The King of Queens

Diese Serie ist die beste Sitcom die es gibt. Auch wenn ich jede Folge schon in und auswendig kann ich muss sie jeden Tag gucken. Sie ist einfach nur geil. Freu mich schon auf die nächsten Folgen. Vor allem doug ist für seine Körperfülle noch sehr gelenkich. Ich fand die Stelle (eigentlich alle stellen) cool, wo Arthur weg war und sie aufschreiben wollten was sie alles so machen wollen. Da wo Carry sagt ich will wilden s** in der küche und doug sagt schreib mich da auch mit auf. Meine Eltern hingen an der decke. Aber eigentlich sind alle Folgen nur geil.
Es lebe King of Queens und
Doug und Carry!!!!!

Original geschrieben von Dark Venom
Ich liebe diese Serie! :D
Am coolsten is' eh Arthur xD" wie er immer rumschreit und sich über unwichtige Dinge aufregt :rofl:

Das stimmt, Arthur ist voll der Paps :biggrin2:
Also das ist ein Paar, Doug und Carry, das gibt es in Wirklichkeit nur einmal auf der Welt. :D

Ja die sitcom ruleeezzzz :D Momentan ist das die beste sitcom aber der einzige Hacken bestehet daran das die Folgen oft wiederholt werden -.-

absolut genial :lol2: :lol2: :lol2:
ich liebe KoQ, schau es immer wieder gerne und kann mich gar nich von losreißen, leider überschnitt es sich früher mit "nanny" aber da hab ich lieber KoQ als nanny geschaut :lol2:

KoQ ist einfach Klasse!
Vllt hat RTL2 die Serie zu schnell verbrannt,aber ansonsten...genial.
Der Beste ist Arthur,wenn er immer diese Sprüche kloppt.
''Es lebe der Faschismus''! *gg*

also ich find sie ziemlich genial! allerdings stört mich das die jeweiligen sender zuviel an einem tag von den folgen zeigen, so das man nach gut einem monat jede folge mindestens einmal doppelt gesehn hat. ich finde 2 folgen am tag sind schon das maximum sonst ist man King of Queens bald über....

Ja, ich hab schon jede Folge ein paar mal gesehn.
Würde lieber neuere Folgen sehen oder nochmal alle in chronologischer Reihenfolge, bin irgdnwie ziemlich durcheinander gekommen da-g-
RTL2 hatte doch mal irgdnwie Sonntags angefangen neue Folgen zu zeigen, lief aber nich lange.

Ich finde die Serie auch der Hammer. (Jede Folge gesehen) Glaub im April kommt die 2.Staffel bei uns auf DVD raus. Inden USA ist ja ende letzen jahres die 7.Staffel angelaufen und hatte einschaltquoten von knapp 12Mill Zuschauer :lol2: :lol2: :lol2:

hmm... ich würd sagen king of queens is zur zeit meine lieblingssendung im ganzen tv. find ich einfach herrlich! is mit abstand die lustigste sitcom überhaupt natürlich hauptsächlich wegen doug und auch wegen arthur.... und ohne carry würden auch nich so witzige sprüche entstehen...
harh, und zum glück kommen jetzt endlich auch ma wieder neue folgen... obwohl ich mir die sendungen eigentlich sowieso immer wieder ansehen könnt

Nushat Assaman schrieb:
Arthur (also Jerry Stiller) find ich am coolsten. Der Alte is wirklich voll irre ...
Er ist nicht irre, er denkt 100% logisch, kann aber nicht damit umgehen dass er als einziger so denkt.

Ich bekenn mich als KoQ süchtiger. ATV+ sei dank seh ichs täglich zu humanen Zeiten :D

¥en lo Wang schrieb:
Er ist nicht irre, er denkt 100% logisch, kann aber nicht damit umgehen dass er als einziger so denkt.

Er hat den Lieferanten vom Indischen Essen dazu gezwungen seine Gedanken aufzuschreiben ...

Als er Carries Bewerbungsgespräch sabotiert hat, hat er schließlich rumtelefoniert um die Vergangenheit zu verändern ...

Er dachte, dass er die Vorlage für Charlie Brown wäre ...

Ich glaube das spricht für sich.

Allerdings wurde der Kontext in dem ich "irre" ursprünglich gebrauchen wollte allso toll, klasse, irrwitzig od. supergeilomatiko, im negativen Sinne missverstanden. (ein Wort aus meinem geläufigen Jugendjargon, sorry *g*)

King of Queens ist super..
bin ja eigentlich nicht so der Fernsehschauer aber die Serie hab ich gern geschaut!!

King of Queens find ich einfach klasse. Is eine meiner Lieblingsserien. Der beste is auf jedenfall Arthur, hat mich schon oft zum lachen gebracht.

Servus,

yah ich liebe diese Serie. Vorallem Dug und sein Verlangen nach Essen.
Jedesmal wenn Dug und Arther zusammen treffen, lache ich mich kaput.
Gute Schauspieler, die professionell mit Emotionen umgehen können.

LG Jessi

Zurück
Oben Unten