passierte,“ drängte Chichi und rutschte nervös auf dem Stuhl hin und her.
„Ich lag und weinte an diesem schmutzigen Ort. Ihr könnt euch diese Qual gar nicht vorstellen. Na gut, weiter im Text. Ich weiß nicht wie lange es gedauert hat, aber auf einmal geschah es. Die Stahltür wurde gesprengt und mein Held stand weiß strahlend da. Zuerst wusste ich nicht genau, wie ich mich verhalten sollte. War er ein Feind oder ein Freund. Er hatte einen schwarzen Kampfanzug an. Sollte ich ihn umarmen. Ihm danken für die Befreiung oder sollte ich wütend auf ihn zu gehen und ihn zusammenschlagen. Ich entschied mich für das Richtige und umarmte ihn.“ (Sharron)
„Woher wusstest du, dass er kein Bösewicht war?“ (Bulma)
„Ich weiß nicht, was mich dazu veranlasste, ihm zu vertrauen. Er strahlte eine Wärme aus, die ich nie vorher gekannt hatte. Es war ein unbeschreiblicher Augenblick, den ich bis heute nicht vergessen habe. Er ist muskulös und warmherzig gewesen. Sein Namen kannte ich noch nicht, aber das stand zuerst im Hintergrund.“ (Sharron)
„Also war es Liebe auf den ersten Blick....“ (Chichi)
„Nicht ganz. Wie gesagt, ich kannte ihn ja noch nicht richtig. Erst wo er mich vor Kakarott gerettet hatte, da wusste ich, dass es Liebe ist.“ (Sharron)
Die Frauen hielten ihre Fragen für eine Minute zurück und dachten nach, wie es bei ihnen war. Das Kennenlernen, Verlieben und die dazugehörige Hochzeit. C18 dachte an Krillin, wie sie zuerst nur Zuneigung empfand und sich daraus Liebe entwickelte.
„Das verstehe ich nicht, wie konntest du ihm einfach vertrauen. Du kanntest ihn gar nicht. Bei mir und Son Goku war das anders. Ich kannte meinen Mann schon als ich noch ein Kind war.“ „Mensch Chichi, bei euch war das auch was anderes.“ (Bulma)
„Wie was anderes? So muss das sein.“ (Chichi)
„Die Situation hat nichts mit deiner zu tun. Das kannst du gar nicht vergleichen, Chichi.“ (Videl) „Wie kannst du dich einmischen, wenn du weiterhin mit meinem Sohn verheiratet, halt dich raus.“ Erzürnt ließ Chichi, Videl das spüren.
„Immer noch so zickig wie eh und je. Ich dachte du hättest dich geändert.“ C18 mischte sich ein. „Beruhigt euch. Ich wollte noch was wissen. Yamchu hat flüchtig erzählt, dass er mit dir Bulma zusammen war.“ Wollte sie wissen.
„Ja stimmt, das ist ja ne Ewigkeit her. Und nun willst du genaueres über ihn wissen, da du ihn ja erst kürzlich kennen gelernt hast.“ Sprach Bulma.
„Genau!“ (Sharron)
„Goten du verlierst schon wieder.“ Trunks schoss mehrere Raketen ab und versetzte dem Raumschiff von seinem besten Freund mächtig zu. Es trudelte und explodierte. „Ich habe keinen Bock mehr gegen dich zu spielen. Komm machen wir was anderes.“ Beide setzten sich vor die Glotze und schalteten auf Kanal 11. Da lief gerade eine Show. Piccolo betrat das Wohnzimmer und gesellte sich zu den Beiden. „Wo warst du?“ Der Namekianer antwortete nicht und sah stumm auf den Bildschirm. „Sag mal Trunks, war es schwer bei 1000facher Schwerkraft oder hast du das locker gepackt?“ „Wie kommst du denn darauf? Ja, am Anfang war es hart, aber ich habe ja stufenweise erhöht und man gewöhnt sich nach vielen Stunden daran.“ „Aha.“ So eine Antwort hatte er erwartet. Er hatte seit Jahren trainiert und schaffte es nicht. Dieser junge Spund war viel stärker als er.
„Hast du Bock in den GR mitzukommen. Ich will dir eine Lektion erteilen, Goten.“ Sagte Trunks aufgeregt. Er stand auf und zerrte an Gotens Pullover. „Diesmal wirst du verlieren.“ Sein Kumpel drehte Piccolo den Rücken zu und folgte ihm genervt. Sie gingen in die Umkleide. Der Namekianer blieb geschockt stehen. In den GR wollte er nicht.
Trunks hatte in sekundenschnelle seinen Saiyajinkampfanzug an und wartete auf Goten. Der trottete genervt zu seinem Trainingspartner. „Trunks ich habe keinen Bock auf Training.“ „Hast wohl Angst zu verlieren,“ stichelte er an und versuchte ihn damit zu überreden. „Du hast im Turnier ganz schön alt ausgesehen, weißt du nicht mehr?“ Der junge Saiyajin knurrte: „Ich hätte dich fertig gemacht!“ Er schnellte nach vorne und versetzte seinem Gegenüber einen Schlag in den Magen. Goten hustete und schnappte nach Luft. „Das war unfair!“ Prustete er. Seine Augen leuchteten und färbten sich grün. Seine Haare stellten sich auf und wurden blond. Der Krieger sprang wütend nach vorne und die Wucht des Aufpralls zerschmetterte die Stahltür zum GR. Die Trainingsroboter flogen aus einer separaten Tür. „Du spinnst wohl“ Schrie Trunks. „Du hast es nicht anders gewollt. Du bekommst deinen Kampf.“ Goten ging mit ihm zu Boden, rollte sich von ihm weg und verwandelte sich zurück. Sein schöner Anzug mit Krawatte, den ihm Chichi extra für die Feier gekauft hatte, war schmutzig und an einigen Stellen zerrissen. <Dafür bekomme ich drei Wochen Ausgehverbot.> An weiters zu denken, blieb ihm verwehrt, da sein bester Freund den Kampf eröffnete. Trunks schien ungewöhnlich schnell zu sein. Diese Form besaß er noch nicht auf dem Turnier. „Ich hab keine Lust zu spielen!“ Brüllte Goten und verwandelte sich erneut in einen Super Saiyajin. „Sei nachher nicht eingeschnappt, wenn du verlierst.“ Den Satz bereute er, weil Trunks sich inzwischen auch verwandelt hatte und durch einen Fußfeger plump auf die Erde fiel. Der Ellbogen versuchte ihn zu treffen, aber er rollte sich weg. Die Fliesen bestanden aus fast unzerstörbaren Material und nahmen keinen Schaden. Nun befand er sich zwei Meter vom Kontrollpult entfernt. „Damit es nicht langweilig wird, erhöhe ich die Schwerkraft auf 500.“ Der Generator erhöhte die Gravitation in dem Raum. <Ein paar Vorteile bringen mir die Schwerkraft. Gut, dass Goten nicht mehr so oft mit mir trainiert und daran nicht gewöhnt ist.> Die beiden Super Saiyajins griffen einander an. Ein heißes Gefecht entbrannte. Die zwei mächtigen Auren erstrahlten den Raum. Die Erde bebte und Schockwellen verließen den GR. Trunks wich in die Luft aus. Sein Vorteil hatte sich gerade in einen Nachteil verwandelt. Der Kuchen von Chichi saß schwer in seinem Magen. Sie erhöhten die Geschwindigkeit von Schlag zu Schlag. Blitzschnell wich er nach links aus und konterte mit einem Ellbogencheck. Goten flog zu Boden, machte einen Salto, schoss einen Ki-Strahl ab und landete elegant.
P.S. Der nächste Teil beim Special wird bald kommen, habe viel zu tun, deswegen kommt der wahrscheinlich erst am Sonntag.
cu
Darkness
