Original geschrieben von ChibiGotenks03
Dass war mal (bis hierher) keine schlechte fanfic*g*
Ähm ... danke!? ^^ XD
Also ... ich habe hier nur ein winziges winziges Stückchen ... da ich im Moment total ideenlos bin und nicht mehr weiterv weiß! T-T
@Leeah: Welche Post?
"
Chapter8-Part8 (God and Evil)
"Wie lange denn noch? ich kann bald nicht mehr!", nörgelte ich und schleppte meine müden Beine weiter voran. "Mach nicht so einen Wind, wir sind ja bald da! Aber ..." Plötzlich hielt er inne. Sein Blick wurde glasig, was mich ziemlich beunruhigte. "Was?", rief ich leicht nervös. Er sah mich an, doch dann wandte er sich wieder von mir ab, als wäre es ihm peinlich mir eine Antwort zu geben.
"Nun ... Engel sind kämpfende Schönheiten ... sie lassen es nicht gerne zu, wenn man einfach mal eben so (<~~~ sweatdrop Ich bin krank!) in eine andere Welt springt, da jedesmal die Dimensionen verschoben werden! Darum muss man ihnen ein Opfer geben!" Ich sah ihn verwundert an. "Und wo liegt das Problem?" Ich kapierte es zuerst nicht, aber dann blickte er mich wieder an. "Du meinst doch nicht etwa, ich spiele hier Opfer? Das mache ich nicht, niemals!" Das letzte Wort schrie ich aus mir heraus. Kalte Angst packte mich und mir lief es eiskalt den Rücken herunter, obwohl es furchtbar heiß war. Rayne sah mich an und sein flehender Blick machte mich bald wahnsinnig, aber ich wollte mich nicht opfern ... nur wie sollten wir sonst in die andere Welt kommen?
"Gibt es denn keinen anderen Weg?", fragte ich vorsichtig, aber sein Blick wurde kühl. "Nein gibt es nicht, aber wenn du nicht mit willst, dann ist das dein Problem!", schnauzte er, ohne mich dabei eines Blickes zu würdigen.
Wie kommt dieser Idiot dazu, mich einfach sosehr anzuschnauzen? Jetzt werde ich mich erst recht nicht opfern, aber das hatte ich soweiso nicht vor, soll er doch selber eine Lösung finden!, meckerte ich in Gedanken, aber ich behielt es für mich, da es keinen Sinn hatte, sich in so einer Situation zu streiten. Ich beschloss mich schon wieder hinzusetzten, aber da leider keine gemütliche Parkbank in Sicht war, ließ ich mich auf dem unbequemen Rand des steinigen Weges nieder (<~~~ Ihr seht ... ich bin etwas durchgeknallt in letzter Zeit

) und atmete ein paar Male tief durch. Aus den Augenwinkeln konnte ich sehen, wie Rayne einen besorgten Blick auf mich richtete, aber das war mir ziemloich egal, ich konnte auch gut auf mich selbst aufpassen. nach ein paar Minuten erhob ich mich wieder, aber zu meinem Unglück setzte ich meinen rechten Fuss falsch auf, sodass er umknickte. Unter leisem Stöhnen sank ich wieder auf meinen Platz und rieb mir den Knochen.
Rayne sprang sofort zu mir, kniete sich vor mir nieder und nahm meinen Fuss. Er untersuchte ihn etwas, dann meinte er sanft:" Zieh dir den Schuh aus, ich muss mir den Knöchel genauer anschauen." Ich tat wie mir befohlen, aber als ich gerade den Schuh wegstellte und Rayne meinen Fuss bewegte, durchzuckten mich Stiche und schrie kurz auf. Der junge Elf sah mich an und schüttelte dann den Kopf. "Scheint gebrochen zu sein ...", meinte er. "Wie bitte? gebrochen? Was sollen wir jetzt tuen? Ich muss ins Krankenhaus!", schrie ich und fuchtelte panisch mit den Armen durch die Luft. Er lächelte. "Nein, du kannst jetzt unmöglich zurück gehen ... du musst warten, bis wir in meiner Welt sind!" Er nahm mich auf seine Arme und ließ die Tasche einfach stehen. "Was ist mit der Tasche?", meinte ich und kuschelte mich unauffällig an ihn. "Die Tasche ist unwichtig! Wir müssen uns beeilen, da du nun ärztliche Versorgung brauchst! Kleider wirst du auch in meiner Welt finden und du wirst die schönsten tragen!" Langsam ging er weiter, um sicher zu gehen, das ich nicht durchgerüttelt wurde oder das mir sonst etwas passieren konnte. Eine Zeit lang schwiegen wir, dann murmelte er:" Du glaubst, das ich mit opfern sterben meine, richtig?" Ich erötete leicht. Kaum merklich nickte ich und lehnte meinen Kopf gegen seine Brust. Er lächelte und sah mir nun in die Augen. Dann antwortete er:"Wir würden nie Wesen sterben lassen! Schon garnicht Mädchen. Mein Meister (<~~~ Okay, nach diesem Teil gehe ich in die Klapse! sweatdrop Ich bin sooo bekloppt!) hat mir gesagt, das Mädchen beschützt werden müssen, damit sie hübsch bleiben!" Rayne sah mich an und lächelte wieder. Ich musste auch lächeln ... was mir nicht besonders schwer viel! "Ich werde dich nicht opfern, indem ich dich töte! Du wirst nur für eine Weile bei den Engeln sein ... und dann wenn du aufwachst, wirst du bei mir in meiner Welt sein ...", erklärte mir Rayne das Vorhaben, vor dem ich immernoch etwas Angst hatte. "Was ... was machen die Engel mit mir, wenn ich bei ihnen bin?", fragte ich leicht nervös. Ich spielte mit meinen Fingern, was Rayne bemerkte und ihn ein leicchtes Grinsen entlockte. "Das weiß keiner ... aber die Wesen, welche dort waren, sind alle wieder heil zurück gekommen." Plötzlich sblieb er stehen und sah nach vorne. "Wir sind da ..."
Okay, vielleicht war der Teil (ausnahmsweise) mal etwas besser und *schluck* sogar länger! XD
Ich schreibe diesmal schneller weiter ... hoffe ich zumindest! ^^"