The devils daughter ...

OH sorry, tut mir jetzt echt Leid, ich hab den Teil doch vor zwei Tagen gepostet, anscheinend ist er irgendwei verloren gegangen! Warum wundert mich das bei diesem :kaioken: Forum :kaioken: nicht mehr?
Naja hier also für alle die den neuen Teil noch nicht gelesen haben, der neue Teil ^^

Wir schreiben das Jahr 934, den 14. März um genau zu sein. Dunkle Gewitterwolken überschatten das Land. Die Strahlen der Sonne erhellen den Himmel schon seit einigen Stunden nicht mehr. Daher ist es trotz des Tages dunkel, beinahe finster. Stürmisch bläst der Wind, weht Büsche und Sträucher davon. Vereinzelt fällt der Regen an einigen Stellen.
Flüsse treten über ihre Ufer empor und überschwämmen einige Häuser.
Am Fuße der Berges entsteht das reinste Massaker. Hunderte Menschen liegen dort in den Armen ihrer Kinder- tot. Die Angsterfüllten Schreie dieser Kindern holen mich zurück in die Realität. Ich selbst bin verletzt und habe nur noch wenige Stunden zu leben, dennoch will ich euch mein Wissen noch mitteilen, bevor mich Satan in das Reich der Todes einlässt. Ich habe lange über diesen Tag nachgeforscht. Lange Zeit ist es her, seit ich etwas gefunden habe, und noch längere ist es her in denen diese Schriften geschrieben wurden. Ich will euch nun diese Prophezeiungen offenbaren.
Der 14. März wird immer als Tag des Schicksals, oder des Lichts gelten. Genau an diesem Tag zur zwölften Stunde soll ein Mädchen geboren werden. Nicht irgendein Kind, sondern ein Engel – der schönste seiner Rasse, dennoch das Wesen auf dessen Schultern, das Schicksal der Welt lasten soll. Dieser Bürde kann nur einem einzigem auferlegt werden, nämlich demjenigen der die Ehre hat sich Gottes oder Teufels Tochter zu nennen.

Sollte Gottes Tochter dieses Kind sein, so wird sie, deren Name Elassar sein wird, die Welt für alle Ewigkeit in eine Zeit des Lichts verwandeln. Die Weiden werden blühen, die Ernte reich, dass Wasser nicht mehr kostbar und die Menschen werden in Frieden vor sich hin Leben, in Glück, Liebe und Freundschaft.

Sollte Elassar , aber den Weg des dunklen Lords einschlagen, für immer den Namen Teufels Tochter tragen, so werden die Strahlen der Sonne nie wieder scheinen und die Welt für immer in ein Schwarzes Land verändern. Verdorrt wird das Graß, sowie der Acker sein, die Ernte arm und schon bald wird die Rasse der Menschen ausgelöscht sein. Den Hass zerstört alles.

Wo genau dieser Engel geboren wird nie bekannt sein, erkannt werden wird sie nur an ihrer Schönheit und an den seltsamen Lauten ihres Namens.
Wenn dieses Wesen einst geboren sein wird, wird ihr Gott einen Ring schenken, den Ring der Macht. Verbunden mit den vier Elementen , Erde, Feuer, Wasser und Luft, die ihr die Erzengel übertragen wird sie das stärkste Wesen der ganzen Galaxie sein.
Aber da ist eine andere Geschichte.

Komm nun Schicksalskind erwache....

Ich fühle mich schwach, meine Zeit ist vorüber, aber dennoch habe ich, Compex meine Aufgabe hier im Erdenreich erfolgreich erfüllt. Das hoffe ich zumindest, wenn ich auch die Welt, in der Elassar lebt nicht mehr mitansehen kann ...

Die Augen des Mannes, der soeben noch gesprochen hatte wurden leer, und glasig, leblos sackt sein Körper zu Boden. Compex ist tot.

CU FTG :kiss:

Original geschrieben von Destiny
Dann nochmal: Super Teil!! Er ist echt klasse geschrieben!!
Schreib schnell weiter!!

So, tja öhm, ich schließ mich da jetzt einfach mal an, ich weiß eh net, was ich sonst noch schreiben könnte^^ *gehirn grad nicht funktioniert*^^

Also da ich im Moment irgendwie nicht so zurecht komme und der neue Teil noch etwas auf sich warten lässt möchte ich euch ein Bild von Ellassar zeigen.

Hier habt ihr es! Sagt mir mal wie es euch gefällt, wenn ihr ein schöneres habt, dass besser zum ihr passt dann sagt es mir, dann geb ich euch meine Emailaddy!

Original geschrieben von FuturTrunksGirl
Also da ich im Moment irgendwie nicht so zurecht komme und der neue Teil noch etwas auf sich warten lässt möchte ich euch ein Bild von Ellassar zeigen.

Hier habt ihr es! Sagt mir mal wie es euch gefällt, wenn ihr ein schöneres habt, dass besser zum ihr passt dann sagt es mir, dann geb ich euch meine Emailaddy!

Hast du nicht was vergessen?

hi FTG!
du hast ne neue leserin!
ich finde du kannst tolle storys schreiben!
ich würd dir gern sagen eie ich das bild finde, aber du hast vergessen es zu verlinken!:D
schreib schnell weiter!
hdl devil

:eek: Hast du dir selber gemalt?? Meine Güte, die sehen echt gut aus...

Hm, ich seh schon den Vorspann der "Devils daughter"-Serie:

Ellassar as Gottes Tochter
Ellassar as Teufels Tochter
Ellassar as Gabriels Schwiegermutter
Special Guest Starring:
Ellassar as Jesus' Stiefvaters Gärtners Cousins ehemaliger Zimmerkumpel
:D

Kapitel 1 ~Vergangenheit~

Hand in Hand laufen zwei Kinder die grünen Steppen und Weiden am Fluss hinunter. Die eine strahlt durch die Goldene Lockenpracht geradezu heraus, während die Braunhaarige eher gewöhnlich wirkt. Je mehr die Sonne den Horizont hinabsinkt, desto mehr verklingt auch das Lachen der beiden Freundinnen. Sie laufen weiter, hinunter in ihre Stadt. Je näher sie dem Dorf kommen, je stiller werden die zwei. An einer Kreuzung trennen sich ihre Wege.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Ich kam erst spät nach Hause, die Sterne erhellten schon den wunderschönen dunklen Nachthimmel, während mich eine leichte Windbrise frösteln lies. Ich schaute mich um. Es war stockfinster und nicht einmal die Straßenlampen spendeten genug Licht, um den Weg zu erhellen. Ein weiteres Mal fegte der Wind über die Straßen hinweg. Staub wirbelte umher. Ich zog meine Jacke fester um meinen Körper und steckte die Hände tief in die Taschen. Langsam ging ich weiter. Es würde warscheinlich noch ein wenig dauern, bis ich zu Hause ankommen würde. Zu lange wenn man mich fragte. Ein wenig Angst kroch in mir hoch. Es war nicht gerade ungefährlich sich um diese Uhrzeit in den Gassen herumzutreiben. Ich beschleunigte meine Schritte und ohne das ich es wollte lief ich nach wenigen Sekunden unermüdlich weiter. Schon bald war ich außer Atem. Schweiß perlte meine Stirn hinab, ich keuchte.

>Ich darf nicht aufgeben!< Die Angst trieb mich dann doch an und lies mich weitersprinten. Ich hetzte weiter. Mein Schatten huschte an den Mauern nur kurz entlang. Totenstill war es. Richtig unheimlich, dennoch schaute ich mich ängstlich um. Meine Schritte wurden langsamer. Ich war erschöpft, aber immer noch entschlossen! Meine Blicke wanderten weiter. Ich erschrak.

Tut mir echt leid wegen der langen Wartezeit, aber ich hoffe das reicht als Entschädigung!!!

Achja meine allerneuste FF "My life" ist auch on (auch ne OT) wäre furchtbar lieb wenn ihr da mal vorbeischaut ^^

CU FTG :kiss:

Naja, ich find es ja etwas übertrieben, wie verrückt loszurennen, nur weil es dunkel ist :rolleyes:
Aber stilistisch war der Teil wieder einwandfrei.

sie ist ein kleines Mächen :dodgy: Aber eigentlich hast du schon Recht :rolleyes:

Aber irgendwie war ich nicht in der Lage was anderes du schreiben!

ACHJA

@ALL wo denkt ihr hin, ich hab die Bilder nicht selber gemacht, so gut kann ich doch net zeichnen :rolleyes:

WIder ein guter Teil!^^
DIe Bilder sind übrigens echt klasse! Ich hab noch ein paar gute als ENgel^^ wenn du möchtest kann ich sie dir mal per PM schicken [wenn ich die Addy von den Bildern noch find :dodgy:]

Bin gespannt, wies weitergeht! :D

Zurück
Oben Unten