The King of Queens

Ich finde die Serie ganz ok. Jetzt gucke ich sie mir gar nicht mehr an früher hab ich sie aber oft gesehen.

Ich find sie sau geil :lol2:

Mit der Folge, vo sich Doug in den ***** getackert hat XD

Doug und Athur find ich, das die die besten personen sind...

naja rtl2 hat da echt ne geile serie sich gesichtert auch wenn es nicht so klug war drei folgen pro tag zu zeigen da so die neue staffel innerhalb von zwei wochen gesendet war und nur noch wiederholungen gezigt werden können. also wenn die neue staffel irgendwann ende des jahres kommt, senden die hoffentlich nur eine folge

die serie is absolut geil!!!!!!
gefällt mir super :cool:

aber die geilste folge ist, wo sie auf den Farbschießplatz gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich denke jede folge der serie war bisher ein highlight. besonders die folgen wo alle dabei sind. von arthur über carrie zu doug und spence.. schade das ritchie nimma dabei ist. der war echt krass drauf

Meine Lieblings folge ist die in der Doug,Arthur und Dikeen um die häuser zihen und die Leute runtermachen.
Und dann im restourant als sie denn Tisch reserviert hatte das mit "will mal Lecken"ich hab mich tot gelacht!

sie machen keine leute runter sondern müssen 10.ooo dollar verjubeln an einem tag und bringen das geld so unter die leute

Die Serie mit Doug ist einfach cool, ich schaue sie mir immer an wenn ich gerade nix zu tun habe.

King of Queens schau ich mir regelmäßig an,die Serie mit Doug und Carry ist einfach genial inmoment auf meiner besten Liste ist King of Queens auf Platz 2. nach freinds versteht sich ^^

früher war der prinz von bel air meine lieblings serie (etwa 8 jahren),danach al bundy,und nun king of queens,vorallem find ich carry's dad so was von cool der ist der wahre king,wenn ich mal so alt bin hoff ich mal das ich genauso wie er drauf bin :confused2 :rotfl:

Die Serie ist lustig, Doug und Carry die 2 anzugucken macht einfach Laune und sind einfach Lustig, wobei man Ather nicht vergessen darf er ist auch ganz ok ^^.

Die witzigste Folge ist wo Doug am Anfang oben im Schlafzimmer oder so ist und Arthur im Keller.Dann Folgendes:
A:Douglaaas!
D:Was is?
A:komm mal runter?
D:nein!
A:Wein?
D:ich hab jetzt keine lust!
A:du nimmst dir einen zur brust?
Hast du auch nen Schluck für mich?
D:Nein!
A:egal komm ma runter,kannst dich ja am geländer festhalten.

A:wie bekomme ich den nackedei kanal?
D:wir kriegen den nackedei kanal gar nicht!
A:wir haben ihn doch gestern abend gekuckt!?
D:das waren die spätnchrichten!
A:Wie bekomme ich denn jetzt den nackedei kanal?
D:Wir kriiiieeegen ihn nicht!!!!!!
A:WAAAARUUM nicht????
D:ICH Weiss es niiiiiicht!!!!

Wenn ich das sehe könnt ich heulen vor lachen.

am besten sind arthur und spence.

aber finds bescheuert. rtl2 hat am anfang in der werbung gesagt es wären neue folgen und dabei sind die schon alt

Suuuuuuuuper!!!!

Also ich muss sagen ,dass ich verrückt nach der Serie bin .Ich lach mir jedes mal den ***** ab. Ich finde den Doug einfach genial und realistisch. Ich finde ihre Beziehung cool und witzig.
Mfg
Dragonkiller:D

Ich liebe diese Serie! :D
Am coolsten is' eh Arthur xD" wie er immer rumschreit und sich über unwichtige Dinge aufregt :rofl: die Folge in der er sich wegen so'nem Papiergespenst fast zu tode erschreckt hat .. lol²
Die eine Folge war auch geil, in der Doug gesungen hat XD"
"Doug and Carry!
Doug and Carry!
Doug and Carry!
Doug and Carry!
Doug and Carry!
Doug and Carry!"
.. :rofl:

Alle Folgen sind geil xD

Zurück
Oben Unten