~~The Fantasy is danger~~

Original geschrieben von Leeah
Ok, bin schon wieder glücklich, obwohl noch glücklicher wäre ich, wenn du einen neuen Teil postest :D!!!

:knuddel:

Alles liebe Leeah

*lach* Nagut, wird aber ein winziger Teil! Also nicht ver:smash:en! :knuddel:

Chapter8-Part4 (God and Evil)
Mit den Nerven am Ende und mit der Lust auf dem Nullpunkt wanderte ich mit Rayne schließlich zum Stadtpark. "Lass uns etwas ausruhen, bitte Rayne!", bettelte ich und ließ mich auf eine Parkbank nieder, welche glücklicherweise im Schatten stand. Rayne sah mich verwundert an, aber sagte kein Wort und setzte sich neben mich. "Ihr Menschen seit ganz schön schlapp!", bemerkte er und blickte in den Himmel. Ich schloss die Augen,. um nicht von der grellen Sonne geblendet zu werden.
"Mag ja sein, aber wir sind auch ganz anders als ihr!", erklärte ich. "Wir haben eine viel modernere Technik als ihr und sind dadurch einfach etwas bequemer geworden, das ist auch schon alles!" Ich nickte nochmals zur Bestätigung meiner Worte. Man, hab ich einen Durst!, dachte ich und sehnte mich nach einer kühlen Cola, aber mein Wunsch ging selbstverständlich nicht in Erfüllung. Müde öffnete ich die Augen und guckte Rayne an, der nun wieder fleißig eine Stadtkarte studierte. "Sag mir doch einfach, wo wir hinmüssen!", versuchte ich ihn anzusprechen. Rayne sah mich kurz beleidigt an, doch schließlich sagte er: "Wir müssen dot hin!" Mit seinem Zeigefinger zeigte er auf eine Stelle, welche ich nur zu gut kannte. "Das ist der Vergnügungspark. Ich kann uns dahin bringen!", lächelte ich erleichtert. "Los komm!" Mit diesen Worten stand ich auf und zog den völlig verdutzten Rayne hinter mir her!

Ich sagte ja, sehr kurz und auch noch total langweilig -___-"! Hoffe ihr schreibt trotzdem ein paar Kommentare!
 
He? wieso total langweilig? ich fand den Teil wiedermal klasse!!!
Und hoffe, dass du bald den nächsten Teil postest...

dich ganz doll :knuddel:

alles liebe Leeah
 
Original geschrieben von Kamieke
leeah hat vollkommen recht! nich langweilig, man könnte aber etwas mehr erwarten!

Ich weiß, ich weiß! ^^" Aber dieses Kapitel ist ... naja eben so eine Art Einleitung ...

Chapter8-Part5 (God and Evil)
"Hey, ich kann nicht so schnell rennen!", rief Rayne und versuchte mich aufzuhalten, was ihm aber völlig misslang. Ich lachte und schleifte ihn weiter hinter mir her, doch plötzlich hörte ich eine baknnte Stimme hinter mir, welche zu einer Person gehörte, die ich im Moment nichz wirklich gebrauchen konnte. Oh, nein, bitte nicht!, flehte ich in Gedanken, aber ich wurde mal wieder nicht erhört!
"Kato-chan, was machst du da? Und wer ist dieser junge Mann, den du hinter dir herschleifst?", dröhnte die Stimme meiner Schwester in mein Ohr. Ich lief puterrot an. Immer machte sie solche blöden Bemerkungen und dann versuchte sie auch noch sich meine Freunde zu angeln! Hau ab! Hau ab!, betete ich, aber der liebe Gott schien mich nicht sonderlich zu mögen ... Yuka blieb und zu allem Überfluss stellte sie mir auch noch oberpeinliche Fragen! "Hör zu ...!", versuchte ich mich zu verdrücken. "Das hier ... !" Mit meinem Zeigefinger zeigte ich genau auf Rayne. "Ist mein neuer Mitschüler und ich zeige ihm gerade die Stadt, da er hier neu hergezogen ist, also stör uns nicht weiter!" Mit diesem Worten nahm ich Rayne bei der Hand und rannte was das Zeug hielt, bis ich schließlich nicht mehr konnte und nach Luft schnappend stoppte. "Das war verdammt knapp!", hechelte ich und blickte zu Rayne der mich ansah. Dann lächelte er und sagte: "Zeigst du mir jetzt den Vergnügungspark???" Wäre ich eine Comicfigur, dann wäre ich jetzt umgekippt, aber ich hatte ja Klasse und würde ihm es schon noch schonend beibringen! "Rayne, wir gehen da nur hin, weil wir wieder in deine Welt müssen!" Rayne sah mich enttäuscht an, aber er schien schon zu verstehen ... zumindest hoffte ich es!
Meine Laune war immer noch auf dem Nullpunkt, doch ich gab mir Mühe, um nicht unhöfflich zu klingen:"Wie kommen wir in deine Welt?" Ich sah wieder zu Rayne und wäre nun wirklich beinahe umgekippt. Er stand vor einem Spielzeugladen und begaffte die einzelnen Puppen im Schaufenster! "RAYNE!", brüllte ich und zog ihm am Ohr, um ihn vom Fenster fernzuhalten. "Jetzt beantworte endlich meine Frage!", herrschte ich ihn an. Er sah mich nun grinsend an, aber dann erklärte er es mir doch noch. "Wir werden die Kraft der Engel benutzen!" Als würde das ganz normal für mich sein, ging er weiter, doch als er merkte, das ich nicht hinterherging blieb er stehen und schaute zu mir. "Was ist?", rief er. "E-e-en-gel?", stotterte ich und lief zu ihm. "Öhm ... ja Engel!", meinte er nur. Lachend fügte er noch hinzu, dass es ganz einfach wäre und zum ersten Mal an diesem Tag nahm er meine Hand und zog MIch hinter sich her ...

Okay ... unglaublich viele Rechtschreibfehler ... wieder langweilig ... XD ARGHHHH!!! Meine FF hat das Niveau eines Kindergartens!!!
 
Hei, willst du mich als Beta Reader haben??? Oder warum beschwerst du dich über deine Fehler??? *lol* *lach* *scherzgemachthat*
Ich finde deine FF klasse, auch wenn der Teil nicht vor Spannung sprühte war er klasse und hat mir super gefallen...
Also...
schreib schnell weiter...
freu mich drauf
 
das is gemein! wegen leeah hab ich gar nix mehr zu sagen, weil sie alles sagt! eins hätt ich aber noch: ich fands witzig :D ! und die nicht vorhandene spannung is auch nich weiter schlimm, wir haben ja das größte kleinkind in der ff, das rayne heißt, erwachsen ist und neidisch auf spielzeugsachen von kleinen kindern ist *ggggggg*
 
Original geschrieben von Shin
Klasse teil!Ich hoffe du schreibst bald weiter!

Oh Juhuuuu!!! Da bist du ja wieder! Ich dachte schon, du würdest dich garnicht mehr melden! *Shin durch:knuddel:t*

Chapter8-Part6 (God and Evil)
"Sag mal, weißt du überhaupt wo der Vergnügungspark ist?", machte ich Anstalten mich loszureißen. Rayne blieb stehen und schien ernsthaft zu überlegen, dann drehte er sich zu mir um. "Hab nicht den leisesten Verdacht! Vielleicht solltest du uns weiter führen!" Ich nickte und ging wieder vor ihn. Die Tasche, welche mir immer schwerer erschien brachte mich ganz schön ins schwitzen und mein Herz begann zu rasen. Oh Mann! Ich kipp gleich um! Oder ich falle in Ohnmacht, das könnte natürlich auch passieren!, ging es mir durch den Kopf. "Rayne! Kannst du bitte die Tasche nehmen? Mir gehts nicht gut!" Mit diesen worten drückte ich ihm die kiloschwere Tasche in die Arme und schlürfte über den Asphalt (?) in Richtung Vergnügungspark.
"Du bist blaß!", sagte Rayne nach einer Weile des Schweigens. Langsam drehte ich mich zu ihm um und antwortete nach einer Weile: "Ich habe auch einen ziemlichen Durst!" Ohne eine Antwort abzuwarten wanderte ich weiter. Rayne schien meine Begründung aber nicht zu genügen. Schnell holte er mich ein und hielt mich am Arm fest. "Bist du dir sicher, das du weiter gehen kannst? Sollen wir nochmal eine kleine Pause machen?" Besorgt blickte er mich an, aber ich schüttelte den Kopf und riss mich los. "Lass mich in Ruhe, sonst werden wir unser Ziel nie erreichen!" In meinem ganzen Leben hatte ich noch nie so ein übles Gefühl wie jetzt. In meinem Kopf drehte sich alles, aber das war noch nicht mal das Schlimme. Irgendwie hatte ich das Gefühl, das etwas ungutes auf mich zukam ... eine Gefahr ...
Ach Quatsch! Und ich dachte ich wäre fantasielos! Dabei blüht sie gerade!, dachte ich und versuchte einen scharfen Blick zu haben, da sich alles um mich herum drehte und es schwumrig war. Mir war seltsam zu Mute und Rayne schien das wieder zu bemerken, das sah ich an seinem besorgten Blick, der wachsam auf mich gerichtet war. Mir ging das ziemlich auf den Nerv, aber ich wusste, das er sich nur Sorgen um mich machte ... also würde ich ihn einfach in Ruhe lassen, sollte er mich doch einfach weiter anstarren.
"Hey, wir sind da!", rief ich nach einer Weile. Meine Laune wurde sofort erträglicher und mein seltsames Gefühl war auch wie weggeflogen. Fröhlich drehte ich mich zu Rayne um, der leider schon vor dem Zaun stand und das Riesenrad anbetete! "RAYNE!", schrie ich wütend und zog ihn wieder am Ohr zurück. "Du bist eine Spielverderberin!", meckerte er, aber er machte keine Anstalten abzuhauen. Ich grinste und lachte sogar, was ihn sichtlich fröhlich stimmte. "Also, was müssen wir jetzt machen?", fragte ich, in der Hoffnung bald wieder in der anderen Welt zu sein. "Mir einfach zu hören! Also, wir werden jetzt gleich in den Park gehen, das ist ja klar! Dann werden wir an den alten Schrein gehen, der immer ziemlich verlassen ist. Von dort aus führt eine Treppe in ein Stück Wald und anschließend auf eine Lichtung! Dahin müssen wir, alles weiter erkläre ich dir dann dort!" Er lächelte wieder und zog mich dann an das Häuschen vor den Vergnügungspark, wo es die Eintrittskarten zu kaufen gab. "Oh no!", entfuhr es mir, bei dem Anblick einer langen Schlange meckernder Leute, die ungeduldig auf den Einlass warteten. Missmutig stellten Rayne und ich uns am Ende an ...

XD Okay, wieder langweilig, aber der nächste Teil wird viel intressanter! Versprochen!!!! :knuddel:
 
was haste nur mit deiner selbstkritik?!? der teil war NICHT langweilig! außerdem will ich mal ne geschihte sehn, in ders die ganze zeit spannend ist! die gibts gar nicht! also beklag dich nich! außerdem ist es nicht langweilig, es ist witzig!!!!
Ich warne dich: wenn du nicht weiterschreibst, hetz ich dir kami auf den hals!!!
 
Original geschrieben von Kamieke
was haste nur mit deiner selbstkritik?!? der teil war NICHT langweilig! außerdem will ich mal ne geschihte sehn, in ders die ganze zeit spannend ist! die gibts gar nicht! also beklag dich nich! außerdem ist es nicht langweilig, es ist witzig!!!!
Ich warne dich: wenn du nicht weiterschreibst, hetz ich dir kami auf den hals!!!

Jajaja ... ich schreib ja schon weiter! *nicht will, das Kami ihr Gesicht verkratzt* :kawaii:

Chapter8-Part7 (God and Evil)
"Jetzt stehen wir schon seit einer halben Stunde hier an und es hat sich so rein garnichts getan! Mach etwas!", schnauzte ich Rayne an, doch dieser blieb die Ruhe selbst und meinte gelassen: "Beschwer dich nicht!" Ich lief puterrot an, als ich plötzlich von vorne her Schreie hörte. "Das ist unverschämt! Bei dieser Hitze einfach zu schließen und nichts davon zu sagen!" Vorsichtig lugte ich hinter einem dicken Mann, welcher vor mir stand, nach vorne und sah, wei einige Leute versuchten gewaltsam das große Gittertor zu öffnen. "Mist! Was machen wir jetzt? Wir müssen da unbedingt hinein!", rief ich verzweifelt und schüttelte Rayne am Ärmel. Dieser sah mich streng an, was mich sofort dazu bewegte ihn loszulassen. "Schon gut!", versuchte ich mich leise zuberuhigen, nur irgendwie war NICHTS gut! "SAg schon, hast du einen Plan?", löcherte ich ihn. "Ähm ... nein!", antwortete er und erötete leicht! "Hast du den einen Plan, wie du zu einem Plan kommst?", hoffte ich und sah ihn an. "Ich bin völlig planlos!",meinte er und schluckte ein paar Mal.
"Dann bin jetzt ich dran! Folge mir bitte unauffällig!", grinste ich und schlich davon. Rayne folgte mir, wobei er icht schlich, sondern einfach ganz normal hinter mir her wanderte. Leicht beleidigt drehte ich mich um. "UNAUFFÄLLIG hjabe ich doch gesagt!", herrschte ich ihn leise an und schlich weiter weg. Aus den Augenwinkeln konnte ich beobachten, wie er die Augen verdrehte und dann hinter mir schlich. "PSSSST!", machte ich und zog ihn dann um die Ecke. "Also, mein Plan lautet wie folgt: Wir werden über den Zaun klettern!" - "Ein wirklich brillianter PLan!", grunste Rayne und verdrehte wieder teathralisch (???) die Augen. Ich rümpfte die Nase. "Schlag was besseres vor, du Besserwisser!" Er schüttelte de Kopf und schaute dann den ziemlich hohen Zaun an. Dann wendete er seine Blicke wieder mir zu. "Mädel, wie willste da überhaupt rüberkommen!", grinste er. "Das lass mal meine Sorge sein! Früher hat man mich 'Kato, der Bergbesteiger' genannt! Klar?", lachte ich zurück. Mit diesen Worten entriss ich ihm meine Tasche und schmiss sie über den Zaun. "Auf einer Skala von 1-10 höchstens eine 5!", grummelte Rayne, aber bei meinem Blick hielt er sofort wieder die Klappe.
Mühsam kletterte ich den Zaun hoch, aber als Rayne mir Hilfe anbot, lehnte ich sie strick ab. Meine Prinzipien: Frauen an die Macht!, dachte ich in Gedanken. Nach etwa einer halben Stunde hatte ich es endlich geschafft, auch wenn ich ziemlich hart aufkam. "Hättest du meine Hilfe angenommen, wäre das jetzt nicht passiert!", lachte mein Begleiter mit der großen Klappe und zog mich hoch. Ich hielt ausnahmsweise mal den Mund, da ich entschied, das es klüger wäre. "Hahaha ... selten so gelacht! Und jetzt?" Ich sah ihn beleidigt an und Rayne musterte mich eine Weile. Naja ... vielleicht hätte ich wirklich etwas netter zu ihm sein können, aber ich wollte einfach nicht. "Jetzt führe ich wieder!" Er zog mich an sich, gab mir einen Kuss und zog mich weiter ...

Naja ... hoffe auf ein paar Kommentare ... nicht spannend ... aber Mieke hat mich ja aufgeheitert! :D
 
He... schon zwei neue Teile???? Ich sollte öfter an den PC gehen... :D!!!
Sie waren klasse...!!! Super, genial!!!!
Danke für die Post... wollte sie dir auch schicken :bawling:
Warst schneller...

Schreib bitte schnell weiter...
 
He... schon zwei neue Teile???? Ich sollte öfter an den PC gehen... :D!!!
Sie waren klasse...!!! Super, genial!!!!
Danke für die Post... wollte sie dir auch schicken :bawling:
Warst schneller...

Schreib bitte schnell weiter...
 
He... schon zwei neue Teile???? Ich sollte öfter an den PC gehen... :D!!!
Sie waren klasse...!!! Super, genial!!!!
Danke für die Post... wollte sie dir auch schicken :bawling:
Warst schneller...

Schreib bitte schnell weiter...
 
also nach diesem dreifachpost von leeah spielt es zwar keine rolle mehr, ob ich was kommentiere, aber ich machs mal trotzdem: der teil war nicht langweilig (bevor du das wieder behauptest) und ich werde dich solang aufheitern, bis es wieder deiner meinung nach spannendere teile gibt!
 
Original geschrieben von ChibiGotenks03
Dass war mal (bis hierher) keine schlechte fanfic*g*:rolleyes:


Ähm ... danke!? ^^ XD
Also ... ich habe hier nur ein winziges winziges Stückchen ... da ich im Moment total ideenlos bin und nicht mehr weiterv weiß! T-T
@Leeah: Welche Post? O_o"


Chapter8-Part8 (God and Evil)
"Wie lange denn noch? ich kann bald nicht mehr!", nörgelte ich und schleppte meine müden Beine weiter voran. "Mach nicht so einen Wind, wir sind ja bald da! Aber ..." Plötzlich hielt er inne. Sein Blick wurde glasig, was mich ziemlich beunruhigte. "Was?", rief ich leicht nervös. Er sah mich an, doch dann wandte er sich wieder von mir ab, als wäre es ihm peinlich mir eine Antwort zu geben.
"Nun ... Engel sind kämpfende Schönheiten ... sie lassen es nicht gerne zu, wenn man einfach mal eben so (<~~~ sweatdrop Ich bin krank!) in eine andere Welt springt, da jedesmal die Dimensionen verschoben werden! Darum muss man ihnen ein Opfer geben!" Ich sah ihn verwundert an. "Und wo liegt das Problem?" Ich kapierte es zuerst nicht, aber dann blickte er mich wieder an. "Du meinst doch nicht etwa, ich spiele hier Opfer? Das mache ich nicht, niemals!" Das letzte Wort schrie ich aus mir heraus. Kalte Angst packte mich und mir lief es eiskalt den Rücken herunter, obwohl es furchtbar heiß war. Rayne sah mich an und sein flehender Blick machte mich bald wahnsinnig, aber ich wollte mich nicht opfern ... nur wie sollten wir sonst in die andere Welt kommen?
"Gibt es denn keinen anderen Weg?", fragte ich vorsichtig, aber sein Blick wurde kühl. "Nein gibt es nicht, aber wenn du nicht mit willst, dann ist das dein Problem!", schnauzte er, ohne mich dabei eines Blickes zu würdigen. Wie kommt dieser Idiot dazu, mich einfach sosehr anzuschnauzen? Jetzt werde ich mich erst recht nicht opfern, aber das hatte ich soweiso nicht vor, soll er doch selber eine Lösung finden!, meckerte ich in Gedanken, aber ich behielt es für mich, da es keinen Sinn hatte, sich in so einer Situation zu streiten. Ich beschloss mich schon wieder hinzusetzten, aber da leider keine gemütliche Parkbank in Sicht war, ließ ich mich auf dem unbequemen Rand des steinigen Weges nieder (<~~~ Ihr seht ... ich bin etwas durchgeknallt in letzter Zeit :dodgy: ) und atmete ein paar Male tief durch. Aus den Augenwinkeln konnte ich sehen, wie Rayne einen besorgten Blick auf mich richtete, aber das war mir ziemloich egal, ich konnte auch gut auf mich selbst aufpassen. nach ein paar Minuten erhob ich mich wieder, aber zu meinem Unglück setzte ich meinen rechten Fuss falsch auf, sodass er umknickte. Unter leisem Stöhnen sank ich wieder auf meinen Platz und rieb mir den Knochen.
Rayne sprang sofort zu mir, kniete sich vor mir nieder und nahm meinen Fuss. Er untersuchte ihn etwas, dann meinte er sanft:" Zieh dir den Schuh aus, ich muss mir den Knöchel genauer anschauen." Ich tat wie mir befohlen, aber als ich gerade den Schuh wegstellte und Rayne meinen Fuss bewegte, durchzuckten mich Stiche und schrie kurz auf. Der junge Elf sah mich an und schüttelte dann den Kopf. "Scheint gebrochen zu sein ...", meinte er. "Wie bitte? gebrochen? Was sollen wir jetzt tuen? Ich muss ins Krankenhaus!", schrie ich und fuchtelte panisch mit den Armen durch die Luft. Er lächelte. "Nein, du kannst jetzt unmöglich zurück gehen ... du musst warten, bis wir in meiner Welt sind!" Er nahm mich auf seine Arme und ließ die Tasche einfach stehen. "Was ist mit der Tasche?", meinte ich und kuschelte mich unauffällig an ihn. "Die Tasche ist unwichtig! Wir müssen uns beeilen, da du nun ärztliche Versorgung brauchst! Kleider wirst du auch in meiner Welt finden und du wirst die schönsten tragen!" Langsam ging er weiter, um sicher zu gehen, das ich nicht durchgerüttelt wurde oder das mir sonst etwas passieren konnte. Eine Zeit lang schwiegen wir, dann murmelte er:" Du glaubst, das ich mit opfern sterben meine, richtig?" Ich erötete leicht. Kaum merklich nickte ich und lehnte meinen Kopf gegen seine Brust. Er lächelte und sah mir nun in die Augen. Dann antwortete er:"Wir würden nie Wesen sterben lassen! Schon garnicht Mädchen. Mein Meister (<~~~ Okay, nach diesem Teil gehe ich in die Klapse! sweatdrop Ich bin sooo bekloppt!) hat mir gesagt, das Mädchen beschützt werden müssen, damit sie hübsch bleiben!" Rayne sah mich an und lächelte wieder. Ich musste auch lächeln ... was mir nicht besonders schwer viel! "Ich werde dich nicht opfern, indem ich dich töte! Du wirst nur für eine Weile bei den Engeln sein ... und dann wenn du aufwachst, wirst du bei mir in meiner Welt sein ...", erklärte mir Rayne das Vorhaben, vor dem ich immernoch etwas Angst hatte. "Was ... was machen die Engel mit mir, wenn ich bei ihnen bin?", fragte ich leicht nervös. Ich spielte mit meinen Fingern, was Rayne bemerkte und ihn ein leicchtes Grinsen entlockte. "Das weiß keiner ... aber die Wesen, welche dort waren, sind alle wieder heil zurück gekommen." Plötzlich sblieb er stehen und sah nach vorne. "Wir sind da ..."

Okay, vielleicht war der Teil (ausnahmsweise) mal etwas besser und *schluck* sogar länger! XD :goof: Ich schreibe diesmal schneller weiter ... hoffe ich zumindest! ^^"
 
naja...ich muss zu geben, dass der teil etwas.....durchgeknallt war, aber hauptsächlich nur, weil deine komentare hinter ein paar sätzen alles verdorben haben! schreib weiter und lass die kommis sein!
achja, du wirst auf angel-sanctury-zitier-verbot gesetzt! nein, nein, war nur ein scherz
 
*lol*
ich fand den Teil super...
öhm... post????
egal... hat sich wohl erledigt!!!!
Schreib schnell weiter, am besten noch am WE... da bin ich nämlich noch da!!!!

Alles liebe Leeah
 
Original geschrieben von Leeah
*lol*
ich fand den Teil super...
öhm... post????
egal... hat sich wohl erledigt!!!!
Schreib schnell weiter, am besten noch am WE... da bin ich nämlich noch da!!!!

Alles liebe Leeah


Oh ..... tut mir schrecklich sorry .... ;___; *schnief*! Aber im Moment kann ich einfach nicht weiter schreiben .... *unter schwerem Kreativitätsmangel leidet* ... ich weiß einfach nicht wie es weiter gehen soll! Ich gebe mir schon große Mühe, aber im Moment schreibe ich auch noch eine andere FF (aber nur auf Block) ... und daher kann es eh noch dauern ...
 
oh... na toll.... *schnief*
wie gemein, *nochmalschnief*
brauchst du eine muse???
*schnief*
*schnief*
Naja, das mit der schreibblockade kenne ich... hab ich auch dauernt... *lol*
 
Zurück
Oben Unten