The King of Queens

Und auch The King Of Queens findet ein Ende.
Auch hier war das Serienfinale dann doch recht versöhnlich (zumindest für KOQ-Verhältnisse), aber leider wurde aus meiner Sicht dort die ersten 30 Minuten genau derselbe Fehler gemacht wie bei einigen Folgen der letzten Staffeln: die Charaktere wurden einfach zu abgedreht und man hat absolut niemandem mehr irgendwas abgenommen. Da hätte ich mir mehr Realitätsbezug gewünscht, den es besonders am Anfang der Serie in höherem Maße gab.

Ansonsten war The King Of Queens, neben The Simpsons, Home Improvement und Married... with Children, eine der wenigen Serien bei der ich mittlerweile jede Folge und sogar einige Dialoge auswendig kenne, was sicherlich auch daran liegt, dass die Folgen exzessiv wiederholt wurden. Ich habe sie mir dennoch immer mal wieder angesehen, weil es teilweise einfach große Comedy Unterhaltung war und bestimmte Szenen auch nach zigmaligem Ansehen immer noch lustig waren.

KOQ war einer der ersten Serien, die ich regelmäßig gesehen habe, obwohl das größtenteils ja gar nicht nötig war, da es nur einen relativ losen roten Faden gab, der durch die Folgen ging, was sicherlich auch ein Vorteil war. Man konnte den Fernseher abends einschalten und einfach Spaß haben mit Doug, Carrie, Arthur und Co.
Auf der einen Seite ist es schade, dass es vorbei ist, auf der anderen merkt man aber, dass es einfach Zeit wurde, dass es zu einem Ende kam.

PS: Evtl. könnte man den Thread ja ins Comedy-Unterforum verschieben. ;)

Spence !!!!! Wer kann mir was zu Spence sagen ich lese oft er sei homosexuell und ein albaner oben rein auch noch !!!!! stimmts !?

Spence !!!!! Wer kann mir was zu Spence sagen ich lese oft er sei homosexuell und ein albaner oben rein auch noch !!!!! stimmts !?

Also homosexuell kann man wohl aussschließen oO Letztens erst ne Folge gesehn, wo Carrie Spence mit irgendeiner zusammengebracht hat(wenn auch nur für ne kurze zeit xD) und in ner andren Folge schießt Spence auf ner Feier die ganze Zeit nur Fotos von einer Frau ^^

Also homosexuell kann man wohl aussschließen oO Letztens erst ne Folge gesehn, wo Carrie Spence mit irgendeiner zusammengebracht hat(wenn auch nur für ne kurze zeit xD) und in ner andren Folge schießt Spence auf ner Feier die ganze Zeit nur Fotos von einer Frau ^^
spence hatte aber mal ne schwule szene. er war sich nicht sicher, ob er schwul ist oder nicht und hatte ein date mit einem schwulen im kino, der aber nix von ihm wollte xD

...bei King of Queens ist doch immer noch Arthur der beste...
also wenn Doug und er sich richtig streiten... dann roll ich schon auf
dem Boden...ich meine was besseres gibt es doch wirklich nicht...

Ich find`s auch genail, aber oft is es schon irreal wie die sich gegenseitig streiten und bescheißen/anlügen sowas würde man doch wenn man sich echt liebt nicht nötig haben. Aber lustig ist es dafür um so mehr.

ich seh hier mögen viele Athur?? OMG, nee er muss dazu gehören das is schon klar weil`s einfach ultra komisch is, aber bei mir löst der manchmal echt mordgedanken aus und er is nurnoch abstoßend. Aber das zeigt wie du der das spielt, ich mag den schauspieler schon nicht mehr wegen der Rolle, also wirklich ne glanzleistung*g*

Ja, netter Abschluss, aber ich bin doch etwas traurig, dass es jetzt zuende ist. War schon toll, die Serie.

Zurück
Oben Unten